Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von G-Shocker

Na da hat sich die Welt allerdings wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

War bei dem Titel allerdings schon fast klar dass das komplett aus dem Kontext gerissen war.


Naja.

 
Podeswa wehrt sich auf Facebook

Auf Facebook setzte sich der AfD-Politiker mittlerweile zur Wehr: Mit seinem Vergleich wollte er auf die „Ideologie“ hinweisen, die „linke Altparteien“ betrieben, „wenn sie uns Lösungen präsentieren, die in Wirklichkeit keine sind.“ Ebenso wie die Hexenverbrennungen im Mittelalter den Klimawandel nicht stoppen konnten, seien die von den Grünen angebotenen Lösungen dazu ebenfalls nicht in der Lage.

Die AfD vertritt die Position, dass der CO2-Ausstoß der Menschen nicht für den Klimawandel verantwortlich sei. Im offiziellen Grundsatzprogramm der Partei heißt es etwa, Kohlendioxid sei kein Schadstoff.


Er hätte bei der Hexenverbrennung bleiben sollen.




Dass der Kerl ein ausgezeichneter Hurensohn ist, steht ja völlig außer Frage. Ansonsten wäre säße er kaum für die AfD im Landtag.
Ich finde aber nicht, dass das diese Bullshit Welt und Focus Clickbait Aufreger Artikel rechtfertigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 11.05.2017 17:14]
11.05.2017 17:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von zapedusa

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wiesn-oktoberfest-besucherin-schlaegt-mit-masskrug-zu-verfahren-eingestellt-1.2973655

Die Reaktion der Frau und auch die Einstellung des Verfahrens fand in dem Fall durchaus nachvollziehbar.


das verfahren wurde nicht einfach eingestellt, sondern sie hat einen strafbefehl bekommen.
ihre gefährliche körperverletzung fand nämlich statt, die sexuelle belästigung lies sich nicht nachweisen.

du bist wie die bild.

/"sie wollte niemanden verletzen" - ja dann schwing ich aber nicht mehrmals einen maßkrug.



Ein Maßkrug hat übrigens schon genug Masse um bei einigermaßen guten Schwung zu einer Schädelfraktur zu führen. Maßvolle Notwehr sieht anders aus.
11.05.2017 17:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Parax

Maßvolle Notwehr


Eheh.
11.05.2017 17:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Parax

Ein Maßkrug hat übrigens schon genug Masse um bei einigermaßen guten Schwung zu einer Schädelfraktur zu führen. Maßvolle Notwehr sieht anders aus.


Darum gibt es also Kölsch!
11.05.2017 17:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Parax

Maßvolle Notwehr


Eheh.



Hue, hue.
11.05.2017 17:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Irdorath

Ich finde aber nicht, dass das diese Bullshit Welt und Focus Clickbait Aufreger Artikel rechtfertigt.


Welt und Focus sind allgemein kaum zu rechtfertigen, aber was willste machen.
11.05.2017 17:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Parax

Maßvolle Notwehr



lel
11.05.2017 17:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Oli

Egal wo ich in den Club gehe, unerwünschte Grapscherei sieht man doch fast immer.


Echt? Ich noch nie. Ich geh aber auch nicht in irgendwelche Arschlochläden.
11.05.2017 17:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Oli

Egal wo ich in den Club gehe, unerwünschte Grapscherei sieht man doch fast immer.


Echt? Ich noch nie. Ich geh aber auch nicht in irgendwelche Arschlochläden.



Ne, immer nur ins StuBu.
11.05.2017 17:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Oli

Egal wo ich in den Club gehe, unerwünschte Grapscherei sieht man doch fast immer.


Echt? Ich noch nie. Ich geh aber auch nicht in irgendwelche Arschlochläden.


Nein. Du bist hässlich. Daran liegt das.
11.05.2017 17:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Oli

Egal wo ich in den Club gehe, unerwünschte Grapscherei sieht man doch fast immer.


Echt? Ich noch nie. Ich geh aber auch nicht in irgendwelche Arschlochläden.


Ich zähle unerwünschtes Antanzen mit Körperkontakt dazu. So "richtig" Grapschen sehe ich, zugegeben, auch selten. (Disclaimer: Ich gehe nur noch extrem selten in Clubs, meine Stichprobe ist also nicht groß.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 11.05.2017 17:30]
11.05.2017 17:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Das Stubu ist der Arschlochladen, von der Geschäftsführung bis zum letzten Gast.
http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-messerattacke-mit-anlauf-_arid,1596213.html
11.05.2017 17:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von zapedusa

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wiesn-oktoberfest-besucherin-schlaegt-mit-masskrug-zu-verfahren-eingestellt-1.2973655

Die Reaktion der Frau und auch die Einstellung des Verfahrens fand in dem Fall durchaus nachvollziehbar.


das verfahren wurde nicht einfach eingestellt, sondern sie hat einen strafbefehl bekommen.
ihre gefährliche körperverletzung fand nämlich statt, die sexuelle belästigung lies sich nicht nachweisen.

du bist wie die bild.

/"sie wollte niemanden verletzen" - ja dann schwing ich aber nicht mehrmals einen maßkrug.


Das meinte ich ja damit, bin aber nicht vom Fach. Du bist selber wie die Bild. Aber auf dem Kopf. Mit BSE. Am Stammhirn! 1:0 für mich, du Oberopfer ololol
11.05.2017 19:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
xsuntheit!
11.05.2017 20:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von zapedusa

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wiesn-oktoberfest-besucherin-schlaegt-mit-masskrug-zu-verfahren-eingestellt-1.2973655

Die Reaktion der Frau und auch die Einstellung des Verfahrens fand in dem Fall durchaus nachvollziehbar.


das verfahren wurde nicht einfach eingestellt, sondern sie hat einen strafbefehl bekommen.
ihre gefährliche körperverletzung fand nämlich statt, die sexuelle belästigung lies sich nicht nachweisen.

du bist wie die bild.

/"sie wollte niemanden verletzen" - ja dann schwing ich aber nicht mehrmals einen maßkrug.



Ne du Fachmann, das Verfahren wurde eingestellt gegen Geldauflage.
Ein rechtskräftiger Strafbefehl gilt als Verurteilung, bei einer Einstellung gegen Auflage gilt man weiterhin als unschuldig.
11.05.2017 20:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Frau ist wie Edathy.
11.05.2017 21:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
aso.
das war mir neu.

/auch dass die frau wie edathy is.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 11.05.2017 21:01]
11.05.2017 21:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
Bei maybrit illner ist gerade die Sicherheit in Deutschland im Gespräch. Da hat das p0t die letzten Tage doch durchgehen diskutiert.
11.05.2017 22:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Warum ist das p0t dann nicht zu Illner eingeladen worden? Fragen! Skandal!

/
Das letzte Barometer vor der Wahl in NRW.





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.05.2017 22:23]
11.05.2017 22:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
So hätte Erdogan sich das gewünscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.05.2017 22:35]
11.05.2017 22:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von KarlsonvomDach

Schlechte Zeiten kommen auf viele pOTler zu:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bautzen-grapscher-zur-haftstrafe-verurteilt-a-1147209.html



Hohe Straffälligkeit, da kann man auch mal härter urteilen.

Ladendiebstahl im Urteil mit eingeflossen(?).
Ich verstehe nicht.

Für diverse Männerrechtler ein Skandalurteil, da der Frau geglaubt wurde, ohne dass sie Zeugen hatte.
11.05.2017 22:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
11.05.2017 22:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Können wir ja wie in der Shariah machen. Die Frau muss bei sexueller Belästigung einen männlichen Zeugen angeben, kann sie das nicht wird sie gesteinigt oder so.
11.05.2017 22:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Waren es nicht sogar vier männliche Zeugen, oder so.
11.05.2017 22:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, vier. Und?
11.05.2017 22:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Q241191

Für diverse Männerrechtler ein Skandalurteil, da der Frau geglaubt wurde, ohne dass sie Zeugen hatte.


Auf den ersten Blick tatsächlich fragwürdig, auf den zweiten Blick war keiner von denen bei der Verhandlung dabei.
11.05.2017 22:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Parax

Ein Maßkrug hat übrigens schon genug Masse um bei einigermaßen guten Schwung zu einer Schädelfraktur zu führen. Maßvolle Notwehr sieht anders aus.



Abseits dieses blöden Falls: Wer sagt eigentlich das Notwehr maßvoll sein muss? Nicht umsonst ist sowohl der Notwehrexzess aus Angst oder Putativnotwehr straffrei. Wäre ja auch noch schöner wenn du in einer Bedrohungslage unter Angst und Stress erst einmal das mildes Mittel abwägen müsstest, während dein Angreifer dich angeht...
12.05.2017 7:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Irgendwo hat die Notwehr auch Grenzen und dann klärt im Einzelfall das Gericht was angemessen oder übertrieben war.
12.05.2017 7:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Q241191

Für diverse Männerrechtler ein Skandalurteil, da der Frau geglaubt wurde, ohne dass sie Zeugen hatte.


Auf den ersten Blick tatsächlich fragwürdig, auf den zweiten Blick war keiner von denen bei der Verhandlung dabei.


Von den Zeugen?
12.05.2017 8:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Parax

Ein Maßkrug hat übrigens schon genug Masse um bei einigermaßen guten Schwung zu einer Schädelfraktur zu führen. Maßvolle Notwehr sieht anders aus.



Abseits dieses blöden Falls: Wer sagt eigentlich das Notwehr maßvoll sein muss? Nicht umsonst ist sowohl der Notwehrexzess aus Angst oder Putativnotwehr straffrei. Wäre ja auch noch schöner wenn du in einer Bedrohungslage unter Angst und Stress erst einmal das mildes Mittel abwägen müsstest, während dein Angreifer dich angeht...



Das Gesetz sagt das. Während im Paragraphen selber keine direkte Verhältnismäßigkeit gefordert wird, ergibt sich aus der Formulierung des Paragraphen doch eine Anforderung an die Erforderlichkeit der Notwehrhandlung.

Und da in diesem Fall der vermeintliche Grabscher schon durch den ersten Schlag bewusstlos(!) zu Boden ging und sie ihn dann als er sich wieder erhob, noch mal schlagen wollte (und dann dabei noch eine Unbeteiligte getroffen und verletzt hat), ist die mit den 1000¤ in meinen Augen noch zu gut bedient.
12.05.2017 8:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.05.2017 21:26:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum