Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Radde

 
Zitat von _Gogo_

 
Zitat von [VW]Agent 009

BCS: Die bisher schwächste Folge dieser Staffel. Die letzten 10 Minuten würde es dann etwas besser.



War für mich eine der geilsten Folgen bisher.


die Vorbereitung und dann der Austausch



So angespannt war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Sehr gute schauspielerische Leistung.
07.06.2017 13:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von dancano

 
Zitat von Parax


Die einzige Fehlbesetzung ist imho mad Sweeney. Hatte aber mal wo gelesen dass es ne Notlösung war weil der ursprüngliche britische Schauspieler kurzfristig abgesprungen ist.



Selbst der macht sich nach den ersten schlechteren Eindrücken langsam.


Da bin ich zum Beispiel komplett anderer Meinung. Ich finde den schon seit der ersten Minute absolut großartig. peinlich/erstaunt
07.06.2017 13:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Kurz mal zwei Fragen in die Runde:

a) Kennt jemand einen Serienplaner mit deutschen Ausstrahlungstermine?

b) Wie sortiert ihr eure Serien damit ihr wisst was bereits gesehen wurde und was nicht?
07.06.2017 13:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ausstrahlungstermine? peinlich/erstaunt Du meinst... so im normalen TV?

Und ich dachte Kalle ist mit seinem "Ich schau meine Serien auf DVD!" der ewiggestrigste hier im Thread Breites Grinsen
07.06.2017 13:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zunge rausstrecken
Ich denke, er meint die Freischaltung bei Netflix Deutschland und ähnliches.

 
Zitat von thedarkdog

b) Wie sortiert ihr eure Serien damit ihr wisst was bereits gesehen wurde und was nicht?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.06.2017 13:44]
07.06.2017 13:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von thedarkdog

b) Wie sortiert ihr eure Serien damit ihr wisst was bereits gesehen wurde und was nicht?





Machst du das hauptberuflich? Das kann man sich ja wohl noch merken. Breites Grinsen
07.06.2017 13:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich denke, er meint die Freischaltung bei Netflix Deutschland und ähnliches.



Aber dann macht b) doch überhaupt keinen Sinn Netflix sagt mir doch was ich schon gesehen habe? Mata halt...
07.06.2017 13:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Frage
Das doch der Sinn eines Serienplaners?
Dafür hab ich den, und ich hab noch nie mehr als 5min einer Folge geschaut die ich schon kannte peinlich/erstaunt
07.06.2017 13:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie du an meinem Posting siehst, glaube ich, dass b) ganz grundsätzlich keinen Sinn ergibt. Breites Grinsen
07.06.2017 13:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Hintergrund der Frage:

Mein Onkel schaut gerne alte Serien parallel und will diese abhaken wenn sie gesehen sind. Er will nun aktuelle Serien schauen die im TV laufen und da fielen mir bisher die normalen Serienplaner ein, insbesonders mit Apps.

Ich persönlich nutze ebenfalls die vorgegebenen Funktionen von Netflix, aber er selbst ist kein Fan von Netflix selbst..
07.06.2017 13:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von thedarkdog

Kurz mal zwei Fragen in die Runde:

a) Kennt jemand einen Serienplaner mit deutschen Ausstrahlungstermine?

b) Wie sortiert ihr eure Serien damit ihr wisst was bereits gesehen wurde und was nicht?



Serienplaner? Ist das was für Leute, die nicht studiert haben?
07.06.2017 13:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Für b: Use paper with pencil. Breites Grinsen
07.06.2017 13:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von thedarkdog

Mein Onkel schaut gerne alte Serien parallel


Das heisst, er hat mehr als einen TV im Wohnzimmer stehen? ODer Laptop / tablet neben dem TV?
07.06.2017 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Damocles

Bei Netflix gibts jetzt die erste Staffel von Outcast, der neuen Serie von Robert Kirkman.
Schon jemand gesehen? Meinungen?



Ja ist ganz schick.
Die Story baut sich aber im Sinne von Hintergründen sehr langsam auf.
07.06.2017 13:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Mata halt... Breites Grinsen
07.06.2017 13:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich möchte noch einmal für "F is for Family" werben. Schönes Fernsehen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.06.2017 14:02]
07.06.2017 14:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von thedarkdog

b) Wie sortiert ihr eure Serien damit ihr wisst was bereits gesehen wurde und was nicht?



http://i.imgur.com/Z8IDggH.jpg

Machst du das hauptberuflich? Das kann man sich ja wohl noch merken. Breites Grinsen



Naja wenn man drölfzig verschiedene Serien guckt, ist es schon nett, wenn man eine Übersicht hat. Sonst vergisst man Serien peinlich/erstaunt
07.06.2017 18:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
also ich hab dafür einen werstreamt.es account. da klatsch ich alles drauf, was ich hier so als interessant empfinde und irgendwann mal sehen will. und alles, was ich gesehen hab und benachrichtigt werden will, wenns was neues gibt. und ich bekomme dann immer ne email, wenn es bei einer serie ne neue folge/staffel gibt. lässt sich für jede serie individuell einstellen. schon praktisch. gibts auch als app.
07.06.2017 19:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von E-Street

Ungefähr die Hälfte der ersten Staffel Vikings durch.
Wird das irgendwann noch besser?

Oft total billig gemacht. Szenen ohne erkennbaren Fluss aneinandergereiht. Die Charaktere scheinen völlig willkürlich Charakterzüge und Motivation zu ändern. Mäßige Schauspieler bzw. völlig überzogen geschriebene/ gespielte Figuren (Floki) und schlechte Dialoge.
Außerdem ist Ragnar einfach die Vikingerversion von Jax aus SoA und der war selbst schon ein Abziehbild.

Warum wird das so gehyped!?


E-Street... No retreat, no surrender



Damit wir uns da nicht missverstehen: Auch Ende Staffel 2 ist das immer noch kein großartiges Fernsehen - es ist immer noch ein testosterongetriebenes guilty pleasure, so wie SoA und Spartacus. Aber genau dadurch hat es für mich eben auch diesen McDonalds-Effekt: Eigentlich ekliger Mist, aber eben doch lecker. Breites Grinsen

In Staffel 2 trauen sie sich wenigstens mal ein wenig mit Musik, Licht und gelegentlich auch mal Ambivalenzen herumzu spielen - aber nur in homöopathischen Dosen.



Boah, ich weiß nicht, ob ich da dran bleibe... traurig
Warum hat Ragnar eigentlich ständig verschiedenfarbig leuchtende CGI Augen? Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender
07.06.2017 20:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von E-Street

Boah, ich weiß nicht, ob ich da dran bleibe... traurig



Dann nicht. Wenn es dir jetzt schon keinen Spaß macht - besser wird's nicht. Breites Grinsen
07.06.2017 20:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich möchte noch einmal für "F is for Family" werben. Schönes Fernsehen.

http://www.youtube.com/watch?v=HFzrvMS6P8g



Bill Burr ist großartig.
07.06.2017 20:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von thedarkdog

Hintergrund der Frage:

Mein Onkel schaut gerne alte Serien parallel und will diese abhaken wenn sie gesehen sind. Er will nun aktuelle Serien schauen die im TV laufen und da fielen mir bisher die normalen Serienplaner ein, insbesonders mit Apps.

Ich persönlich nutze ebenfalls die vorgegebenen Funktionen von Netflix, aber er selbst ist kein Fan von Netflix selbst..



iOS App "TV Time". Gibts sicher auch für Droiden.
08.06.2017 0:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Parax

 
Zitat von thedarkdog

b) Wie sortiert ihr eure Serien damit ihr wisst was bereits gesehen wurde und was nicht?



http://i.imgur.com/Z8IDggH.jpg

Machst du das hauptberuflich? Das kann man sich ja wohl noch merken. Breites Grinsen



klar, ich kann mir merken, welche 3958 episoden ich schon gesehen habe und welche 646 ich noch schauen muss... ez.
08.06.2017 0:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Mal ein bisschen Retrospektive:




The Sopranos: 10 years on it's still the most masterful show ever


E: Bild geht nicht
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 08.06.2017 12:40]
08.06.2017 12:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
So, dank KZH mal dazu gekommen Designated Survivor durchzugucken. Folgende Rezension (gefunden auf Wikipedia)

 
Clemens Schömann-Fink vom Focus erkennt „eine gewisse Ironie, dass Kiefer Sutherland die Rolle von Thomas Kirkman“ spiele, auch weil er als Jack Bauer in 24 ähnliche Anschläge habe verhindern müssen. Der Serie attestiert Schömann-Fink insbesondere zu Beginn der ersten Staffel „ihr[e] besten Moment[e]“, die in der Folge nicht gehalten werden könnten. Dies lastet er u. a. dem gezeigten Thomas Kirkman an, dessen „Makellosigkeit im weiteren Verlauf der Serie zunehmend ermüdend“ sei. Zudem werde das Ausmaß der Verschwörung, die nach und nach aufgeklärt werde, „in ihrer Dimension immer unglaubwürdiger“. Auch Schömann-Fink empfindet die „paukenschlag-artigen Cliffhanger mehrmals pro Folge“ als störend. Insgesamt sei „Designated Survivor trotz einiger Schwächen eine spannende Serie mit vielen überraschenden Wendungen“, bei der es sich lohne, sie anzuschauen.[



Beschreibt meine Feelings ganz gut vong gucken her. Also eher so naja, bis Folge 10 hätte ich 8/10 vergeben, danach geht es ordentlich bergab.
08.06.2017 13:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
War gestern regelrecht überrascht, dass ja schon Ende ist.

Naja. Gab schlechtere Serien. Aber das Ende jetzt war schon sehr dumm.
08.06.2017 14:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rufus

War gestern regelrecht überrascht, dass ja schon Ende ist.

Naja. Gab schlechtere Serien. Aber das Ende jetzt war schon sehr dumm.


Designated Survivor Ende? Also, die ganze Serie schon fertig oder nur die Staffel?
08.06.2017 14:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Die Staffel. Anfang Mai wurde afaik ne zweite bestellt. Aber die Geschichte ist doch m. E. auserzählt, jetzt wirds ja dann einfach ein zweites HoC werden
08.06.2017 16:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ja, irgendwie glaub ich auch nicht dass man da noch mehr draus machen kann. Der Cliffhanger sagt imho auch sehr deutlich "we didn't even try anymore". Breites Grinsen
08.06.2017 18:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Letzter Aufruf:
 
Zitat von Rufus

Peaky Blinders S3 ab Donnerstag auf Arte, jeweils 3 Folgen.

08.06.2017 19:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:19:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum