Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOt spielt CS:GO #40 ( Days since last NiP-Slip: 1 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Days since last NiP-Slip: 1


Der letzte Thread

In diesem Thread dreht sich alles um Counter-Strike: Global-Offensive.



Steamgroup "Public OffTopic" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/pOT
Steamgroup "Das p0t spielt CS:GO" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/p0tcsgo
TeamSpeak3 "UBERsquad" IP: 46.20.46.236:10073 (Jeder muss an inge vorbei!) Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!


---------- ---------- ---------- ----------






---------- ---------- ---------- ----------



Waffennamen für buyscripte:

usage: buy <item>

Pistolen: "glock", "hkp2000", "tec9", "p250", "deagle", "elites", "fn57"
Shotguns: "nova", "sawedoff", "mag7", "xm1014"
SMGs: "mac10", "mp9", "bizon", "ump45", "mp7", "p90"
Rifles: "galilar", "ak47", "famas", "m4a1", "aug", "sg556", "ssg08", "awp", "g3sg1", "scar20"
Machine Guns: "m249", "negev"
Equipment: "vest", "vesthelm, "defuser", "taser"
Granaten: "flashbang", "hegrenade", "smokegrenade", "decoy", "molotov", "incgrenade"

Fragen & Antworten:


Wie kann ich die Hilfen ingame ausstellen?
- gameinstructor_enable "0"

Ist CS:GO in Deutschland uncut?
- CS:Go ist laut hlportal.de uncut (siehe Update in der News)

Mein Sound im Windows wird immer leise sobald ich CS:GO starte, woran liegt das?
- Rechtsklick Audio Icon im Tray -> Aufnahmegeräte -> Reiter Kommunikation -> "Nichts unternehmen" einstellen

Wie aktiviere ich die Console?
- In den Optionen aktivieren und in der config bind "'" "toggleconsole" bind "\" "toggleconsole" hinzufügen

Wie mache ich einen Punkt als Fadenkreuz und andere Einstellungen?
- Crosshair-Generator

Radar Guide
- Alles rund ums Radar gibt es hier.

Wie kann ich mein Inventar mir dauerhaft anzeigen lassen?
- cl_showloadout "1"

Wie kann ich meine Waffe in der linken Hand tragen?
- cl_righthand 0

Kein Bock mir 5 Sekunden nach dem Tod diesen Screen anzugucken, was tun?
- cl_disablefreezecam "1"

Wie kann ich das Interface kleiner machen?
- hud_scaling "0.6" 0.95 ist default -> HUD wird kleiner.

Ich will die häßlichen Arme im Spiel weniger sehen, was tun?
- viewmodel_fov 40

Ich werde immer ganz schnell erschossen, daddel dann aufm Desktop rum und merke nicht, wann die nächste Runde anfängt, deswegen verliert mein Team ständig. Das macht mich sehr traurig. Was kann ich dagegen tun?
- snd_mute_losefocus 0

Was ist der Preisunterschied einer frischen Mango bei LIDL und Edeka?
- Über einen Euro. Das ist ganz schön krass.

Numpadtasten für die Scripte:
 
Code:
7 = kp_home
8 = kp_uparrow
9 = kp_pgup
4 = kp_leftarrow
5 = kp_5
6 = kp_rightarrow
1 = kp_end
2 = kp_downarrow
3 = KP_PGDN
0 = kp_ins
; = kp_del
/ = -
* = kp_multiply
- = kp_minus
+ = kp_plus
enter = kp_enter


Wie nehme ich eine Demo auf und sehe sie mir an?
- Demo aufnehmen geht immer noch mit record demoname. Ansehen über playdemo demoname oder demoui1 und demoui2, 2 ist das Bessere.

Ich will, dass mein Walktoggle beim Feuern automatisch beendet wird, was tun?
- alias walktoggle walkon
alias walkon "+speed; alias walktoggle walkoff"
alias walkoff "-speed; alias walktoggle walkon"
bind mouse3 walktoggle
bind mouse1 "+attack; walkoff"
-> in die autoexec geben. Diese muss erstellt werden und wird vom spiel automatisch ausgeführt.

Was bedeutet das Abzeichen neben dem Nick?
Im Matchmaking bekommt man nach 10 gewonnenen Matches ein Rangabzeichen, das sich am ELO orientiert. Daran wirst Du in Zukunft immer wieder gemessen werden. Also bitte streng Dich an.



Was sind meine Kniften im Inventar wert?
Hier berechnen lassen: http://csgobackpack.net/

Was bringen diese Kisten, die man zufällig nach einem Match bekommt?
Die Kisten enthalten Waffen-Skins die nicht zufällig gefunden werden können. Dazu gehören auch Stattrak-Waffen. Um eine Kiste zu öffnen, braucht man einen Key der für momentan 2,20¤ im Spiel gekauft werden kann und es ist irgendwas drin, was man für bis zu 0,10¤ verkaufen kann - lohnt sich also auf jeden Fall!

Ich habe bei den vielen Skins und Collections den Überblick verloren! Was tun?
Alle bisher veröffentlichten Waffen und Collections findet man hier: http://csgostash.com/

Neuigkeiten:
- Operation Hydra Hype
- ESL Pro League finals laufen an
- NiP hat sich nicht einmal für den Minor qualifiziert
- ESL One COlogne und der Major sind bald


----------------

Die nächste 99DMG Season steht vor der Tür. Möchte ein Team aus Div 4 oder höher heute Abend gegen 20 Uhr scrimmen? Andere Termine diese oder kommende Woche wären wohl auch okay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 31.05.2017 19:14]
31.05.2017 9:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Fuck, titel verkackt, kann ein mod bitte #40 dranpacken? traurig
31.05.2017 9:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
traurig gucken
Über einen Euro teurer? Sheesh
31.05.2017 9:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wow, Wingman ist ja nur scheiße unglaeubig gucken
31.05.2017 14:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von FoB

Wow, Wingman ist ja nur scheiße unglaeubig gucken



Ach Quatsch, das ist super.
31.05.2017 19:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wingman ist extrem nice, der Mappool könnte aber besser sein; St. Marc ist mapgewordener Hodenkrebs und warum Shorttrain/Bank nicht drin sind, weiß wahrscheinlich nur der zugekokste Whiskysäufer bei Valve, der auch die neue Negev zu verantworten hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 01.06.2017 2:09]
01.06.2017 2:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Wingman war eigentlich super ez.
Leider jetzt alle Guardian Missions durch und jedes mal eine Woche warten, bis es wieder neue XP zu farmen gibt, nervt mich mehr.
01.06.2017 8:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
ESL Pro League 1/4 Finale fängt gleich an:

https://www.youtube.com/watch?v=caXqr8RBqug
//
01.06.2017 18:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
G2 hat SK gerade 2-0 (Cache, Overpass) aus dem Halbfinale gekegelt. Beide Male wars aber eng, je 16-12 oder so.
03.06.2017 21:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Damn, danke für den Ticker.

Was ist denn bloß mit sk los?
03.06.2017 21:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
G2 einfach extrem stark unterwegs zur Zeit, definitiv Top #1.
03.06.2017 21:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Uff, ganz vergessen einzuschalten. Schön dass das Superteam Ergebnisse bringt.
03.06.2017 22:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
22:30 sollte es weitergehen, FInale ist morgen um 19 Uhr(?).
03.06.2017 22:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Bullitt

Uff, ganz vergessen einzuschalten. Schön dass das Superteam Ergebnisse bringt.


Taugt mir extrem. Vor allem weil die hurensohnkeyboarswarriors auf reddit sich alle über das team lustig gemacht haben und "lol why body and not scream" riefen.
Da habt ihrs, ihr Ficker
03.06.2017 23:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Tabstats: Die Sortierfunktion der Match History denkt 7 wäre größer als 69. Und wo weiter.
04.06.2017 0:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Uuund im Finale wird es North gegen G2.

LeQuit jetzt unglücklich.
04.06.2017 0:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Die Pre Show ist recht unterhaltsam danke des Trashtalks Breites Grinsen
04.06.2017 18:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Finale, btw. Also, falls es wer nicht mitbekommen hat.

Cache: 16:13 für G2. Ein paar coole Einzelleistungen wenn z.B. ein Spray einfach gepasst hat, aber das meiste war Teamwork. Auf Zack sind beide.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 04.06.2017 21:05]
04.06.2017 20:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
unglaeubig gucken
wtf Kenny
04.06.2017 22:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
ggg2
05.06.2017 0:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Wie ist das jetzt eigentlich mit den WarGames/Wingman/Weapon only once Events?

Wird der Exp Counter da nach der Woche zurückgesetzt?
06.06.2017 19:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Rousi

Wie ist das jetzt eigentlich mit den WarGames/Wingman/Weapon only once Events?

Wird der Exp Counter da nach der Woche zurückgesetzt?


Nein, der wird angesammelt
06.06.2017 19:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
also könnte ich theoretisch alle exp auf einmal farmen?
06.06.2017 20:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Weiß nicht, obs ein Maximum an gesammelten Exp gibt, aber soweit ich mich erinnern kann: ja
reddit thread zu diesem Thema
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schwendelpinger am 06.06.2017 20:28]
06.06.2017 20:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
You can catch up on any missed XP, but you cannot gain XP ahead of time.



Genau das wollte ich wissen
Danke!
07.06.2017 0:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Was bringen die XP?
07.06.2017 7:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Simple als stand in für friberg heute Abend.

Bei nip vs. G2.


CRAZY. Was denkt ihr darüber?
07.06.2017 9:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
cyka
07.06.2017 9:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robin S.

Arctic
Friberg und F0rest sind auf einem Rockkonzert. Sagt schon mal viel über deren Prioritäten aus
07.06.2017 18:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Jo, die Woche in der kein CS Spiel stattfindet bei dem man dabei sein könnte möchte ich sehen.
07.06.2017 18:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOt spielt CS:GO #40 ( Days since last NiP-Slip: 1 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
csgo 
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:51:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2017 19:15:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.
31.05.2017 19:14:56 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Das pOt spielt CS:GO")

| tech | impressum