Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Kurze Warnung: Auch wenn ihr Blitzkrieg Fans seid, bitte kauft euch nicht Blitzkrieg 3. Das ist eher wie ein schlechtes Mobile Game, als ein Nachfolger für Blitzkrieg 1 (2 habe ich mal bewusst außenvor gelassen).
02.06.2017 19:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Warum nicht 2? Das ist doch ganz solide.
02.06.2017 20:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Für mich hat 2 nicht die Höhen von dem ersten Teil erreicht. Kann sein, dass ich etwas beeinflusst bin durch die Zeit wo ich mit nem Kumpel in der Schule die MP Welt gerockt habe, aber es war irgendwie nicht so wirklich das, was ich als Nachfolger erwartet habe. Mittlerweile habe ich einfach das Gefühl dass Nival irgendwelchen Trends nachjagt, anstatt sich selber treu zu bleiben. Für mich war Blitzkrieg immer das bessere und spaßige Sudden Strike und jetzt sind beide irgendwie gleich scheisse.
02.06.2017 20:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Mir haben die auch besser als Sudden Strike gefallen. Hab aber weder das eine noch andere intensiv gezockt, von daher war beides ok für ein paar Stunden fun.

Btw, SS4 kommt im August.
02.06.2017 20:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von mildcat

 
Zitat von ]Maestro[

Die Beta ist übrigens sehr gut. Viel besser als ich erwartet hatte. Ich spiele sie sehr gerne.



Ich sekundiere vong Tollheit her.



Hat wirklich eine schöne taktische Tiefe und Vielfalt, und das mit den paar Mechs und Karten. Lights haben auch endlich mal einen Sinn, der nicht Kanonfutter ist. Zugegeben, hab Tabletop nie gespielt. peinlich/erstaunt
03.06.2017 2:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


...
nur mal ne warnung für survive the nights, ich habe das spiel vor 3 jahren auf kickstarter gebackt. damals wollte man in einem jahr releasen, daraus wurde bis heute nichts und nun wollen die ihr game im early access verkaufen um noch mehr kohle zu scheffeln.
dazu muss ich sagen dass es in den letzten 3 jahren wenn überhaupt max 2 info mails gegeben hat welche über den progress berichtet haben und selbst dann waren diese meist nichstsagend und vertröstend.

einen key werde ich vermutlich niemals erhalten weil ich nur für das fertige spiel gebackt habe.

http://store.steampowered.com/app/541300/Survive_the_Nights/
https://www.kickstarter.com/projects/697158346/survive-the-nights/description
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 03.06.2017 7:31]
03.06.2017 7:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Kann man Mafia drei für 20 Euro mitnehmen oder ist selbst das zu viel?
03.06.2017 10:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von Klages

nur mal ne warnung für survive the nights, ich habe das spiel vor 3 jahren auf kickstarter gebackt. damals wollte man in einem jahr releasen, daraus wurde bis heute nichts und nun wollen die ihr game im early access verkaufen um noch mehr kohle zu scheffeln.
dazu muss ich sagen dass es in den letzten 3 jahren wenn überhaupt max 2 info mails gegeben hat welche über den progress berichtet haben und selbst dann waren diese meist nichstsagend und vertröstend.

einen key werde ich vermutlich niemals erhalten weil ich nur für das fertige spiel gebackt habe.

http://store.steampowered.com/app/541300/Survive_the_Nights/
https://www.kickstarter.com/projects/697158346/survive-the-nights/description
http://i.imgur.com/wSjXnnk.png



Das ist ganz schön scheiße.

Ich habe schon einiges gebackt und hatte bisher wirklich Glück. Es gibt zwar noch einen Kandidaten, wo ich nicht sicher bin, ob die's schaffen, aber selbst die melden sich ausreichend häufig mit Infos.
Die letzten, bei denen die Unterstützung damals risikoreich schien, war Kingdom Come: Deliverance.
03.06.2017 10:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von General][Custer

Kurze Warnung: Auch wenn ihr Blitzkrieg Fans seid, bitte kauft euch nicht Blitzkrieg 3. Das ist eher wie ein schlechtes Mobile Game, als ein Nachfolger für Blitzkrieg 1 (2 habe ich mal bewusst außenvor gelassen).



Was ich noch vergessen habe: Online Plficht d.h. Lags wegen deren schlechten Server bei Singleplayer spielen und regelmäßige Verbindungsabbrüche. Kann man schnell schon mal 20-30 Minuten an Spielfortschritt verlieren. Ladezeiten sind dementsprechend auch nicht zeitgemäß.
03.06.2017 12:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Was zum... potdroid veralbert mich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 03.06.2017 13:12]
03.06.2017 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von h3llfir3

Kann man Mafia drei für 20 Euro mitnehmen oder ist selbst das zu viel?



20¤ sind mMn. echt noch zu viel; es gar nicht spielen lohnt sich am meisten.
03.06.2017 14:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von h3llfir3

Kann man Mafia drei für 20 Euro mitnehmen oder ist selbst das zu viel?



20¤ sind mMn. echt noch zu viel; es gar nicht spielen lohnt sich am meisten.


Naja es macht schon Spaß. Aber es ist halt ein lineares Cutscenefest und die Missionen sind oft eher langweilig.
03.06.2017 15:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich bin halt auch ein alter Mafia fanboy.... Von daher will ich es schon mal spielen.
03.06.2017 15:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Dann fragt man halt auch nicht, weil es genug Deppen der Missachtung gibt.

Mafia hat sich gut gehalten, also GO!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 03.06.2017 15:16]
03.06.2017 15:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Wampor

Dann fragt man halt auch nicht, weil es genug Deppen der Missachtung gibt.

Mafia hat sich gut gehalten, also GO!

http://www.youtube.com/watch?v=Q2g_MYDorbQ



Mafia drei

Drei = 3
03.06.2017 15:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Gesundheit.

03.06.2017 15:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Mata halt...
03.06.2017 15:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.06.2017 15:42:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von h3llfir3

Ich bin halt auch ein alter Mafia fanboy.... Von daher will ich es schon mal spielen.



Dann kaufs dir halt, ich hatte damals die Studentenversion und mehr war das Game auch nicht wert.
03.06.2017 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atani

 
Zitat von h3llfir3

Ich bin halt auch ein alter Mafia fanboy.... Von daher will ich es schon mal spielen.


Ich habe das im Paket mit der Graka/Mobo bekommen. 10 min getestet: Die Tastenbelegungen in den Popups (Press X to Open Door etc.) sind nicht lokalisiert = zeigen die falsche Belegung (spiele auf Englisch). Beim ersten Feindkontakt ist das Spiel abgestürzt. Ergebnis: Ragedeinstall.

Hauptsache mal 30 GB für nix geladen. Wütend


Und inzwischen sind halt schon x Patches erschienen, ne? Ich hab das beim Free Weekend getestet und es lief relativ gut.
03.06.2017 15:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Das Problem hatte ich jetzt noch nie.
Mafia 3 hatte schwere technische Probleme zum Release, ist aber viel gepatcht worden.
Ich hab Mafia 3 jetzt Viermal durchgespielt und die schlimmesten Bugs waren Missionstrigger die garnicht oder nicht richtig ausgelöst wurden sind.
Die Charaktere, die Story und die Atmo sind sehr gut inszeniert, einige Missionen Repetitiv aber das ist zum Teil dem Openworld geschuldet die(anders wie in GTA:V) den Spieler nicht an die Hand nimmt und auf einem festgelegtem Weg von Marker zu Marker schickt.
Wissen sollte man das die ersten 2-3 Stunden wirklich ein Cutscenefest sind und danach das Spiel erst richtig los geht.

Meine Persönliche Meinung ist das Mafia 3 mehr von Mafia 1 hat wie es Mafia 2 hatte.
Für 20¤ kann man es mitnehmen oder erstmal die Demo auf Steam testen.
03.06.2017 16:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Is kla Falk.

Nach ca drei stunden hast du alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat, es ist der Inbegriff von generisch und repetitiv.

Also Story und Charaktere sind tatsächlich nice, sonst hätte ich mich nicht durch dieses Rotzgame gequält, Spaß gemacht hats nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 03.06.2017 16:12]
03.06.2017 16:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dir ist schon klar, dass deine Lebenszeit begrenzt ist? : D
03.06.2017 17:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
...
Ach, 20h+ durch ein Rotzgame quälen, kann man mal machen.
03.06.2017 18:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Wenn man schnell sein will, kann man in 8-10 stunden + 2-3 Stunden Anfang durch sein.
Ich hab mir ein Savegame angelegt so das ich den anfang nicht jedesmal spielen musste, da es mir nur um die Enden ging(zwecks LP).
Aber ich respektiere seine Meinung, immerhin hat er das Spiel wenigstens einmal durchgespielt, im gegensatz zu vielen anderen die nur eine Meinung nachplappern.

Geschmack ist nun mal nicht streitbar. Ich versteh auch total seine Punkte, nur stört mich das nunmal nicht.
03.06.2017 18:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin ein bißchen verknallt. Grad mein erstes BattleTech-Skrimish hinter mich gebracht - ein Traum.

Die Locust nach vorne gebracht und schön Sensor Locks verteilen lassen, einen Panther als "Tank" benutzt, und dann den Hunchback von nah und den Trebuchet von fern reinholzen lassen.

Damit hab ich unter Verlust von Panzerung und Waffen, aber ohne Mechausfall, drei von vier Gegnern zerlegt.

Am Ende schmeißt er dann noch einen taufrischen Griffin ins Rennen, während meine Mechs fast keine Waffen mehr hatten, weil die alle ausgefallen sind.

Resultat: KNEIPENPRÜGELEI!



Drei Mechs kloppen auf den Griffin ein, während der Trebuchet mit LRMs reinsemmelt, bis die Ammo alle ist. Sogar der Locust tritt mal fies von hinten rein, als der Griffin grade liegt.

Der Locust geht bei dem Brawl drauf, aber der Griffin ist schnell am Ende.

1:4 <3

So gut, dieses Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.06.2017 16:34]
05.06.2017 16:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martin Schulz

Arctic
verschmitzt lachen
Wie talkst du
05.06.2017 16:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Wie ein Pro!
05.06.2017 16:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wie ein Pro!



Ein Pro hätte selbstverständlich die Modellkürzel dazu gesagt. Woher soll ich denn bei dir wissen ob das jetzt ein Locust LCT-1V oder 1M ist? FRAGEN!!!

Okay, schlechtes Beispiel Edith sagt mir grad dass man das Kürzel vom Locust ja sogar auf dem Screenshot sieht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 05.06.2017 16:40]
05.06.2017 16:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie gestaltet sich die Lanzenkomposition? Kann man ne Steiner Scoutlanze spielen oder ist man da eingeschränkt? peinlich/erstaunt
05.06.2017 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum