Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zeigt her euren Schreibtisch! ( Part III )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Pfeil Part III
 
Zitat von ak.as.!ce

Da dieser Thread damals von mir eröffnet wurde und dieser auch ganz gut lief, möchte ich diesen Thread wieder ins Leben rufen!



Es geht weiter und folgende Dinge sind Bedingung:

- 3 Tage nicht aufgeräumt!
- Eklige Sachen müssen liegen bleiben!!
- keine 30 Pornos aufm Tisch verteilen!
- Kein Protzen!

Der Alte

GO!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thedarkdog am 08.05.2017 21:18]
08.05.2017 21:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015




Neue Wohnung, neuer Schreibtisch \o/
08.05.2017 21:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Obwohl meine Ellenbogen nicht lang genug wären, um jemals an diesen Wandvorsprung zu stoßen, triggert mich dieses Arrangement mehr als ein Redneck sein Custom AR15.
08.05.2017 22:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
das stört dich? Breites Grinsen in die kurze ecke wird noch was reingebaut. Löstation, sortierkästen etc.
08.05.2017 22:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012



Ich hab mal alles umgestellt. Jetzt muss nur noch aussortiert, weggeworfen und eingerichtet werden.
09.05.2017 11:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
Lel arbeitest du zuhause?
09.05.2017 11:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Warum schaust du den Kalender nur von hinten an?
09.05.2017 11:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
betruebt gucken
Kauf dir mal einen Scanner, Messi.
09.05.2017 11:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Da stehen 2 Scanner...
09.05.2017 11:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Kalender zeigt btw. den 26.02.

FAKE!
09.05.2017 11:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn ich deine Schränke so sehe scheinen die ja kaputt zu sein.
09.05.2017 11:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Kann der Asus überhaupt 144 Hz? Sieht nicht so aus...
09.05.2017 11:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Tausch mal den Ikea Kram gegen USM aus. Dann kannst du hier wieder angekommen mit dem Home Office.

Das p in pOT steht nicht für poorfag.
09.05.2017 11:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ajo, klar, mach ich morgen, spätestens aber übermorgen

Der ASUS ist ein All-In-One. Geht so, ich bin nicht so überzeugt wie ich hoffte. Ich hätte mir doch besser wieder selbst einen PC zusammenbauen sollen.

Der Kalender hängt nur da, weil er da rumflog. Ich schau eh nie drauf.

Die Ordner sind eine Hinterlassenschaft meines verstorbenen Opas. Das sind zig Jahre Hausverwaltung und wer weiß was noch. Das muss ich noch durchsehen und aussortieren und wegwerfen was weg kann.

Nein, ich arbeite nicht zu Hause. Das sind noch meine Schreibtische aus Studienzeiten. Lediglich die 3 IKEA-Regale hab ich gekauft um die Ordner vom Boden wegzuhaben und Platz zum laufen zu schaffen Breites Grinsen
09.05.2017 11:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
traurig gucken
Das ist ja noch weniger cool jetzt als vor dem Post.
09.05.2017 11:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Diese liebevolle Ansammlung von vier Quadratfachregalen in schwarz mit weiß und in weiß und einem Holzfurnier, das sich nirgendwo wiederholt in Verbindung mit dem Holzkommödchen auf dem weißen Vitrinenschrank und einer random Ansammlung von Druckern/Scannern, die sich bis auf die drei identischen in die Ecke gepressten Sideboards erstrecken und - natürlich unterschiedlichen - Monitoren auf den leergefegten, über Ecke arrangierten Milchglasschreibtische. Ein Farbton der neckischerweise weder von den glänzenden rotbraunen Fliesen, noch von den mutig-goldenen Jalousien aufgenommen wird. Perfekt macht den Raum aber erst die Kombination aus auf Rollen gelagerten Möbeln (mind. 3 von 11) und der extrem kreativ genutzten Dachschräge, die dadurch kaschiert wird, dass die Regale einfach so nah wie möglich drangeschoben werden.

Aufgewertet wird alles durch die Bilder an der Wand, die Grünpflanzen und die sekundäre Lichtquelle.
09.05.2017 11:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von ChrissKL


Die Ordner sind eine Hinterlassenschaft meines verstorbenen Opas. Das sind zig Jahre Hausverwaltung und wer weiß was noch. Das muss ich noch durchsehen und aussortieren und wegwerfen was weg kann.


ODer einfach alles scannen und dann wegwerfen und sicher sein, dass du trotzdem noch alles hast. Braucht weniger Zeit als das aussortieren, vorallem wenn du es verm eh nie brauchst... aber sicher sein ist immer gut!
09.05.2017 11:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Dies. Einfach komplett einscannen und irgendwo gesichert ablegen. Reingucken musst du eigentlich eh nie und so kannst du (wenn der Scanner gut ist) es sogar durchsuchen.
09.05.2017 11:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Provisorium peinlich/erstaunt

Breites Grinsen

¤: Es wird eh alles Gescannt.
Ist ein Fujitsu ScanSnap N7100
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 09.05.2017 11:41]
09.05.2017 11:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Provisorium? Puh. Der Boden kommt also noch raus.
09.05.2017 11:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von SwissBushIndian

Provisorium? Puh. Der Boden kommt also noch raus.


Nein, der Boden ist Absicht.
¤: Das ist Granit, Multicolor Red.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 09.05.2017 11:42]
09.05.2017 11:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Jetzt wo fiffi die Jalousien erwähnt hat, kann ich eigentlich nur noch dahin gucken. Wer macht sowas? Wütend
09.05.2017 11:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von SwissBushIndian

Provisorium? Puh. Der Boden kommt also noch raus.


Nein, der Boden ist Absicht.



Oh. Ja ehm.
09.05.2017 11:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von wuSel

Jetzt wo fiffi die Jalousien erwähnt hat, kann ich eigentlich nur noch dahin gucken. Wer macht sowas? Wütend


OK, das sieht auf den Bildern echt gold aus, ist aber eigentlich Kupferfarben.

Egal, die sind auch nur provisorisch.
09.05.2017 11:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Für die Fliesen und die goldenen Jalousien sollte man dich vor den Internationalen Gerichtshof zerren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.05.2017 11:44]
09.05.2017 11:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von wuSel

Jetzt wo fiffi die Jalousien erwähnt hat, kann ich eigentlich nur noch dahin gucken. Wer macht sowas? Wütend


OK, das sieht auf den Bildern echt gold aus, ist aber eigentlich Kupferfarben.

Egal, die sind auch nur provisorisch.




Ah, der Kacke-mit-Schirmchen Effekt?
09.05.2017 11:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Ich finde, dass es bei ihm eigentlich ganz gemütlich aussieht.
Komischerweise sieht die Tür mega klein aus. Entweder steht das "KL"in "ChrisKL" für KLein oder die Perspektive täuscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ed_Von_Schleck69 am 09.05.2017 11:46]
09.05.2017 11:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von wuSel

Jetzt wo fiffi die Jalousien erwähnt hat, kann ich eigentlich nur noch dahin gucken. Wer macht sowas? Wütend


OK, das sieht auf den Bildern echt gold aus, ist aber eigentlich Kupferfarben.

Egal, die sind auch nur provisorisch.




Ah, der Kacke-mit-Schirmchen Effekt?


Eher der "mal probieren, und wenns scheiße aussieht? Keiner kehrt." Wenn der Rest vom Haus fertig eingerichtet ist, kommts Büro dran.

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Ich finde, dass es bei ihm eigentlich ganz gemütlich aussieht.
Komischerweise sieht die Tür mega klein aus. Entweder steht das "KL"in "ChrisKL" für KLein oder die Perspektive täuscht.


Das täuscht. Ist ne normale Brandschutztür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 09.05.2017 11:47]
09.05.2017 11:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Ich finde, dass es bei ihm eigentlich ganz gemütlich aussieht.




Für mich ist das durch alle Komponenten hinweg leider genau das Gegenteil von gemütlich. Breites Grinsen

Das schreit einfach nach "KMU Büro in Neubausiedlung.
09.05.2017 11:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Soviel Platz hätte ich auch gerne. traurig
09.05.2017 11:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zeigt her euren Schreibtisch! ( Part III )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum