Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIX ( XIXXXLC ssaH meD )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

Arctic
 
Zitat von phoe

Und jetzt halt wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.



watt?
Gebrauchten, überholten Motor rein und gut ist.
26.05.2017 12:42:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Penismax

Vielleicht hab ichs verpasst. Aber Werksgarantie bis 100.000km?



Hahaha.
Wir reden hier von VW.




Macht Mercedes auch nicht. Gibt es überhaupt irgendeinen Hersteller, der aus Kulanz einen Motor wechselt?
26.05.2017 12:46:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Penismax

Vielleicht hab ichs verpasst. Aber Werksgarantie bis 100.000km?



Hahaha.
Wir reden hier von VW.




Macht Mercedes auch nicht. Gibt es überhaupt irgendeinen Hersteller, der aus Kulanz einen Motor wechselt?



Nur mit Umweg über den Kummerkasten der Autobild.
26.05.2017 12:48:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Frage
 
Zitat von Drosselmeyer

Ich weiss schon warum ich keine Bananen esse. Augenzwinkern


Warum? Kaust du daheim auch auf der Schale rum?
26.05.2017 12:52:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

AUP phoe 12.02.2017
 
Zitat von Icefeldt
watt?
Gebrauchten, überholten Motor rein und gut ist.


Und den zieh ich mir mal eben aus der Hosentasche und bau den selber ein?
26.05.2017 12:55:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von phoe

So wie es aussieht kapitaler Motorschaden bei 78.000 km.
Joa, das wars dann mit VAG. Kauf ich mir halt ab jetzt nur noch ~1000¤ Müllhaufen im Doppelpack und schmeiss die weg, wenn der Tüv alle ist.


becherstössel? peinlich/erstaunt

/hab ich diese woche gelernt, und wird mit das erste sein was beim R gewechselt wird. Egal wie er aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 26.05.2017 12:57]
26.05.2017 12:56:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

Arctic
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Icefeldt
watt?
Gebrauchten, überholten Motor rein und gut ist.


Und den zieh ich mir mal eben aus der Hosentasche und bau den selber ein?



Da findest du selbst bei eBay Angebote von Läden die dir Motor + Einbau + Abholung anbieten.

Bisschen googeln, dann sollte sich da doch was passendes finden lassen.
26.05.2017 12:58:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 25.09.2013
So einfach ist das.
26.05.2017 13:00:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Das hat sogar mein Vater geschafft, solche Läden zu finden. Und der kann Internet nicht.

Haben den Motor dann aber trotzdem selbst gewechselt.
26.05.2017 13:04:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
Statt laces werden jetzt schon Motoren geswitcht. Nice.
26.05.2017 13:08:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

AUP phoe 12.02.2017
Vor Montag Abend weiß ich eh nix genaues.
Wollte hier nur den Hass-Thread dafür nutzen, wofür er da ist: Zum Hass abladen.

/Austauschmotor wird dann natürlich ein "YingYang DingDong 2.0 Tulbo" von Aliexpress.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 26.05.2017 13:11]
26.05.2017 13:09:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von statixx

Statt laces werden jetzt schon Motoren geswitcht. Nice.



Gleicher Motor ist aber langweilig, es darf schon ein LS1 sein.
26.05.2017 13:13:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
RB26DETT!!1
26.05.2017 13:15:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von phoe

Jaja, ich weiß. Gejammer und so.


Nene, das kann man schon nachvollziehen. Bei meinem mit 1.4 TSI war die Steuerkettengeschichte ja schon 2,5 k¤ schwer.

Kommt mir auch nicht mehr auf den Hof. Dabei mag ich meinen Golf eigentlich sehr.
26.05.2017 13:18:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

AUP phoe 12.02.2017
Hab jetzt halt 1000 Überlegungen, was ich mache.
Richten lassen und weiterfahren?
Richten lassen und verkaufen?
Verkaufen wie er ist?

Und was kommt danach?
Erstmal nur Ramschkisten?
Doch wieder bissl investieren?
Aber was kauf ich dann?
VAG dann jetzt eher nicht mehr, aber was nu?
Doch nen Subaru kaufen, wie ich es eigentlich vorhatte damals?

So ein Stress ey

/Schwester hat gerade nen BRZ gekauft. Den hatte ich auch schon ne Weile im Auge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 26.05.2017 13:28]
26.05.2017 13:28:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Als HiPo von Welt einfach einen Firmenwagen geben lassen. Ez.
26.05.2017 13:32:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Frage
26.05.2017 13:35:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

Arctic
 
Zitat von phoe

Doch nen Subaru kaufen, wie ich es eigentlich vorhatte damals?



FattyCPK hat seinen <2 Jahre alten Subaru Levorg gerade eingetauscht, weil er Probleme mit Ölverdünnung hat.

just sayin...
26.05.2017 13:35:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich hab ihn nicht deswegen eingetauscht, hat nur bei den Preisverhandlungen etwas geholfen Breites Grinsen
26.05.2017 13:38:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
die werden mittlerweile alle einberufen zur verbesserung, zumindest in der schweiz.

e39, gerade wenn man phoeisiert geht nichts über zivilvarianten der rennleitung.
26.05.2017 13:39:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

AUP phoe 12.02.2017
 
Zitat von [A-51SS] fly

Als HiPo von Welt einfach einen Firmenwagen geben lassen. Ez.


Bei uns wird sogar demnächst einer ausgesondert.
Wäre auch ne Idee.
26.05.2017 13:40:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von phoe

 
Zitat von [A-51SS] fly

Als HiPo von Welt einfach einen Firmenwagen geben lassen. Ez.


Bei uns wird sogar demnächst einer ausgesondert.
Wäre auch ne Idee.


Sach doch mal, was ursache war, wenn du es weisst? peinlich/erstaunt

Becherstössel, kette, RAoG?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 26.05.2017 13:43]
26.05.2017 13:43:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

tf2_spy.png
 
Zitat von phoe

 
Zitat von [A-51SS] fly

Als HiPo von Welt einfach einen Firmenwagen geben lassen. Ez.


Bei uns wird sogar demnächst einer ausgesondert.
Wäre auch ne Idee.



Don't be gentle it's a rental.

Ich bin würde mir das gut überlegen.
26.05.2017 13:44:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von phoe

VAG dann jetzt eher nicht mehr, aber was nu?
Doch nen Subaru kaufen, wie ich es eigentlich vorhatte damals?



Dirne, bitte.

26.05.2017 13:45:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hier im Nachbardorf steht auch 1 Miati rum. Tiefergelget, drölfzig Grad Camber und diese Kleber an den Spiegeln:
https://www.amazon.com/Objects-Sticker-package-stickerbomb-stickerciti/dp/B00AR9G6XO
26.05.2017 13:47:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

AUP phoe 12.02.2017
 
Zitat von Abtei*
Sach doch mal, was ursache war, wenn du es weisst? peinlich/erstaunt


Ja, ich geb dann Bescheid.
Mein KFZler war halt auch schon am Bierchen Mittwoch Abend und gönnt sich ein langes Wochenende.

Immerhin weiß ich jetzt wie sich abschleppen mit Abschleppstange anfühlt: Ziemlich hilflos Breites Grinsen

 
Zitat von Cinisaro
Don't be gentle it's a rental.

Ich bin würde mir das gut überlegen.


Ich hab die selber 8 Jahre lang fast täglich getreten.
Eins von den Dingern nehm ich bestimmt nicht.
 
Zitat von MvG
Dirne, bitte.

https://abload.de/img/nd-answer-onsite_1xmus9n.png


Äh nein.
Dann vorher noch nen Knastbus mit 300.000 kalt getretenen Kilometern Breites Grinsen
26.05.2017 13:53:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von phoe
 
Zitat von MvG
Dirne, bitte.

https://abload.de/img/nd-answer-onsite_1xmus9n.png


Äh nein.
Dann vorher noch nen Knastbus mit 300.000 kalt getretenen Kilometern Breites Grinsen



Motorschaden also verdient.
26.05.2017 13:58:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lunovis

die werden mittlerweile alle einberufen zur verbesserung, zumindest in der schweiz.

e39, gerade wenn man phoeisiert geht nichts über zivilvarianten der rennleitung.


26.05.2017 14:38:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von phoe

Hab jetzt halt 1000 Überlegungen, was ich mache.
Richten lassen und weiterfahren?
Richten lassen und verkaufen?
Verkaufen wie er ist?

Und was kommt danach?
Erstmal nur Ramschkisten?
Doch wieder bissl investieren?
Aber was kauf ich dann?
VAG dann jetzt eher nicht mehr, aber was nu?
Doch nen Subaru kaufen, wie ich es eigentlich vorhatte damals?

So ein Stress ey

/Schwester hat gerade nen BRZ gekauft. Den hatte ich auch schon ne Weile im Auge.




Hilux kaufen und bissl Dschihad als Freizeitbeschäftigung?

Pro:
- Geht nicht kaputt
- falls doch (Fremdeinwirkung), kannste mit duct tape und Hammer wieder reparieren
- 72 Jungfrauen

Contra:
- Gebraucht noch relativ teuer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 26.05.2017 14:43]
26.05.2017 14:42:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
 
Zitat von phoe

/Schwester hat gerade nen BRZ gekauft. Den hatte ich auch schon ne Weile im Auge.

Die Versicherungsklassen sind extrem, aber ansonsten gute Wahl.
26.05.2017 14:58:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIX ( XIXXXLC ssaH meD )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.05.2017 08:07:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt