Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Eastside Hockey Manager ( Mit dem [insert Eishockey Verein] zum Erfolg )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Mit dem [insert Eishockey Verein] zum Erfolg


Servus!

Willkommen zu einem neuen LP von mir!
Ich wollte das schon eine ganze Weile mal machen und jetzt mach ich das einfach mal.
Es geht um den Eastside Hockey Manager. Wir übernehmen die Löwen Frankfurt aus der DEL 2 und versuchen unsere Gegner vom Eis zu schmeißen...oder so...

Aufjedenfall: Wenn ihr Bock habt, tragt euch doch hier ein und dann übernehme ich euren Namen für den von euch gewünschten Spieler.


Eastside Hockey Manager - 01. Kurzes Intro


Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 27.05.2017 17:09]
27.05.2017 16:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Pack mich auf einen der Kanadier bitte, dann passt das gut mit "Jacques".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 27.05.2017 21:59]
27.05.2017 21:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Nimm mich mit. Du musst ja dein Team vollkriegen. Also du weißt schon: Skeith, Skeith2, Skeith3... Wenn man was gutes hat, warum nicht mehr davon machen?
01.06.2017 21:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Aber gerne doch! Irgendwelche Präferenzen welchem Spieler du deinen Namen leihst?
02.06.2017 10:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Pinguin86

Aber gerne doch! Irgendwelche Präferenzen welchem Spieler du deinen Namen leihst?



Egal.
02.06.2017 14:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hallo.

weiter geht es (endlich) mit Eastside Hockey Manager.

Eastside Hockey Manager - 02. Coaches und Scouts
Im ersten Video stellen wir die Weichen dafür, dass wir genügend Scouts und Coaches haben und versuchen

Freundschaftsspiele zu organisieren.

Eastside Hockey Manager - 03. Roster und Practise
Im zweiten Video stelle ich das Roster vor und wir erstellen einen ersten Trainingsplan.


Die ersten paar Aufnahmen werden noch relativ langsam sein und es wird auch einen Moment dauern, bis wir zu unserem

ersten Spiel kommen, aber ich verspreche euch, für eine Managementsimulation sind die Spiele selber schön

anzusehen.

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 15.06.2017 14:21]
15.06.2017 13:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ah ich weiß übrigens dass der Mauszeiger am falschen Platz ist. Fürs nächste Video ändere ich das.
15.06.2017 14:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Ok, da bin ich wieder mit Eastside Hockey Manager und den Frankfurt Löwen.


Eastside Hockey Manager - 04. Taktik
Wir treffen die letzten Vorbereitungen um dann auch endlich den ersten Tag zu beenden.

Eastside Hockey Manager - 05. Das erste Spiel
Vorsicht: Beim Spiel gegen Crimmitschau rede ich lauter, weil der Sound sehr laut ist. Durch einen Aufnahmefail ist dieser Sound aber für euch nicht zu hören, trotzdem rede ich ziemlich laut, also Sound für die paar Minuten leiser stellen.
Und hier gibt es auch endlich das erste Spiel zu sehen. Frankfurt gegen Crimmitschau, die Löwen gegen die Eispiraten. Wer beim ersten Spiel des LPs wohl gewinnt?


Wenn nach dem Spiel noch jemand Lust hat dem Team beizutreten, kann er/sie sich hier eintragen und ich editiere ihn/sie rein.

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 18.06.2017 16:41]
18.06.2017 15:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Den Eastside Hockeymanager gibt es im Moment für 4,99 Euro bei Steam.
http://store.steampowered.com/app/301120/Eastside_Hockey_Manager/
23.06.2017 14:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hey,

Eastside Hockey Manager - 06. RAVENSBURG VS FRANKFURT und FRANKFURT VS BAD NAUHEIM
Heute habe ich zwei Freundschaftsspiele für euch aufgenommen. Einmal gegen Ravensburg und einmal gegen Bad Nauheim.

Viel Spaß!
25.06.2017 13:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hello,

Eastside Hockey Manager - 07. BIETIGHEIM VS FRANKFURT und FRANKFURT VS
ROSENHEIM

In diesem Video kommen zwei weitere Freundschaftsspiele vor. Ansonsten läuft alles seinen gewohnten Gang. Außerdem
überlege ich ob wir nicht versuchen sollten Andree Hult abzugreifen.

Eastside Hockey Manager - 08. Saisonstart und das letzte Freundschaftsspiel
BAD NAUHEIM VS FRNKFURT

Hier ist es nun, das letzte Freundschaftsspiel vor Saisonstart. Wir schmeißen alles bisher getestete über den
Haufen und mischen die Reihen nochmal neu durch. Ob das so klug war?


Viel Spaß!
02.07.2017 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Juten!

Eastside Hockey Manager - 09. FRANKFURT VS CRIMMITSCHAU und FREIBURG VS
FRANKFURT

In der ersten heutigen Folge von der Eishockeyclubsimulationssoftware Eastside Hockey Manager haben wir zwei Spiele
zu spielen. Wie der Titel schon verrät einmal gegen Eispiraten Crimmitschau und dann gegen EHC Freiburg. Wie wir uns da schlagen und was Gelke von uns will, erfahrt ihr in dem Video.


Eastside Hockey Manager - 10. FRANKFURT VS BAYREUTH und KAUFBEUREN VS
FRANKFURT

Was ist denn mit Cars...ähm...unseren Spielern los? Und wie läuft das Spiel gegen Bayreuth? Oder das gegen
Kaufbeuren? Diese und weitere Fragen werden möglicherweise in dem 10. Teil dieses Let's Plays beantwortet.

Viel Spaß!
09.07.2017 12:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hällo!

auch hier schreib ich es nochmal: Ich muss noch ein paar Altlasten von letztem mal announcen, daher ist der Post so
groß.


Eastside Hockey Manager - 11. ROSENHEIM VS FRANKFURT und LAUSITZ VS
FRANKFURT

Joa...Reimer hat keinen Bock mehr, Antti Ore ist dafür super glücklich...Leider nicht ganz, was wir uns wünschen...


Eastside Hockey Manager - 12. FRANKFURT VS HEILBRONN und FRANKFURT VS
RAVENSBURG und DRESDEN VS FRANKFURT

Wir stehen soooo kurz davor Anti Ore loszuwerden...so kurz....und was dann passiert, werdet ihr nicht glauben!


Eastside Hockey Manager - 13. FRANKFURT VS BIETIGHEIM und RIESSERSEE VS
FRANKFURT und FRANKFURT VS BAD NAUHEIM und FRANKFURT VS FREIBURG

Boah, das Spiel gegen Riessersee....was ein Einsatz unserer Jungs! Das war mal echt eine steile Leistung Breites Grinsen
Unserer Finanzen dagegen sehen auch steil aus...aber steil bergabfallend traurig
13.08.2017 14:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Urhgz...

Eastside Hockey Manager - 14. BAYREUTH VS FRANKFURT und KASSEL VS FRANKFURT
die lieben Finanzprobleme

Ob dieses Video etwa der Anfang vom Ende ist? Werden uns meine Fehler vom Anfang der Saison den Job kosten?
Schaffen wir es nochmal das Ruder rumzureißen? Die Antworten auf die Fragen werdet ihr aber nicht in diesem Video bekommen, sondern erst in den folgenden.
*Clickbait-gone-wrong*
Dafür seht ihr hier ein Spiel, wo ich keine Ahnung habe, wie wir das retten und ein Spiel wo Umstellungen in der
Taktik das Ruder noch rumreißen.
20.08.2017 19:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Juten!

Eastside Hockey Manager - 15. Ein Freundschaftsspiel, eine Finanzspritze des p0t und CRIMMITSCHAU VS FRANKFURT
Wir gehen die Finanzprobleme mal an und entschlacken unser Team. Und ab jetzt achten wir mehr auf unsere Ausgaben, schwör!

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 03.09.2017 13:12]
03.09.2017 12:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hey everybody!

Eastside Hockey Manager - 16. A special Episode for special People -
FRANKFURT VS KAUFBEUREN and FRANKFURT VS CRIMMITSCHAU

This episode is something special...Because i lost a bet, i have to do one episode completly in english. So here you go. And big thanks to Skeith who was holding the bet and a big thanks to Skunky for suggesting that i do the hockey manager in english (because hockey+english=best)


Have fun!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 10.09.2017 15:37]
10.09.2017 15:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Bon appetit!

Je suis très bien avec les langues et j'ai donc fait une vidéo en français....

Zum Glück war das gelogen. Trotzdem ist dieses Video ein bisschen eine special snowflake. Ich erzähle am Anfang ein
bisschen was zur aktuellen Situation bezüglich der Verzahnung der DEL und der DEL2 und gebe euch danach einen
kurzen Spielbericht zum Saisoneröffnungsspiel zwischen den Frankfurt Löwen und den Bietigheim Steelers vom letzten
Freitag. Wer sich das nicht anhören möchte startet das Video bitte ab 14 Minuten und 47 Sekunden. Wenn es jemanden gibt der nicht möchte, dass ich das Lets play
mit Nachrichten aus der Eishockeywelt vermische, so soll er mir Bescheid sagen und ich lager die Nachrichten beim
nächsten mal in ein extra Video aus.

Eastside Hockey Manager - 17. Newstime - FRANKFURT VS HEILBRONN und
RAVENSBURG VS FRANKFURT

Joa, diesesmal haben wir zwei Ligaspiele vor uns. Wie der Titel schon vermuten lässt, einmal gegen die Heilbronner
Falken und einmal gegen die Ravensburger Townstars. Ich entdecke auch wo man sehen kann was für Spieler die anderen
Teams haben wollen. Mal sehen ob wir uns das irgendwann zu Nutzen machen können.


Viel Spaß!
17.09.2017 15:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Eastside Hockey Manager - 19. FRANKFURT VS LAUSITZ und FRANKFURT VS RIESSERSEE


Viel Spaß!
08.10.2017 19:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hallo liebe Freunde von kommentierten Videospielen,

Eastside Hockey Manager - 20. BIETIGHEIM VS FRANKFURT und
FRANKFURT VS KASSEL

In dieser Folge schauen wir mal, ob wir gegen Bietigheim und gegen Kassel bestehen. Eine
Nacherzählung der RL-Spiele von Frankfurt gibt es aufgrund "Unmotiviertheit" diese Woche nicht.

Viel Spaß!
Hier finden Sie das Vereinsheim.
30.10.2017 13:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Tach auch,

nachdem ich die ersten 06:12 Minuten über die letzten Spiele der Löwen geredet habe, geht es auch mit dem eigentlichen Let's Play weiter.

Eastside Hockey Manager - 21. BAD NAUHEIM VS FRANKFURT und FRANKFURT VS DRESDEN
Dieses mal müssen wir gegen Bad Nauheim und Dresden ran. Da wir nach den Spielen eine Woche Pause haben, legen wir eine Hellweek ein, die auch prompt zu einer Verletzung führt. Tja, dumm gelaufen...


Viel Spaß!
05.11.2017 17:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Joo!

Eastside Hockey Manager - 22. FRANKFURT VS BAYREUTH und KAUFBEUREN VS FRANKFURT
Wir haben zwei Spiele zu bestreiten. Einmal gegen Bayreuth und einmal gegen Kaufbeuren. Außerdem werfen wir einen kleinen
Blick auf die World Junior Championships U-20 Div 1 Group Stage.

Viel Spaß!
19.11.2017 14:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Blub...

Eastside Hockey Manager - 23. FRANKFURT VS CRIMMITSCHAU und FREIBURG VS FRANKFURT
Zwei Spiele stehen heute an und wir planen ein bisschen die nächsten paar Wochen. Naja, ein bisschen halt.

Viel Spaß!
03.12.2017 22:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Joooo Brudies und Schwesties...

Eastside Hockey Manager - 24. FRANKFURT VS HEILBRONN und LAUSITZ VS FRANKFURT
Heute hätte ich fast (!!!) drei Spiele gemacht! Aber auch nur fast. Daher gibbet zwei Spiele.

Viel Spaß!
17.12.2017 18:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Oh Boys...Dat drei Folgen...ohhh boy...

Eastside Hockey Manager - 25. ROSENHEIM VS FRANKFURT und FRANKFURT VS RAVENSBURG und DRESDEN VS FRANKFURT
Ja, was soll man dazu sagen...Es gibt schon wieder drei Spiele und Spoiler - markieren, um zu lesen:
irgendwie läuft es eher semi-toll...


Eastside Hockey Manager - 26. Tactics, tactics, tactics oder: Die große Umstrukturierung
In dieser Folge in Spielfilmlänge seht ihr die komplette Umstrukturierung und Neuaufstellung unseres Teams. Spieler werden auf neue Positionen verteilt, die Taktiken werden umgestellt und ich versuche zu begründen warum ich welche Entscheidung treffe.

Eastside Hockey Manager - 27. FRANKFURT VS BIETIGHEIM und RIESSERSEE VS FRANKFURT und FRANKFURT VS ROSENHEIM
Und nach dem Umbau des Teams müssen wir natürlich testen ob sich der ganze Aufwand denn überhaupt gelohnt hat. Daher gibt es hier zwei Ligaspiele und ein Freundschaftsspiel zu sehen.
07.01.2018 14:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Henloooo...

Eastside Hockey Manager - 28. FRANKFURT VS BAD NAUHEIM und FRANKFURT VS FREIBURG UND FRANKFURT VS HEILBRONN
Hm...ich glaube das spannendste in dieser Folge ist das Freundschaftsspiel gegen Heilbronn. Wir stellen unsern Nachwuchstorwart und unseren selten benutzten (eigentlich nutzlosen) Right Winger auf, damit die zwei Spielerfahrung sammeln.


Viel Spaß!
14.01.2018 14:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
*Hust*
Mal nachholen was ich zu posten vergessen hatte:
-------------------------------------


Vier Spiele gab uns Pinguin heute, und er sah dass sie gut waren!
Ja, eine kleine schlechte Bruce Allmighty Reference...

Eastside Hockey Manager - 29. BAYREUTH VS FRANKFURT und KASSEL VS FRANKFURT und CRIMMITSCHAU VS FRANKFURT UND FRANKFURT VS LAUSITZ
So, mit diesen vier Spielen sichern wir uns den Einzug in die Playoffs. Wir werden also aufjedenfall die Möglichkeit bekommen uns mit den besten Teams der DEL2 zu messen.


Freunde der "von-anderen-gespielten-Videos-und-man-selbst-schaut-zu"


Eastside Hockey Manager - 30. HEILBRONN VS FRANKFURT und FRANKFURT VS BAD NAUHEIM und KAUFBEUREN VS FRANKFURT
Wir haben heute ein paar Freundschaftsspiele zu bestreiten. Die Spiele sind ziemlich ereignisreich und lustig! Also unbedingt reinschalten!


Viel Spaß!
28.01.2018 13:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hallo

Eastside Hockey Manager - 31. LAUSITZ VS FRANKFURT und FRANKFURT VS KAUFBEUREN
Zwei Spiele diesesmal nur, dafür machen wir uns nen Kopp darüber wie wir ohne Weber weitermachen wollen.


Viel Spaß!
05.02.2018 16:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Moin Leute

Eastside Hockey Manager - 32. FRANKFURT VS ROSENHEIM und RAVENSBURG VS FRANKFURT und FRANKFURT VS RIESERSEE
Joa, wir versuchen weiterhin neue Mitspieler zu finden und kommen super nah dran. Und dann beißt uns das in den Arsch was uns schon seit Anfang der Saison begleitet. Schade aber auch...

Viel Spaß!
11.02.2018 18:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Moin Leute,
"erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

Eastside Hockey Manager - 33. BIETIGHEIM VS FRANKFURT und FRANKFURT VS DRESDEN und BAD NAUHEIM VS FRANKFURT
So wie in dem Zitat oben fühlen wir uns heute. Die Spiele verlaufen solala aber einige andere Sachen gehen den Bach runter. Wir können eigentlich nur hoffen dass wir vor den Playoffspielen ein paar Tage Ruhe haben um uns wieder ein bisschen zu sammeln und zu erholen.


Viel Spaß!
Hier finden Sie das Vereinsheim.
18.02.2018 12:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Tätärätääääääääää *Trompetensoundsimulier*
Die Playoffs stehen an! Nach dem letzten Spiel gegen die Kassel Huskies geht es endlich los. Das worauf wir alle seit Oktober letzten Jahres (oder so) gewartet haben. Die Finalspiele der DEL2 in EHM. Wie nach so einer Saison zu erwarten stehen wir auf dem ersten Tabellenplatz und warten erstmal ab, wie die Relegationsspiele so laufen.

Eastside Hockey Manager - 34. FRANKFURT VS KASSEL und FRANKFURT VS ROSENHEIM
Nach den Spielen um die letzten zwei offenen Playoffplätze (lies: Relegationsspiele) dürfen auch wir uns endlich wieder an einem Spiel versuchen. In den kommenden >=3 Spielen müssen wir gegen die Steelers aus Bietigheim ran und werden versuchen ihnen ordentlich was auf die Mütze zu geben.


Viel Spaß!



Die Playoffs gehen weiter!

Eastside Hockey Manager - 35. ROSENHEIM VS FRANKFURT und FRANKFURT VS ROSENHEIM und ROSENHEIM VS FRANKFURT
Wir gegen Rosenheim. Auf gehts!


Viel Spaß!
05.03.2018 14:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eastside Hockey Manager ( Mit dem [insert Eishockey Verein] zum Erfolg )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum