Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Cool, direkt wieder die Nazikeule, obwohl ich nichtmal ne Meinung von mir gegeben habe. mit den Augen rollend (ist der Smiley auch doof?)




Cool, wieder die Nazikeule-Keule.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.05.2017 20:27]
17.05.2017 20:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Frage
Hieß Zape nicht Günter? Da ist immerhin ein ü drin...
17.05.2017 20:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
 
Zitat von Jack der Feinripper

Hieß Zape nicht Güntür?




fyp

/e:

http://www.n-tv.de/panorama/Familie-nach-Attacken-auf-Polizei-verurteilt-article19846872.html

Es ist vorbei!
Ich fass den Artikel extra nicht zusammen.

Gut so? Weniger gut so? Discuss! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.05.2017 20:38]
17.05.2017 20:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Lass mich mal da raus, ey. Ich wollte eigentlich nur hardkern flamen. Ist mir doch latte, ob Turiheimer spannende Abenteuer anekdotischer Evidenz zum besten gibt. Der Türke in der S-Bahn hat heute neben einem an die Wand geschmiertem Hakenkreuz sitzend dem Bettler Geld in den Becher geworden. Islam ist Frieden, Kartoffeln Nazis. So sieht das aus. MfM.
17.05.2017 20:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...
 
Zitat von Parax

Cool, wieder die Nazikeule-Keule.



Ja hier sind immer die besten Gegenargumente zu finden.
17.05.2017 20:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alles easy Dude, ich wollt nur auch mal den Umlautwitz bringen.

/e:
Nicht du.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.05.2017 20:39]
17.05.2017 20:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
 
Zitat von zapedusa

Lass mich mal da raus, ey. Ich wollte eigentlich nur hardkern flamen. Ist mir doch latte, ob Turiheimer spannende Abenteuer anekdotischer Evidenz zum besten gibt. Der Türke in der S-Bahn hat heute neben einem an die Wand geschmiertem Hakenkreuz sitzend dem Bettler Geld in den Becher geworden. Islam ist Frieden, Kartoffeln Nazis. So sieht das aus. MfM.



Boy, wenn man völlig themafremd Sachen verteidigen muss, ist die Sache vielleicht scheisse!

vong Storch btw ist ziemlich gut und schön
17.05.2017 20:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
inb4: Der Drogenthread
17.05.2017 20:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Pfeil
Flamen ist nie scheiße Erschrocken
17.05.2017 20:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Selber Pimmelgünther!
17.05.2017 20:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Jack der Feinripper

 
Zitat von zapedusa

Lass mich mal da raus, ey. Ich wollte eigentlich nur hardkern flamen. Ist mir doch latte, ob Turiheimer spannende Abenteuer anekdotischer Evidenz zum besten gibt. Der Türke in der S-Bahn hat heute neben einem an die Wand geschmiertem Hakenkreuz sitzend dem Bettler Geld in den Becher geworden. Islam ist Frieden, Kartoffeln Nazis. So sieht das aus. MfM.



Boy, wenn man völlig themafremd Sachen verteidigen muss, ist die Sache vielleicht scheisse!

vong Storch btw ist ziemlich gut und schön



Augenzwinkern
17.05.2017 20:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Die sollte mal einen Porno drehen
17.05.2017 20:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
Wie Millionen Computerspieler zu Süchtigen erklärt werden sollen

 
Haben Sie schon mal ein Computerspiel gespielt? Vielleicht länger als geplant? Um sich mal nicht mit dem Ärger im Büro auseinanderzusetzen und "einfach abzuschalten"? Haben Sie deswegen vielleicht auch mal was anderes schleifen lassen - Hausputz, das Aufräumen, andere lästige Arbeit? Und dann Ärger mit der Partnerin oder dem Partner bekommen?

Dann sollten Sie dringend zum Arzt gehen - Sie könnten ernsthaft krank sein! Vielleicht kann er Ihnen auch gleich eine Spezialklinik empfehlen, oder zumindest einen Psychologen. Den umtriebigen Blogger von nebenan sollten Sie vorsorglich auch melden, damit er zwangseingewiesen wird - der Mann ist nicht mehr Herr seiner selbst. Denn diese gefährlichen 'sozialen Medien' gefährden die Gesundheit der Bevölkerung ohnehin.

Das klingt jetzt etwas übertrieben und abwegig?

Nicht ganz.

Weitgehend unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit stellen die einflussreiche American Psychological Association (APA) und die World Health Organisation (WHO) die Weichen dafür, offiziell das eigenständige Krankheitsbild "Online-Spielsucht" einzuführen. Bei der APA heißt das Internet Gaming Disorder (IGD), bei der WHO etwas umständlich: "gaming disorder, predominantly online". Beide Organisationen habe erhebliche Definitionsmacht, wenn es um Krankheitsbilder geht. Was in ihren Listen mit Verbindlichkeitscharakter als Störung definiert wird, kann behandelt werden. Was für die Anbieter medizinischer und psychologischer Dienstleistungen vielleicht noch wichtiger ist: Es kann dann mittelfristig auch abgerechnet werden. Eine substanzielle neue Risikogruppe für Online-Erkrankungen wäre erschlossen.

...

In der Tat befürchten viele Experten, dass gar keine ernsthafte wissenschaftliche Debatte mehr geführt werden soll, unter Abwägung aller Ergebnisse und abweichender Meinungen. Vielmehr wirkt vieles so, als wolle eine Hardliner-Fraktion in der APA und der WHO mit politischen Mitteln ihre Überzeugungen weltweit durchsetzen.


Läuft mal wieder bei denen.
17.05.2017 20:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
verschmitzt lachen
Bestimmt von Kommissar Pfeiffer beraten.
17.05.2017 20:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Eine "Association" in den USA ist sowas wie bei uns ein e.V. und fast genauso relevant.

/e:
Wobei.. USA halt. Trump ist ja auch Präsident geworden. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.05.2017 20:51]
17.05.2017 20:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Mehr Recherche plz.

e:
Ein Verein/Verband ist btw. immer so relevant wie seine Mitglieder in Tätigkeit und Anzahl relevant sind - und ganz sicher nicht per Definition "nicht Relevant". schon drei Mal nicht hier bei uns, im Land der Dichter, Denker und e.Vs Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 17.05.2017 20:58]
17.05.2017 20:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Jack der Feinripper

Bestimmt von Kommissar Pfeiffer beraten.



Der hat keine Zeit, er muss erstmal die Gewaltverbrecher, sexuellen Straftäter und Rechstextremisten in der Bundeswehr finden - seiner Erwartung nach also alle.
17.05.2017 21:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Wie Einflussreich Vereine auch sein können kannste sehen wenn du Ihnen die Waffen wegnehmen willst. "from my cold dead hands"
17.05.2017 21:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von zapedusa

Lass mich mal da raus, ey. Ich wollte eigentlich nur hardkern flamen. Ist mir doch latte, ob Turiheimer spannende Abenteuer anekdotischer Evidenz zum besten gibt. Der Türke in der S-Bahn hat heute neben einem an die Wand geschmiertem Hakenkreuz sitzend dem Bettler Geld in den Becher geworden. Islam ist Frieden, Kartoffeln Nazis. So sieht das aus. MfM.


Mashallah.
Und ich wollte dabei den Inhalt von Turricans Post gar nicht kritisieren. Mir geht nur der Smiley auf den Sack! Augenzwinkern
17.05.2017 21:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von zer0

Mehr Recherche plz.

e:
Ein Verein/Verband ist btw. immer so relevant wie seine Mitglieder in Tätigkeit und Anzahl relevant sind - und ganz sicher nicht per Definition "nicht Relevant". schon drei Mal nicht hier bei uns, im Land der Dichter, Denker und e.Vs Breites Grinsen



Die Zeit der Recherche ist von 9 bis 15:30, so einen Kokolores recherchier ich doch am Abend nicht mehr. Bullshit wird als das abgetan, was es ist. Und wenn viele den Bullshit gemacht haben, wird er deswegen nicht besser, sondern nur größer. Und nur weil da vielleicht große Denker viel dran herum gedacht haben, hat er dadurch noch lange kein Diplom. Breites Grinsen
17.05.2017 21:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von zer0

Wie Millionen Computerspieler zu Süchtigen erklärt werden sollen

 
Haben Sie schon mal ein Computerspiel gespielt? Vielleicht länger als geplant? Um sich mal nicht mit dem Ärger im Büro auseinanderzusetzen und "einfach abzuschalten"? Haben Sie deswegen vielleicht auch mal was anderes schleifen lassen - Hausputz, das Aufräumen, andere lästige Arbeit? Und dann Ärger mit der Partnerin oder dem Partner bekommen?

Dann sollten Sie dringend zum Arzt gehen - Sie könnten ernsthaft krank sein! Vielleicht kann er Ihnen auch gleich eine Spezialklinik empfehlen, oder zumindest einen Psychologen. Den umtriebigen Blogger von nebenan sollten Sie vorsorglich auch melden, damit er zwangseingewiesen wird - der Mann ist nicht mehr Herr seiner selbst. Denn diese gefährlichen 'sozialen Medien' gefährden die Gesundheit der Bevölkerung ohnehin.

Das klingt jetzt etwas übertrieben und abwegig?

Nicht ganz.

Weitgehend unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit stellen die einflussreiche American Psychological Association (APA) und die World Health Organisation (WHO) die Weichen dafür, offiziell das eigenständige Krankheitsbild "Online-Spielsucht" einzuführen. Bei der APA heißt das Internet Gaming Disorder (IGD), bei der WHO etwas umständlich: "gaming disorder, predominantly online". Beide Organisationen habe erhebliche Definitionsmacht, wenn es um Krankheitsbilder geht. Was in ihren Listen mit Verbindlichkeitscharakter als Störung definiert wird, kann behandelt werden. Was für die Anbieter medizinischer und psychologischer Dienstleistungen vielleicht noch wichtiger ist: Es kann dann mittelfristig auch abgerechnet werden. Eine substanzielle neue Risikogruppe für Online-Erkrankungen wäre erschlossen.

...

In der Tat befürchten viele Experten, dass gar keine ernsthafte wissenschaftliche Debatte mehr geführt werden soll, unter Abwägung aller Ergebnisse und abweichender Meinungen. Vielmehr wirkt vieles so, als wolle eine Hardliner-Fraktion in der APA und der WHO mit politischen Mitteln ihre Überzeugungen weltweit durchsetzen.


Läuft mal wieder bei denen.


17.05.2017 21:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Alter, dann schreib doch nicht sowas, wenn Du keine Ahnung hast und nicht recherchieren willst.

Die APA ist relevanter Teil von dem, was in den USA die ständische Seite des Gesundheitswesens ist. Sowas wie hier der Ärztebund zB. Die geben als Fachverband quasi den DSM heraus, und auf dem beruht in weiten Teilen der ICD-10. Und der legt nahezu weltweit fest, was eine ärztliche Diagnose ist und was nicht.

Wenn die APA also von den systehmischen Therapeuten übernommen wird und am ICD rumfummelt, dann kriegst Du fünf Jahre später auch hier in Deutschland Deine Depression nicht mehr per tiefenspsychologsich fundierter Gesprächstehrapie von der KK behandelt. Die sind alles andere als irrelevant.

/oder sie streichen meinen Legathenikerkurs, kann auch sein, dann wird noch schlimmer mit der Rechtschreibung. Willst Du das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 17.05.2017 21:26]
17.05.2017 21:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Cool, direkt wieder die Nazikeule, obwohl ich nichtmal ne Meinung von mir gegeben habe. mit den Augen rollend (ist der Smiley auch doof?)


Ja! Nazi.
17.05.2017 21:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von zer0

Wie Millionen Computerspieler zu Süchtigen erklärt werden sollen

 
Haben Sie schon mal ein Computerspiel gespielt? Vielleicht länger als geplant? Um sich mal nicht mit dem Ärger im Büro auseinanderzusetzen und "einfach abzuschalten"? Haben Sie deswegen vielleicht auch mal was anderes schleifen lassen - Hausputz, das Aufräumen, andere lästige Arbeit? Und dann Ärger mit der Partnerin oder dem Partner bekommen?

Dann sollten Sie dringend zum Arzt gehen - Sie könnten ernsthaft krank sein! Vielleicht kann er Ihnen auch gleich eine Spezialklinik empfehlen, oder zumindest einen Psychologen. Den umtriebigen Blogger von nebenan sollten Sie vorsorglich auch melden, damit er zwangseingewiesen wird - der Mann ist nicht mehr Herr seiner selbst. Denn diese gefährlichen 'sozialen Medien' gefährden die Gesundheit der Bevölkerung ohnehin.

Das klingt jetzt etwas übertrieben und abwegig?

Nicht ganz.

Weitgehend unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit stellen die einflussreiche American Psychological Association (APA) und die World Health Organisation (WHO) die Weichen dafür, offiziell das eigenständige Krankheitsbild "Online-Spielsucht" einzuführen. Bei der APA heißt das Internet Gaming Disorder (IGD), bei der WHO etwas umständlich: "gaming disorder, predominantly online". Beide Organisationen habe erhebliche Definitionsmacht, wenn es um Krankheitsbilder geht. Was in ihren Listen mit Verbindlichkeitscharakter als Störung definiert wird, kann behandelt werden. Was für die Anbieter medizinischer und psychologischer Dienstleistungen vielleicht noch wichtiger ist: Es kann dann mittelfristig auch abgerechnet werden. Eine substanzielle neue Risikogruppe für Online-Erkrankungen wäre erschlossen.

...

In der Tat befürchten viele Experten, dass gar keine ernsthafte wissenschaftliche Debatte mehr geführt werden soll, unter Abwägung aller Ergebnisse und abweichender Meinungen. Vielmehr wirkt vieles so, als wolle eine Hardliner-Fraktion in der APA und der WHO mit politischen Mitteln ihre Überzeugungen weltweit durchsetzen.


Läuft mal wieder bei denen.



Geil. Kann man sich dann krank schreiben lassen?
17.05.2017 21:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von M@buse

Geil. Kann man sich dann krank schreiben lassen?



Kannst du jetzt auch schon, dann steht nur auf dem Papier eine andere Diagnose. Du musst es nur genug übertreiben. So ein Jahr lang 10-14 Stunden am Tag zocken wäre ein guter Anfang.
17.05.2017 22:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich dachte 1x Wäsche waschen vergessen reicht?
17.05.2017 22:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nur wenn du normalerweise nur jährlich wäschst.

Schrecklicher Artikel. Könnte... ist zu befürchten... möglicherweise kann irgendwann mal... mit den Augen rollend
17.05.2017 22:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
War dreimal bei einer Selbsthilfegruppe für Onlinesüchtige.
Bei der ersten Sitzung sass ich alleine mit dem Gründer da.
Beim zweiten Mal auch.
Beim dritten Mal war noch jemand Neues da.

und dann dachte ich mir fuck this shit I'm outta here.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 17.05.2017 22:53]
17.05.2017 22:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was habt ihr zu zweit gemacht dann? Gezoggt?
17.05.2017 22:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mein alter Mitbewohner ist über eine solche Gruppe von WoW losgekommen. Allerdings haben die hier auch regen Zulauf, was den Erfolg natürlich ausmacht. Im örtlichen Computerpsielemuseum gibt es zu der Gruppe sogar einen Einspieler.
17.05.2017 22:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.05.2017 21:26:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum