Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( All the news that's fit )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Parax

 
A police union official, Cedric Michel, said a man armed with a hammer went after the police officer who was patrolling on the esplanade in front of Notre Dame Cathedral. Michel said the attacker was “neutralized” by police.



Kann man mal machen. Wollte der ihn umhauen und die Waffe klauen?

Die "Terroristen" werden auch nicht schlauer ...


Kann ja durchaus funktionieren, so blöd ist das nicht. Laut Takbīr schreiend auf die Polizisten/Soldaten zuzulaufen ist halt taktisch bescheuert, aber man will ja nicht die Jungfrauen riskieren, ne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 06.06.2017 18:13]
06.06.2017 18:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

In der Kathedrale:





Was seh ich? Bissel Kontext wäre gut wenn du schon nur ein Bild postest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.06.2017 18:13]
06.06.2017 18:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

In der Kathedrale:

http://i.imgur.com/6feFYpKh.jpg



Was seh ich? Bissel Kontext wäre gut wenn du schon nur ein Bild postest.



Besucher von Notre Dame, die angewiesen wurden sich zu setzen und die Hände heben.

Der Kontext ist der Angriff in Paris, ich dachte das ergäbe sich aus den vorhergehenden Posts.
06.06.2017 18:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von Parax

6 Tote bei Amoklauf in Orlando

 
Army veteran John Robert Neumann, Jr. killed five employees of Fiamma Inc. before killing himself, Orange County Sheriff Jerry Demings said.
The company makes accessories for recreational vehicles. Neumann was fired from there in April.
He walked into the business Monday morning and pointed his gun at a new, temporary employee and told her to leave, Demings said.
"He was certainly singling out the individuals he shot," Demings told reporters Monday afternoon.




 
Zitat von TheRealHawk

Vorsorglich sollte man schonmal festhalten, dass das auf keinen Fall etwas mit dem Islam zu tun hat.

06.06.2017 18:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von fiffi

nach der Abschaltung von UKW


Hahahaha, der ist gut. UKW wird auch DAB2 überleben. Und wenn das kommt haben Küchenradios in Zukunft eben kein RDS mehr, aber immer noch kein DAB(2/+/whatever).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 06.06.2017 18:46]
06.06.2017 18:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

In der Kathedrale:

http://i.imgur.com/6feFYpKh.jpg



Was seh ich? Bissel Kontext wäre gut wenn du schon nur ein Bild postest.



https://gfycat.com/YellowIdolizedFugu

Yaya Toure war in der Nähe.
06.06.2017 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://gfycat.com/YellowIdolizedFugu

Yaya Toure war in der Nähe.


Was geht mit den Eltern, die müssen das doch kommen sehen Breites Grinsen

Paff, alter. Voll auf die Zwölf.
06.06.2017 18:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Parax

 
A police union official, Cedric Michel, said a man armed with a hammer went after the police officer who was patrolling on the esplanade in front of Notre Dame Cathedral. Michel said the attacker was “neutralized” by police.



Kann man mal machen. Wollte der ihn umhauen und die Waffe klauen?

Die "Terroristen" werden auch nicht schlauer ...


Ja, in dem Fall. Sich über diesen Weg, also Soldaten oder Polizisten killen, Waffen zu beschaffen, kann aber grundsätzlich funktionieren. Es gab vor ein paar Jahren in Deutschland einen fingierten Notruf mit dem Ziel, die eintreffenden Kollegen zu töten um so an deren Waffen zu kommen. Die Anrufer waren Nachwuchs-Dschihadisten. Und Überfälle auf Soldaten der Bundeswehr oder verbündete Streitkräfte in Deutschland gab es früher vergleichweise häufig, auch wenn die Täter damals in der Regel aus dem rechtsextremen Spektrum kamen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 06.06.2017 19:04]
06.06.2017 19:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Und Überfälle auf Soldaten der Bundeswehr oder verbündete Streitkräfte in Deutschland gab es früher vergleichweise häufig, auch wenn die Täter damals in der Regel aus dem rechtsextremen Spektrum kamen.



Oder Litauen!

http://www.bild.de/bildlive/2017/18-soldaten-angegriffen-52045412.bild.html
06.06.2017 19:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo, bleibt halt nicht aus. Ich meine aber wirklich Überfälle, die zum Zwecke der Waffenbeschaffung verübt werden. Bei der Bundeswehr ist es deshalb üblich, dass, als Beispiel, der Gruppenführer im Gelände bei Übungen eine Waffe mit scharfer Munition mit sich führt. Eben aus dem Grund, bei einem Überfall das Material verteidigen zu können. In einer Übungssituation sind die Waffen der Soldaten halt bessere Knallfrösche, da sie mit Manövermunition (Platzpatronen) unterwegs sind. Kommt dann also Dschihad-Ali oder NSU-Ronny mit einer scharfen Knarre in der Hand ins Zelt, ist Essig mit tapfer verteidigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 06.06.2017 19:28]
06.06.2017 19:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein Problem ist, dass NSU-Ronny oft schon selbst Uniform trägt. Oder NSU-Ronny ist, Uniform trägt und sich als Dschihad-Ali ausgibt.

Kann man nur hoffen, dass die beiden nie Gruppenführer werden.

/Ich hole das mal rüber, die Fundstücke aus Entnazifierungsaktion bei der Bundeswehr.

 
Zitat von Carlos Hathcock

https://www.dbwv.de/fileadmin/user_upload/Mediabilder/DBwV_Info_Portal/Politik_Verband/2017/Schreiben_Gruebel_Funde_Kasernen.pdf

Was da teilweise eingesammelt wurde. "Gruebel" passt da schon ganz gut... Pillepalle



Bald bei Cain zu sehen: Eine Fettpresse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 06.06.2017 19:39]
06.06.2017 19:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Aber darum ging es doch eben gar nicht. Du Fotze.
06.06.2017 19:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Derailing! Fettpresse!
06.06.2017 19:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Lfd Nr 1 oder wat? Auch gelesen, ja Breites Grinsen
06.06.2017 19:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


/Ich hole das mal rüber, die Fundstücke aus Entnazifierungsaktion bei der Bundeswehr.

 
Zitat von Carlos Hathcock

https://www.dbwv.de/fileadmin/user_upload/Mediabilder/DBwV_Info_Portal/Politik_Verband/2017/Schreiben_Gruebel_Funde_Kasernen.pdf

Was da teilweise eingesammelt wurde. "Gruebel" passt da schon ganz gut... Pillepalle



Bald bei Cain zu sehen: Eine Fettpresse.




Collage: „Wir machen´s wie immer: VOLLGAS!“



Breites Grinsen
06.06.2017 19:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mehr Nazi-Content. \o/

 
Das Budapester Stadtgericht hat entschieden: Ungarn liefert den aus Deutschland geflüchteten Holocaustleugner Horst Mahler an die deutschen Behörden aus. Mit der Flucht nach Ungarn hatte sich der frühere RAF-Terrorist und Rechtsextremist bislang der Verbüßung einer Reststrafe in Deutschland entzogen.



http://www.sueddeutsche.de/politik/budapest-ungarn-liefert-holocaustleugner-mahler-an-deutschland-aus-1.3536369
06.06.2017 21:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( All the news that's fit )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2017 22:03:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.05.2017 22:01:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum