Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Shooter

Ist doch egal, ob Manning nun hübsch ist oder nicht, es gibt viele hässliche Frauen. Das tut mir auch leid. Aber es ist so.


Ich hab gestern eine gesehen, die auf den ersten Blick echt hot war, aber die hatte so ne dünne enge Hose an, dass man die Cellulitedellen voll gesehen hat traurig
Und darum wähle ich CSU.



Du ziehst von Bremen zu den Batzis?
Wir brauchen einen Thread Breites Grinsen
19.05.2017 23:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Eltern, die gegen die Impfpflicht verstoßen, bekommen keine Krippen- oder Kita-Plätze, zudem drohen empfindliche Strafen.

19.05.2017 23:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Nice. SNS incoming.
19.05.2017 23:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Der Arme. Versteckt sich seit Jahren vor der schwedischen Justiz und konnte deshalb die ganze Zeit nicht aus der Botschaft raus.



Du glaubst nicht an seine Unschuld, höre ich da raus?

Dass er Egomane und eine Arschgeige war bei der Gruppe ist ein anderes Fass, dass der Vorwurf der Vergewaltigung zur diskreditierung eingesetzt wurde, halte ich inzwischen aber für erwiesen.



Wieso "war"? Die Vergewaltigungssache hatte ich schon wieder vergessen, aber er ist erwiesenermaßen ein Terrorist mit einem kapitalen Dachschaden. Insofern smarter Move die Anschuldigungen fallen zu lassen, sobald er einen Fuß vor die Tür setzt würde ich ihn hopsnehmen und ausliefern.
20.05.2017 0:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Der Arme. Versteckt sich seit Jahren vor der schwedischen Justiz und konnte deshalb die ganze Zeit nicht aus der Botschaft raus.



Du glaubst nicht an seine Unschuld, höre ich da raus?

Dass er Egomane und eine Arschgeige war bei der Gruppe ist ein anderes Fass, dass der Vorwurf der Vergewaltigung zur diskreditierung eingesetzt wurde, halte ich inzwischen aber für erwiesen.



Wieso "war"? Die Vergewaltigungssache hatte ich schon wieder vergessen, aber er ist erwiesenermaßen ein Terrorist mit einem kapitalen Dachschaden. Insofern smarter Move die Anschuldigungen fallen zu lassen, sobald er einen Fuß vor die Tür setzt würde ich ihn hopsnehmen und ausliefern.



Unsere Definitionen von Terrorist gehen wohl auseinander.
20.05.2017 1:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von ]Maestro[

Und jetzt?


Ficke ich deine Mutter.
20.05.2017 1:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Warum solltest du das tun? Und was sagt der Mann seiner Mutter, also sein Vater respektive der Großvater seiner Kinder, sofern er welche zeugen sollte, dazu? Und wärst du in dem Fall dann sein Stiefvater und dann sozusagen auch der Bruder des Mannes seiner Mutter, weil ihr ja beide dann Vater seid und es sich halt anbieten würde?
20.05.2017 2:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Der Arme. Versteckt sich seit Jahren vor der schwedischen Justiz und konnte deshalb die ganze Zeit nicht aus der Botschaft raus.



Du glaubst nicht an seine Unschuld, höre ich da raus?

Dass er Egomane und eine Arschgeige war bei der Gruppe ist ein anderes Fass, dass der Vorwurf der Vergewaltigung zur diskreditierung eingesetzt wurde, halte ich inzwischen aber für erwiesen.



Mal abgesehen davon, dass die Frage ob ich ihn für schuldig oder unschuldig halte sekundär ist. Es geht darum, dass Assange sich 7 Jahre vor der schwedischen Justiz versteckt hat.

Zur Schuldfrage aber:

https://www.theguardian.com/media/2011/jul/12/julian-assange-extradition-live-coverage

Zitate von Assanges Anwalt Ben Emmerson (die Absätze beziehen sich auf 2 verschiedene Geschehnisse):

They fell asleep and she woke up by his penetrating her. She immediately asked if he was wearing anything. He answered: "You." She said: "You better not have HIV." He said: "Of course not." She may have been upset, but she clearly consented to its [the sexual encounter's] continuation and that is a central consideration.
[...]
The appellant [Assange]'s physical advances were initially welcomed but then it felt awkward since he was "rough and impatient" … They lay down in bed. AA was lying on her back and Assange was on top of her … AA felt that Assange wanted to insert his penis into her vagina directly, which she did not want since he was not wearing a condom … She did not articulate this. Instead she therefore tried to turn her hips and squeeze her legs together in order to avoid a penetration … AA tried several times to reach for a condom, which Assange had stopped her from doing by holding her arms and bending her legs open and trying to penetrate her with his penis without using a condom. AA says that she felt about to cry since she was held down and could not reach a condom and felt this could end badly.


You be the judge.
20.05.2017 9:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bei der iranischen Präsidentenwahl liegt Amtsinhaber Rouhani deutlich in Führung. Nach Auszählung von rund der Hälfte der Stimmen kam er auf einen Anteil von 60 Prozent. Rouhani steht für eine behutsame Öffnung des Landes.



http://www.tagesschau.de/ausland/iran-wahl-129.html
20.05.2017 9:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Rouhani steht für eine behutsame Öffnung des Landes.




Was für ein Hohn.
20.05.2017 9:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Weltkritik-Thread ist woanders.
20.05.2017 9:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Rouhani steht für eine behutsame Öffnung des Landes.




Was für ein Hohn.


Ist Hohn kurz für Hurensohn? verwirrt
20.05.2017 10:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

She immediately asked if he was wearing anything. He answered: "You."



20.05.2017 10:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
1 schlagfertiger Dickwielder, bei allen charakterlichen Defiziten. Sofern es denn wahr ist. Dies sollte Erazor für uns klären.
20.05.2017 10:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/7Qr1xIXl.jpg

 
Eltern, die gegen die Impfpflicht verstoßen, bekommen keine Krippen- oder Kita-Plätze, zudem drohen empfindliche Strafen.





Na toll beim langsamen scrollen so gefreut und dann steht da nicht Deutschland
20.05.2017 10:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
verschmitzt lachen
Natürlich ist es wahr. Sie sind schließlich Frauen.

20.05.2017 10:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Bei den Ermittlungen gegen Oberleutnant Franco A. rückt ein Diebstahl bei der Bundeswehr in den Fokus. Nach SPIEGEL-Informationen sind bei der Truppe mehr Waffen verschwunden als bisher bekannt.


Den Laden könnten sie auch langsam schließen.
20.05.2017 10:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wo bleibt denn eure Lesekompetenz?
20.05.2017 10:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Randbauer

Natürlich ist es wahr. Sie sind schließlich Frauen.

https://i.redd.it/jqidwyxo8uxy.jpg




Ist das aus Scott Pilgrim?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.05.2017 10:39]
20.05.2017 10:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Randbauer

Natürlich ist es wahr. Sie sind schließlich Frauen.





20.05.2017 10:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Jack der Feinripper

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Rouhani steht für eine behutsame Öffnung des Landes.




Was für ein Hohn.


Ist Hohn kurz für Hurensohn? verwirrt


Die Degeneration des pot'schen Wortschatzes schreitet unentwegt voran. Alsbald wird jedes zweite Wort "Hurensohn" oder "angespannt" sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 20.05.2017 10:41]
20.05.2017 10:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Solange du noch Worte wie "alsbald" in deinen Posts verwendest hält sich das die Waage.
20.05.2017 10:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Eigentlich keine News aber Breites Grinsen

Ex-CDU-Abgeordnete Erika Steinbach unterstützt AfD im Wahlkampf

Prominente Wahlkampfhilfe für die Rechtspopulisten: Die frühere CDU-Politikerin Erika Steinbach wird nach SPIEGEL-Informationen gemeinsam mit AfD-Vize Alexander Gauland auftreten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-unterstuetzt-afd-im-bundestagswahlkampf-a-1148520.html
20.05.2017 10:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
"alsbald" lol, voll das schwule Wort.
20.05.2017 10:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hurensöhne jetzt angespannt.
20.05.2017 10:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von indifferent

Ne isklar, Leute mit Dreck bewerfen bis sie erledigt sind, die dann freigesprochen werden oder sich irgendwo verbunkern ist auch meine Definition vom türkischen und US-Rechtsstaat.


ftfy
20.05.2017 10:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Arctic stronghold of world’s seeds flooded after permafrost melts

https://www.theguardian.com/environment/2017/may/19/arctic-stronghold-of-worlds-seeds-flooded-after-permafrost-melts

Das konnte ja keiner ahnen.
20.05.2017 10:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 

No seeds were lost but the ability of the rock vault to provide failsafe protection against all disasters is now threatened by climate change


failsafe protection against all disasters

MEME

Klimawandel gehört nicht dazu.
20.05.2017 11:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Indiana Jones]

Bei den Ermittlungen gegen Oberleutnant Franco A. rückt ein Diebstahl bei der Bundeswehr in den Fokus. Nach SPIEGEL-Informationen sind bei der Truppe mehr Waffen verschwunden als bisher bekannt.


Den Laden könnten sie auch langsam schließen.



Wie ging noch die Story mit dem Waffenkammermeister:

"Fehlmenge, 385 Schuss, aus eigenen Beständen wieder aufgefüllt."
20.05.2017 11:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Mal abgesehen davon, dass die Frage ob ich ihn für schuldig oder unschuldig halte sekundär ist. Es geht darum, dass Assange sich 7 Jahre vor der schwedischen Justiz versteckt hat.



Wobei ich ihm dabei zu Gute halte dass er sich nie vor den Vergewaltigungsvorwürfen "versteckt" hat, es hieß doch zumindest von seinen Anwälten immer dass er jederzeit nach Schweden zurückkehren und sich dort der Anklage stellen würde wenn er im Gegenzug eine Zusicherung bekommt nicht an die USA ausgeliefert zu werden.

Ich bin jetzt kein Staatenrechtler aber soweit ich das verstehe wäre es durchaus innerhalb der realistischen Möglichkeiten der schwedischen Justiz gewesen ihm so eine Zusage zu geben, dass das nie passiert ist, dass es auch scheinbar kein großes Interesse daran gab ihn innerhalb der Botschaft zu befragen sind alles Dinge die schon legitime Fragen an den Motiven hinter der Strafverfolgung in dem Fall zulassen.
20.05.2017 11:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.05.2017 21:26:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum