Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIX ( XIXXXLC ssaH meD )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Scheiss HSV-Fans in der Sportkneipe gegenüber. Ist der Verein schon wieder knapp am Abstieg vorbei geschlittert, muss man das ja feiern, nä? Mit Polenböllern am hellichten Tag! Wütend
Und natürlich ist das Spiel genau dann vorbei, wenn mein Sohn auf dem Balkon spielt. *bumm* Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 20.05.2017 17:37]
20.05.2017 17:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von SirHenry

fuck you, Einzelhandel.

Wütend



Ohja die können alle mal sterben gehen. Vor allem die Optiker. Ich hab einmal eine Brille mit Freude bei einem lokalen Optiker gekauft. Der hatte auch einen fairen Preis so das man sich nicht abgezogen wie beim örtlichen Dope-Ali gefühlt hat. Aber... Oh wait. DER WAR IN FUCKING ÖSTERREICH.
Und dann heulen hier die Einzelhändler das die Welt untergeht weil Verdi Verkaufsoffene Sonntage weghawkt. Aber man will ja ein Internet Shopping Erlebnis anbieten. Also Montag aber auf jeden Fall Mittwoch....
20.05.2017 17:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, so shit wie Weißware und anderes Küchengerät und sowas kaufe ich immer schön bartomanuell hier in der Gegend, weil ich erstens zwei größere Elektrohansel ganz gut kenne und da halt auch gute Preise bekomme und weil man ja nicht alles sonstwo kaufen muss. Aber wenn ich überlege, was ich die letzten Male da für einen Terz hatte, wenn irgendwas nicht gepasst hat… meine Fresse. Bei Amazon nach 'nem Jahr so "ey, Amazon lan, Drucker kaputt." und man kriegt den vollen Kaufpreis wieder, noch bevor die Rücksendung bei Amazon eingetroffen ist. Hatte vor kurzem erstmalig den Fall und das hat mich doch beeindruckt. Und hier scheißen die sich ein und man wartet drei Monate auf die Rückzahlung. Aber wenn die Verwandschaft quasi da mitverantwortlich ist, dann will man ja auch nicht zu viel Terz machen. Und dann kommt das "neue" Ersatzgerät, das man sich ausgesucht hat, und bei dem man mehrfach darauf bestanden hat, dass man auf jeden Fall ein pfuschneues haben wolle, was einem auch zugesichert wurde, und dann merkt man, dass das ein Ausstellungsstück war. Fickt euch doch einfach alle. Nie wieder.

Auch schön: Backofen und anderen Scheiß gekauft, Teleskopschienen und ein paar zusätzliche Roste und Bleche haben wollen. Einzelhandelsmensch so: "Jaaa, neee, sowas haben wir natürlich nicht, das müssten wir bestellen. Dauert so zwei bis drei Wochen und zahlen müssen sie nur das Doppelte vom Amazon-Preis." – Da habe ich einfach aufgelegt, noch im Laden bei Amazon bestellt und hatte den shit am Tag drauf.

Fuck you, Einzelhandel! Wütend
20.05.2017 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich mag ja, dass die hiesigen techläden meist einen Showroom und rampenverkauf anbieten. zum selben Preis wie im Netz.
20.05.2017 18:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
böse gucken
DPD.

Online einen zweiten Liefertermin vereinbart - für HEUTE. Ich sitze hier also bei schönstem Sonnenschein den ganzen fucking Tag in der Bude und wer liegt am See? Richtig! Der DPD-Scherge.

"Sagen Sie uns, an welchem Tag wir liefern sollen. Wir bringen Ihnen das Paket vorbei. Übrigens - auch samstags!"
20.05.2017 19:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von SirHenry

Jo, so shit wie Weißware und anderes Küchengerät und sowas kaufe ich immer schön bartomanuell hier in der Gegend, weil ich erstens zwei größere Elektrohansel ganz gut kenne und da halt auch gute Preise bekomme und weil man ja nicht alles sonstwo kaufen muss. Aber wenn ich überlege, was ich die letzten Male da für einen Terz hatte, wenn irgendwas nicht gepasst hat… meine Fresse. Bei Amazon nach 'nem Jahr so "ey, Amazon lan, Drucker kaputt." und man kriegt den vollen Kaufpreis wieder, noch bevor die Rücksendung bei Amazon eingetroffen ist. Hatte vor kurzem erstmalig den Fall und das hat mich doch beeindruckt. Und hier scheißen die sich ein und man wartet drei Monate auf die Rückzahlung. Aber wenn die Verwandschaft quasi da mitverantwortlich ist, dann will man ja auch nicht zu viel Terz machen. Und dann kommt das "neue" Ersatzgerät, das man sich ausgesucht hat, und bei dem man mehrfach darauf bestanden hat, dass man auf jeden Fall ein pfuschneues haben wolle, was einem auch zugesichert wurde, und dann merkt man, dass das ein Ausstellungsstück war. Fickt euch doch einfach alle. Nie wieder.

Auch schön: Backofen und anderen Scheiß gekauft, Teleskopschienen und ein paar zusätzliche Roste und Bleche haben wollen. Einzelhandelsmensch so: "Jaaa, neee, sowas haben wir natürlich nicht, das müssten wir bestellen. Dauert so zwei bis drei Wochen und zahlen müssen sie nur das Doppelte vom Amazon-Preis." – Da habe ich einfach aufgelegt, noch im Laden bei Amazon bestellt und hatte den shit am Tag drauf.

Fuck you, Einzelhandel! Wütend



Kaufe nur noch Klamotten und Essen offline. Ersteres weil man mMn anprobieren muss, letzteres wer weiß wie lange noch.

Sonst alles was irgendwie geht über Prime. Solange Amazon diesen Megaservice bietet jedenfalls.
20.05.2017 19:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Frage: Wo kauft man denn Brillen am besten online? Dachte das wär schwierig weil das ja doch alles persönlich zugeschnitten wird. Habe gerade 1000 Euro im lokalen Einzelhandel gezahlt, nervt mich schon ein bsischen.
20.05.2017 19:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Mein Einzelhandelshassobjekt ist Staples. Was diese Huren für Preise haben geht gar nicht. Alles mal doppelt bis dreifach so teuer wie offline. Wirklich alles.
20.05.2017 20:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
Kauf halt da nicht ein sondern entwende aus der Arbeit, Depp
20.05.2017 20:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Dr.Hamster

Frage: Wo kauft man denn Brillen am besten online? Dachte das wär schwierig weil das ja doch alles persönlich zugeschnitten wird. Habe gerade 1000 Euro im lokalen Einzelhandel gezahlt, nervt mich schon ein bsischen.


An dieser Stelle mal was positives über bartomanuell gekaufte Brillen:

Ich habe meist Kontaktlinsen in den Augen, da ich ohne Sehhilfe aber ein Maulwurf bin, habe ich zusätzlich natürlich noch eine Brille. Auf diese habe ich mich vor 3-4 Monaten drauf gesetzt. Alles im Arsch, Rahmen verbogen, beide Bügel abgebrochen - eigentlich waren nur noch die Gläser (maximal entspiegelt, kontrasterhöht, gehärtet) OK

Also die Brille bzw. deren traurige Reste zur örtlichen Filiale von Apollo gebracht, wo ich sie Jahre vorher gekauft hatte. Zu retten war nichts außer den Gläsern, das Gestell gab es auch nicht mehr also kein einfacher Tausch möglich. Es blieb nur eines, die Gläser so zu schleifen das sie in ein anderes Gestell passen würden.

War dann nach drei Tagen erledigt und hat 45,00 EUR gekostet. Gestell inklusive (war allerdings auch ein billiges).

Guter Optiker, sehr zufrieden, gerne wieder
20.05.2017 20:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Einmal ein Video von Richard David Precht bei Youtube angeklickt und jetzt wird der Volltrottel mir jedes mal in sämtlichen Relateds vorgeschlagen Dieser oberlehrerhafte Kasper macht mich schon beim Anblick des Thumbnails richtig wütend.
20.05.2017 21:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
Einzelhandelshass kann ich auch: Klamotten nur ohne Beratung kaufen! Bringt Sie mir mehrere Hosen zu den ich sage, dass sie mir nicht gefallen vom Tragegefuehl her, aber nein: "Das sieht so gut aus! Das muessen Sie kaufen!" Nein danke, ich moechtr diesen Teppich nicht kaufen aber die hoert davon nicht auf. Als ob ich eine Hose fuer 100¤ kaufe die mir nicht gefaellt.
Das genaue Gegenteil bei Sinn Leffers gehabt. Kompetente Bedienung, habe beschrieben was ich haben wollte fuer eine Hose, Sie schaut mich einmal an, laeuft durch den Laden und holt mir eine Hose die auf der Stelle passt und mir gefaellt. Bei den Hemden wird nicht versucht mir irgendwas zu verkaufen wenn ich sage es gefaellt mir nicht. Gerne wieder, das war aber auch ne 40 Jaehrige die den Job schon ihr ganzes Leben macht.
20.05.2017 21:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Jack der Feinripper

Kauf halt da nicht ein sondern entwende aus der Arbeit, Depp



Arbeite nicht mehr im Büro traurig Ich lebe das A13+-Life
20.05.2017 21:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
20.05.2017 21:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Jack der Feinripper

Kauf halt da nicht ein sondern entwende aus der Arbeit, Depp



Arbeite nicht mehr im Büro traurig Ich lebe das A13+-Life



Lorl. A13 und trotzdem Fliesenlegen müssen?
20.05.2017 22:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Fliesen legen ist doch eine schöne Arbeit. peinlich/erstaunt
20.05.2017 22:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Fliesen legen ist doch eine schöne Arbeit. peinlich/erstaunt



Wenn man es sporadisch macht, ja.
20.05.2017 22:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Man kann ja nicht jeden Tag eure hässlichen Mütter kacheln
20.05.2017 22:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Jack der Feinripper

 
Zitat von SirHenry

Fliesen legen ist doch eine schöne Arbeit. peinlich/erstaunt



Wenn man es sporadisch macht, ja.


Wie so ziemlich jede Arbeit, bei der man körperlich was schaffen muss. Breites Grinsen
20.05.2017 22:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Man kann ja nicht jeden Tag eure hässlichen Mütter kacheln



Komm mal auf dein peinliches life klar, du Winzgestalt.
20.05.2017 22:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ausgewogenes Abendessen: 0,5er Pils, Tüte Gummibärchen und eine Tüte Zwiebelringe.

Jetzt ist mir übel Wütend

In Zukunft scheiß ich auf gesunde Ernährung!
20.05.2017 22:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von dantoX

In Zukunft scheiß ich auf gesunde Ernährung!


Im Gegensatz zu jetzt? Ich ferste nicht, bei dem Menü das du oben angeführt hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 20.05.2017 22:54]
20.05.2017 22:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sechs Ibu und Großschurz.
20.05.2017 22:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Nach dem Bild im Schnappschüsse-Thread brauch ich jetzt auch erstmal ein Bier :(((
20.05.2017 22:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
/ach, da war ja noch ne Seite.. dann is jetz auch egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 20.05.2017 23:03]
20.05.2017 23:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
/was ist häppenink? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 20.05.2017 23:14]
20.05.2017 23:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Gasbrand

Einzelhandelshass kann ich auch: Klamotten nur ohne Beratung kaufen! Bringt Sie mir mehrere Hosen zu den ich sage, dass sie mir nicht gefallen vom Tragegefuehl her, aber nein: "Das sieht so gut aus! Das muessen Sie kaufen!" Nein danke, ich moechtr diesen Teppich nicht kaufen aber die hoert davon nicht auf. Als ob ich eine Hose fuer 100¤ kaufe die mir nicht gefaellt.
Das genaue Gegenteil bei Sinn Leffers gehabt. Kompetente Bedienung, habe beschrieben was ich haben wollte fuer eine Hose, Sie schaut mich einmal an, laeuft durch den Laden und holt mir eine Hose die auf der Stelle passt und mir gefaellt. Bei den Hemden wird nicht versucht mir irgendwas zu verkaufen wenn ich sage es gefaellt mir nicht. Gerne wieder, das war aber auch ne 40 Jaehrige die den Job schon ihr ganzes Leben macht.


Einfach alles aussuchen, zur Auswahl mitnehmen und in Ruhe zuhause anprobieren. Ist dann ein wenig wie online einkaufen, also ganz okay.
20.05.2017 23:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Drecksspasten die sich in der Bahn die Schuhe ausziehen. Als wenn es die Teile nach dem Spiel nicht schon genug müffeln würden. Nein, keine Bahn darf ohne einen Hauch Eau de Stinkquarzen fahren. Wird schon niemanden stören. Vor allem nicht die Leute die DIREKT NEBEN EINEN SITZEN. Wütend
21.05.2017 0:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zusammenreissen oder weghawken. Falls Zweiteres, auf jeden Fall berichten!
21.05.2017 0:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
unglaeubig gucken
Alle Nachtbusse vor meiner Bude wurden gestrichen. Die nächste Station ist nicht nur 35 min Fußweg, sondern hat ebenfalls alle guten Nachtbusse gestrichen bekommen, so dass der gesamte Weg statt 13 min jetzt 1:10 ist bis nach DO-West. Es wäre etwa genauso schnell, zu laufen. Ich hab dem Ding jetzt ne Stunde hinterher gegoogelt und es stimmt ernsthaft.

Alter. Was? Gut dass ich jetzt bald eh umziehe, das ist doch kein fucking Zustand für ne Großstadt (Dortmund). Jesus regt mich das auf, das war das einzig Gute an diesem Assiviertel als ich hergezogen bin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 21.05.2017 1:55]
21.05.2017 1:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIX ( XIXXXLC ssaH meD )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2017 16:54:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2017 08:07:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum