Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Moding&Skinning ( Aufbau eines Servers )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xFlox18

Arctic
Aufbau eines Servers
Hallo.
Ich habe mich erst seit kurzem hier angemeldet denn ich suche für meinen Server Modder und auch Skinner.
Ich beschreibe kurz worum es genau geht und denn nochmal zu meiner Gruppierung die ich unter anderem betreibe.

Es geht um einen Arma 3 Life server. Arma 3 ist ein Militär Simulationsgame. Aber dadurch das wir einen Life server haben ist er auf RP aufgebaut.Bedeutet das es Polizei, Sanitäter, Rebellen und auch normale Zivilisten gibt die sich auf unserer Karte ein Lebenb aufbauen. Bedeutet sie gehen diverse sachen Farmen. Mit diesem Geld kann man sich im Game Lizenzen kaufen und Hochwertigere sachen Legal zu machen.

An sich haben wir viele Mods und auch Skripts die wir frei und mit Lizenz benutzen dürfen. Dennoch fehlen uns Skinns für Autos, Polizei und Sanitäter. So wie das Blaulicht der Cops und Medics, intensiver gemacht werden muss sowie vieles weitere auch.


Wir haben einen Skripter der Vieles macht und sind im Aufbau eines Technik Team. Denn so ein Server ist immer in weiter Entwicklung.

So nun zu meiner Gruppierung. Wir sind ein Internet Gaming Clan der seine Gründung im Jahre 2007 hat und bis heute Besteht. Wir waren vorher auf der xBox Tätig und haben in den Oberen Ligen gespielt wo wir aber vor 3 Jahren zum Entschluss kamen das wir auf dem PC wechseln wollten. Wir haben uns vorgenommen Youtube/Streams zu machen. Was wir ja auch machen.
Selber bin ich erst vor 5 Jahren dazu gekommen und bin nun Mitleiter dieses GamingClans.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich bitte Sie nur mir Über die Mail adresse zu schreiben>>Florian.kirchhoff@hotmail.com<<

Vielen Dank fürs Lesen

Mit freundlichen Gruß

xFlox18
17.05.2017 4:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Moding&Skinning ( Aufbau eines Servers )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum