Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIX ( XIXXXLC ssaH meD )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Klingelt einer grade: "JA SERVUS ICH WOLLTE MAL FRAGEN WO MAN HEUTE NOCH IHRER MEINUNG NACH ANTWORTEN AUF LEBENSFRAGEN FINDEN KANN, ETWA IN DER BIBEL?" - Es tut mir Leid, ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass mich das interessiert.

Dann is er wieder gegangen.

Danke Hawk!
19.05.2017 17:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Arawn
die Atzen zum saufen einlade [...] n Kasten Bier



traurig


Für mich natürlich. Was die trinken is mir egal. ¯\_(ツ )_/¯

/Ja Paraqqs zu Hause lade ich gern ein. Nur wenn ich in 1 Kneipe bin oder in 1 Restaurant zahle ich gerne mein Zeug selbst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 19.05.2017 17:44]
19.05.2017 17:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von phoe

Willst Du dann mitkommen homer is alive?


Homer hat rote Haare, sowas kommt mir nicht ins Haus!


Ich kann draußen warten und Nachbarn anbellen
19.05.2017 17:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Arawn

/Ja Paraqqs zu Hause lade ich gern ein. Nur wenn ich in 1 Kneipe bin oder in 1 Restaurant zahle ich gerne mein Zeug selbst



Restaurant ist klar, aber in der Kneipe find ich das immmer ziemlich mühselig wenn da die arme Kellnerin erstmal die Rechnung ausklamüsern und bei jedem einzeln abrechnen muss.

Bei uns kommt dann die Rechnung und jeder schmeißt das auf den Tisch was er zahlen möchte. Funktioniert immer, führt natürlich auch ab und zu zu dem "Nein Bruder, heute ich!"-Effekt. Breites Grinsen
19.05.2017 17:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Deine Brudis haben ja auch Ehre und zahlen ne Runde Bier für Fremde.
19.05.2017 17:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Parax

Bei uns kommt dann die Rechnung und jeder schmeißt das auf den Tisch was er zahlen möchte. Funktioniert immer, führt natürlich auch ab und zu zu dem "Nein Bruder, heute ich!"-Effekt. Breites Grinsen




War letztens mit Kumpels und deren Austauschasiaten was trinken.
Eine runde Tequila nach der anderen bestellt, aber als es ums Zahlen ging, wurden echt die centbeträge rausgeholt. hab dann für meine 2 Bier 15¤ gezahlt, weil ichs mir nicht mehr ansehen konnte peinlich/erstaunt
19.05.2017 18:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter, wenn ich zwei Bier trinken würde und außerhalb eines Puffs 15 Tacken blechen müsste, wäre ich vollkommen aufgelöst.
19.05.2017 18:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Parax

Bei uns kommt dann die Rechnung und jeder schmeißt das auf den Tisch was er zahlen möchte. Funktioniert immer, führt natürlich auch ab und zu zu dem "Nein Bruder, heute ich!"-Effekt. Breites Grinsen




War letztens mit Kumpels und deren Austauschasiaten was trinken.
Eine runde Tequila nach der anderen bestellt, aber als es ums Zahlen ging, wurden echt die centbeträge rausgeholt. hab dann für meine 2 Bier 15¤ gezahlt, weil ichs mir nicht mehr ansehen konnte peinlich/erstaunt



True. Jede Woche Essen bestellen auf Arbeit. Am Ende liegt n Euro oder 1,50 mehr als auffem Zettel steht. Dabei könnte man sich seinen Lieferanten ja vielleicht mal warm halten. Aber nööö....
19.05.2017 18:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Alter, wenn ich zwei Bier trinken würde und außerhalb eines Puffs 15 Tacken blechen müsste, wäre ich vollkommen aufgelöst.



Nachdem uns der wirt schon rausschmeißen wollte und die ohne scheiß gute 15 minuten nach der person gesucht haben, die den rest der rechnung begleicht wars mir egal, ich wollte da nur noch weg traurig
19.05.2017 18:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von zapedusa

Alter, wenn ich zwei Bier trinken würde und außerhalb eines Puffs 15 Tacken blechen müsste, wäre ich vollkommen aufgelöst.


Das ist ja noch harmlos. Das schlimmste sind die Kosten für's Taxi. 50¤ für'n paar Kilometer. Laut bettertaxi.de dürfte das hier im Kreis dann nur 37,30¤ kosten, aber mit sieben Promille will man dann auch nicht mehr mit dem Fahrer diskutieren. Wenn man dann vorher noch ein bisschen was getrunken und vielleicht hier und da noch Eintritt gezahlt hat, wird das schnell teuer. traurig

Hach, vor zehn Jahren, da konnte man sich noch für 20¤ richtig abschießen. Früher war alles besser! traurig
19.05.2017 18:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Such dir doch einfach eine sozialversicherungspflichtige Arbeit Mata halt...
19.05.2017 18:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von SirHenry


Hach, vor zehn Jahren, da konnte man sich noch für 20¤ richtig abschießen. Früher war alles besser! traurig




Geht auch immer noch

is dann halt recht scheiße

/¤ war letztens mit n paar freunden nochmal in der "Live Musichall"
5 Euro Eintritt und an dem Abend auch nur ~15 Euro oder so versoffen
War trotzdem kacke traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 19.05.2017 18:26]
19.05.2017 18:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von zapedusa

Alter, wenn ich zwei Bier trinken würde und außerhalb eines Puffs 15 Tacken blechen müsste, wäre ich vollkommen aufgelöst.


Das ist ja noch harmlos. Das schlimmste sind die Kosten für's Taxi. 50¤ für'n paar Kilometer. Laut bettertaxi.de dürfte das hier im Kreis dann nur 37,30¤ kosten, aber mit sieben Promille will man dann auch nicht mehr mit dem Fahrer diskutieren. Wenn man dann vorher noch ein bisschen was getrunken und vielleicht hier und da noch Eintritt gezahlt hat, wird das schnell teuer. traurig

Hach, vor zehn Jahren, da konnte man sich noch für 20¤ richtig abschießen. Früher war alles besser! traurig




Da musste ich neulich hassen, ich fahre von der Reeperbahn häufiger mit Taxi heim, hab dann vor 2 Wochen 21¤ gezahlt wo ich sonst immer 29 zahle. Wat? Wütend
19.05.2017 18:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von zapedusa

Such dir doch einfach eine sozialversicherungspflichtige Arbeit Mata halt...


Gute Idee eigentlich. Taxifahrer wäre nicht schlecht.
19.05.2017 18:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Arawn
die Atzen zum saufen einlade [...] n Kasten Bier



traurig



Aber ernsthaft. Wenns inkl. Arawn mehr als zwei, maximal drei Atzen sind kann man da doch nicht von saufen talken...
19.05.2017 18:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
So Leute sind ja auch Hass.

"Ey lasst mal alle zusammen wieder so richtig einen trinken gehen!"

Am besagten Abend nach einer Stunde und zwei Bier dann: "Jo Leute ich mach ma so ne *klopf* Frau wartet draußen im Auto war echt witzig mit euch müssen wir nochmal machen!

19.05.2017 18:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Kommt mir bekannt vor. Breites Grinsen
19.05.2017 18:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Parax

So Leute sind ja auch Hass.

"Ey lasst mal alle zusammen wieder so richtig einen trinken gehen!"

Am besagten Abend nach einer Stunde und zwei Bier dann: "Jo Leute ich mach ma so ne *klopf* Frau wartet draußen im Auto war echt witzig mit euch müssen wir nochmal machen!

http://i.imgur.com/Z8IDggH.jpg


Solchen Leuten kannst du eigentlich nur immer das hinterherschicken:

19.05.2017 18:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von Parax

So Leute sind ja auch Hass.

"Ey lasst mal alle zusammen wieder so richtig einen trinken gehen!"

Am besagten Abend nach einer Stunde und zwei Bier dann: "Jo Leute ich mach ma so ne *klopf* Frau wartet draußen im Auto war echt witzig mit euch müssen wir nochmal machen!

http://i.imgur.com/Z8IDggH.jpg


"Frau wartet draußen" ist auch geil.
Steht die Alte dann die ganze Zeit vor der Tür und wartet?
Wie kann man sich das vorstellen?
Dein Kollege betritt die Wohnung, holt sich das erste Bier, zieht sein Handy raus, schreibt "Hey Schatzi, wäre voll cool, wenn du mich in einer Stunde bei XY abholen könntest." und dann trinkt er das zweite Bier und führt Gespräche fort?

"Ne Schatz, ernsthafte Männerrunde! Bitte warte im Auto auf mich!"
19.05.2017 19:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ein ältere Kunde hat Interesse an einem unserer jungen gebrauchten. Schickt mir erwartungsvoll die Daten seines Mülleimers Altfahrzeugs.

2004er C-Klasse. 2 Liter Diesel, Schaltgetriebe, Classic, Ausstattung []ja [x]nein, 115.000km

Ich bewerte das Ding und nenne ihm per Mail unser Angebot. Flippt der (ebenfalls per Mail) völlig aus, bezeichnet das als lachhaft und unseriös und sonst was. Seine toller "TURBODIESEL" wäre ja viel mehr wert, das hätten seine "Recherechen im WWW" ergeben aus unterschiedlichen "Quellen". Seine Vorstellung lag bei um die 7.000¤ - für so einen TOP gepflegten sollte es auch gerne mal 10.000¤ geben.

Ja klar. Ich zahl dem 10.000¤, schlag was drauf und verkauf ihn dann für wieviel weiter? Für sieben Mille bekommt man schon Autos, die zwei Modelle weiter sind, von 2007/2008 mit immerhin ein bisschen Ausstattung.

Warum denken alte Menschen immer sie seien die einzigen, die vier mal im Jahr durch die Waschstraße fahren und 1x im Jahr zum Service? Dein verfickter Müllhaufen ist nicht mehr wert, als all die anderen. Ok ... es gibt schon ein paar echt mies runtergerittene Kackeimer. Trotzdem: Sind immer der Meinung ihr Fahrzeug wäre mehr wert als alle anderen, aber das Fahrzeug, für welches die sich interessieren - oh surprise - ist zufällig das VERFICKT GÜNSTIGSTE IM NETZ!.

...

nichts besonderes. Daily Business. Aber trotzdem regt es mich gerade auf.
19.05.2017 19:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Scan ihm ne Karte vom Kiesplatz-Ali ein, soll er es da versuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 19.05.2017 19:16]
19.05.2017 19:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Normalerweise lösche ich solche Anfragen, nachdem ich solche bekloppten Antworten bekommen habe einfach. Aber hier musste ich Antworten.

Habe dann versucht ihm freundlich, aber doch schon deutlich zu verklickern, dass eine Vorstellung absolut unrealistisch ist und ich seine "Recherchen im WWW" aus unterschiedlichen "Quellen" beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, denn das Ergebnis ist ein falsches.
19.05.2017 19:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Da bekommst du sicher auch ne Antwort.
19.05.2017 19:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Da bekommst du sicher auch ne Antwort.



Damit rechne ich fest. Denn seine Mail war schon recht "emotionsgetrieben". Außerdem sind alte Menschen grundsätzlich der Meinung im Recht zu sein und in allen Lebenslagen mehr Erfahrung als jeder andere zu haben. Daher wird er sich von mir - einem jüngeren (der noch arbeiten geht), sicherlich nicht erzählen lassen, dass eine mobile Skills nicht ausreichen.

Ich freu mich schon auf die drauf.
19.05.2017 19:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Mein ältester Bruder heiratet relativ spontan, weil seine Verlobte Engländerin ist, jetzt irgendwelche Dokumente relativ spontan gekommen sind und ebenso spontan ein einzelner Termin Anfang Juni fürs Standesamt feststand. Das war zumindest Anfang des Monates so.
Habe dann mit meinem Personaloberarzt wegen Urlaub an dem Tag gesprochen, er so "kann ich dir nicht geben, Dienstplan ist fest und es gibt keinen Ersatz. Frag mal den Hörpdörp, das ist der einzige der noch in Frage käme"

Hörpdörp hat also einen Tag frei vor einem Tag Nachtdienst und anschließend zwei Wochen Urlaub. Frag ihn ganz nett vor ner Woche per Whatsapp und schilder die Situation, keine Antwort. Hak nochmal nach und er so "naja, wie lang ist das denn schon bekannt? Eigentlich hab ich da keine Lust drauf".

Habe schon mit Kollegen hier den Dienst getauscht weil sie mal eher in den Urlaub wollten o.ä. aber dass man für ne Hochzeit sich rechtfertigen muss und dann am Ende mit "how about no, lol" stehen gelassen wird... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 19.05.2017 19:33]
19.05.2017 19:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Mein ältester Bruder heiratet relativ spontan, weil seine Verlobte Engländerin ist, jetzt irgendwelche Dokumente relativ spontan gekommen sind und ebenso spontan ein einzelner Termin Anfang Juni fürs Standesamt feststand. Das war zumindest Anfang des Monates so.
Habe dann mit meinem Personaloberarzt wegen Urlaub an dem Tag gesprochen, er so "kann ich dir nicht geben, Dienstplan ist fest und es gibt keinen Ersatz. Frag mal den Hörpdörp, das ist der einzige der noch in Frage käme"

Hörpdörp hat also einen Tag frei vor einem Tag Nachtdienst und anschließend zwei Wochen Urlaub. Frag ihn ganz nett vor ner Woche per Whatsapp und schilder die Situation, keine Antwort. Hak nochmal nach und er so "naja, wie lang ist das denn schon bekannt? Eigentlich hab ich da keine Lust drauf".

Habe schon mit Kollegen hier den Dienst getauscht weil sie mal eher in den Urlaub wollten o.ä. aber dass man für ne Hochzeit sich rechtfertigen muss und dann am Ende mit "how about no, lol" stehen gelassen wird... Wütend



Assi!

Miese Situation aber auch. Soll er halt den Dienst machen, wirst dich schon irgedwann revanchieren dafür. Was ein Depp.
19.05.2017 19:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Läuft sowas bei euch immer unpersönlich über WhatsApp?
Vielleicht hat er auch einen Termin sich da hingelegt, wer weiß . Urlaubsvorbereitung, Impfung oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 19.05.2017 19:38]
19.05.2017 19:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Dann würde ich das an seiner Stelle einfach schreiben
19.05.2017 19:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Wiesenherr

Läuft sowas bei euch immer unpersönlich über WhatsApp?
Vielleicht hat er auch einen Termin sich da hingelegt, wer weiß . Urlaubsvorbereitung, Impfung oder so.


Ja, läuft eigentlich immer und auch ganz gut so, hat in der Vergangenheit, auch mit ihm, gut geklappt.
Die Arbeitszeit in dem Bereich in dem ich ersetzt werden müsste, ist relativ flexibel, Beginn zwischen 8 und 12 uhr.
19.05.2017 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wütend


Hättest Du nicht einfach was Vernünftiges lernen können?
19.05.2017 19:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIX ( XIXXXLC ssaH meD )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2017 16:54:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2017 08:07:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum