Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von volkov

 
Zitat von Atomsk

gehe in gebiet x, befreie stronghold y, klettere auf turm z.


Das gibt es seit Watch_dogs 2 nicht mehr.
Kann mir durchaus vorstellen das FarCry5 es genauso macht.



Taugt WatchDogs 2 denn?
Was macht es genauso oder besser als WD1?



Ich fand den coop mit Randoms sehr cool. Die Geschichte ist abgedreht und voller clichés aber gutes Popcorn Kino. Ich fand sie besser als beim unsagbaren gta5.

Das einzige was mich wirklich doll ankotzt ist das unterirdisch umgesetzte Schleichen. Sobald ein Gegner dich sieht weiß die ganze Stadt wo du bist. Gleichzeitig ist die KI dankbarerweise strunzdumm. Das heißt in den späteren Missionen muss man nicht neu laden sondern kann sich in einem Raum verschanzen und alle Gegner einzeln erschießen.

Ich hab die 60 Euro nicht bereut.
22.05.2017 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Gab es eigentlich in den letzten Jahren mal wieder coole Skatespiele für den PC? Bin alter Tony Hawk's Konsument und seit American Wasteland ging das irgendwie nur den Bach runter. Hat sich da was getan oder muss ich alle Jubeljahre mal wieder AW ausgraben?
Auch wenn das eine Frechheit an Port von der Konsole war.


https://en.wikipedia.org/wiki/THUG_PRO

Tony Hawks Pro Mod. Selbst noch nicht gespielt. Aber soll geil sein und du hast das komplette Paket.
Sonst halt für ein Fuffi ne 360 oder PS3 holen mit einem der EA Skate Titel.
22.05.2017 23:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
COD: Infinite Warfare ist ja 1 nices Game, startet nicht auf dem Hauptmonitor und bleibt beim laden des ersten Levels bei den letzten 2% stecken, hat Spaß gemacht, gerne wieder.

¤: Windostaste+Shift+Pfeiltaste funktioniert auch nicht, geiles Game, gute Programmierung.

¤²: Natürlich, man muss den Virenscanner deaktivieren bzw. ne Ausnahme für irgend ne obskure .exe einrichten, damit das Level lädt mit den Augen rollend
Dann kann man nämlich auch die Grafikoptionen öffnen (warum sollte man sowas auch im Hauptmenü machen wollen) und den Monitor auswählen, so einfach ist das!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 23.05.2017 3:08]
23.05.2017 2:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.techspot.com/news/69425-valve-has-quietly-hired-team-behind-kerbal-space.html
23.05.2017 23:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Zufällig gesesen, fand ich ganz interessant.

24.05.2017 7:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain




24.05.2017 9:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
60$ für eine beta finde ich mutig. Für Prey habe ich am Wochenende EUR 35,- bezahlt, und das ist fertig.
24.05.2017 9:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Beta Tier auf Kickstarter war doch keine 60$ Mata halt...

Oder?

Is eigentlich auch egal, schon vor Monaten bezahlt peinlich/erstaunt
24.05.2017 9:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Normalerweise bin ich da auch nicht so mutig, aber bei dem Spiel kommen mehrere Faktoren zusammen - ein enormer emotionaler Faktor, die Mitarbeit des Battletech-Erfinders und (vor allem) mehrere Videos von Partien, die die Entwickler öffnetlich gespielt haben. Das überzeugt mich ausnahmsweise so weit, dass ich das mache. Aber wie gesagt, das ist in der Tat ein Sonderfall.

CHOO CHOO HYPETRAIN!
24.05.2017 9:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Turn based mech combat.



meh peinlich/erstaunt
24.05.2017 9:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ausserdem harebrained schemes + paradox + battletech = awesome win sauce.
24.05.2017 9:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von sinister.sinner

 
Turn based mech combat.



meh peinlich/erstaunt



Man wird sehen! Aber bevor es so eine hektische RTS scheiße wird wo man wie ein bekloppter rumrödelt und tausend Sachen gleichzeitig klickt, dann lieber rundenbasiert mit vernünftigen Flow, wo man auch mal Zeit hat zu sehen, was eigentlich passiert.

/e ich erinnere mich da an dieses ww2 RTS, gibt jetzt auch einen großen Pacific theatre mod für. Hab nur den Namen vergessen. Das war ganz großer Hodenkrebs imho
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 24.05.2017 9:33]
24.05.2017 9:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von sinister.sinner

 
Turn based mech combat.



meh peinlich/erstaunt




So und nur so. Ich habe Battletech schon am Brett gespielt, da waren manche User hier im Forum noch nicht mal geboren. Breites Grinsen Die Liebe zum Franchise ist da, aber die ganzen MW-Teile haben mich nie mitgenommen, auch die MC-Teile nicht. Die jetzige Ausgabe ist GENAU das, worauf ich seit 1992 gewartet habe. <3
24.05.2017 9:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
und unser alter ist wohl auch genau die zielgruppe. das macht mich sehr froh
24.05.2017 9:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich kann es ja ein Stück weit nachvollziehen, habe ja früher auch alle Bücher gelesen, sehe mich also auch als Fan. Aber so sehr dann doch nicht. Breites Grinsen

Wobei mich an der ganzen Geschichte immer massiv gestört hat, daß die da mit High-Tech unterwegs sind, es aber schon als großen Skill ansehen, einen Mech (aka Häuserwand) über eine Entfernung von >500m zu treffen. Ich mein, seriously? Aber gut, realistischer Kampf in der Zukunft ist halt langweilig, siehe Elite II. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 24.05.2017 9:36]
24.05.2017 9:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Ich finds schön, dass Computerspiele in den oberen Schichten der Gesellschaft angekommen sind.
Also aufs Alter bezogen.
24.05.2017 9:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [GHF]Cop

alle Bücher [...] High-Tech unterwegs sind, es aber schon als großen Skill ansehen, einen Mech (aka as Häuserwand) über eine Entfernung von >500m zu treffen.



Die sind mit den Resten von HighTech unterwegs, und diese Reste zerfallen vor ihren Augen und noch dazu haben sie sie nicht besonders gut im Griff.

Das wird doch ständig betont, dass die ganzen Zielerfassungsysteme, Stabilisatoren und dergleichen nur noch Erinnerungen sind und die Mechs 3025 sich zu den Mechs des mittleren 3. Jahrtausends verhalten wie ein Linienschiff mit Segeln und Schwarzpulverkanonen zu einer modernen Kriegsschiff. Durch Kannibalisierung und Vereinfachung sind die 3025er Mechs nur noch grobe Keulen, keine Degen mehr; das wird auch oft thematisiert. Die sind ja sogar geschockt, als die Clans mit Pulselaseren und Modulbauweise anrücken, weil das schon Sachen sind, die für die Innere Sphäre nicht mehr (re)produzierbar war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 24.05.2017 9:40]
24.05.2017 9:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Apropos Reichweite: bei Computerspielen darf man gar nicht darüber nachdenken. /o\

Z.B. die Fernkämpfer in League haben mit ihren Gewehren, Bögen etc. eine maximale Reichweite von ca. drei Metern.



Oder Shotgunladungen in Egoshootern lösen sich ca. 50 cm nach Verlassen des Laufes in Staub auf.
24.05.2017 9:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [GHF]Cop

alle Bücher [...] High-Tech unterwegs sind, es aber schon als großen Skill ansehen, einen Mech (aka as Häuserwand) über eine Entfernung von >500m zu treffen.



Die sind mit den Resten von HighTech unterwegs, und diese Reste zerfallen vor ihren Augen und noch dazu haben sie sie nicht besonders gut im Griff.

Das wird doch ständig betont, dass die ganzen Zielerfassungsysteme, Stabilisatoren und dergleichen nur noch Erinnerungen sind und die Mechs 3025 sich zu den Mechs des mittleren 3. Jahrtausends verhalten wie ein Linienschiff mit Segeln und Schwarzpulverkanonen zu einer modernen Kriegsschiff. Durch Kannibalisierung und Vereinfachung sind die 3025er Mechs nur noch grobe Keulen, keine Degen mehr; das wird auch oft thematisiert. Die sind ja sogar geschockt, als die Clans mit Pulselaseren und Modulbauweise anrücken, weil das schon Sachen sind, die für die Innere Sphäre nicht mehr (re)produzierbar war.



Ja, aber es macht einfach keinen Sinn. Die ballern da mit Lasern, PPKs and whatnot, sind aber nicht in der Lage, ein Laserzielgerät zu "erfinden", wie es seit den 70er Jahren jeder Kampfpanzer hat, der was auf sich hält. und schon im 2. WK waren Panzer in der Lage, Ziele auf >1.000 wirkungsvoll zu bekämpfen. Solltest Du doch am besten wissen. Breites Grinsen

Wie gesagt, ich verstehe, warum das im Battletech-Universum so sein muß, weil Kämpfe sonst superlangweilig wäre bzw. niemand überhaupt so ein dämliches Kampfinstrument wie einen Mech benutzen würde, aber logisch ist etwas anderes. fröhlich
24.05.2017 9:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

Wie gesagt, ich verstehe, warum das im Battletech-Universum so sein muß, weil Kämpfe sonst superlangweilig wäre bzw. niemand überhaupt so ein dämliches Kampfinstrument wie einen Mech benutzen würde, aber logisch ist etwas anderes. fröhlich




Das ist meiner Meinung auch das grösste Problem, wenn man schon das ganze versucht zu "Begründen". Ein Mech ist wohl die unpraktischste, dümmste und sinnloseste Waffe ever, so logisch und physikalisch überlegt.
Aber halt auch verdammt cool peinlich/erstaunt

Deswegen sollte man wie bei allen Scifi Games/Filmen das einfach geniessen und nicht anfangen zu rechtfertigen warum dies oder das so ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 24.05.2017 9:54]
24.05.2017 9:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Jepp, die Vorstellung, daß da ein 12m großer Blechmann durch die Gegend rennt und rumballert, macht das Ganze so attraktiv.
24.05.2017 9:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich suche für mich ein RTS. Setting primär nicht so wichtig, sollte auf einem i5 4200 mit einer GeForce 750 laufen.
Darf auch gern bei Steam unter 10 ¤ kosten.
Ideen?
24.05.2017 9:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich halte Supreme Commander: Forged Alliance immer noch für eines der besten RTS aller Zeiten. Packe ich heut enoch gerne immer wieder mal aus. Ist gut gealtert, und sollte auf Deiner Hardware 1a laufen.
24.05.2017 10:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alle command and conquer Teile? Breites Grinsen
24.05.2017 10:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von ]Maestro[

Alle command and conquer Teile? Breites Grinsen



Generals is best!


Was sagt ihr zu Endless Space 2? Ich bin schwer versucht, mir das zu holen! Hat das schon wer?
24.05.2017 10:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
böse gucken
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [GHF]Cop

alle Bücher [...] High-Tech unterwegs sind, es aber schon als großen Skill ansehen, einen Mech (aka as Häuserwand) über eine Entfernung von >500m zu treffen.



Die sind mit den Resten von HighTech unterwegs, und diese Reste zerfallen vor ihren Augen und noch dazu haben sie sie nicht besonders gut im Griff.

Das wird doch ständig betont, dass die ganzen Zielerfassungsysteme, Stabilisatoren und dergleichen nur noch Erinnerungen sind und die Mechs 3025 sich zu den Mechs des mittleren 3. Jahrtausends verhalten wie ein Linienschiff mit Segeln und Schwarzpulverkanonen zu einer modernen Kriegsschiff. Durch Kannibalisierung und Vereinfachung sind die 3025er Mechs nur noch grobe Keulen, keine Degen mehr; das wird auch oft thematisiert. Die sind ja sogar geschockt, als die Clans mit Pulselaseren und Modulbauweise anrücken, weil das schon Sachen sind, die für die Innere Sphäre nicht mehr (re)produzierbar war.




Wie gesagt, ich verstehe, warum das im Battletech-Universum so sein muß, weil Kämpfe sonst superlangweilig wäre bzw. niemand überhaupt so ein dämliches Kampfinstrument wie einen Mech benutzen würde, aber logisch ist etwas anderes. fröhlich



Mechs benutzt man ja auch nur gegen kaiju's
24.05.2017 10:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wurde von abgeraten.

Und ich meinte natürlich alle Tiberium Teile bis Sun mit den Augen rollend
Generals fand ich immer langweilig vom setting her.
24.05.2017 10:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Sowohl Supreme Commander als auch C&C hab ich bis zum Erbrechen gespielt. Genauso wie StarCraft 1 und 2.
Daher ja mal was neues. traurig
AoE auch alles mehrfach...
24.05.2017 10:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Dawn of War würde mir noch einfallen, dort hast du allerdings keinen Basenbau afaik.
24.05.2017 10:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wie jeder weiss, ist SC2 der geilste RTS Scheiss!
Hab noch was in meiner Library was ich dir empfehlen könnte, muss aber erst zu Hause schauen wie das geheissen hat fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 24.05.2017 10:15]
24.05.2017 10:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum