Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Parax







GENAU SO! Breites Grinsen
12.05.2017 20:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Heute außerdem Prey durchgespielt. Ich muss das komplett verschlafen haben als es announced wurde, oder es hat mich nicht interessiert, weil Prey ( Hässlon ) damals zwar gut war wegen dem gravity und Perspektivengeficke, aber so wahnsinnig interessiert hats mich dann doch nicht. Um so positiver überrascht war ich, als sich irgendwie abzeichnete, das die quasi die guten alten System Shock Zeiten wiederauferlebt haben lassen.

Geholt und innerhalb weniger Tage durchgesuchtet. Mein GotY 2017.

Ende. Spoiler. Echt jetzt. Megaspoiler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habe versucht möglichst viele Menschen zu retten und zuletzt dann auch die Station gesprengt. Das große Fazit zum eigenen Durchlauf wird aber erst nach den Credits gezogen,
und das fand ich mal sehr gut. Jetzt weiß ich aber zum Beispiel auch, das NPCs die von Telepathen übernommen wurden, durchaus zu retten sind und auch in die Endwertung mit einfließen. Man sollte die Stungun nicht direkt wieder wegwerfen und als Bullshit abtun.
Breites Grinsen

Man konnte schon fast ahnen das alles simuliert war, man muss ja immer deeper gehen.. (Man konnte auch von einem Looking Glass VR-Brillenprojekt eines Wissenschaftlers auf der Station lesen.) aber das drumherum hat mich dann schon ein bisschen geflasht. "This is the world as it is today.." Oder so.. gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, das die ursprüngliche Morgan zu einem Phantom wurde, und Alex dann versucht hat das Phantom wieder zu vermenschlichen? Hab ihm dann die Hand gegeben und es sah so aus als hätts geklappt.
12.05.2017 20:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Murica

Heute Morgen kam ein Update raus, deshalb vielleicht? peinlich/erstaunt



Das Update hatte ca. 500mb.
Aber evtl liegt es daran, das Steam beim ersten Spielstart einige Dateien nochmal ent/ver/umpackt?

/e:
Übrigens nicht ein korruptes Savegame gehabt. Jemand ne Idee woran das gelegen haben kann? Evtl welche Neuromods man sich gibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 12.05.2017 20:24]
12.05.2017 20:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaube nicht dass man den "originalen" Morgan (als Typhon) spielt, da Alex sagt dass das Morgans (nicht "deine") Erinnerungen waren. Eher haben sie da verschiedene Typhons mit den Erinnerungen getestet, damit sie einen finden um die Welt zuretten. Weiss nicht was er bei anderen Enden sagt (hatte das gleiche wie du), aber wenn du das Early Ending machst, sagt Alex auch etwas wie "Das ist nicht den, den wir suchen. Töte / beende es".


Habe auch kein korruptes savegame gehabt (Bug wurde inzwischen auch gefixt). Allerdings hatte ich wie gesagt einen Bug, der mir das Ende nicht gezeigt hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.05.2017 20:31]
12.05.2017 20:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stimmt, das hat er so gesagt. Dann ist das vom Tisch.
Breites Grinsen

Ich starte das Spiel heute nach der Arbeit direkt nochmal,
die absolute PSYchopath (get it?) Variante testen und mal schauen was passiert, wenn ich das Nullwave Ende wähle.
12.05.2017 20:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Jou das wird wohl auch mein nächstes Mal Breites Grinsen
Wobei es noch weitere gibt / geben soll.

Allerdings was ich nicht verstehe:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie können das Morgans Erinnerungen gewesen sein,
wenn man die Basis komplett hochgejagt hat und Alex danach scheinbar wieder lebt? *Mindblown*


Augenzwinkern
12.05.2017 20:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na das ist dann ja mehr so eine Simulation. Man kann ja davon ausgehen, das die Connectome von ner Menge Leuten (zumindest von denen aus dem Abspann) haben um daraus eine Simulation zu bauen. Da geben die dann Rahmenbedingungen vor und der Rest wird beeinflusst vom Spieler.

Es könnte als auch sein, das die Station nie hochgejagt wurde,
und Morgan direkt krepiert ist, als die Scheiße auf den Ventilator zuflog. Das ist ja auch der Punkt ab dem das Spiel einsetzt.
Bis dahin war alles gegeben, und der Rest ist Spielersache.

Man hats ja an der Erde gesehen, die Tython sind überall.
12.05.2017 20:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax


http://i.imgur.com/b6fyd3w.gif




GENAU SO! Breites Grinsen




Aus der Backeremail zu dem Thema. Ähh.. das ist ja eigentlich nicht irgendwie geheim oder so wa? peinlich/erstaunt

 
New Partnership
Right now, somewhere in Sweden, BattleTech & MechWarrior creator Jordan Weisman is announcing a partnership between Harebrained Schemes and Paradox Interactive to publish BATTLETECH on PC. As our Backers, we feel it’s important that you get this information straight from us before it hits the press, so here’s the deal in a nutshell: Paradox will provide marketing support, localization services, and funds for additional testing in exchange for a cut of the game’s sales. This allows us to focus all our efforts on making a great game while maintaining complete creative control.
I’m really excited that HBS will have the chance to work with Paradox as they are the clear category leader for PC strategy games. We respect the quality and depth of their games and they have lots of players and fans in our studio. Equally important to us is the way that Paradox respects and engages with their community, values we share.
(Plus, they’re huge fans of our work on the Shadowrun Returns series and are really excited about our game - good qualities in a publisher, right?)
So why is this a good thing?

Because with Paradox’s additional test funding, we’ll have more professional testers banging on the game earlier so we ship the highest quality game we can.
Because with their help, we can also deliver higher quality localized versions of the game to our overseas players and spend far less time managing the process.
Because we won’t need to divide our attention away from making the game in order to sell the game. We’re not marketers - we’re game developers, and we want our focus to be firmly on delivering the best BATTLETECH experience we can.
Because we all love BattleTech and the more attention that Paradox can bring to the game, the better its chances for success in an incredibly crowded and competitive marketplace. As I’m often quoted, “In success, all things are possible.” Paradox’s marketing support will hopefully result in increased sales of the game and allow for years of BATTLETECH expansions and sequels for all of us to enjoy.
We’re happy to be working with a publisher who knows how to make great strategy games, loves BattleTech, and respects BattleTech fans. Nothing has changed, except that our chances for success are now even higher.
How ‘bout a little video to get the hype train rolling???
https://www.youtube.com/watch?v=RyoBwysAWVo

We figured you might have questions so we wrote a little FAQ about our partnership. Please take a look and let us know if you have any other questions on the BattleTech Forums.

FAQ
Is this the real reason the Backer Beta was delayed?Absolutely not. Our new relationship with Paradox had nothing to do with the delay of our Backer Beta. See the explanation in Kickstarter Update #36 for details.
Does Paradox have control over the design of the game?Nope. HBS has complete creative control of the game. Paradox has lots of BattleTech fans who have opinions (just like our Backers) but HBS is not obligated to take their feedback. That said, the company has lots of experience with strategy games and we’d be dumb not to listen.
Who is responsible for testing the game now?
Harebrained Schemes controls the testing of the game. Paradox is funding it.

Who will handle customer support for BATTLETECH?
For our Backer Beta and service to our Backers, it’s Harebrained Schemes all the way.

Once the game launches, Paradox will handle customer support. They have a full team of experienced support staff and a history of quality customer support. They will (of course) team up with our development team for investigation and vetting of technical issues.

What happens to our personal information from the Kickstarter? Does Paradox get it now?
Definitely not. We take your privacy very seriously and will not be sharing any information gathered via Kickstarter with Paradox or anyone else.

Will the game still release on Steam, GOG, and Humble?
You bet. BATTLETECH will release on Steam, GoG, and Humble on Windows, Mac, and Linux. Nothing has changed there and, as we mentioned in an earlier update, we're looking at a late Summer/Fall release.

Will I still be able to download a DRM-Free version of the game?
Yes. A DRM-Free version will be available on GOG.

You mentioned expansions. What's the plan for post-launch content and DLC?
In success we hope to release full-fledged expansions to the game and intend to focus on that over small pieces of DLC.

What about sequels? Does Paradox have a say in those?
We have no agreement with Paradox to release sequels to the game at this time. If our relationship goes well, we’ll consider it in the future.

12.05.2017 20:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeeJay

Und weshalb genau hast du nicht einen der reseller genommen, bei denen es für 30¤ im Angebot war?



War leider keine Zahlung mit Paysafe möglich.


Und warum musste es unbedingt Paysafe sein? Wenn du keine Kreditkarte hast kannst du bei Gamesplanet auch mit einem Amazonaccount bezahlen. 30 ¤ deswegen verschwendet, wtf.
12.05.2017 21:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Also irgendwas ist ganz gewaltig kaputt bei mir. Ich hab jetzt mehrmals die Daten kopiert, er erkennt dann mal 11.5 von 18.3Gbyte, dann 14.7, dann 12.8 .
12.05.2017 22:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Kopierst du auch das Appmanifest?
12.05.2017 22:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ne, nur den Gamefolder. e: Sollte ich das mitkopieren?


e: Der Laptop ist im Steam online. Gibt keine Updates. Verify files hab ich gemacht. Alles verified. Kopiere ich die Kacke geht's auf dem Desktop nicht Wütend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 12.05.2017 22:47]
12.05.2017 22:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ja, da steht unter anderem der Updatestand drin.
12.05.2017 22:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
Ich probiers ma. Aber das erklärt halt nicht, warum er die Dateien nicht erkennt. Müsste ja gehen. Vorallem warum gibt das immer n unterschiedliches Ergebnis?
12.05.2017 22:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Warum nutzt du nicht die Backupfunktion?

tschy2m
12.05.2017 23:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FoB

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeeJay

Und weshalb genau hast du nicht einen der reseller genommen, bei denen es für 30¤ im Angebot war?



War leider keine Zahlung mit Paysafe möglich.


Und warum musste es unbedingt Paysafe sein? Wenn du keine Kreditkarte hast kannst du bei Gamesplanet auch mit einem Amazonaccount bezahlen. 30 ¤ deswegen verschwendet, wtf.



Ich hätte auch Paypal nehmen können, aber kein Bock, überall meine Klardaten zu verteilen.
12.05.2017 23:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013





Schaut nach dem GOTY aus!

http://store.steampowered.com/app/512060/Stay_Stay_Democratic_Peoples_Republic_of_Korea/
13.05.2017 0:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
nvm
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.05.2017 1:07]
13.05.2017 1:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Prey; Ende:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die beiden offensichtlichen Enden (Nullwave/Zerstören) unterscheiden sich praktisch gar nicht.
Dafür ein re-run lohnt sich nur, wenn man sich signifikant anders entscheiden will bei den Sidequests.


Läuft mit dem Editieren und Zitieren heute.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.05.2017 1:54]
13.05.2017 1:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was bedeutet der pulsierende Kreis bei eingebundenen YT Videos?
13.05.2017 2:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
Grad der Erektion.

/e:
Alter, das neue Prey Update ist doch Scheiße.
Jetzt ist mir schon zum zweiten Mal kurz nachdem ich ne neue Dose aufgerissen habe das Spiel abgekackt. Ich würd ja eigentlich pennen gehen, aber die Dose ist noch fast voll. Also nochmal starten..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 13.05.2017 2:43]
13.05.2017 2:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.05.2017 2:44:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von ]Maestro[

die Dose ist noch fast voll


That's what she said
13.05.2017 2:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hab gerade mal in ein Prey LP reingeschaut.

Erster Eindruck:



Mechaniker hassen diesen Wrench.
13.05.2017 2:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Jup das macht keinen Sinn. Zieht sich irgendwie durch das Spiel durch, funktioniert aber. Breites Grinsen
13.05.2017 3:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax


http://i.imgur.com/b6fyd3w.gif




GENAU SO! Breites Grinsen




13.05.2017 7:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich will immer reinzoomen bei dem verdammten Video. Aber es sieht so fein aus. <3
13.05.2017 10:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Bin echt mal gespannt.

Und durch Zufall gerade dieses tolle Spiel gefunden:



Das wird auch noch in einem Sale mitgenommen. Breites Grinsen
13.05.2017 10:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich glaube, ich habe noch NIE ein einstündiges Video von einem Spiel gesehen. Und nach dem pre-Beta BattleTech will ich sogar noch MEHR!

#hypetrain
13.05.2017 10:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Der Anfang von PREY ist ja echt nett gemacht. Es kommt nicht total unerwartet, aber der Reveal der Ausgangssituation hat mir trotzdem ein dickes Grinsen beschert. Sehr atmospährisch. Erinnert mich an meine erste Stunde mit Deus Ex: HR.
13.05.2017 11:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum