Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
amuesiert gucken Good morning, Morgan.


Der vorherige Thread

Wozu dient der Thread?

- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele



Wozu dient der Thread nicht?

- Seitenlange Diskussionen über ein und dasselbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für das es sich lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscore-Gepose
- Mit Riddick über Spiele diskutieren
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads:
Playstation | XBox | Nintendo


Wichtige Links:

steamdb.info Liste aktueller Angebote im Steam Store
isthereanydeal.com Liste aktueller Angebote diverser digitaler Vertriebsplattformen
mysteamgauge.com Informationen zu Wert und Inhalten des eigenen Steam Accounts
pcgamingwiki.com Wiki mit technischen Informationen zu vielen Spielen
systemrequirementslab.com Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC
nexusmods.com Wohl bekannteste Plattform mit Modifikationen (Mods) vieler Spiele
moddb.com Eine weitere Plattform die Modifikationen vieler Spiele anbietet
ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
gametrailers.com Trailer zu Spielen und ausführliche Video-Reviews


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen:

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Jeder mag Listen, aber das war ja viel zu lang. Google Dokument sollte jeder editieren können.

Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele Thread zum Thema Strategiespiele
Street Fighter und Konsorten Round One - Fight!
Euro Truck Simulator & Co Wrooom, wrooom...


------

Da denkt man bei 20h Prey dass man kurz vorm Ende ist, und mit 25h ist man trotzdem noch mittendrin. Das Spiel will einfach nicht aufhören. Breites Grinsen
12.05.2017 3:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Gestern noch die Main-Story so weit gespielt, dass ich mich endlich frei auf der Station bewegen kann. dasfühlwenn.jpg
Jetzt erst mal Nebenquests grinden.
12.05.2017 4:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Welp, 60 min später



Breites Grinsen großartiges Spiel.

26h. Wobei Leute die sich alles noch etwas genauer anschauen, bzw eher einen defensiveren Build spielen (bin letztendlich am Ende kompletter CoD Modus gewesen, alles in Mensch gepackt. Breites Grinsen ) werden da locker ihre 30-40 Stunden rausholen können beim ersten Run.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.05.2017 5:04]
12.05.2017 5:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Dann kannste ja jetzt Achievements grinden.
12.05.2017 5:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von phoe

Dann kannste ja jetzt Achievements grinden.



Woah ne, glaube ich brauch jetzt erstmal ne Pause. Hab die letzten 2-3 Tage nicht viel anderes gemacht. peinlich/erstaunt
Probiere eventuell noch ein paar Sachen aus ob es andere Enden gibt, aber ansonsten erstmal Pause. fröhlich

 
Zitat von phoe

Gestern noch die Main-Story so weit gespielt, dass ich mich endlich frei auf der Station bewegen kann. dasfühlwenn.jpg
Jetzt erst mal Nebenquests grinden.



Bis wohin kannst du dich bewegen, oder komplett?

e/ Jetzt schau ich mir erstmal die Speedruns an Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.05.2017 5:15]
12.05.2017 5:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Murica
ob es andere Enden gibt, aber ansonsten erstmal Pause. fröhlich



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab gerade die Möglichkeit alleine mit dem Escape Pod des Bruders abzuhauen, hab aber noch nicht getestet, ob das wirklich funktioniert. Auch versucht?


 
Bis wohin kannst du dich bewegen, oder komplett?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab die Main-Story halt so weit gespielt, bis ich den Reaktor rebootet habe und damit gehen ja die ganzen Aussenschleusen auf. Jetzt klapper ich die ganzen Sidequests ab, was richtig nice ist, so vong kleinen Stories her. Der Typ im Aal-Tank zum Beispiel Breites Grinsen


Nach meinem ersten Durchmarsch, werde ich mich an das Achievement von wegen "Durchspielen ohne Alien-Mods" machen. Stell ich mir knackig vor.

/etwas merkwürdig fand ich die Fetch-Quest mit der Medizin:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Hol mal meine übelebenswichtige Medizin! Hast aber nur 2 STUNDEN Zeit!"
5 Minuten später:
"Hier bitte." Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 12.05.2017 5:41]
12.05.2017 5:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Mein zweiter Run wird Alien Mods only. Habe beim ersten darauf komplett verzichtet und war nur auf Human Breites Grinsen

Escape Pod:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kannst davor Quicksaven und mal probieren. Habs auch gemacht. fröhlich


Medizin Quest hat mich bischen abgefuckt, weil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich direkt davor schon in ihrem Büro war. Hatte die dämliche Karte zum Coolant nicht gefunden, und dachte mir vielleicht liegt sie dort im Hullbreach bzw ihrem Büro. Lag dort nicht, also wieder zurück zum Coolant. Karte gefunden, Tuss gefunden, zurück ins Büro zum Medizin holen Breites Grinsen ging aber relativ fix, ja. Hatte vorallem Movement komplett hoch gepimpt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.05.2017 6:40]
12.05.2017 6:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Smoking44*

Ist The Forest als coop Ding lohnenswert?



Wenn man auf survival-games steht ist das recht witzig. Ist ziemlich creepy, also nix für schwache Nerven. Wir hatten irgendwann das Problem, dass bei meinem Kumpel das Spiel abgeschmiert ist und dann kein Save vorhanden war weil er da Spiel gehostet hatte. Weiss nicht ob das mittlerweile gefixt ist, aber dadurch ist uns damals die Lust vergangen.
12.05.2017 8:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Scheiße, habe gestern die Demo von Dishonored 2 angefangen. Macht leider verdammt viel Spaß.
12.05.2017 9:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Leider? LEIDER? Wütend
12.05.2017 11:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

Leider? LEIDER? Wütend



Leider, weil ich eigentlich schon genug zu daddeln hätte, nicht wirklich Zeit habe, aber ich jetzt halt angefixt bin. Außerdem hätte ich gern bis zum nächsten Steam Deal abgewartet, aber ich weiß nicht, ob ich bis dahin noch aushalte.

Mal 'ne Frage zu den Schwierigkeitsgraden und den Spells:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auf "sehr schwer", reißt mir die Hexe im Intro schon gleich das Zeichen des Outsiders raus, heißt das, dass ich auf dem Schwierigkeitsgrad keine Spells nutzen kann? Denn auf "normal" hat sie das meines Wissens nicht gemacht.

Aber nach meinen Infos war es eigentlich so, dass man erst später im Spiel - auf einem Schiff - vor die Wahl gestellt wird, ob man mit Zeichen des Outsider spielen möchte oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.05.2017 11:16]
12.05.2017 11:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.
12.05.2017 11:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ok, weil ich hatte mir vorgenommen, es beim ersten Mal chaos zu spielen mit Blink und blutig. Und dann noch einmal auf Ghost ohne Spells.

Im ersten Teil war es halt auch so, dass ich nur mit Blink an viele Stellen gelangen könnte. Teilweise einfach schöne Bereiche und ich möchte nicht, dass mir die durch die Lappen gehen, nur weil ich auf Magie verzichte. Darum auf jeden Fall einmal mit Magie.
12.05.2017 11:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab drei Durchgänge gemacht: Corvo mit Magie, Schleichen und ohne Tote, Emily mit Magie und ohne Tote, Corvo ohne Magie und vielen Toten.
12.05.2017 11:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Dafür bräuchte ich die nächdten 10 Jahre kein anderes Spiel. Übst du einen Beruf aus oder lebst du von deinen Zinsen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 12.05.2017 12:25]
12.05.2017 12:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
https://www.asus-promotion.de/prey

Wer sich in letzter Zeit n Asus-Produkt gekauft hat, bekommt Prey kostenlos.
12.05.2017 12:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von dantoX

Dafür bräuchte ich die nächdten 10 Jahre kein anderes Spiel. Übst du einen Beruf aus oder lebst du von deinen Zinsen?


Nach der Arbeit/Wochenende.

 
Zitat von hödyr

https://www.asus-promotion.de/prey

Wer sich in letzter Zeit n Asus-Produkt gekauft hat, bekommt Prey kostenlos.


Ein AMD Produkt von Asus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He-Bro am 12.05.2017 12:36]
12.05.2017 12:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Dafür bräuchte ich die nächdten 10 Jahre kein anderes Spiel. Übst du einen Beruf aus oder lebst du von deinen Zinsen?



In Dishonored 1 gab es zwar auch viel zu entdecken etc. Aber trotzdem ist es ein insgesamt übersichtliches Spiel. Denke, Teil 2 wird da nicht viel umfangreicher sein. Da bist du mit Spielen wie Elder Scrolls, Witcher etc. vermutlich deutlich länger zugange.

Und wenn man wiederholt spielt mit Magieeinsatz und Toten, sollte man auch im Teil 2 verdammt schnell durch die Level zischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.05.2017 13:06]
12.05.2017 13:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
http://www.pcgamer.com/wild-west-online-revealed/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He-Bro am 12.05.2017 13:21]
12.05.2017 13:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Klingt geil. Wird scheiße. Es tut mir auch leid. Aber es ist so.
12.05.2017 13:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von hödyr

https://www.asus-promotion.de/prey

Wer sich in letzter Zeit n Asus-Produkt gekauft hat, bekommt Prey kostenlos.


Nur AMD. Die müssen halt sehen, wie sie noch Kunden kriegen.

Warum ist die Asus Strix 1080ti 11G eigentlich nirgends lieferbar? Kommt die erst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.05.2017 13:38]
12.05.2017 13:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Klingt meh. Wirds wohl auch.

/e -_-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 12.05.2017 13:39]
12.05.2017 13:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von hödyr

https://www.asus-promotion.de/prey

Wer sich in letzter Zeit n Asus-Produkt gekauft hat, bekommt Prey kostenlos.


Nur AMD. Die müssen halt sehen, wie sie noch Kunden kriegen.

Warum ist die Asus Strix 1080ti 11G eigentlich nirgends lieferbar? Kommt die erst?



Iirc soll die Gigabyte Aorus eh besser sein.
https://geizhals.de/gigabyte-aorus-geforce-gtx-1080-ti-11g-gv-n108taorus-11gd-a1602148.html?hloc=de
12.05.2017 13:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Guru3D fand die Aorus zumindest fehlerfrei. Bis auf den Preis ein perfektes Produkt.

Außerdem will man sowieso nix anderes außer Windforcelüfter. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 12.05.2017 14:29]
12.05.2017 13:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Nochmal was zum Prey Ende, jetzt, da ich ausgeschlafen bin. peinlich/erstaunt

Offensichtlich nicht lesen wenn ihr nicht wissen wollt was passiert.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Endings sind, imo, kompletter bullshit.
Alles, was nach den Crew Quarters kommt (Deep Storage++) fühlt sich komplett langweilig an. Die Areale sind nichts besonderes mehr (Okay, der Reaktor Kern war noch ziemlich cool.) und es kommt auch nichts mehr "neues" - bis auf die nervigen Military Ops. Und das für fucking 5-10 Stunden.

Nach den Crew Quarters hab ich natürlich direkt das Early Ending (Mit dem Escape Pod 101 entkommen) probiert, und imo ist es das beste Ende von allen. Und dabei ist es garkein (Credits) Ende.
Ich war ziemlich "geshockt" und dachte mir "Whaaat. Alles eine Simulation?!", war dadurch ziemlich gehyped für das richtige Ende.

Und naja...
Erstmal noch 5-10 Stunden "langweilige" Areale durcharbeiten. Wenn man das Ende erwartet - Überraschung - ein weiterer Plottwist. Military-Hitman-Guy.
Muss das sein? Woher zum Fick kommt der denn jetzt?
Sie bringen ihr Vater ins Spiel, sagen aber gegen Ende absolut kein Wort mehr über ihn?

Wie gesagt, hyped über das Ende. Durch das Early Ending war ich irgendwie fix drauf was passiert. Wir jagen die Scheisse doch nicht einfach in die Luft? Wir sind in einer Simulation? Da muss noch was cooles kommen!
Denkste.
Wir jagen es hoch, eine schlecht aussehende CGI Szene poppt auf, und das war's.
Ernsthaft? Sogar die Escape Szene (richtiges Ende, nicht early) zeigte uns von "Ausserhalb" wie wir entkommen. Nicht mal First Person Ansicht? Das fühlte sich an wie eine CGI Sequence bei DOS Games - weil es nicht anders ging. Breites Grinsen
Hat direkt die Immersion für mich gekillt. Schade.

Ebenso keine Überraschung? Warum das im Early Ending andeuten, wenn im richtigen Ende absolut nichts "unerwartetes" passiert?
Ich dachte es passiert etwas überraschendes, nach dem Hochjagen "verschwindet" die Welt, es war eine Art Looking Glass, und wir stehen zusammen mit Alex wieder im Labor, in einer Simulation.
NICHTS.

Die Endings und letzten Abschnitte sind einfach nur absolut beschissen.
Nach Crew Quarters wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen es zu beenden. Schade!


Deshalb von mir leider nur eine 8/10, anstatt ansonsten solide 9.5/10.
Da mir ansonsten nichts einfällt was man hätte besser machen können, abgesehen von eventuell mehr / anderen Gegnern. Besonders gegen Ende.
(e: Nagut, die NPCs, bis auf die Hauptcharakter, wirken alle etwas unfertig. Aber wen juckts.)

So, wird jetzt erstmal für 2-3 Wochen nicht mehr angefasst, und dann ein fresher Typhon only run. fröhlich

edit:
WTF, okay muss das ein wenig korrigieren.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hatte auf Reddit gelesen was nach den Credits passiert. Bei mir ist gestern 100%ig nichts passiert. Habe es dann gerade nochmal ausprobiert (direkt vorm Ende neu geladen, habe also nichts anders gemacht) und diesmal kam die Szene nach den Credits.
Okay, das ändert natürlich alles was das direkte Ende betrifft. Sau cool! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.05.2017 16:38]
12.05.2017 14:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Escape pod auf dem Dach Breites Grinsen
"fuck this shit, I'm outta here!"
12.05.2017 14:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
12.05.2017 14:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.05.2017 14:10:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von phoe

Escape pod auf dem Dach Breites Grinsen
"fuck this shit, I'm outta here!"



Imo, das beste Ende von allen. Breites Grinsen
Faaaack yooouuu i'm ooouuuut!!! *hochsprint* - herrlich. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.05.2017 15:17]
12.05.2017 14:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von hödyr

https://www.asus-promotion.de/prey

Wer sich in letzter Zeit n Asus-Produkt gekauft hat, bekommt Prey kostenlos.


Nur AMD. Die müssen halt sehen, wie sie noch Kunden kriegen.

Warum ist die Asus Strix 1080ti 11G eigentlich nirgends lieferbar? Kommt die erst?



Iirc soll die Gigabyte Aorus eh besser sein.
https://geizhals.de/gigabyte-aorus-geforce-gtx-1080-ti-11g-gv-n108taorus-11gd-a1602148.html?hloc=de


Ne, nehmen sich praktisch nix. Die Asus ist so ca. 1% schneller und nicht wahrnehmbar leiser. Wobei ich mir nicht sicher bin, welche Strix da im Vergleich drin ist, aber ich nehme doch an, die testen mit der 11G wenn sie schon mit der OC Version von Gigabyte vergleichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.05.2017 14:25]
12.05.2017 14:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum