Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
Meine Steam-Probleme hängen mit dem Fileserver zusammen. Kopiere ich direkt vom Laptop auf den Desktop geht alles.

Kopiere ich vom Laptop->Fileserver ist irgendwas kaputt. Ich hab jetzt ne 10Gbyte große Testdatei angelegt und verschiebe die fröhlich über alle Datenträger und berechne dann SHA256 Prüfsumme. Die ist immer korrekt komischerweise.

Einzelne Prey-Dateien sind auch immer korrekt. Hab jetzt den kompletten Prey-Ordner als .ZIP gepackt und die rumkopiert, hat auch immer die gleiche Prüfsumme Mata halt....
13.05.2017 13:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Spielt hier sonst noch wer Dark Souls und wäre für JollyCoop zu haben?
13.05.2017 13:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
mfw I enter a small room with 6 trash cans and take a look through the psychoscope




Breites Grinsen
13.05.2017 15:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Breites Grinsen

Wenn irgendwo ein gegenstand doppelt ist oder schief liegt gibts gleich mit der wrench
13.05.2017 17:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Auf normal hab ich das nie gemacht. Auf nightmare allerdings.. Kimme wird zusammen gedrückt. Breites Grinsen
13.05.2017 17:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
13.05.2017 18:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibts bei twitch eigentlich ne option von vornherein stream auszufiltern, bei denen streamer ihre hackfressen einblenden?
13.05.2017 19:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Nein.
13.05.2017 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Beim Prey-Intro hab ich mich gefragt, ob man in den Heli-Rotor klettern kann. Wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Genau mein Humor. Breites Grinsen

Dann sehr schöner Schwenk zu WTF/creepy in die Fresse, aber die folgenden zwei Stunden uneheliches Kind aus Dead Space und Bioshock gefallen mir bisher eigentlich nicht so wirklich. Hoffe, das zieht noch an.
14.05.2017 3:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Taugt Dying Licht was ? Und fällst ja, wo bekommt man es als Digital Copy?
14.05.2017 18:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von X-Tender

Taugt Dying Licht was ? Und fällst ja, wo bekommt man es als Digital Copy?



Lohnt meiner Meinung nach, mir hats sehr gut gefallen. Sp sowie Mp fand ich Super.
14.05.2017 19:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dishonored 2 ist großartig geworden. Viele kleine Verbesserungen zum Vorgänger und wieder wahnsinnig gute Atmosphäre und tolle Locations.
15.05.2017 10:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von X-Tender

Taugt Dying Licht was ? Und fällst ja, wo bekommt man es als Digital Copy?


Solo eher meh. Im Coop aber top.
15.05.2017 10:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von X-Tender

Taugt Dying Licht was ? Und fällst ja, wo bekommt man es als Digital Copy?


Solo eher meh. Im Coop aber top.




ich fands solo auch sehr geil. Man ist dann halt alleine und gerade anfangs quasi zu schwach für alles. Gibt sich aber relativ schnell und gegen Mitte/Ende ist man ein zombietretender Kampfparkourläufer peinlich/erstaunt

/¤ zumindest tagsüber. Nachts sieht das ganz anders aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 15.05.2017 16:19]
15.05.2017 16:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Nope, auch Nachts.

peinlich/erstaunt
15.05.2017 16:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
In freudiger Erwartung auf Alien:Covenant, habe ich mir mal Alien:Isolation gegönnt. Hol mir die meisten Spiele eh immer erst 2-3 Jahre nach Release.
Bin 3/4 durch und fand es bis jetzt kein Stück langweilig. Die Space Jockey Mission, die Musik, die Details, alles superb.
Nur der Flammenwerfer hätte ruhig später zum Einsatz kommen dürfen, denn die Immersion in der Krankenstation ist dank völliger Hilflosigkeit bis jetzt unerreicht geblieben.
Und die Androiden... unendlicher Hass.

Wen das interessiert? Isch wees et net. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 15.05.2017 17:17]
15.05.2017 17:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Ich hab das auch erst sehr spät gezockt, als ichs mal irgendwo im Angebot gesehen habe.
full ack.
15.05.2017 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
steht seit 1,5 jahren unangetastet im Regal peinlich/erstaunt
15.05.2017 17:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Underboss

Hol mir die meisten Spiele eh immer erst 2-3 Jahre nach Release.



r/patientgamers approves.

...
Mache ich bei vielen Spielen aber auch so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 15.05.2017 17:27]
15.05.2017 17:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wo wir bei älteren Spielen sind, habe mir letztens Mal in nem Sale Saints Row 4 geholt und bin echt begeistert. Genau mein Humor. Breites Grinsen
15.05.2017 17:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von DasGensu

steht seit 1,5 jahren unangetastet im Regal peinlich/erstaunt


Hau mal Abends rein. Ist imho eines der atmosphärisch geilsten Spiele der letzten Jahre, wenn Du Dich darauf einlässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 15.05.2017 17:27]
15.05.2017 17:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Welche Mod/Modpack installiert man sich eigentlich für Silent Hunter 3? Man ist ja mittlerweile verwöhnt vom Steam Workshop oder anderen vernünftigen Lösungen..
15.05.2017 17:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hat eigentlich wer Quantum Break gezockt? Das sieht ja mal echt gut aus

http://i.imgur.com/4Yv5Rpq.jpg
15.05.2017 18:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ]Maestro[

Welche Mod/Modpack installiert man sich eigentlich für Silent Hunter 3? Man ist ja mittlerweile verwöhnt vom Steam Workshop oder anderen vernünftigen Lösungen..


GWX3 Gold

/aber ich weiss nicht mehr, ob da das TDW Gedöns mit drin war oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 15.05.2017 18:42]
15.05.2017 18:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Much obliged!

Finds ja erstaunlich es eh zum laufen zu bringen.
15.05.2017 19:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DasGensu

steht seit 1,5 jahren unangetastet im Regal peinlich/erstaunt


Regal? Welches Jahrzehnt hast Du?
15.05.2017 19:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich installier gerade mal wieder Cities Skylines peinlich/erstaunt
15.05.2017 20:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ok
15.05.2017 20:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ab dem 17.05. gibt es Salt & Sanctuary auf dem PC bei STEAM. Wer Dark Souls + Metroidvania mag sollte da zugreifen.
15.05.2017 21:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
morgen kommt the surge raus.

ich hab ja schon bock, aber ich will mir nicht schon wieder n spiel zum vollpreis holen... /o\
15.05.2017 22:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum