Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Wohnungstausch in Hamburg
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jayposel

Guerilla
Moin zusammen,

ich probiere es grad auf allen Kanälen, und nun auch hier.
Hab eine traumhafte SAGA Wohnung in petto, 90qm und 770 Euro warm. 4 Zimmer, geiles Turmzimmer. Direkt hinterm Hühnerposten im Münzviertel.

Warum will er jetzt tauschen fragt ihr euch?

Nun da im Sommer das Zusammenwohnen mit der Frau ansteht und sie hier nicht in der Ecke wohnen möchte...muss eine andere Wohnung her. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der auch eine SAGA Bude hat und ggf was größeres sucht, oder jmd. der eine andere schöne Wohnung hat und was größeres sucht (dann könnte man das ganze inoffiziell tauschen).

Naja wenn ihr meint jmd. zu kennen, gerne eine PM. Dann gibts noch mehr Details und Bilder.

Cheers
10.05.2017 22:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe zwar keine Bude zum Tauschen, finde den Thread aber ziemlich sinnvoll und erhaltenswert in Anbetracht des Wohnungsmarktes in HH.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.05.2017 13:18]
11.05.2017 13:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wohnungstausch in Hamburg


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum