Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von weissbrot

Scheint prinzipiell auf Wargame zu basieren, was ja nicht komplett schlecht war. Kannst ja mal in deren Thread nachfragen, aber Vorsicht: Die sind ein komisches Volk...

Ey! Breites Grinsen
28.05.2017 18:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von smoo

Dann ist es nichts für mich. Danke


also erschrecken tut man sich eigentlich nicht, wenn man die Räume vorher scannt oder aufpasst und merkt, wenn da 2 Stühle/Mülleimer etc. nebeneinander stehen
28.05.2017 18:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gabs eine Lösung um seine Sammelkarten loszuwerden für möglichst viel Gewinn? Einstellen für den Preis wie die letzte wegging und dann im Markt kucken wieviel die Leute bieten macht zuviele Klicks. Geht das nicht wie idle master irgendwie automatisch, dass der im Markt nach dem größten Preis kuckt und den fordert?
28.05.2017 19:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich schreib mal Valve damit sie sowas unterbinden.
28.05.2017 19:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Selber machen kann ichs ja auch. Automatisiert wäre halt geil.
28.05.2017 19:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Brauchste nen Bot fürs Auktionshaus?

Einfach mal googlen.



http://www.giga.de/downloads/steam/tipps/steam-market-bot-was-ist-das-und-wie-funktioniert-es/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Buddel am 28.05.2017 20:32]
28.05.2017 20:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zunge rausstrecken
 
Zitat von monischnucki

Gabs eine Lösung um seine Sammelkarten loszuwerden für möglichst viel Gewinn? Einstellen für den Preis wie die letzte wegging und dann im Markt kucken wieviel die Leute bieten macht zuviele Klicks. Geht das nicht wie idle master irgendwie automatisch, dass der im Markt nach dem größten Preis kuckt und den fordert?




"Gibt's ne App wo ich meine Aktien mit möglichst viel Gewinn verkaufen kann?"
28.05.2017 20:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Murica

Gibt keine Jumpscares, ausser einen eventuell.
Ist kein wirkliches Horrorspiel.

e/ Also ja, kann man spielen. FEAR etc war mir auch zuviel (hatte sogar BioShock abgebrochen, ganz zu schweigen von System Shock Breites Grinsen ) aber Prey ging gut.



Abgebrochen hab ich bisher nur Dead Space. Weils so gut war hab ichs mir aber nochmal auf Konsole besorgt und mit Frau daneben gespielt Breites Grinsen
29.05.2017 0:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

Ich schreib mal Valve damit sie sowas unterbinden.


Wenn Valve mehr rauszieht je teurer der Kram weggeht kann und wird es ihnen herzlich egal sein.
29.05.2017 0:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wenn alle Karten farmen und verkaufen wird wohl eher das Gegenteil eintreten und die Karten irgendwann gar nix mehr wert sein...
29.05.2017 8:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es ist echt schade, daß da kaum Investitionen im Spiel sind, sonst könnte man sich am Gejammer erfreuen, wenn die Blase platzt.
29.05.2017 8:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wenn alle Karten farmen und verkaufen wird wohl eher das Gegenteil eintreten und die Karten irgendwann gar nix mehr wert sein...

Wollt' grad auch sagen. Breites Grinsen
29.05.2017 8:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wenn alle Karten farmen und verkaufen wird wohl eher das Gegenteil eintreten und die Karten irgendwann gar nix mehr wert sein...


Ging gerade um nen AH Bot, nicht das Farmtool.
29.05.2017 8:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Scheißegal, jetzt muß nur noch ein Einkaufsbot dazukommen und die Preise bewegen sich raketenartig. Ichg muß nur noch entscheiden in welche Richtung.
29.05.2017 8:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Zunge rausstrecken
Irgendwer hat doch bestimmt schon versucht so einen bot wie auf dem Aktienmarkt zu benutzen um Karten loszuwerden... peinlich/erstaunt
29.05.2017 9:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich finds gut, wenn die karten nix mehr wert sind - komm ich günstiger an meine badges
29.05.2017 9:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Und dein Penis wird größer!
29.05.2017 9:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die Chance auf Boosterpacks steigt übrigens auch, je höher das Steamlevel ist.
29.05.2017 9:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Gestern Nacht wollte ich dann doch mal Wolfenstein: The New Order austesten. Lief nicht, ist beim Start sofort wieder gecrasht. Problem gesucht, Googleseiten durchforstet, neuer Grafiktreiber blablub, half alles nicht.

Irgendwann so viel getestet, dass ich dann auch mal die seltsamen Tipps (abgesehen von "reinstall windows"-Hurensöhnen) probiert habe.

Es lief dann, nachdem ich die .exe von "WolfNewOrder_x64.exe" zu "WolfNewOrder_x32.exe" umbenannt habe. Mata halt...
29.05.2017 11:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Hast du mal die Daten vorher mit Steam verifiziert? Ich würde ja annehmen, dass Steam dann die fehlende .exe bemerkt hat und sie erneut geladen hat.
29.05.2017 12:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt noch unbeliebter mache: man muss Borderlands nicht gut finden, oder?
Ich hab 20 Minuten gespielt und es ist so unendlich langweilig; lohnt es sich sich da durchzubeißen oder ist das auf meiner Liste der Spiele, die ich nie fertig spielen werde, gut aufgehoben?
29.05.2017 12:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
das wird im kern nicht anders.
29.05.2017 12:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Borderlands 2 ist eins der besten Spielerlebnisse die ich je hatte, mit nem Kumpel im Co-Op Zucker, vorallem der Tiny Tina DLC.

BL1 hab ich später noch gekauft, hab dann aber auch recht schnell aufgehört. Den Nachfolger da auf dem Mond fand ich auch nicht gut.

Aber BL2 war großartig.
29.05.2017 12:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von hödyr

Borderlands 2 ist eins der besten Spielerlebnisse die ich je hatte, mit nem Kumpel im Co-Op Zucker, vorallem der Tiny Tina DLC.

BL1 hab ich später noch gekauft, hab dann aber auch recht schnell aufgehört. Den Nachfolger da auf dem Mond fand ich auch nicht gut.

Aber BL2 war großartig.



Sekundiert. Ich hatte 1 allerdings vorher inkl. DLC durch, das half bei einigen Storypunkten. BL1 brauchte imho so 30-40 min um sich zu entwickeln, und wurde auch später immer wieder zäh, ein rechtes Grindfest damit man die größeren Bosse besiegen konnte.

Pre-Sequel hab ich mir noch keine DLC geholt und... Naja, ich wollte es im Coop durchspielen, aber meine Spielpartnerin bekommt beim Rumgehüpfe Motion Sickness.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 29.05.2017 12:42]
29.05.2017 12:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Fabsn

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt noch unbeliebter mache: man muss Borderlands nicht gut finden, oder?
Ich hab 20 Minuten gespielt und es ist so unendlich langweilig; lohnt es sich sich da durchzubeißen oder ist das auf meiner Liste der Spiele, die ich nie fertig spielen werde, gut aufgehoben?


Wenn du Shooter-Looter/Grinder nicht magst, dann ist BL nichts für dich.

Einen Durchgang kann man zumindest machen. Auf jeden Fall BL2 mit allen DLCs lohnt, weil die Chars durchweg toll sind.

Das richtige BL-Erlebnis gibts aber eh erst im 4. Durchlauf dann auf OP8, wenn man alle BiS Items bis zum erbrechen gefarmt hat. Ich freu mich schon auf den dritten Teil. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 29.05.2017 12:42]
29.05.2017 12:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
BL2 ist wirklich um längen besser, in eigentlich allen aspekten. und der tiny tina dlc setzt nochmal ein gutes stück drauf.

falls du dich aber am humor, leveldesign, grafik etc störst, dann ist das nichts für dich. klar gibt es eine menge geiler, sehr unterschiedlicher locations, fette multistage bosse und total skurrile missionen, und das in immer besser. aber das ist auch nur die soße zum fleisch.
29.05.2017 12:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Borderlands 2 hab ich erst durchgespielt, als es Gaige gab. Alle anderen Klassen waren absolut langweilig von der Persönlichkeit her, aber dann wars ein absurdes Fest. peinlich/erstaunt
29.05.2017 12:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von padde

Hast du mal die Daten vorher mit Steam verifiziert? Ich würde ja annehmen, dass Steam dann die fehlende .exe bemerkt hat und sie erneut geladen hat.


Vor dem Umbenennen habe ich das gemacht, weil das ungefähr überall der erste Tipp ist. Hinterher nicht mehr. Definitiv ist auch nur eine .exe vorhanden, bisher wurde also nichts nachgeladen. Habe es dann auch direkt aus dem Ordner gestartet, nicht mehr über Steam.
29.05.2017 12:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Fersoltil

BL2 ist wirklich um längen besser, in eigentlich allen aspekten. und der tiny tina dlc setzt nochmal ein gutes stück drauf.

falls du dich aber am humor, leveldesign, grafik etc störst, dann ist das nichts für dich. klar gibt es eine menge geiler, sehr unterschiedlicher locations, fette multistage bosse und total skurrile missionen, und das in immer besser. aber das ist auch nur die soße zum fleisch.

Humor gab es bisher noch nicht so viel. Nur ein bescheidenes rumgelaufe von Location X zu Questgegend 1, inkl Rückweg und dann weiter zu Location Y. Basic-RPG Zeug halt. Aber mit Maus und Tastatur macht auch das Userinterface keinen Spaß. Mal kann ich Sachen anklicken zum annehmen/abgeben, meist muss ich doch Enter drücken und bla.

Vllt probier ich es einfach nochmal mit nem Controller.
29.05.2017 12:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das erste Gebiet in BL(1) hab ich auch noch als sehr zäh in Erinnerung.
29.05.2017 12:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum