Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
Wieso spielt die Grösse noch eine Rolle in Zeiten wo man die TB hinterher geworfen bekommt? Datenbeschränkung?
24.05.2017 23:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Dr.Hamster

Witcher 4 pls?



klappe, jetzt kommt erstmal cyberpunk 2077 dran!
24.05.2017 23:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Whoa, CDred machen schon geile Trailer.
24.05.2017 23:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.05.2017 23:21:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Dr.Hamster

Witcher 4 pls?



klappe, jetzt kommt erstmal cyberpunk 2077 dran!



Wird auch richtig geil, keine Frage.
Leider soll es ja keine weiteren Witcher spiele geben.
24.05.2017 23:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich suche ein Spiel, das afaik derzeit noch entwickelt wird. Sowas ähnliches wie Stardew Valley (wurde da mal im subreddit gepostet), aber in 3D, sah knuddelig aus, es sollte viele verschiedene Gebiete geben (Wüste und so ein Kram) und ein großes Feature war afaik, dass man Viecher/Monster zähmen kann.

Kennt das wer und kann mir den Namen verraten? Ich find' nix.



Rimworld
24.05.2017 23:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
joa auch mehr so ungefähr ne
24.05.2017 23:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich konnte mit Gwent nie was anfangen, aber der Trailer ist ja mal richtig geil
Witcher 4 pls?



Gwent ist eigentlich ziemlich einfach. Die erste Runde kann man locker verlieren, hauptsache man hat immer mehr Karten als der Gegner. Man muss 22 Einheitenkarten haben, also hat man immer nur 22, und zwar seine besten. Daneben nimmt man Dummies (x2) wenn man gegen Nilfgard oder den Norden spielt und man versucht möglichst viele Spione im Deck zu haben.

Letztlich geht es nur darum den Gegner "aushalten" zu können d.h. der hat irgendwann keine Karten mehr und du zockst ihn gnadenlos ab. Also direkt erste Runde alle Spionkarten rausballern, die des Gegners durch Dummies nochmal ausspielen und die auf dem eigenen Friedhof durch wiederbelebungskarten einfach nochmal spielen.

Also so wenig Karten wie nötig, davon so viele Spione wie möglich und den Rest mit wiederbelebungskarten und Dummies auffüllen. Optimum ist die Foltest führungskarte, die das Wetter wieder top macht. Dadurch verkackt der Gegner bei W3 immer übelst. So gewinnt man quasi jedes Match bei W3 sobald man ein paar Karten hat.
24.05.2017 23:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Eventuell das hier?

24.05.2017 23:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von General][Custer

Gwent ist eigentlich ziemlich einfach. Die erste Runde kann man locker verlieren, hauptsache man hat immer mehr Karten als der Gegner. Man muss 22 Einheitenkarten haben, also hat man immer nur 22, und zwar seine besten. Daneben nimmt man Dummies (x2) wenn man gegen Nilfgard oder den Norden spielt und man versucht möglichst viele Spione im Deck zu haben.

Letztlich geht es nur darum den Gegner "aushalten" zu können d.h. der hat irgendwann keine Karten mehr und du zockst ihn gnadenlos ab. Also direkt erste Runde alle Spionkarten rausballern, die des Gegners durch Dummies nochmal ausspielen und die auf dem eigenen Friedhof durch wiederbelebungskarten einfach nochmal spielen.

Also so wenig Karten wie nötig, davon so viele Spione wie möglich und den Rest mit wiederbelebungskarten und Dummies auffüllen. Optimum ist die Foltest führungskarte, die das Wetter wieder top macht. Dadurch verkackt der Gegner bei W3 immer übelst. So gewinnt man quasi jedes Match bei W3 sobald man ein paar Karten hat.



Danke für den Guide. Ich meinte mit nichts anfangen können auch nicht wirklich das Skilllevel sondern es hat mich halt null gereizt. Die Witcher 3 Welt hat soviel geboten, da hatte ich keine Lust vor irgendwelchen Karten zu sitzen
25.05.2017 0:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich suche ein Spiel, das afaik derzeit noch entwickelt wird. Sowas ähnliches wie Stardew Valley (wurde da mal im subreddit gepostet), aber in 3D, sah knuddelig aus, es sollte viele verschiedene Gebiete geben (Wüste und so ein Kram) und ein großes Feature war afaik, dass man Viecher/Monster zähmen kann.

Kennt das wer und kann mir den Namen verraten? Ich find' nix.



Das meinst du vermutlich nicht, aber
https://www.facebook.com/vocmain/
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=448884478

Geht ein wenig in die Richtung.

e/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 25.05.2017 0:33]
25.05.2017 0:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
Heh, jetzt trollst du aber.

.. aber mal im Ernst, das FC5 Szenario, wenn es das ist was ich denke, ist ja mal irgendwie.. geil peinlich/erstaunt
25.05.2017 2:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
Auf Grund der Diskussion um gute RTS-Spiele gestern habe ich heute morgen mal das Tutorial für Planetary Annihilation: TITANS gespielt und ich muß sagen: Das macht echt Laune. unglaeubig gucken

Werde ich jetzt wohl öfter mal spielen. Breites Grinsen
25.05.2017 7:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von General][Custer

Gwent ist eigentlich ziemlich einfach. Die erste Runde kann man locker verlieren, hauptsache man hat immer mehr Karten als der Gegner. Man muss 22 Einheitenkarten haben, also hat man immer nur 22, und zwar seine besten. Daneben nimmt man Dummies (x2) wenn man gegen Nilfgard oder den Norden spielt und man versucht möglichst viele Spione im Deck zu haben.

Letztlich geht es nur darum den Gegner "aushalten" zu können d.h. der hat irgendwann keine Karten mehr und du zockst ihn gnadenlos ab. Also direkt erste Runde alle Spionkarten rausballern, die des Gegners durch Dummies nochmal ausspielen und die auf dem eigenen Friedhof durch wiederbelebungskarten einfach nochmal spielen.

Also so wenig Karten wie nötig, davon so viele Spione wie möglich und den Rest mit wiederbelebungskarten und Dummies auffüllen. Optimum ist die Foltest führungskarte, die das Wetter wieder top macht. Dadurch verkackt der Gegner bei W3 immer übelst. So gewinnt man quasi jedes Match bei W3 sobald man ein paar Karten hat.



Danke für den Guide. Ich meinte mit nichts anfangen können auch nicht wirklich das Skilllevel sondern es hat mich halt null gereizt. Die Witcher 3 Welt hat soviel geboten, da hatte ich keine Lust vor irgendwelchen Karten zu sitzen



Same here. Aber ich find auch auch den Städtebau in Fallout 4 deppert.
25.05.2017 9:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von X-Tender

Das vielleicht?
https://mypotatogames.com/staxel-free-early-access-code-giveaway/


Ne, sieht aber auch nice aus.

 
Zitat von Q241191

Eventuell das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=ioYUWfWpHG0



Danke, das war's!
25.05.2017 10:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von dantoX

Same here. Aber ich find auch auch den Städtebau in Fallout 4 deppert.



Fallout 4 hab ich direkt die gelöscht nicht gekauft als ich die Videos mit den dummen, sinnlosen, seichten Dialogoptionen gesehen habe.
25.05.2017 10:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich hatte es noch leider gekauft....als ich gemerkt hab was für nen flacher schmu das ist konnte ich das Hauptspiel zwar nicht mehr zurückgeben, dafür hab ich aber den Season Pass sofort storniert. Durfte Bethesda dann behalten.
25.05.2017 10:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Spielt jemand The Surge?

Ich bin da wohl noch relativ am Anfang. Bin jetzt in einem Bereich wo mir gesagt wird, dass ich meine Taschenlampe anmachen soll. Habe aber noch gar kein Body Gear gefunden, wo die Lampe dran wäre... was hab ich verpasst? peinlich/erstaunt
25.05.2017 11:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Du hast verpasst aufzupassen.
Wo bekommst du denn dein Gear her? Breites Grinsen
25.05.2017 11:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Naja, hab ehrlich gesagt in der Crafting Station noch nicht geguckt, ob man da Body Gear craften kann. peinlich/erstaunt Habe bisher nur das aufgesammelte Zeug genommen
25.05.2017 11:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Arm abschlagen = Arm Blueprint
Helm abschlagen = Helm Blueprint
Body Armor abschlagen = ???

:P

¤: Beim targeting nach unten drücken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 25.05.2017 11:37]
25.05.2017 11:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Aaaaah. Ok, das gibt Sinn. Ich hab schon ne Menge Arme. Breites Grinsen
25.05.2017 11:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
@Ninjada
Surge besser als DS? Wie steht's mit Langzeit Motivation? NG+? Magst mal kurz paar Sätze darüber schreiben? Neben den Manila Masters kann man perfekt spielen...
25.05.2017 13:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Spiel zZ SS2 Coop.
Macht richtig Laune. Und mir sit grad auch wieder klar, wieso mir persönlich die BS-Serie nicht taugt: Die Gegner in BS sind gefährlich, durch hohen HP-Pool. In SS2 sind sie - die richtige Munition vorrausgesetzt - leicht zu töten, machen aber unfassbar viel mehr Schaden.
25.05.2017 16:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kampfferkerl

Spiel zZ SS2 Coop.
Macht richtig Laune. Und mir sit grad auch wieder klar, wieso mir persönlich die BS-Serie nicht taugt: Die Gegner in BS sind gefährlich, durch hohen HP-Pool. In SS2 sind sie - die richtige Munition vorrausgesetzt - leicht zu töten, machen aber unfassbar viel mehr Schaden.



Per Mod? Oder hat System Shock 2 von Haus aus nen Coop? Geht das gut? Ich hab das ja nie gespielt und würde es echt gerne nachholen, aber allein irgendwie keine Lust. Wer würde das mit mir regelmäßig im Coop spielen bis zum Ende?
25.05.2017 17:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von He11

@Ninjada
Surge besser als DS? Wie steht's mit Langzeit Motivation? NG+? Magst mal kurz paar Sätze darüber schreiben? Neben den Manila Masters kann man perfekt spielen...


DS ist halt schon alt bewährt wohingegen The Surge ja versucht dieses zu nehmen und anders zu machen. Wie z.B. halt die Armor abschlagen um die als Blueprint zu bekommen damit man dann die Rüstung herstellen kann.

Ich bin bisher nur zum 2. Abschnitt vorgedrungen und hab auch schon "ausversehen" einen NPC auf dem Gewissen deswegen hält sich aber meine Erfahrung bzl. NG+ o.ä. in Grenzen.
Was man aber so liest soll es kürzer als DS sein.

Besser will ich jetzt nicht sagen da man mMn nicht an DS ran kommt. Erst recht nicht ans dritte, aber das Setting macht mir bisher nur etwas Magenschmerzen. Deswegen würd ich 7/10 git guds geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 25.05.2017 17:59]
25.05.2017 17:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kampfferkerl

Spiel zZ SS2 Coop.
Macht richtig Laune. Und mir sit grad auch wieder klar, wieso mir persönlich die BS-Serie nicht taugt: Die Gegner in BS sind gefährlich, durch hohen HP-Pool. In SS2 sind sie - die richtige Munition vorrausgesetzt - leicht zu töten, machen aber unfassbar viel mehr Schaden.



Per Mod? Oder hat System Shock 2 von Haus aus nen Coop? Geht das gut? Ich hab das ja nie gespielt und würde es echt gerne nachholen, aber allein irgendwie keine Lust. Wer würde das mit mir regelmäßig im Coop spielen bis zum Ende?



Coop ist drinnen. Wir hatten einen absturz wärend eines Savegames, aber da das Spiel Sicherheitskopien im Spielordner erstellt war das auch kein problem.
Funktioniert gut, es laggt ein wenig, aber das is im Coop ja nicht Wild, hin und wieder werd ich halt von meinem Coop-Partner übern Haufen geschossen. ><
25.05.2017 18:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
SS2 im Coop macht aber die tolle Gruselatmosphäre des Spiels etwas kaputt. Die Raumstation wirkt weniger tot und verlassen wenn man da mit bis zu vier Leuten, wovon nur zwei eine Waffe und nur einer Munition (3 Schuss), panisch vor einem Zombie wegläuft (am besten direkt in das Schussfeld einer Selbstschussanlage).
26.05.2017 5:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wie gut ist denn bitte Freitag der 13. Breites Grinsen. Kaufen werd ich es mir glaube ich nicht, weil das sicher nur ein kurzweiliger Spaß wird, aber ich hab gestern auf Twitch tränen gelacht, als da ein paar Leute die Charaktere wie klassische Trash-Horror Leute vertont haben. Das hat echt Potenzial.
26.05.2017 8:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
SS2: Spielt ihr mit Mods? Oder einfach die Steam Version wie sie ist?
26.05.2017 11:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum