Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOt spielt CS:GO #40 ( Days since last NiP-Slip: 1 )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mir ist es ja auch egal und ich stecke da nicht so tief drin wie in deiner Mutter und habe nicht so die Ahnung, muss Karlson halt nur zustimmen, dass man das vielleicht auch mit weniger Aufriss, Drama und Circlejerk hätte lösen können.
27.06.2017 11:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von SkunkyVillage

Wir können die SteamIDs aber erst prüfen, wenn wir mit ihnen auf dem Server sind. Und ab dem Moment wird halt gespielt.



Hier steht es halt so:


g0n0 schrieb am 25.06.2017, 20:41 CEST:


deitylele schrieb:
Wow, das 16:00' scheint euch ja ziemlich getroffen zu haben, wenn ihr es nötig habt, danach erst einmal 30 Minuten rein zu ermitteln, um unsere Steam IDs zu überprüfen. X'DDDDDDDDD


Wir wussten schon vor dem Spiel was Phase ist. :^)
Glaubt ihr wir treten unvorbereitet an



Wir wussten ab Runde 1 bescheid.
 
Zitat von DeathCobra

Naja, ich hab mich bei den Streams von euren Spielen bei dem rumhampeln bevor es losgeht schon genug gelangweilt um naja zu schreiben.


Von uns wurde noch nie ein Spiel gestreamt.
27.06.2017 11:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Ja was? Es kann nicht so schwierig sein mit dem korrekten Steam-Account zu spielen. Auch im Fußball darfst du ohne gültigen Spielerpass nicht spielen. Das gilt für Profis, wie auch für Amateure. Und da muss halt auch jedes Team für sich dafür sorgen. Wer dennoch mit nicht spielberechtigten Spielern antritt, der verliert am grünen Tisch 3:0.



Darum geht's doch gar nicht. Dass offensichtlich ein Regelverstoß vorlag, wird von niemanden hier bestritten.
27.06.2017 11:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

Naja, ich hab mich bei den Streams von euren Spielen bei dem rumhampeln bevor es losgeht schon genug gelangweilt um naja zu schreiben.



Ahja.
27.06.2017 11:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von SkunkyVillage

Ja was? Es kann nicht so schwierig sein mit dem korrekten Steam-Account zu spielen. Auch im Fußball darfst du ohne gültigen Spielerpass nicht spielen. Das gilt für Profis, wie auch für Amateure. Und da muss halt auch jedes Team für sich dafür sorgen. Wer dennoch mit nicht spielberechtigten Spielern antritt, der verliert am grünen Tisch 3:0.



Darum geht's doch gar nicht. Dass offensichtlich ein Regelverstoß vorlag, wird von niemanden hier bestritten.


Und wo ist denn dein Problem? Ging's dir einfach darum die Diskussion von gestern wieder komplett neu zu starten, weil das ja Unruhe stiftet? Also so ein klassischer Karlson?
27.06.2017 11:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SkunkyVillage
Von uns wurde noch nie ein Spiel gestreamt.


Dann war das halt ein anderes team in dem du spieltest. Ich gehe davon aus, dass sich die Abläufe zwischen den Ligen nicht so arg unterscheiden.
27.06.2017 11:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SkunkyVillage
Von uns wurde noch nie ein Spiel gestreamt.


Dann war das halt ein anderes team in dem du spieltest. Ich gehe davon aus, dass sich die Abläufe zwischen den Ligen nicht so arg unterscheiden.


Oh doch. In der ESL herrscht zum Beispiel komplettes Chaos. Da dauert das schonmal 30-60 Minuten bevor es los gehen kann.
27.06.2017 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
ESL Liga ist auch Hurensohnliga. Tut mir leid, ist aber so.
27.06.2017 11:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von WeGi

Zeig bitte bloß kein Video davon, nachher könnte sich noch jemand etwas drunter vorstellen.



Streng doch mal dein Kopf an. Vong Fantasie her. Foll schön.

/mal schauen ob ich da was aus der Demo rauskrüppel..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 27.06.2017 11:36]
27.06.2017 11:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
verschmitzt lachen
Können die ganzen silver faggots mal ihre Schuhe abputzen und die Schnauze halten?
Im mm nur am shittern und jetzt den 99dmg Spielern was von unsportlichkeit erzählen. Computerspiele ist kein Sport, erklärt auch dein Übergewicht. War alles legitim und fertig
27.06.2017 11:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ist 99dmg das neue ESEA? So von pseudo skill her?
27.06.2017 11:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Top G13

Können die ganzen silver faggots mal ihre Schuhe abputzen und die Schnauze halten?
Im mm nur am shittern und jetzt den 99dmg Spielern was von unsportlichkeit erzählen. Computerspiele ist kein Sport, erklärt auch dein Übergewicht. War alles legitim und fertig



Naja, mit dem CS-Skill und Fairplay scheint es ja nicht so weit her zu sein, wenn ich das hier so lese:

Ihr nehmt an einer Liga teil in der es ums CS spielen geht, wisst vor dem Game schon dass die Gegner eine formelle Sache nicht beachtet haben (ich hab diese falsche ID seit 2 Jahren eingetragen und hatte bisher nie Probleme, woher soll ichs dann wissen, ich überprüf die nicht so aus heiterem Himmel wenn ich die seit der Eintragung nie geändert hab) und haltet das ding geheim bis das Game vorbei ist um dann damit auszupacken und uns wie die größten Idioten dazustellen. In einer Wettkampfumgebung macht ihr euch so keine Freunde. Und sorry wenn einer von uns abends Highping bekommt und wir unter der Woche arbeiten müssen, ging halt diese Woche nur Sonntag Nachmittag, aber das haben wir ja schon vorab geschrieben.

https://csgo.99damage.de/de/leagues/matches/314112-grosse-koalition-vs-intergalactic-goblins&comment_page=2#comments


Und genau das kann ich nachvollziehen und ist auch mein Kritikpunkt an der ganzen Sache.

Immerhin muss ich zugeben, dass CS nicht nur Aiming-Skill erfordert, sondern auch einiges an formalem Skill.
27.06.2017 11:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich glaub hier besteht weiterhin eine Unklarheit, ab wann Raven&Co wussten, dass die falschen Steam IDs eingetragen wurden.

Erst am Server. Erst nach Spielbeginn. Man kann was sagen, ja. Das gegnerische Team hat dann nur paar Minuten Zeit um das zu fixen, wenn sie nicht xx nach Spielbeginn anfangen können, haben sie automatisch verloren. Und innerhalb der Zeit zwei ihrer restlichen Spieler schnell an den PC holen zu können, ist unwahrscheinlich.

Bissl unsportlich nichts zu sagen? Ja. Ist es ihre Aufgabe? Nein. Hätten die Gegner es fixen können? Nur mit Glück. Ist Team Waifukissen allen anderen klar überlegen? Yes.
27.06.2017 11:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von RageQuit

Ist 99dmg das neue ESEA? So von pseudo skill her?


Der Fußballkäfigkick mit dem Kumpels ist nicht das selbe wie die Kreisklassemanschaft im Ligaspiel. Irgendwas mit Skill, kannst du dir jetzt noch herbeispinnen.

Ich habe das Gefühl hier werden weiterhin mehrere Teams durcheinander geworfen. Es spielen mehrere Teams aus dem pOt in der 99dmg Liga.
27.06.2017 12:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Top G13

Können die ganzen silver faggots mal ihre Schuhe abputzen und die Schnauze halten?
Im mm nur am shittern und jetzt den 99dmg Spielern was von unsportlichkeit erzählen. Computerspiele ist kein Sport, erklärt auch dein Übergewicht. War alles legitim und fertig



Naja, mit dem CS-Skill und Fairplay scheint es ja nicht so weit her zu sein, wenn ich das hier so lese:

Ihr nehmt an einer Liga teil in der es ums CS spielen geht, wisst vor dem Game schon dass die Gegner eine formelle Sache nicht beachtet haben (ich hab diese falsche ID seit 2 Jahren eingetragen und hatte bisher nie Probleme, woher soll ichs dann wissen, ich überprüf die nicht so aus heiterem Himmel wenn ich die seit der Eintragung nie geändert hab) und haltet das ding geheim bis das Game vorbei ist um dann damit auszupacken und uns wie die größten Idioten dazustellen. In einer Wettkampfumgebung macht ihr euch so keine Freunde. Und sorry wenn einer von uns abends Highping bekommt und wir unter der Woche arbeiten müssen, ging halt diese Woche nur Sonntag Nachmittag, aber das haben wir ja schon vorab geschrieben.

https://csgo.99damage.de/de/leagues/matches/314112-grosse-koalition-vs-intergalactic-goblins&comment_page=2#comments


Und genau das kann ich nachvollziehen und ist auch mein Kritikpunkt an der ganzen Sache.

Immerhin muss ich zugeben, dass CS nicht nur Aiming-Skill erfordert, sondern auch einiges an formalem Skill.



Gut das du markiert hast, dass der Typ selber schuld ist.

Allein diese Ausrede. Lel.

Der würde auch in eine andere Stadt ziehen, die Adresse auf dem Personalausweis nicht ändern und dann bei einer Kontrolle auch behaupten, dass er damit nie Probleme hatte . Warum sollte er auch seine Adresse überprüfen, oder ändern?

Was der schreibt ist halt einfach Bullshit. Fertig. Selber Schuld.
27.06.2017 12:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von RageQuit

Ist 99dmg das neue ESEA? So von pseudo skill her?


Seitdem ich nicht mehr bei ESEA bin ja. Korrelation gleich Kausalität
27.06.2017 12:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Top G13

Können die ganzen silver faggots mal ihre Schuhe abputzen und die Schnauze halten?
Im mm nur am shittern und jetzt den 99dmg Spielern was von unsportlichkeit erzählen. Computerspiele ist kein Sport, erklärt auch dein Übergewicht. War alles legitim und fertig



Naja, mit dem CS-Skill und Fairplay scheint es ja nicht so weit her zu sein, wenn ich das hier so lese:

Ihr nehmt an einer Liga teil in der es ums CS spielen geht, wisst vor dem Game schon dass die Gegner eine formelle Sache nicht beachtet haben (ich hab diese falsche ID seit 2 Jahren eingetragen und hatte bisher nie Probleme, woher soll ichs dann wissen, ich überprüf die nicht so aus heiterem Himmel wenn ich die seit der Eintragung nie geändert hab) und haltet das ding geheim bis das Game vorbei ist um dann damit auszupacken und uns wie die größten Idioten dazustellen. In einer Wettkampfumgebung macht ihr euch so keine Freunde. Und sorry wenn einer von uns abends Highping bekommt und wir unter der Woche arbeiten müssen, ging halt diese Woche nur Sonntag Nachmittag, aber das haben wir ja schon vorab geschrieben.

https://csgo.99damage.de/de/leagues/matches/314112-grosse-koalition-vs-intergalactic-goblins&comment_page=2#comments


Und genau das kann ich nachvollziehen und ist auch mein Kritikpunkt an der ganzen Sache.

Immerhin muss ich zugeben, dass CS nicht nur Aiming-Skill erfordert, sondern auch einiges an formalem Skill.



Gut das du markiert hast, dass der Typ selber schuld ist.

Allein diese Ausrede. Lel.

Der würde auch in eine andere Stadt ziehen, die Adresse auf dem Personalausweis nicht ändern und dann bei einer Kontrolle auch behaupten, dass er damit nie Probleme hatte . Warum sollte er auch seine Adresse überprüfen, oder ändern?

Was der schreibt ist halt einfach Bullshit. Fertig. Selber Schuld.



Ist es echt so schwer, den eigentlichen Punkt seiner Aussage zu verstehen?

Dass er hier gegen Regeln verstoßen hat, ist doch gar nicht zu bestreiten. Vermutlich sind die meisten Spieler in solchen Ligen unreife Kids und Jugendliche, die unseren übergewichtigen Boys spielerisch weit überlegen sind. Dafür sind sie halt zu blöd zum Lesen von Regelwerken.

Aber von einem Regelverstoß im Vorwege oder direkt zu Beginn zu wissen und sich trotzdem auf einem Wettkampf mit ihnen einzulassen bzw. ihn fortzuführen, um bei einer Niederlage dann mit genau jenem Regelverstoß anzukommen, mit dem man zu Beginn das Wettkampfes offensichtlich kein Problem hatte, ist einfach unsportlich.

Aber ok, zocken ist ja auch kein Sport, von daher ist unsportliches Verhalten natürlich nicht möglich. Letztlich hat hier aber eben nicht der bessere Spieler gewonnen. Ja, alles korrekt und regelkonform. Die Typen sind natürlich auch selber schuld. Trotzdem hat man die Gegner hier unnötig auflaufen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.06.2017 12:59]
27.06.2017 12:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
...
Ich mein, der Chatverlauf und dessen Folgen bei dem anderen Spiel war wesentlich lustiger als es diese Chose hier im Moment ist.
27.06.2017 12:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Lena Michel kann man nicht toppen.
Bevor ihr sie dumm anmacht, sollten eure Schuhe abgeputzt sein.
27.06.2017 12:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
Ich finde wir sollten lieber über Skill Diskutieren. Da besteht anscheinend noch Diskussionsbedarf. Das GroKo Defwin Thema ist doch jetzt eh totgekaut.

Wie ist da so eure Platzierung?

Ich sage:

Wegi > 99dmg liga 1 > Wegis Team > ESEA Rank A+ > Faceit Challenger > MM > Female Pro League > FoB > Popflash.
27.06.2017 12:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, ich gehe jetzt auch erst einmal kacken.
27.06.2017 13:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Den DefWin wäre eingefordert worden, wenn die Groko haushoch gewonnen hätte. Ist ja net so, dass das nur ausgenutzt wird wenn man verliert, nech?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.06.2017 13:47]
27.06.2017 13:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Das wäre ja auch wirklich schäbig.
27.06.2017 13:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Hier mal ein neues Talent auf der CS Bühne. Zwar nur FPL Clips, aber wenn der auf LAN auch so liefert, ist er wohl einer der nächsten großen.

27.06.2017 14:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Die Deagle Spams triggern mich.
27.06.2017 17:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Reported.



Anklickende Grüße
27.06.2017 17:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von Rousi

Die Deagle Spams triggern mich.


Wieso?
27.06.2017 18:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
verschmitzt lachen
 

Hallo intergalactic goblins,
wegen Beleidigung wird "mystyfyyy" für die nächsten 3 Spiele gesperrt.
Für etwaige weitere Beleidigungen, welche von uns momentan geprüft werden, halten wir uns weitere Sperren offen.
Ebenfalls auf Seiten von "GROSSE KOALITION".



Etzala angespannt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 27.06.2017 18:45]
27.06.2017 18:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wenn's nicht dein Account wär. traurig
27.06.2017 19:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
traurig durchschaut. Schlitzohr!
27.06.2017 20:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOt spielt CS:GO #40 ( Days since last NiP-Slip: 1 )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
csgo 
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:51:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2017 19:15:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.
31.05.2017 19:14:56 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Das pOt spielt CS:GO")

| tech | impressum