Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt Springfield Isotopes - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
http://www.spiegel.de/kultur/kino/roger-moore-james-bond-darsteller-ist-tot-a-1148984.html
23.05.2017 19:37:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP Flash_ 30.12.2010
2017
23.05.2017 20:13:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Drosselmeyer

Manchester: Ermittler haben Attentäter identifiziert
Der 22-jährige Salman Abedi soll laut Polizei den Anschlag in Manchester verübt haben.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-05/explosion-manchester-konzert-grossbritannien



Beware the IS!

Machtdemonstration: IS immer noch stark genug, um unbewaffnete Mädchen zu besiegen.
23.05.2017 20:17:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von TheRealHawk

Und bei der FDP halt immer: vor der Wahl große Fresse bei Themen die auch Leute interessieren und gut finden die nicht die FDP wählen würden wenn die im Vorfeld breittreten würde was sie wirklich vorhat wenn sie mal ans Ruder kommt.
Hitler war ehrlicher als die FDP.



Oder halt einfach lesen:

 
Stand: 08.12.2016, 12:35





Krass. Das war mir beim Posten gar nicht bewusst - ich dachte, ich hätte es direkt vom WDR aus der timeline. Wundert mich nur, dass ich dazu im Wahlkampf irgendwie überhaupt nix wahrgenommen habe. Dann kann ich ja jetzt immerhin hoffen, dass sie ihre Wahlversprechen nicht durchsetzen. \o/ Vom Rücktritt des Nichtraucherschutzes sind sie ja schon vor der Wahl wieder zurückgetreten...
23.05.2017 20:23:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich guck grad Anne Will mit Lindner, er mimt den Heiland der Gering- und Mittelverdiener. Und alle lachen Breites Grinsen
23.05.2017 20:26:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

AUP Der Menschenfreund 04.05.2015
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von TheRealHawk

Und bei der FDP halt immer: vor der Wahl große Fresse bei Themen die auch Leute interessieren und gut finden die nicht die FDP wählen würden wenn die im Vorfeld breittreten würde was sie wirklich vorhat wenn sie mal ans Ruder kommt.
Hitler war ehrlicher als die FDP.



Oder halt einfach lesen:

 
Stand: 08.12.2016, 12:35





Krass. Das war mir beim Posten gar nicht bewusst - ich dachte, ich hätte es direkt vom WDR aus der timeline. Wundert mich nur, dass ich dazu im Wahlkampf irgendwie überhaupt nix wahrgenommen habe. Dann kann ich ja jetzt immerhin hoffen, dass sie ihre Wahlversprechen nicht durchsetzen. \o/ Vom Rücktritt des Nichtraucherschutzes sind sie ja schon vor der Wahl wieder zurückgetreten...


Studiengebühren z.B. stehen (leider - mfm) auch gar nicht im Wahlprogramm. Ich vermute, der Artikel hat Äußerungen des einen genannten Politikers aus dem Kontext gerissen. Dazu passt, dass nahezu nichts wörtlich zitiert wird, keine offizielle Pressemitteilung als Quelle genannt ist und nicht einmal auf den Anlass und die Umstände der Äußerungen eingegangen wird.

"Allein diese drei "rot-grünen Wahlgeschenke" kosteten die Steuerzahler jedes Jahr eine halbe Milliarde Euro, kritisierte der Vizechef der FDP-Landtagsfraktion, Ralf Witzel, am Donnerstag (08.12.2016) in Düsseldorf."

"In Düsseldorf"? Im Landtag? Am Stammtisch? Fake-News-Taktiken kennt halt auch der WDR.
23.05.2017 20:52:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Studiengebühren? Raus mit dir!
23.05.2017 21:09:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Langzeitstudent detektiert.
23.05.2017 21:22:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Merkel verhindert das Gesetz Geplantes Rückkehrrecht aus Teilzeit in Vollzeit gescheitert

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.deutschland-geplantes-rueckkehrrecht-aus-teilzeit-in-vollzeit-gescheitert.f2326fbd-05b2-4fb2-b16a-3647f04931f1.html

Alles in allem gute Kanzlerin
23.05.2017 21:25:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.05.2017 21:26:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt Springfield Isotopes - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt