Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von ]Maestro[

Mann mit dickem Hammer in der Hand?


Ja bitte?
17.05.2017 20:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Gore

Quantum Break durch, nice! Jetzt will ich einen zweiten Teil


Hab es letzt auch angefangen aber noch nicht weit gespielt. Wie ist die Performance bei dir?

Hab ne GTX 1070 und auf 1440p läuft das... bescheidenst.
17.05.2017 20:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Auf Ultra oder auf Medium?
17.05.2017 20:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.techspot.com/news/69344-eidos-montreal-you-can-forget-about-thief-5.html

sympathischer kerl - der nächste bobby kotick?
17.05.2017 22:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von ]Maestro[

Auf Ultra oder auf Medium?

Relativ egal. Medium ohne upscaling: 50-60fps die aber wirklich extrem ruckeln. Trotz G-Sync.


Damit sinds 80 fps, die sich trotzdem nicht flüssig anfühlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 17.05.2017 23:04]
17.05.2017 23:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.05.2017 23:21:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das nicht, aber aufm pc hatte es halt massivst das nachsehen, weil es bis vor kurzem nur als uwp übern windows store erhältlich war.
17.05.2017 23:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von ]Maestro[

Auf Ultra oder auf Medium?

Relativ egal. Medium ohne upscaling: 50-60fps die aber wirklich extrem ruckeln. Trotz G-Sync.

http://i.imgur.com/Pg63SAn.png
Damit sinds 80 fps, die sich trotzdem nicht flüssig anfühlen.



Hmm, gute Frage, ab und zu geruckelt ja, spiel aber auch ohne AA und vsync
18.05.2017 19:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.05.2017 19:18:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
NEUES LIFE IS STRANGE! ICH GEH KAPUTT!

18.05.2017 19:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
OOoookkkkay....also, andere Charaktere bestimmt. Wäre sonst kacke. Andere Fähigkeit oder wieder Zeit zurückdrehen? Vielleicht unsichtbar oder sowas? Wieder mit Fotos? Please not, bitte keinen Aufguss. Wenn ganz was neues.
18.05.2017 19:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Noice.
18.05.2017 19:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Destiny 2 reveal ist übrigens auch dran, kommt ja sogar für den PC.
18.05.2017 19:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von monischnucki

OOoookkkkay....also, andere Charaktere bestimmt. Wäre sonst kacke. Andere Fähigkeit oder wieder Zeit zurückdrehen? Vielleicht unsichtbar oder sowas? Wieder mit Fotos? Please not, bitte keinen Aufguss. Wenn ganz was neues.



Dies. Bin ich überhaupt nicht froh drüber ehrlich gesagt, lieber wieder was neues ausdenken. Muss schon in ne stark andere Richtung gehen, damit das nicht nur Aufguss a la Walking Dead wird.
18.05.2017 19:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hätte gerne einfach wieder ein Spiel, das eine Story so packend erzählt. Ich glaube, das wäre mit anderen Charakteren + Setting deutlich einfacher, aber mal sehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Falls ihnen doch die zündende Idee zu einer guten direkten Fortsetzung von Teil 1 kommen sollte, würde ich mich nicht beklagen... ich kann mir nur ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das noch toppen kann.

Die Time Rewind-Geschichte fand ich eigentlich ganz praktisch, um verschiedene Dinge auszuprobieren, und gegebenenfalls schnell wieder zurück zu kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass man das auch völlig losgelöst von der Story einfach als Convenience-Feature für den Spieler in das nächste Spiel einbauen könnte, wenn man will. Ist ja letztendlich nichts anderes als Save+Reload, und die gibts in fast jedem Spiel ohne Ingame-Erklärung.
18.05.2017 20:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Destiny 2 kommt nicht auf Steam, sondern auf Battle.net. Huh, damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.
18.05.2017 21:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich finds ja sehr sympathisch, dass sie es wirklich noch battle.net genannt haben fröhlich
18.05.2017 23:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kriegt man irgendwo noch Hellgate London her?
19.05.2017 2:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Bregor

Kriegt man irgendwo noch Hellgate London her?


don't...war damals auch schon meh.
19.05.2017 5:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
kann ich bestätigen. habs für wenig geld gekauft, war es nicht wert.
19.05.2017 8:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...


HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE
19.05.2017 8:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nur leider wohl PC Release später als PS4 traurig
19.05.2017 8:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann haben sie mehr Zeit, die Steuerung zu verkacken.

Immer positiv bleiben!
19.05.2017 8:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nä glaub ich nicht.

 
Zitat von -Delta-

Nur leider wohl PC Release später als PS4 traurig


Werde auch auf PC switchen. Gibt es wo was offizielles zu den Releasdaten?
19.05.2017 9:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.05.2017 11:43:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Nä glaub ich nicht.

 
Zitat von -Delta-

Nur leider wohl PC Release später als PS4 traurig


Werde auch auf PC switchen. Gibt es wo was offizielles zu den Releasdaten?



8. September ist wohl offizieller Release, aber PC-Version kommt erst "when it's done", nach offizieller Aussage weil sie sicherstellen wollen dass der Port auch wirklich was taugt
19.05.2017 11:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die Systemfrage für Destiny stelle ich mir gerade immer noch. Klar Grafik am PC wird besser sein, aber das "Gunplay" hat super mit dem Controller harmoniert und das Vibrationsfeedback war auch toll. Ich frage mich, wider Erwarten, tatsächlich ob sich das so gut auf M+T übertragen lässt. peinlich/erstaunt
19.05.2017 11:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bei mir stellt sich die Frage allein aus MP-Gründen gar nicht, auf der PS hätte ich wenns hochkommt 1-2 Leute mit denen ich zusammenspielen könnte und könnte es schonmal überhaupt nicht mit meiner Freundin zusammen zocken. Von daher PC all the way...
19.05.2017 11:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hab erst kurz in ein Video geschaut, PVP sieht ja schon ziemlich Overwatchesque aus mit dem 4v4 und bescheidener Grafik. :/
19.05.2017 11:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Destiny sieht doch fesch aus? peinlich/erstaunt

Bezüglich Gunplay. Ich hab 90% meiner 2000h Dest1ny mit M+T über Xim4 gespielt. Und das war schon um Meilen besser als mit Controller.
19.05.2017 12:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum