Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR



nur mal rein für mein Verständnis: wenn er eine Person, welche eine Geschlechtsumwandlung vollzogen hat, danach 'nicht als Frau betrachtet' (um bei deiner Formulierung zu bleiben, man will ja in kein Fettnäpfchen treten), ist das verwerflich?
Oder liegt es an der Mitteilung dieser persönlichen Betrachtungsweise?



Wenn jemand sagt "i bims 1 Frau", dann ist es ziemlich uncool wenn du sagst "nein bist du nicht".



Stimmt, es heisst ja auch: "neim, bimst du nich"
19.05.2017 14:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
@Bulitt
Menschen reden den Tag über ziemlich viel Scheiße, klar is das uncool, mir gings aber um die Differenzierung zwischen der Meinung und der Kommunikation dieser.
Ich bin ja ein großer Freund von dem Schweizer Motto
19.05.2017 14:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Wraith of Seth

Erazor, jetzt mal im Ernst: Wenn jemand nur Mann mit dem Nachnamen geht ins Gefängnis abgespeichert hat und dann bei der Freilassung eine Frau sieht, halte ich das für eine völlig gerechtfertigte Frage. Erinnerungen werden nicht retroaktiv umgeändert.


Von was für einer Frage sprichst du?
19.05.2017 14:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR



nur mal rein für mein Verständnis: wenn er eine Person, welche eine Geschlechtsumwandlung vollzogen hat, danach 'nicht als Frau betrachtet' (um bei deiner Formulierung zu bleiben, man will ja in kein Fettnäpfchen treten), ist das verwerflich?



Ja, ist es. Sollte wenn man mal in Ruhe drüber nachdenkt eigentlich auch recht selbsterklärend sein oder?
19.05.2017 14:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
kA, viele würden sagen, XX = Frau. Und abseits von Befindlichkeiten kann man das schwerlich pauschal als Bullshit beiseite wischen...
19.05.2017 14:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR



nur mal rein für mein Verständnis: wenn er eine Person, welche eine Geschlechtsumwandlung vollzogen hat, danach 'nicht als Frau betrachtet' (um bei deiner Formulierung zu bleiben, man will ja in kein Fettnäpfchen treten), ist das verwerflich?



Äh, ja? Ich weiss auch gar nicht was es da groß zu diskutieren gibt? Ist das irgendwie was tolles, Leuten die nach so einer Ochsentour mit Outing, Geschlechtsumwandlung und Gedöns dann reinzudrücken dass man ES(!) gemerkt hat? Is das irgendwie so wichtig, weil man sich dann für seinen eigenen Scharfsinn gratulieren kann, so als Transenentdecker? Ich versteh die motivation net, warum man sich dann an der Tatsache aufgeilen muss.

Wenn einer 150kg gewogen hat und dann abgenommen hat, rennst du dann auch hin und rufst "OLOLO DU WARST ABER JA MAL FETT NE! GUCK MAL HIER ICH HABS AN DEN SCHLACKERNDEN HAUTWABBELN GEMERKT HAHAH" *schlacker*.

Warum kann man net einfach akzeptieren dass derjenige das halt so haben will und gut ist? Angst davor dass die böse Transe dich beim Blowjob mit dem Bart kitzelt oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 19.05.2017 14:54]
19.05.2017 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Jack der Feinripper

kA, viele würden sagen, XX = Frau. Und abseits von Befindlichkeiten kann man das schwerlich pauschal als Bullshit beiseite wischen...


"Ja, aber." TL;DR: Neben den bekannten XX/XY-Chromosomen spielen andere Gene und auch viele Hormone dann noch nachträglich und zusätzlich rein, wie genau sich ein Geschlecht ausprägt. Die Genderfluidität ist also auch abseits ernsthafter Störungen und Fehlbildungen und [explizit getrennt davon aufgelistet!] auch abseits der sozialen, anerzogenen oder psychischen Komponente vorhanden.

_____________________

@Erazor: Variationen von "Die war doch mal ein Mann?". Ich hatte gedacht, dass das offensichtlich genug wäre.

The mature approach was SOLID. What was plan B? - Torture Barbie until my demands were met.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 19.05.2017 14:57]
19.05.2017 14:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Brudi entspann dich mal. Ich habe eine einfache Frage in einem freundlichen Tonfall gestellt und bisher failst du völlig sie zu beantworten.

Wenn du nicht zwischen Meinung und Mitteilung differenzieren willst, handelst du genauso intolerant wie der Strohman über den du dich grad echauffiertst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 19.05.2017 15:01]
19.05.2017 14:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von theSeraph

Brudi entspann dich mal. Ich habe eine einfache Frage in einem freundlichen Tonfall gestellt und bisher failst du völlig sie zu beantworten.

Wenn du nicht zwischen Meinung und Mitteilung differenzieren willst, handelst du genauso intolerant wie den Strohman über den du dich grad echauffiertst.



Ich echauffier mich nicht, ich übertreib nur (wie üblich) bei der Wortwahl. Ich frag mich halt nur wirklich wie man auf den Trichter kommt dass man nicht versteht was daran verwerflich ist. Du trampelst damit halt ohne Not auf Leuten rum die es eh schon net einfach haben, und das ist doof. Und es kostet dich eigentlich gar nichts, das anders zu machen, also was soll die Frage?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 19.05.2017 15:03]
19.05.2017 15:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Wraith of Seth

@Erazor: Variationen von "Die war doch mal ein Mann?". Ich hatte gedacht, dass das offensichtlich genug wäre.


Ich zitiere mal meine Zitate von Seite 32:

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

[quote=216440,1247144146,"Zucchinisohn"][b]
Was wäre denn wenn Skywalker sich nicht sicher war ob Frau Manning mal Herr Manning war und lieber nochmal nachfragen wollte? So ganz ohne Mysogonie und Transphobie?


 
Zitat von Zucchinisohn

sich nicht sicher war ob Frau Manning mal Herr Manning war und lieber nochmal nachfragen wollte?


 
Zitat von Zucchinisohn

nicht sicher [...] nachfragen wollte?


 
Zitat von Zucchinisohn

nachfragen


 
Zitat von Skywalkerchen

das war doch mal n kerl! hunnert pro!

19.05.2017 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Holy Moly wie kann man sich so dämlich anstellen, ich möchte dir manchmal echt das Gesicht streicheln, mit der Faust.

Ich unterstelle dir auch wirklich volle Absicht dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.05.2017 15:10]
19.05.2017 15:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Phiasm

Holy Moly wie kann man sich so dämlich anstellen, ich möchte dir manchmal echt das Gesicht streicheln, mit der Faust.

Ich unterstelle dir auch wirklich volle Absicht dabei.



Nenn doch bitte Namen, dann weiss man auch wen du meinst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 19.05.2017 15:11]
19.05.2017 15:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Ich versteh dein Plädoyer für Empathie ja, aber du hast mich immer noch falsch verstanden.
Du differenzierst nicht.
Ja jemand der eine trans-skeptische Meinung bei jeder Gelegenheit kundtut, trampelt ohne Not auf Leuten rum die es eh schon net einfach haben, ich widerspreche dir nicht.
Mir gings schlicht darum Erazors Moralvorstellungen zu erkunden.
Statt einfach zu mutmaßen hab ich halt nachgefragt, leider ist dein Textverständnis heut nicht auf der Höhe.

Ich mein man kann den Hartzer Peter, der Trans-Personen für unnatürlich hält gern und wahrscheinlich auch zurecht für unsympathisch dum und scheiße finden, aber in dem Moment wo sagst seine Meinung ist verwerflich selbst wenn er die Fresse hält schwingst du dich zur Gedankenpolizei auf.
19.05.2017 15:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Natürlich ist er0r oft ziemlich penetrant hier, aber in diesem Fall hat er doch sogar Recht?

 
Zitat von Skywalkerchen

das war doch mal n kerl! hunnert pro!



 
Zitat von -rantanplan-

Die soll jetzt aber bitte die Bluse geschlossen lassen!



 
Zitat von Tesla

hot



Und kaum weist er darauf hin dass so Kommentare dämlich sind werden hier wieder direkt alle ultragetriggert. Wenn er0rs "Arbeit" nicht nötig und Toleranz so selbstverständlich wäre würde man sich solche Kommentare imo eher verkneifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.05.2017 15:15]
19.05.2017 15:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Phiasm

Holy Moly wie kann man sich so dämlich anstellen, ich möchte dir manchmal echt das Gesicht streicheln, mit der Faust.

Ich unterstelle dir auch wirklich volle Absicht dabei.



Nenn doch bitte Namen, dann weiss man auch wen du meinst.



Erazor postet etwas, ich poste ohne Quote direkt nach ihm, wen meine ich? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.05.2017 15:15]
19.05.2017 15:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Alf?
19.05.2017 15:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Smolletov

Alf?



Falsch, Garfield.
19.05.2017 15:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Frage
Könnt ihr nicht nen eigenen Thread für diese Mülldiskussion dieses wichtige Thema aufmachen?
Ich will wissen, was der Erdolf wieder verbockt hat oder wo wieder was explodiert ist.
19.05.2017 15:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Phiasm

Holy Moly wie kann man sich so dämlich anstellen, ich möchte dir manchmal echt das Gesicht streicheln, mit der Faust.

Ich unterstelle dir auch wirklich volle Absicht dabei.



Nenn doch bitte Namen, dann weiss man auch wen du meinst.



Erazor postet etwas, ich poste ohne Quote direkt nach ihm, wen meine ich? mit den Augen rollend


Klassischerweise: den Zwipo.
19.05.2017 15:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Phiasm

ich möchte dir manchmal echt das Gesicht streicheln, mit der Faust.


Wie wärs stattdessen mit einer Umarmung?
19.05.2017 15:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Parax

Natürlich ist er0r oft ziemlich penetrant hier, aber in diesem Fall hat er doch sogar Recht?

 
Zitat von Skywalkerchen

das war doch mal n kerl! hunnert pro!



 
Zitat von -rantanplan-

Die soll jetzt aber bitte die Bluse geschlossen lassen!



 
Zitat von Tesla

hot



Und kaum weist er darauf hin dass so Kommentare dämlich sind werden hier wieder direkt alle ultragetriggert. Wenn er0rs "Arbeit" nicht nötig und Toleranz so selbstverständlich wäre würde man sich solche Kommentare imo eher verkneifen.




Reißt du nicht immer dumme Sprüche über dicke?
19.05.2017 15:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Smolletov

R.Alf?




I bims, der Lügengepresste!



Jede Publicity ist gute Publicity. Breites Grinsen
19.05.2017 15:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Diese Scheißbild Breites Grinsen
19.05.2017 15:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
böse gucken
eineröffentlichen
19.05.2017 15:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ja endlich ein neues Thema \o/

Bild doing Bild things
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 19.05.2017 15:25]
19.05.2017 15:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von theSeraph

eineröffentlichen



Schon lange berichtigt, aber wenigstens hast du gecheckt, worum es hier im Wesentlichen geht. Der Sprechstein geht nun an das nächste Kind.
19.05.2017 15:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Gore


Reißt du nicht immer dumme Sprüche über dicke?



Wann das denn? Breites Grinsen
19.05.2017 15:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
ey krass die zecken von die cdu ham im dpm den tiger raugekarrt alter weil pöhse nadzies als nächstes dürfen wa kein detusch mehr reden und die soldaten müssen ihr kochgeschirr abgeben weil unsere opas da ihre dünne suppe draus löffenl mussten wo für ihr land den arsch hingehalten ham habt ihr das auch gehört?
19.05.2017 15:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Smolletov

R.Alf?




I bims, der Lügengepresste!

http://i.imgur.com/Q91R51X.jpg

Jede Publicity ist gute Publicity. Breites Grinsen





Es tut mir leid. Aber es ist so.
19.05.2017 15:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR



nur mal rein für mein Verständnis: wenn er eine Person, welche eine Geschlechtsumwandlung vollzogen hat, danach 'nicht als Frau betrachtet' (um bei deiner Formulierung zu bleiben, man will ja in kein Fettnäpfchen treten), ist das verwerflich?



Ja, ist es. Sollte wenn man mal in Ruhe drüber nachdenkt eigentlich auch recht selbsterklärend sein oder?




Was ich sehr treffend finde, zu diesem Thema:

 

'My name is Robert but I would prefer that you call me Bob.' It's just like that. You know what I mean? And if you were to insist upon calling that person Robert, you would be a colossal dick.
— Paul F. Tompkins



/edit

Ich hab ewig gebraucht das Zitat wiederzufinden, man siehe mir es nach.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 19.05.2017 15:30]
19.05.2017 15:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.05.2017 21:26:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum