Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von sinister.sinner

Destiny sieht doch fesch aus? peinlich/erstaunt

Bezüglich Gunplay. Ich hab 90% meiner 2000h Dest1ny mit M+T über Xim4 gespielt. Und das war schon um Meilen besser als mit Controller.


Bist ja auch nen Cheater :P
19.05.2017 14:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Oxygen not included: sieht nett aus, ist es empfehlenswert?
19.05.2017 15:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Destiny vorallem ohne Dedicated am PC, MP kannste also eigentlich auch sein lassen. Dooooof

/edit: MP eingefügt.

/edit2: Quelle - https://www.kotaku.com.au/2017/05/destiny-2-wont-use-dedicated-servers-on-pc/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 19.05.2017 15:32]
19.05.2017 15:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
hä?
19.05.2017 15:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
warum darf sich das gameplay trailer schimpfen wenn man nur 5 sekunden material mit 0,5ms schnellen schnitten sieht?

ich versteh den hype um destiny nicht. weder die waffen noch die gegner waren etwas besonderes. es war sicherlich kein schlechtes spiel, da es so viele spieler so lange gehalten hat, aber etwas hypewürdiges finde ich trotzdem nirgends.
19.05.2017 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
Weil Loot und Pew pew und Nathan Fillion und überhaupt. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 19.05.2017 15:26]
19.05.2017 15:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Und die Raids waren richtig gut.
19.05.2017 15:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von da gig

warum darf sich das gameplay trailer schimpfen wenn man nur 5 sekunden material mit 0,5ms schnellen schnitten sieht?

ich versteh den hype um destiny nicht. weder die waffen noch die gegner waren etwas besonderes. es war sicherlich kein schlechtes spiel, da es so viele spieler so lange gehalten hat, aber etwas hypewürdiges finde ich trotzdem nirgends.



Destiny hätte mit der Welt und dem Style ein super Singleplayer Spiel werden können. Aber auf looten steh ich halt so gar nicht.
19.05.2017 15:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da gig

ich versteh den hype um destiny nicht. weder die waffen noch die gegner waren etwas besonderes. es war sicherlich kein schlechtes spiel, da es so viele spieler so lange gehalten hat, aber etwas hypewürdiges finde ich trotzdem nirgends.



Es macht einfach Spaß. Erst letzte Woche hat einer der größten Youtuber auch sinngemäß gesagt, dass Destiny eigentlich tot sein sollte, so sehr sie es mit Content verbockt haben und wieviel sie falsch gemacht haben.

Ich könnt auch gar nicht den Finger drauflegen warum, das Setting, der Stil, das Gunplay, whatever, aber es macht einfach Bock das Spiel zu spielen und deshalb freu ich mich auf 2.
19.05.2017 15:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von da gig

ich versteh den hype um destiny nicht. weder die waffen noch die gegner waren etwas besonderes. es war sicherlich kein schlechtes spiel, da es so viele spieler so lange gehalten hat, aber etwas hypewürdiges finde ich trotzdem nirgends.



Es macht einfach Spaß. Erst letzte Woche hat einer der größten Youtuber auch sinngemäß gesagt, dass Destiny eigentlich tot sein sollte, so sehr sie es mit Content verbockt haben und wieviel sie falsch gemacht haben.

Ich könnt auch gar nicht den Finger drauflegen warum, das Setting, der Stil, das Gunplay, whatever, aber es macht einfach Bock das Spiel zu spielen und deshalb freu ich mich auf 2.



Dies.

Die Story fand ich unglaublich fad im ersten Teil und viele Design-Entscheidungen waren ziemlich idiotisch. Aber das Spiel macht einfach ultra Laune. Ich hasse shooter auf Konsole eigentlich. Aber das hab ich durchgesuchtet und auch den repetitiven Content ewig gespielt. Alle anderen pew pew Spiele auf der PS4 hab ich nach spätestens ner Woche beiseite gelegt.
19.05.2017 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Story war eigentlich erst mit TTK dann recht nice.
19.05.2017 15:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fersoltil

kann ich bestätigen. habs für wenig geld gekauft, war es nicht wert.



Gibt ja angeblich Mods die es besser machen sollen. Bin zufällig drüber gestolpert. Habs damals nur auf nem sehr schlechten Laptop in Ultra-Low und 10fps gespielt und fands gar nicht soooooo scheiße. Darum wollte ich nochmal einen Blick riskieren. Breites Grinsen
19.05.2017 16:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Is Hellgate: London nicht zu einem Koreagrinder MMO umfunktioniert und Asia-only vertrieben wurden?
19.05.2017 16:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Ja, die habens aber an die Wand gefahren.
Es gibt eine kleine Modcommunity, die n Großteil der Daten von den Koreanern bekommen haben und dabei sind das Spiel zu rehosten, aber die Aktivität schwankt.

http://www.hellgateaus.info/forum/index.php

Die Londoner Ubahn war bestes Setting wo gibt imho.
Metro2033 in besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 19.05.2017 16:50]
19.05.2017 16:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mir würde ja der SP reichen.
19.05.2017 17:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Da war jetzt nicht viel Unterschied, die Hubs waren im MP nur voller Spieler Breites Grinsen

Das Spiel hab ich aber zu Release als gut in Erinnerung. Vorm großen Flagshipping halt.
19.05.2017 17:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Der Publisher hat zu viel Druck gemacht damals, das Spiel wurde zu früh released, und die haben Flagship gezwungen Zugeständnisse zu machen die einfach deppert waren. (PVP zb)
Das Spiel selbst war ein feines HacknSlay mit super Atmosphäre.

Wär das damals nich alles so kacke gelaufen, würden wir wohl Hellgate 3 zocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 19.05.2017 18:42]
19.05.2017 18:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Erster Hypetrain der richtig schön gegen die Wand gefahren wurde, mit allem was dazu gehört. Day 1 Patch,Server Down, kein guter Content und Beta Testing von den Käufern.

Es hätte so gut werden können....
19.05.2017 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Lustig, dabei is das ja fast Standard heutzutage. Man denke an beliebige Blizzard releases
19.05.2017 19:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Abgesehen von Diablo 3 war da doch in den letzten Jahren nix was großartig gefailt wäre? peinlich/erstaunt
19.05.2017 19:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und der Launch des Diablo 3 Addons war einer der reibungslosesten den ich je erlebt habe.
19.05.2017 20:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
genauso wie fast jedes wow addon seit wotlk oder so.
overwatch und HS genauso eigentlich
19.05.2017 20:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DasGensu

genauso wie fast jedes wow addon seit wotlk oder so.
overwatch und HS genauso eigentlich



War nicht der WoD-Launch eine komplette Katastrophe wo das ganze Spiel eine Woche kaum spielbar war? Oder bring ich da was durcheinander?
19.05.2017 20:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Steam gerade irgendwie down oder so? Kann mich plötzlich nicht mehr einloggen.
19.05.2017 21:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Hab heut irgendwie Verbindungsprobleme mit Steam. Ihr auch?

Früher gab es doch so eine Übersicht auf steampowered.com, ob die Server Probleme haben traurig. Die finde ich aber nicht mehr.
19.05.2017 21:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Ist hier auch seit ein paar Minuten down, ja. Ich weiß nichts mehr mit meinem Leben anzufangen.
19.05.2017 21:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Wiesenherr

Hab heut irgendwie Verbindungsprobleme mit Steam. Ihr auch?

Früher gab es doch so eine Übersicht auf steampowered.com, ob die Server Probleme haben traurig. Die finde ich aber nicht mehr.



https://steamstat.us/

Ist grad down, ja.
19.05.2017 21:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ah, danke . Das ging ja schnell, auf euch ist verlass <3
19.05.2017 21:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Steam informiert mich gerade, das Endless Space 2 draußen ist.

Taugt das was? Auch gerne im Vergleich zum meiner Meinung nach gerade mal mittelmäßigem erstem Teil.
19.05.2017 23:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bitte beachten
Prey gerade für 34,99 ¤ bei Amazon! Media Markt und Saturn haben es auch für den Preis, zumindest online.
Wenn die das auch im Regal rumliegen haben nehm ich das wohl mit.
19.05.2017 23:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum