Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Absichtliche Provokation?
09.06.2017 12:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
missmutig gucken
Ich will nur mehr wissen wie es weiter geht. Ganz egal ob das durch Tweets, Schmierzettel oder ein neues Spiel kommuniziert wird.
09.06.2017 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Gordon wacht in nem kleinen Zimmer auf und hört, wie vor der Tür eine verwirrte und aufgeregte Stimme an der Decke auf jemanden einredet, der nicht antwortet. Dann fährt plötzlich die Wand seiner Bude weg.
09.06.2017 12:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hatten wir doch auch schon!!!!!111einself
09.06.2017 13:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hab hl2 am releasetag gekauft und fand es da schon recht langweilig, wusste echt nicht was alle dran finden peinlich/erstaunt

Okay, bei hl1 war ich auch mit meinen 10 Jahren zu jung um die Story zu raffen
09.06.2017 13:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

HL2 ist mir damals auch mangels vernünftigem PC entgangen, und als ich es Jahre später nachholen wollte fand ich es total langweilig traurig



Ich fand es ziemlich nice. Habe alle Erweiterungen durch und warte jetzt auf HL3.
09.06.2017 13:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Fersoltil

Gordon wacht in nem kleinen Zimmer auf und hört, wie vor der Tür eine verwirrte und aufgeregte Stimme an der Decke auf jemanden einredet, der nicht antwortet. Dann fährt plötzlich die Wand seiner Bude weg.



Zum Vorschein kommt ein kugelrundes Roboterauge. Er ertönt eine Stimme mit britischem Akzent:"It was just a prank, bro! "
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 09.06.2017 13:04]
09.06.2017 13:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von DasGensu

Ich hab hl2 am releasetag gekauft und fand es da schon recht langweilig, wusste echt nicht was alle dran finden peinlich/erstaunt

Okay, bei hl1 war ich auch mit meinen 10 Jahren zu jung um die Story zu raffen



Alles klar, den selben Post nochmal! *düdelüdedüdüdüt....*
09.06.2017 13:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Treffen sich Gordon und Chet an der Bar.
...
...
09.06.2017 13:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Phiasm

Ihr dürft jetzt alle gehen.



Ich sag das schon seit Jahren.

Dafür letztens in Sven Coop HL1 gezockt und hat noch richtig Laune bereitet. Bis halt Xen, das is im Coop noch schlechter.
Xen ist auf quicksave-quickload ausgelegt. Ohne isses echt ätzend.
09.06.2017 13:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
HL2 finde ich ziemlich seltsam. Ich hatte es 2007 mit der Orange Box gekauft und war richtig begeistert, hauptsächlich wegen Story, Atmosphäre, KI und Technik. Es zählte für mich zusammen mit Deus Ex zu den besten PC-Spielen aller Zeiten. Inzwischen hat sich meine Meinung stark geändert. Ich halte es zwar immer noch für ein gutes Spiel, frage mich aber, wie ich damals so sehr darauf abfahren konnte. Ich kann nicht mal sagen, woran es liegt, ob sich mein Geschmack verändert hat, ob ich seitdem einfach bessere Spiele gespielt habe, oder weil mich Alyx nach mehrmaligem Durchspielen immer mehr nervt. Vielleicht ist es wirklich eher eine Technik-Demo für die Source Engine als ein Spiel. Inzwischen würde es nicht mal mehr in meiner Top 10 der PC-Spiele landen.
09.06.2017 13:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Inzwischen = wenn du es jetzt nochmal spielst oder mit deiner 2007er Bewertung?
Viele Spiele würde ich heutzutage nicht mehr in meine Top 10 aufnehmen aber damals waren sie einfach grandios und deshalb
09.06.2017 13:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Fabsn

Inzwischen = wenn du es jetzt nochmal spielst oder mit deiner 2007er Bewertung?
Viele Spiele würde ich heutzutage nicht mehr in meine Top 10 aufnehmen aber damals waren sie einfach grandios und deshalb



Ja aber HL 2 ist halt durchaus
09.06.2017 13:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Fabsn

Inzwischen = wenn du es jetzt nochmal spielst oder mit deiner 2007er Bewertung?
Viele Spiele würde ich heutzutage nicht mehr in meine Top 10 aufnehmen aber damals waren sie einfach grandios und deshalb



Ja aber HL 2 ist halt durchaus



Ist "durchaus" eher positiv oder eher negativ zu bewerten?

Ich hätte mein Steak gerne durchaus!
09.06.2017 13:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Fabsn

Inzwischen = wenn du es jetzt nochmal spielst oder mit deiner 2007er Bewertung?
Viele Spiele würde ich heutzutage nicht mehr in meine Top 10 aufnehmen aber damals waren sie einfach grandios und deshalb


Wenn ich es jetzt nochmal spiele... Im Gegensatz zu Deus Ex, was ich auch heute immer noch großartig finde.
09.06.2017 13:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich find die alte Version von System Shock 1 immernoch klasse (CD-Variante, mit Audiologs und SVGA).
Da kam SS2 für mich auch nie ran, alleine die Freiheit das Spiel durch die Einstellmöglichkeiten als Adventure, Puzzle oder Shooter anzugehen, oder eben einen Mix aus allem und das mit variablem Zeitdruck - hervorragend.
Das Design, die Musik (da hat sich eine gute Soundkarte mit 8MB Wavetable mal ausgezahlt), die Athmosphäre - nur die Steuerung war ab und etwas hakelig, ansonsten fand ich es grandios, auch bei jedem neuen Spielen.

Andere Spiele hingegen sind schlechter gealtert. Ich liebe P.O.D. auch heute noch für sein Fahrgefühl, das war und ist einfach arcadig-cool, aber die Grafik sieht selbst mit MMX und 3DFX heutzutage platt aus. Wobei mit einer 3DFX-Karte wenigstens die Farben richtig ploppen, im Gegensatz zu Sofware-Rendering oder D3D wo farbige Lichteffekte fehlen.
09.06.2017 14:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich find die alte Version von System Shock 1 immernoch klasse (CD-Variante, mit Audiologs und SVGA).
Da kam SS2 für mich auch nie ran, alleine die Freiheit das Spiel durch die Einstellmöglichkeiten als Adventure, Puzzle oder Shooter anzugehen, oder eben einen Mix aus allem



Hä? In SS2 kannst du das doch genauso machen. Nur eben ohne Voreinstellung.
09.06.2017 14:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Fabsn

Inzwischen = wenn du es jetzt nochmal spielst oder mit deiner 2007er Bewertung?
Viele Spiele würde ich heutzutage nicht mehr in meine Top 10 aufnehmen aber damals waren sie einfach grandios und deshalb



Ja aber HL 2 ist halt durchaus



Ist "durchaus" eher positiv oder eher negativ zu bewerten?

Ich hätte mein Steak gerne durchaus!



War wohl eher eine Anspielung auf Fabsns abgehaktes "deshalb".

HL2 fand ich damals schon eher meh. Story war tip top, aber als HL1 Hardcore Fan fand ich das Gameplay einfach... meh.
Gegner meh, Waffen meh (Abgesehen von der Gravity Gun). Weiss noch dass ich damals, nachdem ich seit der Ankündigung ziemlich gehyped war, doch relativ enttäuscht war. Die EPs hatte ich dann auch erst nach... 5? Jahren mal angefasst.

HL2 würde ich inzwischen nie mehr anfassen, wobei ich hingegen HL1 immernoch sehr gerne spiele(n würde).
09.06.2017 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
verschmitzt lachen
Ich hab mehrfach Freelancer durchgespielt. Und warte immernoch auf so ein ähnliches (fertiges) Spiel.

Das immer jeweils im Abstand von mehreren Jahren, wobei ich glaub beim dritten und letzten Mal durchspielen wirklich das teuerste Schiff ergrindet hab und in den letzten Zipfel der Sternenkarte vorgedrungen bin.
09.06.2017 14:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Fabsn

Inzwischen = wenn du es jetzt nochmal spielst oder mit deiner 2007er Bewertung?
Viele Spiele würde ich heutzutage nicht mehr in meine Top 10 aufnehmen aber damals waren sie einfach grandios und deshalb



Ja aber HL 2 ist halt durchaus

Oh snap. Ja da sollte eigentlich noch ein: "und deshalb bewerte ich Spiele nicht neu und nicht im Vergleich zu heutigen Spielen".
09.06.2017 14:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Wenn ich alte Spiele mit modernen vergleiche, kann ich über technische Limitierungen und Schnitzer beim Bedienkomfort hinwegsehen. Das ist aber bei HL2 ohnehin nicht das Problem.
09.06.2017 14:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Buddel

Ich hab mehrfach Freelancer durchgespielt. Und warte immernoch auf so ein ähnliches (fertiges) Spiel.

Das immer jeweils im Abstand von mehreren Jahren, wobei ich glaub beim dritten und letzten Mal durchspielen wirklich das teuerste Schiff ergrindet hab und in den letzten Zipfel der Sternenkarte vorgedrungen bin.



Hach ja, bestes Spiel. Gab (und gibt) auch unendliche viele richtig geile Mods und Total Conversions. Vor 3, 4 Jahren war sogar die Online-Community noch ziemlich aktiv.
09.06.2017 14:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Stimmt, es ist auch so 1 äußerst nices Game.
09.06.2017 14:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Als HL2 released wurde war man doch schon ziemlich dem Hypetrain aufgesessen. Beim durchspielen fand ich das dann aber auch lediglich ganz cool ("Wow, die Bretter haben Auftrieb"/"Wow das Wegsprengen ist aber realistisch" etc.) aber die Story hat mich dann nicht wirklich gepackt so dass ich dann irgendwie halb das Interesse verloren hab und es dann irgendwie nur verwirrend fand.
Ob HL3 irgendwann noch kommt ist mir mittlerweile sowas von scheißegal...
09.06.2017 14:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Davon ne Neuauflage oder nen zweiten Teil wäre großartig.
09.06.2017 14:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Richtig gut wäre auch ein dritter Teil von Max Payne!
09.06.2017 14:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
09.06.2017 14:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Max Payne 3 war echt nicht schlecht, es war sogar richtig geil. 3 gefiel mir sogar besser als Teil 2.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 09.06.2017 14:37]
09.06.2017 14:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wird Zeit für einen neuen Thread.
09.06.2017 14:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Buddel

Ich hab mehrfach Freelancer durchgespielt. Und warte immernoch auf so ein ähnliches (fertiges) Spiel.

Das immer jeweils im Abstand von mehreren Jahren, wobei ich glaub beim dritten und letzten Mal durchspielen wirklich das teuerste Schiff ergrindet hab und in den letzten Zipfel der Sternenkarte vorgedrungen bin.


Schau dir Mal everspace an. Leider keine solokampagne aber vom Flugstyle her wie freelancer. Warte auf nen Sale um das Mal für 50% mitzunehmen.
09.06.2017 14:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum