Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax



 
Zitat von Tesla

hot





Zeigt immerhin keine Anzeichen der Transphobie!

Ach herrje, es geht um Panzer und Cain und so:

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Smolletov

R.Alf?




I bims, der Lügengepresste!



Jede Publicity ist gute Publicity. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.05.2017 15:31]
19.05.2017 15:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Parax

Es tut mir leid. Aber es ist so.




Wie ist eine Standardaussage zu den Stärken des Hauses? "Das Panzermuseum besitzt die wertvolle Fähigkeit, auch Publikum zu mobilisieren, das nach den üblichen Maßstäben nicht als "museumsaffin" bezeichnet werden würde."
19.05.2017 15:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Aber spielen wir ruhig mal das Gedankenspiel durch, nach dem Skywalkerchen sich ja einfach nur nicht sicher war, ob die Person in dem Bild eine Transfrau ist und ohne jegliche böse Absicht in Erfahrung bringen wollte, ob dem so ist oder nicht:

Option 1: Google. Das erste Ergebnis ist bei mir Wikipedia. Im englischen Artikel steht es im 3. Satz, im deutschen gibt es einen eigenen Absatz dazu.

Option 2: Man fragt. Und weil man irgendwo vllt. ein Mensch ist, der sich nicht aus versehen transphob äußern will, tut man das halbwegs vorsichtig. Mag sein, dass man das nicht richtig macht, aber wenn man guten Willen zeigt, dann wird einem dafür wahrscheinlich nicht der Kopf abgerissen und man lernt was dazu.

Option 3: Man schreibt "das war doch mal n kerl! hunnert pro!". Hat man nun in seiner groß rausposaunten Behauptung unrecht, dann hat man die Person dafür herabgewürdigt, dass sie nicht männlich genug aussieht. Hat man recht, dann erzielt man den Effekt, den ich jetzt schon 2-3x beschrieben habe.

Wenn man nun das ganze, wie angenommen, ohne böse Absicht tut, dann ist Option 3 die dümmste Option.

->
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hm, wie viele dumme Kommentare hätte es wohl zu Bradley Manning gegeben? 🤔



Wenn man jetzt weiterhin davon ausgeht, dass keinerlei böse Absicht vorhanden war, dann ist natürlich die logische Reaktion, ganz eindeutig transphobe Äußerungen zu tätigen:

 
Zitat von Skywalkerchen

der is doch schon lang kein kerl mehr!!!

ja sorry, wer weder fisch noch fleisch is[...]



Ich kanns ja durchaus verstehen, dass ich hier vielen Leuten auf die Nerven gehe und so. Aber wie hier weiß auf dunkelblau getätigte und immer noch so nachlesbare Aussagen geleugnet oder umgedeutet werden damit man ja nicht anerkennen muss, dass diese Scheiße waren, *das* will mir wirklich nicht in den Kopf.
19.05.2017 15:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von blue

Ach herrje, es geht um Panzer und Cain und so:





Anscheinend nicht. Anscheinend ist Skywalkerchens Fisch interessanter! Wütend
19.05.2017 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von theSeraph

eineröffentlichen



Schon lange berichtigt, aber wenigstens hast du gecheckt, worum es hier im Wesentlichen geht. Der Sprechstein geht nun an das nächste Kind.



Wie lange hast du mit fertigem Post auf sowas wie die R.Alf-Vorlage gewartet?

Abseits davon: Wird das Museologische Geschnatter von dir erwartet, oder machst du das aus habit? Ich bim mir recht sicher vong Gefühls her, dass die meisten Leute im ersten Satz davon abschalten.
Ich mein du betreibst dein Fach ja sehr gewissenhaft, aber pädagogisch is das eher Conversionrate-senkend behaupt ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 19.05.2017 15:38]
19.05.2017 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Option 1 finde ich aber auch irgendwie Arschloch, Alter. Dann können wir hier direkt dicht machen. Auf Google verweisen ist so ein bisschen "Hallo, benutz bitte die Sufu und stellt dich erstmal vor"-mäßig.
19.05.2017 15:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Frage
Liest noch jemand Erazor?
19.05.2017 15:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ist "ist mir alles egal" auch ne Option?
19.05.2017 15:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
in der Jahresstatistik wär mal die Kategorie interessant, wie oft Erazor Erazor quotet, im Vergleich zu anderen.
19.05.2017 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jack der Feinripper

Liest noch jemand Erazor?


Wie Kundendienst oder die Facebookseite des DPM reichts als kurzweilige Lektüre beim Scheißen.
19.05.2017 15:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von theSeraph

eineröffentlichen



Schon lange berichtigt, aber wenigstens hast du gecheckt, worum es hier im Wesentlichen geht. Der Sprechstein geht nun an das nächste Kind.



Wie lange hast du mit fertigem Post auf sowas wie die R.Alf-Vorlage gewartet?

Abseits davon: Wir das Museologische Geschnatter von dir erwartet, oder machst du das aus habit? Ich bim mir recht sicher von Gefühls her, dass die meisten Leute im ersten Satz davon abschalten.
Ich mein du betreibst dein Fach ja sehr gewissenhaft, aber pädagogisch is das eher Conversionrate-senkend behaupt ich.


Ich lese die Posts alle. Tausendmal interessanter als euer eRaz0r Trigger-Zirkel gerade. Geh mal die Eier lüften.
19.05.2017 15:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von theSeraph

eineröffentlichen



Schon lange berichtigt, aber wenigstens hast du gecheckt, worum es hier im Wesentlichen geht. Der Sprechstein geht nun an das nächste Kind.



Wie lange hast du mit fertigem Post auf sowas wie die R.Alf-Vorlage gewartet?

Abseits davon: Wir das Museologische Geschnatter von dir erwartet, oder machst du das aus habit? Ich bim mir recht sicher von Gefühls her, dass die meisten Leute im ersten Satz davon abschalten.
Ich mein du betreibst dein Fach ja sehr gewissenhaft, aber pädagogisch is das eher Conversionrate-senkend behaupt ich.







Ausbeute einer Stunde. Das ist 1 sehr schnuckeliges Ergebnis. Und es gibt halt verschiedenste Zielgruppen. Natürlich ist dem Lügenpresse-Schreier der untere Teil des Absatzes wumpe, aber es lesen neben tausenden von völlig normalen Leute, die so einen Text durchaus problemlos verstehen können, eben mittlerweile sehr, sehr viele Leute aus dem Kulturbetrieb, von anderen Museen, von Unis, von der Presse und so weiter mit. Die achten drauf, wie wir uns in solchen Sachen positionieren.
19.05.2017 15:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
 
Zitat von cienFuchs

Ist "ist mir alles egal" auch ne Option?



Zeig mal aktuelle Bartfotos, du Transfrau. Sonst gibt's Schläge
19.05.2017 15:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax

Es tut mir leid. Aber es ist so.




Wie ist eine Standardaussage zu den Stärken des Hauses? "Das Panzermuseum besitzt die wertvolle Fähigkeit, auch Publikum zu mobilisieren, das nach den üblichen Maßstäben nicht als "museumsaffin" bezeichnet werden würde."



Das kann man jetzt aber auch als etwas Negatives interpretieren wenn Ronny und Holger zu euch kommen, weil sie die Wehrmacht geil finden. Breites Grinsen

Lief euer Vortrag am Dienstag an der RUB denn rund? Keine linksgrünversifften die an der linksextrem regierten Uni Stress gemacht haben? Augenzwinkern
19.05.2017 15:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von WeGi

Ich lese die Posts alle. Tausendmal interessanter als euer eRaz0r Trigger-Zirkel gerade. Geh mal die Eier lüften.


Ich stimm dir ja zu, ausserdem sitz ich als Arbeitsloser Behindi eh in shorts vorm Rechner.

Mir gings um die Werbewirksamkeit von Sätzen wie
 

Das Panzermuseum ist in Absicht und Praxis ein Ort der Wissensvermittlung nach allen Maßstäben der Museologie



zuviel Fachjargon für Medienwirksamkeit


 
Zitat von [Amateur]Cain

Ausbeute einer Stunde. Das ist 1 sehr schnuckeliges Ergebnis. Und es gibt halt verschiedenste Zielgruppen. Natürlich ist dem Lügenpresse-Schreier der untere Teil des Absatzes wumpe, aber es lesen neben tausenden von völlig normalen Leute, die so einen Text durchaus problemlos verstehen können, eben mittlerweile sehr, sehr viele Leute aus dem Kulturbetrieb, von anderen Museen, von Unis, von der Presse und so weiter mit. Die achten drauf, wie wir uns in solchen Sachen positionieren.


klingt fair
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 19.05.2017 15:44]
19.05.2017 15:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Kannste dir nicht ausdenken

Mom Sends Awesome Letter To Principal After Her Daughter’s Dress Code Violation

http://twentytwowords.com/mom-sends-awesome-letter-to-principal-after-her-daughters-dress-code-violation/



 
The weather is warmer, so you know what that means! That's right — ridiculous dress code enforcement that a majority of the time is unfair towards the girls in school.



Leeeeel.

Mann = Immer Lange Hosen. Außer vielleicht zum Einkaufen. Alles andere is Penner.
19.05.2017 15:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax

Es tut mir leid. Aber es ist so.




Wie ist eine Standardaussage zu den Stärken des Hauses? "Das Panzermuseum besitzt die wertvolle Fähigkeit, auch Publikum zu mobilisieren, das nach den üblichen Maßstäben nicht als "museumsaffin" bezeichnet werden würde."



Das kann man jetzt aber auch als etwas Negatives interpretieren wenn Ronny und Holger zu euch kommen, weil sie die Wehrmacht geil finden. Breites Grinsen



Nein. Das ist zweifelsohne absolut positiv. Das ist doch perfekt - ein Lernort kriegt Leute in die Finger, die sonst keine Lügenliteratur anfassen. Aber zu uns kommen sie freiwillig, fröhlich und aufgeschlossen - und dann geht die Party los.

Ganz im Ernst, das funktioniert super. In den Führungen haben wir das ständig, das ärgert die Leute merst maßlos, aber irgendwann werden sie nachdenklich. Und dafür sind Museen da! Negativ ist nur, wenn dann ein Museum es NICHT schafft, die Faszination zu brechen. Und genau das ist das Problem der Dauerausstellung, und deswegen brauch ich 5 Millionen Euro. Breites Grinsen

Edit @Seraph: Aber ja, du hast ja auch recht. Manch einer ist sehr früh abgehängt - bereits nach der Überschrift. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 19.05.2017 15:46]
19.05.2017 15:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Kannste dir nicht ausdenken

Mom Sends Awesome Letter To Principal After Her Daughter’s Dress Code Violation

http://twentytwowords.com/mom-sends-awesome-letter-to-principal-after-her-daughters-dress-code-violation/



 
The weather is warmer, so you know what that means! That's right — ridiculous dress code enforcement that a majority of the time is unfair towards the girls in school.



Leeeeel.

Mann = Immer Lange Hosen. Außer vielleicht zum Einkaufen. Alles andere is Penner.



Kurze Hose allerhöchstens in Form einer Badehose, alles andere ist ein No-Go.
19.05.2017 15:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Sagt wer?

Die Mode SS?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 19.05.2017 15:50]
19.05.2017 15:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
verschmitzt lachen
Nach den letzten paar Seiten ist meinerseits nur noch eine Frage offen:
Gibt (gab) es im DPM einen M2 Bradley oder musste der jetzt auch entfernt/umgebaut werden?
19.05.2017 15:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Wurde rausgenommen, stattdessen wird der Auschnitt aus "Pentagon Wars" im Loop auf einer Medienstation gezeigt und von einer Museumspädagogin in den soziokulturellen Kontext eingeordnet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 19.05.2017 15:53]
19.05.2017 15:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
die ham den letzten patch eh generft
19.05.2017 15:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Drosselmeyer

Sagt wer?

Die Mode SS?



Grobe Regel im pOT: so ziemlich das Gegenteil von dem was hier abseits des Anzugthreads als Mode empfohlen wird sollte man tragen.

Und Chino shorts sind beste.
19.05.2017 15:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Drosselmeyer

Sagt wer?

Die Mode SS?



Ich rede von mir selbst, was andere tragen ist mir doch latte, deren Sache wenn die scheiße aussehen wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.05.2017 15:55]
19.05.2017 15:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Auf dem Marienplatz: Mann zündet sich an

 
Auf seinen Pkw hatte der 54-Jährige mit einem Filzstift mehrere, eher widersprüchliche Parolen geschmiert: „Nie wieder Krieg aus Deutschland“ und Amri ist nur die Spitze des Eisbergs“ stand auf dem weißen Hyundai zu lesen.





„Identitäre Bewegung“ marschiert vor Justizministerium auf

 
Anhänger der „Identitären Bewegung“ sind vor dem Justizministerium aufmarschiert, um gegen Minister Maas zu protestieren. Sie versuchten offenbar, ins Gebäude zu gelangen – erfolglos.

19.05.2017 15:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


traurig
19.05.2017 15:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Irgendwie erinnert das Panzermuseum an ein typisches Jugendheim auf dem Land irgendwo im Osten.
19.05.2017 16:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/26lgdmY.png

traurig


Was läuft denn da mit dem Kerning(?) falsch?
19.05.2017 16:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bullitt

„Identitäre Bewegung“ marschiert vor Justizministerium auf

 
Anhänger der „Identitären Bewegung“ sind vor dem Justizministerium aufmarschiert, um gegen Minister Maas zu protestieren. Sie versuchten offenbar, ins Gebäude zu gelangen – erfolglos.








?
19.05.2017 16:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hehehe. Breites Grinsen
19.05.2017 16:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.05.2017 21:26:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum