Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOt spielt CS:GO #40 ( Days since last NiP-Slip: 1 )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hat Big schon gewonnen?
17.07.2017 19:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HankC

Arctic
 
Zitat von FoB

 
Zitat von FoB

In other news: Bin nach 7 Niederlagen in Folge jetzt endlich wieder Gold Nova \o/



Zwei Spiele später:

httpsd.jpg

Uprank zum 1000. Win \o/



Datt gibbet doch gar nicht, was machst du bloß ?
17.07.2017 19:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von ahrens

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von ahrens

Ja und auf hohe Kisten zu kommen, die mit nem normalen Duckjump nicht erreichbar sind (A Main auf Cache z.B.).




Das ist wirklich ziemlicher Blödsinn, den du da schreibst.



Der nächste Pro-Gamer, der keinen Plan hat, kriecht unter seinem Stein hervor. Es ist so wie FelixG-Punkt es schon geschrieben hat. Und bevor ich ein scheiß Video dafür mache, startet halt CS und probiert es aus. Stellt Euch dicht an ne Kiste, versucht mit Jump-Duck draufzuspringen und dann mit Duck-Jump-Duck. Und ich rede nicht von der Kiste, die neben dem Rollwagen steht, sondern der letzten Kiste in der Ecke ganz oben von A-Main, von der aus man Forklift peaken kann.




Irgendein Pro-Gamer muss dir schreiben, dass es Bullshit ist.
Alles gut. Jeder macht mal Fehler. :>
17.07.2017 19:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
https://www.youtube.com/watch?v=rKdc2lva7B4
17.07.2017 19:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von camera surveillance

https://www.youtube.com/watch?v=rKdc2lva7B4



Schwachsinn, auf die Kiste kommt man mit nem normalen Duckjump; man springt mit dem Jump-bug auch nich höher.
17.07.2017 19:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Beide Tasten simultan drücken->duckjump/maximale Sprunghöhe; dafür muss man keine Tasten loslassen oder sonst irgendwelche fancy moves machen, ist mindestens sei CS:S so und bekommt jeder Vollidiot hin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 17.07.2017 19:36]
17.07.2017 19:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PM-Acc

Arctic
 
Zitat von ahrens

 
Zitat von camera surveillance

https://www.youtube.com/watch?v=rKdc2lva7B4



Schwachsinn, auf die Kiste kommt man mit nem normalen Duckjump; man springt mit dem Jump-bug auch nich höher.


Selbst in den Kommentaren des Videos steht dass man da überall mit dem Crouch-Jump drauf kommt. Du kannst gerne mal auf ein Bier vorbei kommen und ich zeig dir live wie ich nur einen Crouchjump nutze.

// Und das hat alles übrigens null mit dem zu tun was BIG nutzt. Nur so nebenher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PM-Acc am 17.07.2017 19:36]
17.07.2017 19:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von ahrens

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von ahrens

Ja und auf hohe Kisten zu kommen, die mit nem normalen Duckjump nicht erreichbar sind (A Main auf Cache z.B.).




Das ist wirklich ziemlicher Blödsinn, den du da schreibst.



Der nächste Pro-Gamer, der keinen Plan hat, kriecht unter seinem Stein hervor. Es ist so wie FelixG-Punkt es schon geschrieben hat. Und bevor ich ein scheiß Video dafür mache, startet halt CS und probiert es aus. Stellt Euch dicht an ne Kiste, versucht mit Jump-Duck draufzuspringen und dann mit Duck-Jump-Duck. Und ich rede nicht von der Kiste, die neben dem Rollwagen steht, sondern der letzten Kiste in der Ecke ganz oben von A-Main, von der aus man Forklift peaken kann.


Auf die Kiste kommste doch mit nem ganz normalen Duck-Jump drauf. Erst ducken und dann, quasi zeitgleich, springen, aber eben nicht wenn du erst springst und dann duckst. Mache ich jedes Match auf Cache und ich ducke nie erneut, nachdem ich gesprungen bin.
Beim Crouch Bug gehts ja auch nicht darum, dass du höher als normal springst, sondern dass dein Model asynchron wird, wenn du nach dem Springen wieder aufstehst. Das ist quasi +duck, jump, -duck. Würdest du da im Stehen springen, würdest du sogar höher kommen. Aber dann sieht dich halt auch der Gegner.
17.07.2017 19:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Ich schreibe mal langsam:
Der Jumpbug ist Duck-Jump-Duck.
Ein "normaler" Duckjump ist Jump-Duck, der auch im vollen Lauf funktioniert.
Du kannst Dich aus der Scheiße nicht rausquatschen. Egal wie Du es jetzt drehen willst: Neese.
17.07.2017 19:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von PM-Acc

 
Zitat von ahrens

 
Zitat von camera surveillance

https://www.youtube.com/watch?v=rKdc2lva7B4



Schwachsinn, auf die Kiste kommt man mit nem normalen Duckjump; man springt mit dem Jump-bug auch nich höher.


Selbst in den Kommentaren des Videos steht dass man da überall mit dem Crouch-Jump drauf kommt. Du kannst gerne mal auf ein Bier vorbei kommen und ich zeig dir live wie ich nur einen Crouchjump nutze.

// Und das hat alles übrigens null mit dem zu tun was BIG nutzt. Nur so nebenher.




mirc00 wieder am Start.
17.07.2017 19:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Anzeige is raus, mirc00, ich kenn deine Mutter!!
17.07.2017 19:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von ahrens

Ich schreibe mal langsam:
Der Jumpbug ist Duck-Jump-Duck.
Ein "normaler" Duckjump ist Jump-Duck, der auch im vollen Lauf funktioniert.
Du kannst Dich aus der Scheiße nicht rausquatschen. Egal wie Du es jetzt drehen willst: Neese.



 
Zitat von ahrens

Ja und auf hohe Kisten zu kommen, die mit nem normalen Duckjump nicht erreichbar sind (A Main auf Cache z.B.).



Deine Initialaussage war Bullshit, da wurdest du jetzt von mindestens fünf Leuten drauf hingewisen und nur darum ging es mir.
17.07.2017 19:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Game ist Live!!!

https://www.facebook.com/G2esports/videos/1173898889381556/?hc_ref=ARQ9i8aDzvge5z1ArNKxcNAOeCYwV3DEqd-OBx8vsenjXWQjcFwk9bOfkWhfzISsUe0
17.07.2017 19:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Fürn Major sind das aber schon doch auch ganz schön viele technische Delays...
17.07.2017 19:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
https://www.pscp.tv/sapphiReCSGO/1mnGemLAlgZGX

Sogar mit Kommentar!
BIG wohl mit Matchpoint.
17.07.2017 19:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von ahrens

Ich schreibe mal langsam:
Der Jumpbug ist Duck-Jump-Duck.
Ein "normaler" Duckjump ist Jump-Duck, der auch im vollen Lauf funktioniert.
Du kannst Dich aus der Scheiße nicht rausquatschen. Egal wie Du es jetzt drehen willst: Neese.



 
Zitat von ahrens

Ja und auf hohe Kisten zu kommen, die mit nem normalen Duckjump nicht erreichbar sind (A Main auf Cache z.B.).



Deine Initialaussage war Bullshit, da wurdest du jetzt von mindestens fünf Leuten drauf hingewisen und nur darum ging es mir.



Bist Du schwer von Begriff? Du zitierst es sogar noch und checkst es immer noch nicht? Der "normale" Duckjump ist erst Jumpen, dann ducken. Da hat sich seit Beta-Zeiten nichts geändert. Der Crouchjump ist ducken, dann auf dem Weg in den Duck jumpen und nochmal ducken. Und wie loden es gerade ungewollt auch nochmal bestätigt hat, kommt man damit im Stehen höher. Genau darum ging es in meiner initialen Aussage.
17.07.2017 19:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
böse gucken
OB DIE EULE IHR SCHEIß HANDY MAL RICHTIG HALTEN KANN????
17.07.2017 19:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von ahrens

Ich schreibe mal langsam:
Der Jumpbug ist Duck-Jump-Duck.
Ein "normaler" Duckjump ist Jump-Duck, der auch im vollen Lauf funktioniert.
Du kannst Dich aus der Scheiße nicht rausquatschen. Egal wie Du es jetzt drehen willst: Neese.



Dir ist klar, dass man den "Jumpbug" über den alle reden anders macht? Du musst ducken halten, springen und ducken sofort loslassen.
Die Jungs meinen mit Duckjump übringens, dass man sich zuerst duckt und dann springt. So kommst du super auf die dicken Kisten drauf. Am besten auf den "Schwerpunkt" der Kiste gucken.
17.07.2017 19:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PM-Acc

Arctic
Ein Geisterfahrer? Hunderte!
17.07.2017 19:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Hammerschmitt

https://www.pscp.tv/sapphiReCSGO/1mnGemLAlgZGX

Sogar mit Kommentar!
BIG wohl mit Matchpoint.


Haha der Stream.
17.07.2017 19:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn die so weitermachen fängt VP vs Fnatic um Mitternacht an...
17.07.2017 20:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von camera surveillance

Ist der Jumpbug das, was eigentlich schon immer benutzt wird, um lautlos auf Kisten oder in Schächte zu kommen?




 
Zitat von ahrens

Ja und auf hohe Kisten zu kommen, die mit nem normalen Duckjump nicht erreichbar sind (A Main auf Cache z.B.).



So Ahrens, das war deine Antwort auf cameras Frage, der Jumpbug hat aber nichts damit zu tun; wenn du es jetzt nichts begreifst dann solltest du dich einweisen lassen.
17.07.2017 20:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Hammerschmitt

https://www.pscp.tv/sapphiReCSGO/1mnGemLAlgZGX

Sogar mit Kommentar!
BIG wohl mit Matchpoint.


Haha der Stream.



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 17.07.2017 20:04]
17.07.2017 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von Tiphunter

 
Zitat von ahrens

Ich schreibe mal langsam:
Der Jumpbug ist Duck-Jump-Duck.
Ein "normaler" Duckjump ist Jump-Duck, der auch im vollen Lauf funktioniert.
Du kannst Dich aus der Scheiße nicht rausquatschen. Egal wie Du es jetzt drehen willst: Neese.



Dir ist klar, dass man den "Jumpbug" über den alle reden anders macht? Du musst ducken halten, springen und ducken sofort loslassen.
Die Jungs meinen mit Duckjump übringens, dass man sich zuerst duckt und dann springt. So kommst du super auf die dicken Kisten drauf. Am besten auf den "Schwerpunkt" der Kiste gucken.



Und dann nochmal Ducken für ne lautlose Landung. Also Duck-Jump-Duck. Das ist doch jetzt nicht wirklich mißzuverstehen, oder?
Und was die Jungs mit Duckjump _meinen_ und was seit Jahrzehnten(!) ein Duckjump _ist_, ist eben genau der Knackpunkt. Selbst in den uralten Tutorial-Missions wurde der Duckjump so definiert, dass man sich im Sprung duckt, um auf höhere Hindernisse zu kommen. Das ist der "normale" Duckjump, von dem ich die ganze Zeit rede und der für jeden, der länger CS spielt, als seit CS:S, der _normale_ Duckjump ist. Seit wann es das Meta ist, dass man die Tasten "gleichzeitig" drückt, weiß ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass das ne geringere Trefferquote hat, als wenn man bewusst Duck-Jump-Duck drückt. Das funktioniert in 100 von 100 Fällen. Und damit springt man höher, als wenn man erst Jump und dann Duck drückt. Wir drehen uns hier im Kreis.
17.07.2017 20:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
SIEEEEEEEEEEEEEEG!


SCHLAAAAAAAAAAND!
17.07.2017 20:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hoffentlich müssen nicht Mouz und Big gegeneinander Spielen. peinlich/erstaunt
17.07.2017 20:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von camera surveillance

Ist der Jumpbug das, was eigentlich schon immer benutzt wird, um lautlos auf Kisten oder in Schächte zu kommen?




 
Zitat von ahrens

Ja und auf hohe Kisten zu kommen, die mit nem normalen Duckjump nicht erreichbar sind (A Main auf Cache z.B.).



So Ahrens, das war deine Antwort auf cameras Frage, der Jumpbug hat aber nichts damit zu tun; wenn du es jetzt nichts begreifst dann solltest du dich einweisen lassen.



Es ist EXAKT dasselbe wovon Felix und ich sprechen. Auch Tiphunter hats gerade nochmal exakt so erklärt, nur den letzten Duck weggelassen, ohne den der Bug nicht genutzt werden kann, weil man sonst die Landung hört. Im letzen Duck springen die halt nur eben gleich wieder hoch, um erneut zu peaken. Bei der letzten Landung, ducken sie kurz vor dem Aufkommen wieder. DUCK - JUMP - DUCK. *kreisch*
17.07.2017 20:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
Man muss sich nicht nochmal ducken um lautlos zu sein. Geh einfach ingame und probier es aus. Ducken, springen dann ducken loslassen. Ez jumpbug. Ez banana frags.

/EDIT: Beim ducken, springen, loslassen, ducken beim landen mache ich btw. Sound. Kann sein das ich kacke bin, aber keine Ahnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiphunter am 17.07.2017 20:12]
17.07.2017 20:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
 
Zitat von Bregor

Hoffentlich müssen nicht Mouz und Big gegeneinander Spielen. peinlich/erstaunt


Geht doch gar nicht, weil BIG 2-0 hat und mouse 1-1.
Übermorgen wäre das aber möglich, wenn BIG morgen verliert und mouse gewinnt.
17.07.2017 20:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 17.07.2017 20:15]
17.07.2017 20:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOt spielt CS:GO #40 ( Days since last NiP-Slip: 1 )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
csgo 
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:51:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2017 19:15:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.
31.05.2017 19:14:56 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Das pOt spielt CS:GO")

| tech | impressum