Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Such a shame, how naive you are


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle, meist amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

Die Regeln:

  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen
  • (Aerocore darf keine Serien vorschlagen)

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet!

Wichtige Links:
Serienplaner - myepisodes.com
Serienplaner - followmy.tv
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
-
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)
News & Ratings
TV News


Eigenständige Serienthreads:
- Family Guy
- Science-Fiction-Serien
- Simpsons
- Dr. Who
- Game of Thrones
- Adventure Time / Regular Show
- Tatort

------------------

Aktuelle Serienthemen:
- Netflix macht sich mit sense8's Absetzung unbeliebt
- wtf American Gods
- Fargo
- House of Cards
04.06.2017 13:30:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
etwas für sehr schlecht befinden
meinen die das mit prison break tatsaechlich ernst?
waren das gelaber und die zusammenhaenge schon damals so hohl?
04.06.2017 15:28:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Aktuelle Serienthemen:
- Netflix macht sich mit sense8's Absetzung unbeliebt



Hoffentlich unbeliebt genug um zu merken das sie die Serie doch fortsetzen wollen Breites Grinsen
04.06.2017 16:38:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von StrizZ

meinen die das mit prison break tatsaechlich ernst?
waren das gelaber und die zusammenhaenge schon damals so hohl?



Ich hab auch nur zwei Folgen ausgehalten. Allein wie sie dafür gesorgt haben, dass die alte Truppe wieder komplett ins game kommt...das war echt nicht zu ertragen.
04.06.2017 17:22:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
Nur mal so nebenbei: Die Leftovers-Variante von Carrie Coon ist äußerst heiß.
04.06.2017 17:48:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
taugt "war machine" was? sehe überall werbung dafür.
04.06.2017 18:23:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"War Machine" ist ein Film.
04.06.2017 18:27:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
ich weiß, da hier aber viel netflix konsumiert wird, erhoffte ich mir ein qualifiziertes feedback Augenzwinkern
04.06.2017 18:34:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 18.12.2015
Hab ihn geguckt, war so lala.
04.06.2017 18:56:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Frage
Weiß jemand, ab welcher Uhrzeit die neue Folge von American Gods online bei Amazon ist? Ich finde auf die Schnelle keine Uhrzeit.
04.06.2017 22:53:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
Peaky Blinders S3 ab Donnerstag auf Arte, jeweils 3 Folgen.
04.06.2017 23:29:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rufus

Peaky Blinders S3 ab Donnerstag auf Arte, jeweils 3 Folgen.


da auf der Arte-Homepage nix steht, senden sie die OV im Zweikanalton?
04.06.2017 23:37:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
 
Zitat von choke_chain

Weiß jemand, ab welcher Uhrzeit die neue Folge von American Gods online bei Amazon ist? Ich finde auf die Schnelle keine Uhrzeit.


Letzte Woche wars glaub ich am Montag so gegen 9:00.
04.06.2017 23:42:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

tf2_spy.png
Alter, PoI S3 eskaliert ja hart!

Spoiler E09:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit Carter ist echt scheiße traurig War aber irgendwie schon klar als die sich geküsst haben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 05.06.2017 0:25]
05.06.2017 0:24:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von PaulchenPanther

 
Zitat von choke_chain

Weiß jemand, ab welcher Uhrzeit die neue Folge von American Gods online bei Amazon ist? Ich finde auf die Schnelle keine Uhrzeit.


Letzte Woche wars glaub ich am Montag so gegen 9:00.


Danke!
05.06.2017 0:46:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
American Gods:



&



Diese Szene des Songs. Absolut geil. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 05.06.2017 1:50]
05.06.2017 1:32:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Das The Leftovers Finale war grossartig. Wie die ganze Serie halt. Das war drei Staffeln lang einfach nur schön.


Gestern hab ich noch die letzten Folgen der zweiten Twin Peaks Staffel und Fire walk with me geguckt. Ab dann als klar ist, wer der Täter ist, gibt die Serie ab und wird teilweise völlig unpassend klamaukig. Das Ende ist dann aber wieder gut. Der Film ist zwar ok, aber imo komplett überflüssig.

Jetzt bin ich auf die neuen Twin Peaks Folgen gespannt bzw. auf die ganzen Extras wie The missing pieces auf der Bluray. Das Bild ist übrigens gigantisch. Man sieht den Unterschied zu den unbearbeiteten Promos etc. sehr, sehr gut.
05.06.2017 14:23:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Parax

American Gods:

http://i.imgur.com/DMnt8a9h.jpg

&



Diese Szene des Songs. Absolut geil. Breites Grinsen


Und mich hat Dana Scully als Media mehr als einmal geschickt
als David Bowie lookalike habe ich sie nichtmal erkannt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 05.06.2017 19:51]
05.06.2017 15:44:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von h3llfir3

taugt "war machine" was? sehe überall werbung dafür.



Tu dir einen Gefallen und hol dir lieber das Buch auf dem der Film basiert Michael Hastings "The Operators". Das Buch ist gut geschrieben, die Story dahinter echt und haarsträubend. War echt gut unterhalten. Der Film ist viel seichter und weniger bissig, auch wenn die Schauspieler einen guten Job machen und man mäßig unterhalten ist. Ohne das wissen aus dem Buch fehlen ein paar Aspekte, die den Film etwas abgehackt wirken lassen.

Hastings erstes Buch "I Lost My Love in Baghdad" ist auch ziemlich cool und fast wie ein prequel in Teilen (auch wenn es hauptsächlich um seine Freundin geht die durch einen Anschlag umgekommen ist). Leider ist der gute Hastings 2013 durch einen Autounfall gestorben (gefolgt von einer riesen Verschwörungstheorie ob da nicht vielleicht nicht jemand die Finger im Spiel hatte).
05.06.2017 16:00:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 09.05.2010
Das Finale von The Leftovers ist natürlich folgerichtig auch das beste Serienfinale aller Zeiten. Die Serie als Kunstform macht einen der ersten Schritte weg vom konventionellen Erzählen. Es wird im Finale - neben einem obligatorischen Twist den es aber nicht um eines Twists willen gibt - wieder einmal überdeutlich gezeigt wie wenig wichtig das eigentlich übergroße Mysterium ist und wie wichtig stattdessen die Schicksale der einzelnen Figuren sind.
Und solange von Serien weiterhin einzig und alleine eine erzählerische Tätigkeit verlangt wird, so lange werden diese eben nie so toll sein wie Filme. (siehe: Ablehnung des Sopranos Finales, der geringe Erfolg von Leftovers, die lauwarme Reaktion auf das Twin Peaks Revival etc.)
05.06.2017 17:35:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wer lehnt denn das Sopranos Finale ab? Mata halt... Bestes Serienfinale ever. Schaue gerade die Serie nochmal mit meiner Lebensabschnittspartnerin durch und freue mich schon auf Ihre Reaktion. Davon ab ist schön zu sehen, wie sich das Ende schon am Anfang der 6. Staffel ankündigt, auch wenn ebenso neue Storystränge ergeben.
05.06.2017 18:29:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Warum gibts das eigentlich weder bei Netflix noch bei prime?
Würde das gerne mal nachholen.


E-Street... No retreat, no surrender
05.06.2017 19:31:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Weil HBO.
05.06.2017 19:32:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, eben auch enterprise beendet. damit hätte ich alle serien nochmals gesehn.

ich finde die serie ja grundsätzlich nicht schlecht. aber die besten episoden waren einfach die, in denen es um vulkanier, andorianer und andere gründungsmitglieder ging oder allgemein die zweite hälfte der letzten staffel. damit die ganze serie vollpacken und es wäre echt großartig geworden.
05.06.2017 19:39:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 19.03.2016
...
Bin grad am Homeland suchten, die Serie ging komplett an mir vorbei.

Macht Spaß soweit (S02E04).
05.06.2017 21:27:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von MichaelMeiers

Bin grad am Homeland suchten



05.06.2017 21:55:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von StrizZ

meinen die das mit prison break tatsaechlich ernst?
waren das gelaber und die zusammenhaenge schon damals so hohl?



Ich hab auch nur zwei Folgen ausgehalten. Allein wie sie dafür gesorgt haben, dass die alte Truppe wieder komplett ins game kommt...das war echt nicht zu ertragen.


bin jetzt bei der vierten.. muss das jetzt durchziehen - aber es wird echt nicht besser Breites Grinsen

klappt irgendwas nicht geht irgendwo total berechenbar und billig ne tuer mit der loesung dahinter auf...
05.06.2017 21:58:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...
'S all good man \o/
06.06.2017 8:49:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Habe das neue prison break jetzt auch durch und mir überraschen lassen, dass die 9. Folge schon das ende ist. Eine der besseren folgen mit zumindest Ansätzen der alten Faszination der ersten Staffel. Ein paar solide plottwists, spieltheorie und Spielfreude der Protagonisten.

Insgesamt aber einfach unnötig die fünfte (und die vierte und die dritte) Staffel.
06.06.2017 18:39:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

[Amateur]Cain
...
Künstlerisch zieht Vikings in Staffel 2 aber angenehm an.
06.06.2017 23:25:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt