Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Zucchinisohn

Was wäre denn wenn Skywalker sich nicht sicher war ob Frau Manning mal Herr Manning war und lieber nochmal nachfragen wollte? So ganz ohne Mysogonie und Transphobie?


So seh ich das auch. Im "schlimmsten" Fall wollte er nen Witz machen um die Stimmung aufzulockern. Wie ist das so gelaufen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 18.05.2017 23:02]
18.05.2017 23:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von indifferent

Razor mal wieder getriggert. Hat sich irgendeine der Trans-Personen hier im Board denn beschwert oder sagen die auch, dass du den Ball flachhalten sollst?


Bisher habe ich ausschließlich positives Feedback bekommen.

 
Zitat von indifferent

Ich kriegs nicht in meine Birne, wenn jemand sagt "das war doch mal ein Typ", nichts abfälliges, und es stimmt auch noch, warum soll man sich dann aufregen?


Wenn du das wirklich nicht in deine Birne bekommst, dann liegt das Problem bei dir. Mein Vorschlag wäre, einfach mal entsprechenden Personen zuzuhören. Und wenn du keine kennst: es gibt das Internet, da kann man auch einfach Texte lesen. Kombiniere das mit ein bisschen Empathie und dann solltest auch du das checken können.
18.05.2017 23:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Zucchinisohn

Was wäre denn wenn Skywalker sich nicht sicher war ob Frau Manning mal Herr Manning war und lieber nochmal nachfragen wollte? So ganz ohne Mysogonie und Transphobie?


 
Zitat von Zucchinisohn

sich nicht sicher war ob Frau Manning mal Herr Manning war und lieber nochmal nachfragen wollte?


 
Zitat von Zucchinisohn

nicht sicher [...] nachfragen wollte?


 
Zitat von Zucchinisohn

nachfragen


 
Zitat von Skywalkerchen

das war doch mal n kerl! hunnert pro!


🤔
 
Zitat von Zucchinisohn

So ganz ohne Mysogonie und Transphobie?

18.05.2017 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
Mancher hier im Forum wären halt auch gerne ein Mann. Skywalkerchen etwa.
18.05.2017 23:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Skywalkerchen ist doch in jedem Themengebiet der Dorftrottel, was machste denn son Fass auf, Erasierer?

Das ist wie sich bei Riddick wundern, dass er irgendwas falsch gemacht hat.
18.05.2017 23:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Immortalized

Skywalkerchen ist doch in jedem Themengebiet der Dorftrottel, was machste denn son Fass auf, Erasierer?


Weil ich mich weigere, das unwidersprochen zu akzeptieren.
18.05.2017 23:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von indifferent

Razor mal wieder getriggert. Hat sich irgendeine der Trans-Personen hier im Board denn beschwert oder sagen die auch, dass du den Ball flachhalten sollst?


Bisher habe ich ausschließlich positives Feedback bekommen.

 
Zitat von indifferent

Ich kriegs nicht in meine Birne, wenn jemand sagt "das war doch mal ein Typ", nichts abfälliges, und es stimmt auch noch, warum soll man sich dann aufregen?


Wenn du das wirklich nicht in deine Birne bekommst, dann liegt das Problem bei dir. Mein Vorschlag wäre, einfach mal entsprechenden Personen zuzuhören. Und wenn du keine kennst: es gibt das Internet, da kann man auch einfach Texte lesen. Kombiniere das mit ein bisschen Empathie und dann solltest auch du das checken können.


Mew.

Du solltest mittlerweile eigentlich wissen was ich über das Thema so weiss, wen ich ungefähr kenne und was meine Einstellung ist weil ich jedes Mal eingestiegen bin wenn dieser Kram hier hochgekommen ist und du so ziemlich aller sinnvollen Diskussion im Weg gestanden hast.

Aber du hast dir nix davon gemerkt, selbst in dieser Diskussion checkst du nicht mal den Widerspruch zwischen deinen Aussagen über den ich mich beschwere.


Ich sags nochmal in der Idioten-Version: Die Leute wollen normal behandelt werden, in diesem Laden wird jeder wegen seiner Identität beleidigt, das ist nichtmal annähernd so wie sonst passiert weil alle dafür sensibilisiert sind. Skywalkerchen ist weder homo- noch trans- oder sonstwas-phob, nur etwas ungeschickt in manchen Diskussionen, die Unterstellung ist Müll.

An dieser Stelle steige ich dann aus.
18.05.2017 23:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Immortalized

Skywalkerchen ist doch in jedem Themengebiet der Dorftrottel, was machste denn son Fass auf, Erasierer?


Weil ich mich weigere, das unwidersprochen zu akzeptieren.


Ach komm, Skywalker ist halt ziemlich ungefiltert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 18.05.2017 23:13]
18.05.2017 23:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Immortalized

Das ist wie sich bei Riddick wundern, dass er irgendwas falsch gemacht hat.


Das hat mich jetzt irgendwie sehr amüsiert. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 18.05.2017 23:13]
18.05.2017 23:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Video dazu, wie anscheinend Erdogan den Befehl zum Prügeln gibt:

https://twitter.com/agirecudi/status/865302815551483904
18.05.2017 23:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Immortalized

Skywalkerchen ist doch in jedem Themengebiet der Dorftrottel, was machste denn son Fass auf, Erasierer?


Weil ich mich weigere, das unwidersprochen zu akzeptieren.


Ach komm, Skywalker ist halt ziemlich ungefiltert


Im Zweifel trotzdem lieber Skywalker als Daywalker
18.05.2017 23:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Ist das ne Walking-Dead-Anspielung oder irgendein gebannter User? Breites Grinsen
18.05.2017 23:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von indifferent

Du solltest mittlerweile eigentlich wissen was ich über das Thema so weiss, wen ich ungefähr kenne und was meine Einstellung ist weil ich jedes Mal eingestiegen bin wenn dieser Kram hier hochgekommen ist und du so ziemlich aller sinnvollen Diskussion im Weg gestanden hast.



Stimmt, ich erinnere mich da an was.

 
Zitat von indifferent

Ich sags nochmal in der Idioten-Version: Die Leute wollen normal behandelt werden, in diesem Laden wird jeder wegen seiner Identität beleidigt, das ist nichtmal annähernd so wie sonst passiert weil alle dafür sensibilisiert sind.


Dann kennst du schlichtweg Leute mit einer anderen Einstellung dazu als ich. Die Transfrauen, die ich kenne, wollen eher nicht, dass die Reaktion beim Posten eines Selfies "Das war doch mal ein Mann!" ist. Für mich läuft sowas nämlich nicht unter normalem Verhalten.
18.05.2017 23:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
So nennt mich Kiddo ich geh jetzt traurig traurig
18.05.2017 23:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von indifferent

Razor mal wieder getriggert. Hat sich irgendeine der Trans-Personen hier im Board denn beschwert oder sagen die auch, dass du den Ball flachhalten sollst?

Ich kriegs nicht in meine Birne, wenn jemand sagt "das war doch mal ein Typ", nichts abfälliges, und es stimmt auch noch, warum soll man sich dann aufregen?

/Biohazard der Bauer macht meinen Punkt etwas kaputt. Aber Skywalkerchen hats doch nicht bös gemeint Breites Grinsen



War keine Absicht peinlich/erstaunt
18.05.2017 23:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Achja wurde durch Manning eigentlich das Video geleaked wo eine Hubschrauberbesatzung auf Reuters Journalisten geschossen hat im Irak?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.05.2017 23:28]
18.05.2017 23:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hm, wie viele dumme Kommentare hätte es wohl zu Bradley Manning gegeben? 🤔


Erazor, seriöslich jetzt: ich glaube tatsächlich, dass du ein hehres Zeil mit deinem Anliegen verfolgst. Aber mit der Ansage hast du Hopfen und Gerste gesät, gehegt und geerntet.
Du hast einen Baum gepflanzt und groß werden sehen, du hast ihn gefällt und Bretter draus gemacht.
Du hast Hopfen und Gerste geerntet und zu Bier verarbeitet, du hast aus den Brettern ein Fass gebaut und das Bier da reingefüllt- und dann hast du das Fass aufgemacht.

Versuch doch einfach mal nicht wie ein Kreuzzügler vor Jerusalem aufzutreten, vielleicht nehmen dich dann mehr Leute ernst. Denn das, was du hier veranstaltest, könnte höchstens dazu führen, dass Leute sich anders ausdrücken, aber nicht, dass sie anders denken, und darauf kommt es ja eigentlich an, ersteres ist nur ein Indikator.
18.05.2017 23:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Meine Kanzlerin tanzt. Erschrocken

http://i.imgur.com/mAkUELvl.jpg


Es gibt keine Zentrifugalkraft, denn es fehlt eine entgegengesetzt wirkende gleich große Kraft. Das widerspricht dem dritten newtonschen Gesetz.
18.05.2017 23:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Achja wurde durch Manning eigentlich das Video geleaked wo eine Hubschrauberbesatzung auf Reuters Journalisten geschossen hat im Irak?



Die haben nicht auf Journalisten geschossen, die haben auf Taliban geschossen die gerade einen Hinterhalt auf einen US Konvoi vorbereitet haben. Leider wurden diese Taliban durch Journalisten begleitet.
18.05.2017 23:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Reptiloiden scheren sich nicht um Gesetze.
18.05.2017 23:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Achja wurde durch Manning eigentlich das Video geleaked wo eine Hubschrauberbesatzung auf Reuters Journalisten geschossen hat im Irak?



Die haben nicht auf Journalisten geschossen, die haben auf Taliban geschossen die gerade einen Hinterhalt auf einen US Konvoi vorbereitet haben. Leider wurden diese Taliban durch Journalisten begleitet.



Das waren Taliban? Dachte aufständische oder so.
Egal gleich kommt Carlos und wird die ganze litanei nochmal erörtern...
18.05.2017 23:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hm, wie viele dumme Kommentare hätte es wohl zu Bradley Manning gegeben? 🤔


Erazor, seriöslich jetzt: ich glaube tatsächlich, dass du ein hehres Zeil mit deinem Anliegen verfolgst. Aber mit der Ansage hast du Hopfen und Gerste gesät, gehegt und geerntet.
Du hast einen Baum gepflanzt und groß werden sehen, du hast ihn gefällt und Bretter draus gemacht.
Du hast Hopfen und Gerste geerntet und zu Bier verarbeitet, du hast aus den Brettern ein Fass gebaut und das Bier da reingefüllt- und dann hast du das Fass aufgemacht.

Versuch doch einfach mal nicht wie ein Kreuzzügler vor Jerusalem aufzutreten, vielleicht nehmen dich dann mehr Leute ernst. Denn das, was du hier veranstaltest, könnte höchstens dazu führen, dass Leute sich anders ausdrücken, aber nicht, dass sie anders denken, und darauf kommt es ja eigentlich an, ersteres ist nur ein Indikator.



Was ein Post, ey!
18.05.2017 23:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Achja wurde durch Manning eigentlich das Video geleaked wo eine Hubschrauberbesatzung auf Reuters Journalisten geschossen hat im Irak?


Collateral Murder, und ja.

(Sorry, hatte ja gesagt ich steig aus, aber das ist ja hoffentlich einfach nur ein neutraler Beitrag ohne Fortführung des eigentlichen Punktes)
18.05.2017 23:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Möglicherweise waren es Reptiloiden, aber sicher keine Taliban.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.05.2017 23:45]
18.05.2017 23:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Meine Kanzlerin tanzt. Erschrocken

http://i.imgur.com/mAkUELvl.jpg


Es gibt keine Zentrifugalkraft, denn es fehlt eine entgegengesetzt wirkende gleich große Kraft. Das widerspricht dem dritten newtonschen Gesetz.



Nur fürs Protokoll: Nein.
18.05.2017 23:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von NotOnTour

Möglicherweise waren es Reptiloiden, aber sicher keine Taliban.


Wo ist das den Relevant was genau abgeschossen wurde?

/Zwischenleichenfledderer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 18.05.2017 23:46]
18.05.2017 23:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

i bims


Versuch doch einfach mal nicht wie ein Kreuzzügler vor Jerusalem aufzutreten


18.05.2017 23:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Meine Kanzlerin tanzt. Erschrocken

http://i.imgur.com/mAkUELvl.jpg


Es gibt keine Zentrifugalkraft, denn es fehlt eine entgegengesetzt wirkende gleich große Kraft. Das widerspricht dem dritten newtonschen Gesetz.



Nur fürs Protokoll: Nein.


Aber wenn ich in einer Kurve in einem Auto laut der Zentrifugalkraft nach außen gedrückt werde, auf wen übe ich dann eine nach innen gerichtete Kraft aus? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 18.05.2017 23:50]
18.05.2017 23:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Seriöslich?
18.05.2017 23:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Auto/Straße: Die Straße wirkt nach innen, das Auto nach außen.
Du/Auto: Das Auto wirkt nach innen, du nach außen.

Und wenn du zu schnell fährst, wirkt eine resultierende Kraft, die dann der nächste Baum aufbringen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 18.05.2017 23:53]
18.05.2017 23:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Kein Herz für Minderleister )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.05.2017 21:26:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum