Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei SLI und Konsorten zum Thema Mikroruckler / ungleiche Frame-Renderzeiten / mangelhafte Lastaufteilung? Irgendwann wurde doch mal versprochen, das per Treiber zu verbessern.
22.05.2017 10:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Icke? 27. 30 kam mir beim Probesitzen irgenwie zu groß vor.


27" 4k beste. Dummerweise nicht auf der Arbeit, nur zuhause. Ist trotzdem zum surfen und arbeiten zuhause großartig. Zocken ist natürlich mit einer RX 480 nicht optimal, aber Overwatch etc geht schon auf 4k mit 60 FPS, wenn auch nicht mit Max Settings. AAA-Spiele sind meist mit hohen Details in 1440p spielbar.. wer allerdings auf zocken sehr viel Wert legt, der sollte wohl erstmal bei 1440p mit höherer Refresh Rate bleiben.
22.05.2017 10:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Fakt!

--------
Crytek Hunt: Showdown jetzt kein 4er Coop Game mehr, sondern 2vs2.

Schade. Hätte evtl. witzig werden können.




2 vs 2 ???

Wer will das denn? Ist denen das Geld für die KI ausgegangen?

Und dann diese Begründung: "Möglicherweise hat das kapitale Floppen von Evolve (Turtle Rock Studios) bei Crytek zu einem Umdenken geführt."

Weil keiner Bock auf solche mini Teams hat. 4 vs 1 bockt halt nicht auf Dauer. Und 2vs2 wird auch kein Dauerbrenner werden.

Naja erstmal abwarten. Aber irgendwie hat Crytek lange nichts gescheites mehr gebracht.

Warum machen die nicht nochmal ein gutes Crysis?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.05.2017 10:45]
22.05.2017 10:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von dantoX

2 vs 2 ???

Wer will das denn? Ist denen das Geld für die KI ausgegangen?

Naja erstmal abwarten. Aber irgendwie hat Crytek lange nichts gescheites mehr gebracht.

Warum machen die nicht nochmal ein gutes Crysis?



Nochmal? Gabs schon eines?

Gespielt hab ich sie alle. 1 war kacke ab Aliens. War die selbe Krankheit wie in FarCry1.

2 ging, 3 war mir zu kurz. Hier Kuppel, da der Damm, Ende.

Die ganze Storyline mit Prophet war auch kacke. Also ich fand sie nicht gut.

Gameplay, ja der Anzug war was neues. Aber irgendwie blieb das alle so Meh. Auch weil die Anzugenergie so gering war. Also trotz Predator sein, musste man stealthen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 22.05.2017 10:48]
22.05.2017 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich fand Teil 1 ab Aliens erst auch kacke. Bis dahin war es aber wirklich gut. In einem zweiten Durchgang habe ich mich dann mal auf den Alienpart eingelassen und fands alles in Allem dann doch sehr gut - natürlich leidet der spielerische Aspekt darunter, aber von der Inszenierung her war es schon cool und t.w. auch atemberaubend.

Teil 2 war ein durchschnittlicher Shooter. Teil 3 war ein guter Shooter. Waren diese Teile eigentlich kommerziell erfolgreich?

Ein Crysis in der Art von Teil 1, ohne Aliens, aber wieder mit großer spielerischer Freiheit und aktueller Grafik. Why not?
22.05.2017 11:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.05.2017 11:04:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Jack der Feinripper

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei SLI und Konsorten zum Thema Mikroruckler / ungleiche Frame-Renderzeiten / mangelhafte Lastaufteilung? Irgendwann wurde doch mal versprochen, das per Treiber zu verbessern.


Hatte bis vor kurzem noch zwei 980er als SLI. Von Nvidias Seite gabs da keine Probleme.
Eher, weil Entwickler SLI/Crossfire kaum bzw. schlecht implementiert haben.
22.05.2017 11:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von dantoX

Ich fand Teil 1 ab Aliens erst auch kacke. Bis dahin war es aber wirklich gut. In einem zweiten Durchgang habe ich mich dann mal auf den Alienpart eingelassen und fands alles in Allem dann doch sehr gut - natürlich leidet der spielerische Aspekt darunter, aber von der Inszenierung her war es schon cool und t.w. auch atemberaubend.

Teil 2 war ein durchschnittlicher Shooter. Teil 3 war ein guter Shooter. Waren diese Teile eigentlich kommerziell erfolgreich?

Ein Crysis in der Art von Teil 1, ohne Aliens, aber wieder mit großer spielerischer Freiheit und aktueller Grafik. Why not?


Was ist denn an Crysis 1 keine aktuelle Grafik?
22.05.2017 13:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von dantoX

Ich fand Teil 1 ab Aliens erst auch kacke. Bis dahin war es aber wirklich gut. In einem zweiten Durchgang habe ich mich dann mal auf den Alienpart eingelassen und fands alles in Allem dann doch sehr gut - natürlich leidet der spielerische Aspekt darunter, aber von der Inszenierung her war es schon cool und t.w. auch atemberaubend.

Teil 2 war ein durchschnittlicher Shooter. Teil 3 war ein guter Shooter. Waren diese Teile eigentlich kommerziell erfolgreich?

Ein Crysis in der Art von Teil 1, ohne Aliens, aber wieder mit großer spielerischer Freiheit und aktueller Grafik. Why not?


Was ist denn an Crysis 1 keine aktuelle Grafik?



Berechtigte Frage! Trotzdem geht ja heute schon noch einiges mehr. Crysis ist immerhin 10 Jahre alt, das habe ich damals auf einer 8800 GTS gespielt. Wie könnte das heute erst aussehen?
22.05.2017 13:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Jack der Feinripper

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei SLI und Konsorten zum Thema Mikroruckler / ungleiche Frame-Renderzeiten / mangelhafte Lastaufteilung? Irgendwann wurde doch mal versprochen, das per Treiber zu verbessern.


Hatte bis vor kurzem noch zwei 980er als SLI. Von Nvidias Seite gabs da keine Probleme.
Eher, weil Entwickler SLI/Crossfire kaum bzw. schlecht implementiert haben.



Ok, das hieße doch, dass man mit ner fetten Einzelnen deutlich besser und kompatibler fährt, vgl. Rosa Pudels Mutter.
22.05.2017 13:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.05.2017 13:29:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
Und weniger Raubkopien.
22.05.2017 13:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das Argument halte ich aber in Zeiten von Steam für Vorgeschoben.
22.05.2017 13:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atani

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von dantoX

Ich fand Teil 1 ab Aliens erst auch kacke. Bis dahin war es aber wirklich gut. In einem zweiten Durchgang habe ich mich dann mal auf den Alienpart eingelassen und fands alles in Allem dann doch sehr gut - natürlich leidet der spielerische Aspekt darunter, aber von der Inszenierung her war es schon cool und t.w. auch atemberaubend.

Teil 2 war ein durchschnittlicher Shooter. Teil 3 war ein guter Shooter. Waren diese Teile eigentlich kommerziell erfolgreich?

Ein Crysis in der Art von Teil 1, ohne Aliens, aber wieder mit großer spielerischer Freiheit und aktueller Grafik. Why not?


Was ist denn an Crysis 1 keine aktuelle Grafik?



Berechtigte Frage! Trotzdem geht ja heute schon noch einiges mehr. Crysis ist immerhin 10 Jahre alt, das habe ich damals auf einer 8800 GTS gespielt. Wie könnte das heute erst aussehen?


Schau halt zur PS4, wenn du wissen willst, was machbar ist. :x

Die Engine ist doch mittlerweile nicht mehr das Problem. Grafik wird hauptsächlich vom Künstler ausgemacht und der kostet halt Geld (und das ist noch eher bei Konsolen zu holen, da größerer Markt).



Nochmal: wenn Crytek heute ein Crysis rausbringen würde, mit dem Ziel Bombastgrafik zu liefern,(Stichwort Fotogrametrie oder wie sich das schreibt) würde es geiler aussehen als 2007. An dieser Aussage gibt es wenig zu rütteln. Konsolen hin oder her. Allein durch neue Techniken ist heute schon mehr möglich, als nur Aufgrund der potenteren Hardware.
22.05.2017 13:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.05.2017 14:00:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Jack der Feinripper

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Jack der Feinripper

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei SLI und Konsorten zum Thema Mikroruckler / ungleiche Frame-Renderzeiten / mangelhafte Lastaufteilung? Irgendwann wurde doch mal versprochen, das per Treiber zu verbessern.


Hatte bis vor kurzem noch zwei 980er als SLI. Von Nvidias Seite gabs da keine Probleme.
Eher, weil Entwickler SLI/Crossfire kaum bzw. schlecht implementiert haben.



Ok, das hieße doch, dass man mit ner fetten Einzelnen deutlich besser und kompatibler fährt, vgl. Rosa Pudels Mutter.


Wenn man sich ne Flagship Karte holt, jap.
22.05.2017 14:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Jack der Feinripper

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei SLI und Konsorten zum Thema Mikroruckler / ungleiche Frame-Renderzeiten / mangelhafte Lastaufteilung? Irgendwann wurde doch mal versprochen, das per Treiber zu verbessern.


Aktueller Stand ist, dass die Hersteller das mit DX12/Vulkan selbst implementieren müssen und sich nicht mehr auf den Treiber verlassen können, was für die drei Leute kaum einer machen wird.
Ansonsten nach wie vor Glückssache.
22.05.2017 15:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Jack der Feinripper

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Jack der Feinripper

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei SLI und Konsorten zum Thema Mikroruckler / ungleiche Frame-Renderzeiten / mangelhafte Lastaufteilung? Irgendwann wurde doch mal versprochen, das per Treiber zu verbessern.


Hatte bis vor kurzem noch zwei 980er als SLI. Von Nvidias Seite gabs da keine Probleme.
Eher, weil Entwickler SLI/Crossfire kaum bzw. schlecht implementiert haben.



Ok, das hieße doch, dass man mit ner fetten Einzelnen deutlich besser und kompatibler fährt, vgl. Rosa Pudels Mutter.


Wenn man sich ne Flagship Karte holt, jap.



Flagship Graka würde ich immer einem SLI Verbund von zwei schlechteren Karten vorziehen.. SLI ergibt in meinen Augen nur Sinn, wenn man zwei oder mehr Flagships (oder knapp drunter) kombiniert. Oder evt. mal zum Aufrüsten, aber auch da stellt sich immer die Frage, ob es nicht sinnvoller ist eine neue Karte mit aktueller Technik zu kaufen, als eine weiter ältere ins System zu hängen. Und fast immer ist die logische Antwort darauf: nimm die neue Karte.
22.05.2017 16:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die Rechnung ist doch viel einfacher: SLI kann Probleme machen. 'ne dicke Grafikkarte läuft einfach.
22.05.2017 17:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.05.2017 17:38:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ei sach isch doch!
22.05.2017 17:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja aber dein Post war zu lang!
22.05.2017 18:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Far Cry 5 Teaser Trailer.

22.05.2017 18:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Son bisschen geil bin ich ja jetzt schon. Aber ob die wirklich diese Riesenweite ordentlich abbilden und sich das nicht wieder anfühlt wie im Sandkasten. Na mal sehen.
22.05.2017 18:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
verschmitzt lachen
Steht halt zufällig nirgendwo "rendered in-engine". Haben sie bestimmt nur vergessen
22.05.2017 18:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Witzbold. Nein weil neues Farcry in einem relativ unverbrauchtem Setting. Und ich mag die Ubiformel peinlich/erstaunt
22.05.2017 18:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ich stimme dir da voll und ganz zu. Das ist echt echt guter Teaser. Marketing macht da gerade alles richtig.
22.05.2017 18:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
verschmitzt lachen
Plottwist: It's rendered in-engine
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 22.05.2017 18:58]
22.05.2017 18:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Wat?


Leichter Spoiler für Witcher 3...
22.05.2017 19:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Murica

Plottwist: It's rendered in-engine



Das bedeutet nur, das du in-engine ein beliebiges .mp4 zeigst
22.05.2017 19:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum