Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIX ( XIXXXLC ssaH meD )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Du kriegst die Leute ausm Ghetto aber nicht das Ghetto aus den Leuten hihihi Karlsruhe finden alle doof ich war noch nie da
19.05.2017 16:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von blue

Es ist halt wesentlich einfacher und komfortabler als "Jo, 12 Euro von jedem" - "Ich hab nur noch 5 grade, sorry!" - "ich hab nur nen Fuffi, kannste wechseln?"

Aber im p0t wird wahrscheinlich einfach auf alles unter 200 Euro geschissen.


Im engeren Freundeskreis wird hier tatsächlich nicht groß gerechnet. Wer macht das denn? Breites Grinsen



Ich hab einen Kollegen der nach dem Vorglühen bei ihm später eine Exceltabelle mit den aufgeschlüsselten Kosten rumgeschickt hat.

Haben ihn dafür natürlich ordentlich ausgelacht und ein bisschen Trinkgeld dazugegeben.
19.05.2017 16:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
ganz ehrlich wenn ihr ein problem habt kommt her 1 gg1 2 gg1 mir egal ich hab auch schonmal 3gg1 zerlegt (ich war 1)...scheis hater
19.05.2017 16:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
fite me humer
19.05.2017 16:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
19.05.2017 16:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von SirHenry

Wer macht das denn? Breites Grinsen


arme Menschen Henry


Ach, ist doch bullshit. Sonstwo Saufen gehen können doch sonst auch alle. Und für das, was einen so ein Kneipenabend kostet, kann man auch bequem mal einladen.
19.05.2017 16:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Krasse Moves Erschrocken
19.05.2017 16:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Ich hab einen Kollegen der nach dem Vorglühen bei ihm später eine Exceltabelle mit den aufgeschlüsselten Kosten rumgeschickt hat.

Haben ihn dafür natürlich ordentlich ausgelacht und ein bisschen Trinkgeld dazugegeben.


Was? Breites Grinsen Ja, da lacht man besser, um nicht weinen zu müssen. fröhlich
19.05.2017 16:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von SirHenry

Wer macht das denn? Breites Grinsen


arme Menschen, Henry


Ach, ist doch bullshit. Sonstwo Saufen gehen können doch sonst auch alle. Und für das, was einen so ein Kneipenabend kostet, kann man auch bequem mal einladen.


Nein, Henry
19.05.2017 16:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von homer is alive

Traut euch! Kommt zu mir!

19.05.2017 16:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich will statixx aber gar nicht heiraten. peinlich/erstaunt
19.05.2017 16:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Puh, nochmal Glück gehabt!
19.05.2017 16:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von SirHenry

Wer macht das denn? Breites Grinsen


arme Menschen Henry


Ach, ist doch bullshit. Sonstwo Saufen gehen können doch sonst auch alle. Und für das, was einen so ein Kneipenabend kostet, kann man auch bequem mal einladen.



You never go full Henry.
19.05.2017 16:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Du musst ja nicht die ganze Dorfdisco einladen, MvG. Bei uns funktioniert das seit Jahren ganz gut. Und das ist immer günstiger als wegzugehen. peinlich/erstaunt
19.05.2017 16:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich würde mich gerne mal von Henry einladen lassen.
Aber nur, wenn Blue auch mitkommt!
19.05.2017 16:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
blue kann nicht, sorry!
19.05.2017 16:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
amuesiert gucken
Willst Du dann mitkommen homer is alive?
19.05.2017 16:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Die üblichen Freunde einladen zum saufen und Party machen: ich besorge ewas Bier und etwas Wein. Damit kommt man durch, und da verlange ich auch von niemanden Geld.

Wird etwas spezielleres gemacht, ordentlich aufkochen, oder z.B. fetzigen Glühwein für einige Leute im Winter kochen wird selbstverständlich schon Geld verlangt.
19.05.2017 16:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von phoe

Ich würde mich gerne mal von Henry einladen lassen.
Aber nur, wenn Blue auch mitkommt!


Du mit deinem Ayran-Bender musst doch wissen wie das ist. Breites Grinsen Wenn ich mit türkischen Kumpels unterwegs bin, schlagen die sich selbst im Restaurant darum, wer die Rechnung begleichen darf. Und hier ist man komisch, wenn man die 3,71¤ für die fünf getrunkenen Bier und die anteilig gegessenen Chips von den Freunden nicht einfordert? Breites Grinsen
19.05.2017 16:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von phoe

Willst Du dann mitkommen homer is alive?


Homer hat rote Haare, sowas kommt mir nicht ins Haus!
19.05.2017 16:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von phoe

Ich würde mich gerne mal von Henry einladen lassen.
Aber nur, wenn Blue auch mitkommt!


Du mit deinem Ayran-Bender musst doch wissen wie das ist. Breites Grinsen Wenn ich mit türkischen Kumpels unterwegs bin, schlagen die sich selbst im Restaurant darum, wer die Rechnung begleichen darf. Und hier ist man komisch, wenn man die 3,71¤ für die fünf getrunkenen Bier und die anteilig gegessenen Chips von den Freunden nicht einfordert? Breites Grinsen



Wäre auch komisch wenn du's einforderst, hättest nämlich die Wasserkosten für die Klospülung in der Rechnung vergessen.
19.05.2017 16:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von homer is alive

https://media0.giphy.com/media/e37RbTLYjfc1q/giphy.gif?response_id=591f03b3d88cad84da91ca8c


Einer von Erdogans Bodyguards?
19.05.2017 16:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von SirHenry
Du mit deinem Ayran-Bender musst doch wissen wie das ist.


Ich und meine Skinhead-Visage haben nur Kartoffel-Freunde traurig
Aber ja, ich weiß wie das ist. Bei uns zahlt auch jeder alles durcheinander oder bringt Kram mit, wenn wo zuhause gefeiert wird. Taxi zahlt auch immer ein anderer. Gleicht sich ja doch alles irgendwie aus, wenn man immer mit den selben Pappenheimern was unternimmt.
19.05.2017 17:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, genau so läuft das hier halt immer. Fühlte sich noch keiner übervorteilt. fröhlich
19.05.2017 17:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also mir isses immer angenehmer mein Zeug selbst zu zahlen... was is so schlimm daran. Nix is unangenehmer als diese Kanackenstyle Brudi Diskusssion à la "Ich zahle das jetzt." "Nein auf keinen Fall ich will zahlen du hast letztes Mal." "Hallo ich will aber auch zahlen ich will mich nich einladen lassen.". Kkthxbye
Wenn ich die Atzen zum saufen einlade hab ich natürlich n Kasten Bier im Haus und n Schnapsvorrat hat man ja eh... das darf dann auch gerne verbraucht werden.
19.05.2017 17:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Ah, Hassthread nun Feierabendthread? Talkt woanders ihr Mongos Wütend
19.05.2017 17:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Arawn
die Atzen zum saufen einlade [...] n Kasten Bier



traurig
19.05.2017 17:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hast du nen pool outseidä? Oder warum steppst du hier so unentspannt an die coast of life?

E: Fö ist nicht gemeint, der hat Enten outseidä.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 19.05.2017 17:38]
19.05.2017 17:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von blue

Es ist halt wesentlich einfacher und komfortabler als "Jo, 12 Euro von jedem" - "Ich hab nur noch 5 grade, sorry!" - "ich hab nur nen Fuffi, kannste wechseln?"

Aber im p0t wird wahrscheinlich einfach auf alles unter 200 Euro geschissen.


Im engeren Freundeskreis wird hier tatsächlich nicht groß gerechnet. Wer macht das denn? Breites Grinsen
Wenn wir uns irgendwo zusammenrotten, meist bei irgendwem daheim, weil LOL alte Leute, dann klärt das halt der Gastgeber. Und auch wenn alles da ist, packt irgendwie doch jeder was ein, sei's ein Kasten Bier, Chips und Shit oder sonstwas. Wenn man sowas lang genug reihum macht, dann passt das schon. fröhlich Und dieses Spritgeldgewichse habe ich mir nie angefangen. Bin doch kein Taxifahrer.

Mein Schwager in spe hat tatsächlich mal eingeladen und hinterher die Kosten durch alle geteilt. Man, war mir das peinlich. Aber manche Leute sind da halt schmerzfrei. Breites Grinsen




Ja normell, aber trotzdem gibt's halt manchmal Kosten, die man aufteilt. Wir sind letztes Jahr z.B. mit nem Stadtmobil Bus nach Holland zu nem Kumpel gefahren. Die Kosten will halt keiner alleine zahlen. Oder wenn's halt mal weiter weg geht. Spritgeld ist so ziemlich das meiste, wofuer das hier benutzt wird, aber halt nicht bei 5 Euro, sondern eher wenn's sowas ist. Leihgebuehr fuer den Bus + Sprit sind halt schon ne Stange Geld.

Wenn man Leute zum Bier trinken einlaedt stellt man schon nen Kasten hin und nicht die Rechnung. Mein Mitbewohner und ich kaufen z.B. auch ungefaehr abwechselnd Bier, auch wenn sicher einer grade im Moment evtl 3 Kaesten mehr insgesamt gekauft hat. Interessiert nicht.

 
Zitat von homer is alive

blue kann nicht, sorry!



Warum nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.05.2017 17:39]
19.05.2017 17:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Arawn

Also mir isses immer angenehmer mein Zeug selbst zu zahlen... was is so schlimm daran. Nix is unangenehmer als diese Kanackenstyle Brudi Diskusssion à la "Ich zahle das jetzt." "Nein auf keinen Fall ich will zahlen du hast letztes Mal." "Hallo ich will aber auch zahlen ich will mich nich einladen lassen.". Kkthxbye
Wenn ich die Atzen zum saufen einlade hab ich natürlich n Kasten Bier im Haus und n Schnapsvorrat hat man ja eh... das darf dann auch gerne verbraucht werden.



ALso lädst du doch ein? Breites Grinsen

 
Zitat von blue


Wenn man Leute zum Bier trinken einlaedt stellt man schon nen Kasten hin und nicht die Rechnung. Mein Mitbewohner und ich kaufen z.B. auch ungefaehr abwechselnd Bier, auch wenn sicher einer grade im Moment evtl 3 Kaesten mehr insgesamt gekauft hat. Interessiert nicht.




Jo eben, früher oder später gleicht sich das ja eh aus. Wenn ich da immer ne Runde Bier für 32¤ hol merk ich ja auch nicht wer da jetzt als nächstes dran ist oder wer heut noch gar kein Bier bezahlt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.05.2017 17:43]
19.05.2017 17:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIX ( XIXXXLC ssaH meD )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2017 16:54:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2017 08:07:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum