Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Caveman]
jungefreiheit



Kannst du nicht.
11.05.2017 13:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Doch, da steht ja auch dick und fett zu lesen, dass der gute Mann auch wegen des illegalen Waffenbesitzes vor Gericht stand. Weitere Stichworte "ungleichartige Tatmehrheit", "Gesamtsstrafenbildung". Und ansonsten kommt er in Ermangelung von Haftgründen erstmal frei und kriegt dann Post, wann und wo er sich zum Haftantritt einzufinden hat.



Entschuldige Obi, aber ich finde dass jemand er sich illegale Waffen besorgt hat um damit auf Leute zu schießen - und damit akzeptiert eventuell eine letale Verletzung zu verursachen - auch nicht "vorerst" frei herum laufen sollte. Kann man ja gerne anders sehen, was das Gericht offensichtlich tat. Und das meinte ich damit, dass der illegale Waffenbesitz und die Benutzung eben jener Waffe wohl kein so großes Problem dar stellt.
11.05.2017 14:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Kann man ja gerne anders sehen, was das Gericht offensichtlich tat.


Die Strafprozessordnung sieht das anders, kein Haftgrund, keine Haft (bis zum ohnehin bevorstehenden Haftantritt), feddich. Das irritiert die "SOFORTGANZSCHNELLWEGSPERREN!1elf"-Fraktion natürlich, aber letztlich muss auch ein Strafvollzug verwaltet und erstmal ein warmes Plätzchen in einer JVA gefunden werden.
11.05.2017 14:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
böse gucken
 
Zitat von [Caveman]

„Seine Frau laß ich ficken!“ – Syrer-Clan droht Polizisten mit dem Tod

NAUMBURG. Am Dienstag berichtet die JUNGE FREIHEIT über einen Syrer-Clan, der in Naumburg Polizisten bedroht und auf dem Revier randaliert hatte, ohne daß es zu Festnahmen gekommen war. Die Polizei rechtfertigte das gegenüber dieser Zeitung damit, daß es keine ausreichenden Gründe für eine solche Maßnahme gegeben habe. Nun liegt der JF die interne Meldung der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd zu dem Vorfall vor. Demnach war die Bedrohung der Polizisten deutlich ernster, als dies in der Pressemitteilung der Polizei angegeben wurde.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/seine-frau-lass-ich-ficken-syrer-clan-droht-polizisten-mit-dem-tod/



So, jetzt gehts los hier. Jungleworld ist ja noch ok, aber diese Naziseite?
11.05.2017 14:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [Caveman]
jungefreiheit



Kannst du nicht.


Sie belieben diese Meldung woanders zu lesen?

Bitte:

http://mobil.mz-web.de/burgenlandkreis/syrer-bedrohen-polizisten--ich-jage-jedem-bullen-eine-kugel-in-den-kopf--26875066
11.05.2017 14:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.05.2017 15:00:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dem Ersatzp0t? Wir sollten gemeinschaftlich Benis farmen.
11.05.2017 15:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Einfach Otten und Bellkadsen posten.
11.05.2017 15:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Noch ein paar Flames, dann ist es nicht passiert.
11.05.2017 15:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Dr.Hamster

Einfach Otten und Bellkadsen posten.



Stahlkadsen kommen in beidem gut an.
11.05.2017 15:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von Atani

Du verbringst zu viel Zeit im pr0.


Das bedeutet jetzt... was?
11.05.2017 15:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Das irritiert die "SOFORTGANZSCHNELLWEGSPERREN!1elf"-Fraktion natürlich, aber letztlich muss auch ein Strafvollzug verwaltet und erstmal ein warmes Plätzchen in einer JVA gefunden werden.



Rechnest du mich da zu? Mir gehts letztendlich darum, dass da jemand die kriminelle Energie und die Kontakte hat, sich illegale Schusswaffen zu besorgen. Zusammen mit der kurzen Zündschnur (Wut auf seine Frau) und den Willen zur Tat mit der Inkaufnahme von tödlichen Verletzungen reichen bei mir für eine sichere Verwahrung. Was hält den davon ab sich erst mal wieder eine Waffe zu besorgen und das nächste Mal auf jemanden zu schießen der ihm die Vorfahrt nimmt?

Ich kann durchaus verstehen dass man diverse Leute nicht gleich einsperrt, die Gründe hast du ja auch schon genannt. Aber bei dem hier seh ich da einfach eine Gefahr.
11.05.2017 15:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.05.2017 15:17:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Atani

Dich und deine Kellerkompaniefreunde sollte man mal ernsthaft zu diesem langhaarigen Museumspädagogen in Therapie schicken.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das pr0gramm ist eine ziemliche Echokammer mit Fokus auf z.T. Flüchtlingsvergehen und Wehrmachtnostalgie.



Ok. Falle ich hier vermehrt als Fremdenfeind und Militarist auf?
11.05.2017 15:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
Klimawandel? Die Lösung lautet "Hexenhammer"

Oder doch SNS?
11.05.2017 15:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von monischnucki

Dem Ersatzp0t? Wir sollten gemeinschaftlich Benis farmen.



Zum Glück ist das pOT noch lange nicht so rechts, hoffentlich bleibt das auch so.
11.05.2017 15:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.05.2017 15:26:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von TylerDurdan

Klimawandel? Die Lösung lautet "Hexenhammer"

Oder doch SNS?




Stabiler Dude.
11.05.2017 15:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Atani

Dich und deine Kellerkompaniefreunde sollte man mal ernsthaft zu diesem langhaarigen Museumspädagogen in Therapie schicken.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das pr0gramm ist eine ziemliche Echokammer mit Fokus auf z.T. Flüchtlingsvergehen und Wehrmachtnostalgie.





Jo im pr0 ist schon ziemlich viel rechter Abschaum. Ziemlich übel was man da zum Teil liest.
11.05.2017 15:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Dr.Hamster

Einfach Otten und Bellkadsen posten.



Stahlkadsen kommen in beidem gut an.



Meinten sie: Panzerkefer?
11.05.2017 15:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Aber bei dem hier seh ich da einfach eine Gefahr.


Das Gericht "aus dem Inbegriff der Hauptverhandlung" offenbar nicht, wobei wir nicht wissen, ob die Staatsanwaltschaft ihrerseits eine solche Prüfung angeregt hat oder nicht. Aus der Einmaligkeit einer Tat und der nachzulesenden guten Sozialprognose heraus lässt sich eine Wiederholungsgefahr auch nicht ableiten, finde ich. ¤: Und wo wir beim gesunden Volksempfinden sind, die gebildete Gesamtstrafe ist mir persönlich etwas zu gering, gerade wegen der illegalen Knarre als Tatmittel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 11.05.2017 15:35]
11.05.2017 15:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Haftstrafe-nach-Schuessen-auf-Ehefrau-Mann-kommt-trotzdem-frei

 
Für zwei Schüsse in die Knie seiner Ehefrau hat das Kieler Landgericht den Angeklagten zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Die Strafkammer sprach den 35-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung und illegalen Waffenbesitzes schuldig. Dennoch durfte der Mann nach dem Urteil das Gericht am Arm seiner Frau verlassen.



Da fehlen mir echt die Worte. unglaeubig gucken



Naja, jeder weiß dass man einem Türken nicht unterstellt einen kleinen Pimmel zu haben, Fakt hin oder her. Sind halt temperamentvoll. Hätte sie ihn als Hurensohn bezeichnet würde sie nirgendwo mehr hinlaufen.
11.05.2017 15:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Atani

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Atani

Dich und deine Kellerkompaniefreunde sollte man mal ernsthaft zu diesem langhaarigen Museumspädagogen in Therapie schicken.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das pr0gramm ist eine ziemliche Echokammer mit Fokus auf z.T. Flüchtlingsvergehen und Wehrmachtnostalgie.



Ok. Falle ich hier vermehrt als Fremdenfeind und Militarist auf?


Eher durch Schnitzelbruch. Breites Grinsen

Aber das was du hier verlinkt hast, ist irgendeine regionale Sache, die bis auf irgendwelche Spacken sonst keinen überregional interessieren - da weiß man halt schon wo die Reise hingeht, für mich ist das genauso relevant wie irgendein totes Flüchtlingskind, was an irgendeinen Strand angespült wird. Hier würde ich dann eher irgendeine Ausführung zu einer Studie erwarten, die sich dann mit vermehrt aggressivem Verhalten in ganz D/EU/... beschäftigt.


Eine Nachricht muss nicht eine wissenschaftliche Studie sein. Und ein Angriff mit 10-15 Mann auf eine Polizeiwache inklusive Sachbeschädigung und massiver Drohungen gegen die Polizisten - das finde ich überregional interessant, einfach weil es nicht die Regel und ziemlich heftig ist.
Nur regional interessant wäre für mich vielleicht eine Meldung wie "Bauer fährt mit Traktor in Güllebecken".
11.05.2017 15:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schlimm, dass solche Idioten wieder alle legalen Waffenbesitzer in Verruf bringen.

Die meisten Straftaten werden mit illegalen Waffen begangen und insgesamt sterben pro Jahr in der BRD mehr Menschen durch Verkehrsunfällen als durch den Einsatz legaler Waffen.
11.05.2017 15:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Parax

 
Zitat von monischnucki

Dem Ersatzp0t? Wir sollten gemeinschaftlich Benis farmen.



Zum Glück ist das pOT noch lange nicht so rechts, hoffentlich bleibt das auch so.


Rechts sein ist imho genauso legitim wie links sein. Die Extremistenspinner beider Seiten sind das Problem. Wo der Übergang ist ist dann im Einzelfall festzustellen.
11.05.2017 15:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Geht auch weniger um die Meldung an sich als um die Quelle. Junge Freiheit ist PI News in minimal zivilisierter.

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Parax

 
Zitat von monischnucki

Dem Ersatzp0t? Wir sollten gemeinschaftlich Benis farmen.



Zum Glück ist das pOT noch lange nicht so rechts, hoffentlich bleibt das auch so.


Rechts sein ist imho genauso legitim wie links sein. Die Extremistenspinner beider Seiten sind das Problem. Wo der Übergang ist ist dann im Einzelfall festzustellen.



Jo klar. Aber zwischen CDU rechts und NPD/pr0 rechts gibt's ja noch einen Unterschied nech?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.05.2017 16:02]
11.05.2017 15:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Newsfeed-Update: Facebook unterdrückt Links zu "minderwertigen Inhalten"

Facebook sagt Links zu "störenden, schockierenden oder schädlichen" Inhalten den Kampf an. Dazu startet der Konzern in diesen Tagen ein weltweites Update des Newsfeeds, das "in den kommenden Monaten" erste Wirkungen zeigen soll. Dieses Update soll derlei Links gezielt unterdrücken und beispielsweise auch helfen, verlinkte Fake News aussortieren.

Man habe hundertausende verlinkte Websites geprüft und jede auf die schwarze Liste gesetzt, die wenig oder irreführenden Inhalt haben. Der Fundus dient überdies als Futter für künstliche Intelligenz, damit die Newsfeed-Algorithmen ähnliche Sites automatisch erkennen und wegfiltern.


https://www.heise.de/newsticker/meldung/Newsfeed-Update-Facebook-unterdrueckt-Links-zu-minderwertigen-Inhalten-3711615.html


SNS-Thread jetzt angespannt, bald gibt es keinen neuen Content mehr!
11.05.2017 16:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Parax

Geht auch weniger um die Meldung an sich als um die Quelle. Junge Freiheit ist PI News in minimal zivilisierter.


Darum habe ich ja auch die Mitteldeutsche Zeitung als zweite Quelle nachgeliefert.
11.05.2017 16:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Parax

Geht auch weniger um die Meldung an sich als um die Quelle. Junge Freiheit ist PI News in minimal zivilisierter.

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Parax

 
Zitat von monischnucki

Dem Ersatzp0t? Wir sollten gemeinschaftlich Benis farmen.



Zum Glück ist das pOT noch lange nicht so rechts, hoffentlich bleibt das auch so.


Rechts sein ist imho genauso legitim wie links sein. Die Extremistenspinner beider Seiten sind das Problem. Wo der Übergang ist ist dann im Einzelfall festzustellen.



Jo klar. Aber zwischen CDU rechts und NPD/pr0 rechtsxtrem gibt's ja noch einen Unterschied nech?


FTFY
11.05.2017 16:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Habe die Tage ein Buch bei booklooker bestellt, geliefert wurde das eingewickelt in die Junge Freiheit. Der Trulla direkt mal eine negative Bewertung reingeknallt.
11.05.2017 16:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.05.2017 21:26:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum