Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOt spielt CS:GO #40 ( Days since last NiP-Slip: 1 )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Schwendelpinger

Do you even youtubesuche


ja? http://i.imgur.com/o2zeWE2.png


Damn. Bei mir kommen gleich die Videos und lodens channel.

Life of Bregor:
http://www.youtube.com/watch?v=C7JgRjAzN_c

Wegi Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=BqPrZOiWLaw


Lasst einfach ein Abo da. Beim 10 Abo Special verlose ich ein Waifukissen und mache eine Roomtour durch meine Boxershorts.
26.06.2017 15:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
Ja da ist wahrlich viel Room, den man zeigen kann.
26.06.2017 15:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Xerxes-3.0

Man kann ja auch nicht absehen, dass man sich da ne Reihe von Terminen ans Bein bindet.


Was ist eigentlich dein Problem? Die Regeln erlauben Spieltermine an anderen Tagen und sogar in der darauffolgenden Woche. Man kann Gegnern ganz gut ansehen ob sie auf Defwin rauswollen oder nicht. Ich glaube das Skunky auch. Da hast du in jeder Liga ein paar von.

Und die Termine kennt man eben _nicht_ vorher du Lappen.


Dass man die Termine nicht vorher kennt, weiß man aber vorher, oder? Rumheulen weil einer auf die Regeln pocht ist halt schon Kindergarten. Egal von wem. Die sind ja gerade dazu da, dass man sich drauf berufen kann.
Wer jetzt der größere Huso ist, weil er dabei nur auf nen Defwin raus will, sei mal dahin gestellt- falsche SteamID fänd ich jetzt aber gravierender als Quereleien bei der Terminvergabe.

Behalt deinen Lappen lieber zum Tränchen trocknen.

Aber seriöslich: absichtlich drauf zu spekulieren, dass einige an dem Tag nicht können ist tatsächlich asi, auch wenns ja regelkonform ist.

Und weil ich gerade dabei bin: zu Beginn des Spiels wissen, dass die IDs falsch sind und erst hinterher damit rauszurücken finde ich auch nicht gerade fair play. Auch, wenn es natürlich regelkonform ist.

Lieber Himmel, eigentlich kanns mir ja auch egal sein. Isses aber nich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 26.06.2017 17:20]
26.06.2017 16:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von mystyfyyy

hier feiert ihr feigen scheißkinder euch also einen darauf ab dass wir euch 16:0 überfahren haben

skunkk ist ein hurensohn lol


Schau an wer wieder da ist.

26.06.2017 18:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ha, den kenn ich noch gar nicht. Nice Breites Grinsen
26.06.2017 18:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Haha, der Bender ist ein Ball!
26.06.2017 18:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von mystyfyyy

hier feiert ihr feigen scheißkinder euch also einen darauf ab dass wir euch 16:0 überfahren haben

skunkk ist ein hurensohn lol


Schau an wer wieder da ist.

http://i.imgur.com/JBYWipQ.jpg


Breites Grinsen
26.06.2017 20:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Da leidet man unter Schlaflosigkeit, denkt sich "ach, machste halt ein MM mit Randoms, das klappt eigentlich meistens ganz gut"...

Na ja, was soll ich sagen. Es war furchtbar. Breites Grinsen
27.06.2017 3:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Was war das für 1 schönes Ace gestern \o/
27.06.2017 9:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
Zeig bitte bloß kein Video davon, nachher könnte sich noch jemand etwas drunter vorstellen.
27.06.2017 9:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Macht ihr die Videos eigentlich, indem ihr ShadowPlay/ReLive/XboxDVR (nein!) mitlaufen lasst oder hinterher aus der Demo?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 27.06.2017 9:51]
27.06.2017 9:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kurze Verständnisfrage:

Hier hat Team A gegen Team B gespielt. Und nachdem Team A haushoch verloren hat, hat es durch Blockwart-Mentalität die Niederlage doch noch als Sieg verbuchen können?
27.06.2017 9:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ja, kann man so sagen.


Das haben sie in der letzten Season auch schon so gemacht.
Eigentlich isses mehr getrolle, aber irgendwie unfair.

Aber pass auf, dass hier nicht mit Rufmord gedroht wird.
27.06.2017 10:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

Macht ihr die Videos eigentlich, indem ihr ShadowPlay/ReLive/XboxDVR (nein!) mitlaufen lasst oder hinterher aus der Demo?



Ich benutze Shadowplay dafür, weils am einfachsten ist. Den Hotkey für die letzten 5 Minuten drücken, wenn was cooles passiert. Unnötiges rausschneiden und go. Frisst bei mir auch keine 10 FPS.
Hab aber gehört dass es von der Karte abhängig ist.

@Kalle: Die GroKo (Skunky, Broger, Siggi, etc.) hat entdeckt, dass die Gegner zwei Spieler nutzen die nicht im Roster stehen. Das ist gegen die Regeln. Oft machen Teams das auch um Cheatbanned Accounts zu verbergen. Ich finde den Sieg da legitim. Über die Kommentare dazu kann man sich streiten - wurde ja auch gemacht.

// Unsere letzten Gegner deren Fishy Spieler im letzten Spiel plötzlich aufdrehte und nicht im Roster stand haben dadurch selber seinen alten Cheat-Account entdeckt und den Typen aus dem Team gekickt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 27.06.2017 10:30]
27.06.2017 10:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Buddel

Ja, kann man so sagen.


Das haben sie in der letzten Season auch schon so gemacht.
Eigentlich isses mehr getrolle, aber irgendwie unfair.

Aber pass auf, dass hier nicht mit Rufmord gedroht wird.



Wäre eSport tatsächlich Sport, wäre das sehr unsportliches Verhalten. Aber so ist es halt einfach nur würdelos. Da haben einige wohl falsch verstanden, was mit rul0rn eigentlich gemeint ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.06.2017 10:35]
27.06.2017 10:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von WeGi


@Kalle: Die GroKo (Skunky, Broger, Siggi, etc.) hat entdeckt, dass die Gegner zwei Spieler nutzen die nicht im Roster stehen. Das ist gegen die Regeln. Oft machen Teams das auch um Cheatbanned Accounts zu verbergen. Ich finde den Sieg da legitim. Über die Kommentare dazu kann man sich streiten - wurde ja auch gemacht.



Ok, aber wenn man regelwidrige Dinge vor dem Wettkampf entdeckt, dann klärt man das auch vor dem Wertkampf ab und zieht das nicht aus dem Hut, wenn man verloren hat. Aber es muss ja nicht jeder 1 Ehrenmann sein.
27.06.2017 10:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Es ist nicht unsere Aufgabe dafür zu sorgen, dass die Gegner mit spielberechtigten Spielern antreten
27.06.2017 10:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Also ich finde es unfair wenn man mit nicht angemeldeten Spielern spielt.
Klar hat die Groko 16:0 verloren, aber vielleicht hat beim Gegnerteam ja auch KennyS mitgespielt? Kann ja sein, wenn man seine Spieler nicht anmeldet und der Typ eventuell Liga 1 spielt und dann noch in einem zweiten Team spielt. Ist einfach nicht fair. (Ist jetzt mal egal, das man diese Regel auch leicht umgehen kann, wenn man mit dem Account von jemand anderem spielt)


Das ist in etwa so wie damals beim pOT-Turnier als Spliff mitgespielt hat. War viel zu gut, zu arrogant und auch kein pOTler, wurde aber zugelassen weils nicht wirklich gegen die Regeln war. Hier ist das aber anders.


Deswegen hat die Groko alles richtig gemacht. Das braucht man auch nicht unbedingt vor dem Wettkampf klären, das ist das Problem der Gegner und nicht das der Groko.
27.06.2017 11:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir haben ihnen damit ja nur helfen wollen, nicht das sie bei einem anderen wichtigen Spiel dann nen Def Win gedrückt bekommen. Die Bürde nehmen wir gerne auf uns. <3

So haben wirs ja auch in der Starterliga gemacht, dann haben die Teams keine Probleme mehr in den höheren Divs, weil sie drauf achten das ihr Shit stimmt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.06.2017 11:04]
27.06.2017 11:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hammerschmitt

Also ich finde es unfair wenn man mit nicht angemeldeten Spielern spielt.
Klar hat die Groko 16:0 verloren, aber vielleicht hat beim Gegnerteam ja auch KennyS mitgespielt? Kann ja sein, wenn man seine Spieler nicht anmeldet und der Typ eventuell Liga 1 spielt und dann noch in einem zweiten Team spielt. Ist einfach nicht fair. (Ist jetzt mal egal, das man diese Regel auch leicht umgehen kann, wenn man mit dem Account von jemand anderem spielt)


Das ist in etwa so wie damals beim pOT-Turnier als Spliff mitgespielt hat. War viel zu gut, zu arrogant und auch kein pOTler, wurde aber zugelassen weils nicht wirklich gegen die Regeln war. Hier ist das aber anders.


Deswegen hat die Groko alles richtig gemacht. Das braucht man auch nicht unbedingt vor dem Wettkampf klären, das ist das Problem der Gegner und nicht das der Groko.



So wie ich das verstehe, hätte das Team so oder so verloren, weil ein Regelbruch vorlag. Nun frage ich mich halt, weswegen man dann überhaupt gegen das Team spielt, wenn man von diesen Dingen vorher weiß.

Sobald ich weiß, dass jemand gegen Regeln verstößt, aber dennoch einen Wettkampf akzeptiere und ich dann aber am Ende wieder damit komme, dass ja ein Regelverstoß vorlag, dann mag das alles korrekt sein. Aber unsportlich bleibt es trotzdem, weil man vorher quasi sein Einverständnis gegeben hat, sich trotz Regelverstoßes des Gegners miteinander zu messen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.06.2017 11:15]
27.06.2017 11:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Weil du die Steam IDs erst nach dem Spiel prüfen kannst?
27.06.2017 11:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der Raven

Weil du die Steam IDs erst nach dem Spiel prüfen kannst?



Es hieß hier doch, sie hätten es bereits vorher gewusst.
27.06.2017 11:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dachte auch, dass hätte ich so gelesen.
27.06.2017 11:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wir können die SteamIDs aber erst prüfen, wenn wir mit ihnen auf dem Server sind. Und ab dem Moment wird halt gespielt.
27.06.2017 11:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Naja.
27.06.2017 11:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja was?
27.06.2017 11:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ja was? Es kann nicht so schwierig sein mit dem korrekten Steam-Account zu spielen. Auch im Fußball darfst du ohne gültigen Spielerpass nicht spielen. Das gilt für Profis, wie auch für Amateure. Und da muss halt auch jedes Team für sich dafür sorgen. Wer dennoch mit nicht spielberechtigten Spielern antritt, der verliert am grünen Tisch 3:0.
27.06.2017 11:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Welche Spieler erscheinen von 10 Spielern im kannst du halt nicht wissen. Außerdem kannst du die Ids nur vergleichen wenn du die Steam IDs vom Server hast.
27.06.2017 11:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Naja, ich hab mich bei den Streams von euren Spielen bei dem rumhampeln bevor es losgeht schon genug gelangweilt um naja zu schreiben.
27.06.2017 11:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Wir können die SteamIDs aber erst prüfen, wenn wir mit ihnen auf dem Server sind. Und ab dem Moment wird halt gespielt.



Hier steht es halt so:


g0n0 schrieb am 25.06.2017, 20:41 CEST:


deitylele schrieb:
Wow, das 16:00' scheint euch ja ziemlich getroffen zu haben, wenn ihr es nötig habt, danach erst einmal 30 Minuten rein zu ermitteln, um unsere Steam IDs zu überprüfen. X'DDDDDDDDD


Wir wussten schon vor dem Spiel was Phase ist. :^)
Glaubt ihr wir treten unvorbereitet an
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.06.2017 11:24]
27.06.2017 11:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOt spielt CS:GO #40 ( Days since last NiP-Slip: 1 )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
csgo 
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:51:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2017 19:15:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.
31.05.2017 19:14:56 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Das pOt spielt CS:GO")

| tech | impressum