Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von kann_lesen_87

HEY! Jetzt will ich den Spoiler lesen!


Ich habs ohne überlegen schon angeklickt peinlich/erstaunt
hoffentlich bis heute abend wieder vergessen...

E:Cain kann sich nichts spoilern, wenn er die Serien schaut sind schon 10 Jahre rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 13.06.2017 16:24]
13.06.2017 16:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Concrete_R

Mal ein bisschen Retrospektive:


[url]https://i.guim.co.uk/img/media/3dc4c4a74fc8d14db65ff38c7c4b37c48a056c29/111_0_3334_2000/master/3334.jpg?w=465&q=20&auto=format&usm=12&fit=max&dpr=2&s=da53e8ae4b31da3373c72ef87844d422


The Sopranos: 10 years on it's still the most masterful show ever[/url]

E: Bild geht nicht



Wie er genau das beschreibt was ich empfunden habe. Immernoch meine Nummer 1.



Geht mir genauso. Das einzige was bei mir wirklich rankommt ist Mad Men - weshalb ich auf Weiner's nächstes Projekt The Romanovs so fickerig bin.



Gerade Season 6 der Serie dreht nochmal richtig auf - große Themen werden angesprochen, Charaktere weiterentwickelt, Bezüge hergestellt und das alles auf cineastisch höchstem Niveau (was in Staffel 4 & 5 m. E. nicht immer der Fall war, leider).

Trotzdem würde ich die Serie nicht mit dem goldenen Gral auf eine Stufe stellen. Dafür gibt es leider dann doch zu platte/mäßig gespielte Nebencharaktere (der schwule Partner von Vince in S6 zu platt, AJ regelmäßig zu schwach), einige Folgen die m. E. zu ordinär gefilmt wurden und gewisse Längen im Drehbuch. Aber Meckern auf hohem Niveau.



Sopranos <3

War ja einige Zeit lang sogar auf ZDF im Nachtprogramm, oder war das ARD? Auf jeden Fall damals in Deutschland seiner Zeit massiv voraus. Beste Serie.
13.06.2017 17:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von StrizZ

4 blocks!
anfaengliche skepsis gegenueber der klischee besetzung wurde widerlegt. ungewoehnlich geiler scheiß fuer eine deutsche produktion!



Deutsche Serien gehen ja auf der Skala von 1 bis 10 traditionell höchstens bis 5,5, aber das ist locker ne 9.



Ist eigentlich mittlerweile bekannt, wie viele Episoden die erste Staffel hat? Überall steht nur was von "mindestens 6". Bin nämlich schon ganz heiß drauf und möchte deshalb abwarten, bis ich sie komplett bingen kann.



muesste wohl stimmen..

zu folge 6
Spoiler - markieren, um zu lesen:
leider irgendwie die schwaechste folge bis jetzt... 60 minuten reichen irgendwie nicht aus um den inhalt des finales gebuehrend zu verpacken.war irgendwie alles total abgehackt und gebuendelt. haette man sicher mehr draus machen koennen. trotzdem gute serie
13.06.2017 18:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wo kann man die kucken?
13.06.2017 18:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Lohnt das für die restlichen Fargo Folgen (S3) noch Netflix wieder zu aktivieren? Ich hab das neben Prime immer nur so nebenbei wenn was interessantes da ist, aber irgendwie habe ich mitten in der Staffel komplett das Intresse verloren. Zieht die noch so ab der 5. Folge stärker an?

Schade war neben GoT natürlich, eigentlich so das worauf ich mich am meisten gefreut habe. Dafür unterhält mich Amercian Gods aber super und 4 Blocks ist für eine deutsche Serie wirklich gut. Und Preacher geht ja auch bald wieder los...argh...so viele Sachen auf einmal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 13.06.2017 19:15]
13.06.2017 19:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
letzte folge von fargo war so gut, meiner meinung nach, dass es sich schon lohnen wuerde.
13.06.2017 19:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie bescheuert ist eigentlich Sky, dass die SkyGo nicht einzeln anbieten. 9¤ wie Netflix.
13.06.2017 19:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von StrizZ

letzte folge von fargo war so gut, meiner meinung nach, dass es sich schon lohnen wuerde.



War für mich die beste Folge der ganzen Serie bislang.
13.06.2017 20:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nun auch die ersten Folgen "The Last Kingdom" geschaut (bis Folge 6 oder so). Richtig gut, schlgt ein enormes Tempo an im Gegensatz zur Romanvorlage, aber das war zu erwarten. Einziger Wermutstropfen;

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Steapa scheint es in der Serie nicht zu geben, stattdessen ist Leofric so eine Mischung aus dem Buch-Leofric und Steapa. Schade, zweiterer ist ein echtes Highlight.
13.06.2017 21:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Breaking Bad jetzt durch. Nachdem ich ja vorher gesagt hab, dass das Staffel 4 Finale auch Serienende hätte sein können, muss ich doch sagen, dass alles geschlossener mit dem Ende der Staffel 5 ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich "mag" es nicht, in dem Sinne, dass konsequent einfach ein scheiß Gefühl hinterlassen wird. Jedem geht es schlechter als vorher oder ist tot. Zwischen Jesse und Walt gabs keine guten Gefühle etc.
Alles konsequent und gut gemacht aber ich gehe jetzt deprimiert ins Bett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 13.06.2017 22:28]
13.06.2017 22:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
What, das Ende war doch absolut episch. Aber was hast du erwartet, dass alle Hand in Hand der Sonne entgegenfahren? Breites Grinsen
13.06.2017 22:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Paar kleine positive Sachen wären schon "schön" gewesen, aber halt auch komplett fehl am Platz. Episch trifft es sehr gut.
13.06.2017 22:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von dancano

Hmm. Storytechnisch fast irrelevante Folge American Gods. Aber die Charakterentwicklung empfand ich als sehr gut gelungen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mad Sweeney ist dieses Mal aber wiiirklich schön gespielt. Den Charakter habe ich mit der Entwicklung damit spontan lieb gewonnen. Stark gemacht.

Interessant auch zu sehen, dass Sweeney den Unfall von Laura verursacht hat und Odin dahinter streckt. Ist Shadow so besonders, dass Wednesday und die anderen Götter (Media zB.) ihn so interessant finden?



Auch wenn das eher eine ruhige Folge war, fand ich sie außerordentlich liebevoll ausgestaltet. Toller Erzählbogen, liebevolle Kostüme, episch ruhige Kamerafahrten. All das nur zur Ausgestaltung eines Charakters...wow, dafür liebe ich das Medium Serie
13.06.2017 22:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von dancano

Hmm. Storytechnisch fast irrelevante Folge American Gods. Aber die Charakterentwicklung empfand ich als sehr gut gelungen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mad Sweeney ist dieses Mal aber wiiirklich schön gespielt. Den Charakter habe ich mit der Entwicklung damit spontan lieb gewonnen. Stark gemacht.

Interessant auch zu sehen, dass Sweeney den Unfall von Laura verursacht hat und Odin dahinter streckt. Ist Shadow so besonders, dass Wednesday und die anderen Götter (Media zB.) ihn so interessant finden?



Willst du auf deine Frage tatsächlich eine Antwort, oder ist das eher so eine in dich hineingenuschelte Grübelei? peinlich/erstaunt

/e: Heute mal F is for Family durchgeguckt. Hm. Die zweite Staffel wurde gottseidank besser, als da sind schon ein paar echt uninteressante Längen bei.
Mal sehen was ich morgen gucken kann... Leftovers scheint es ja nicht bei Netflix oder Amazon zu geben...
Taugt iZombie für zwischendrin was? Oder Into the Badlands?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 13.06.2017 23:31]
13.06.2017 23:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Lass ihn die Serie weiter gucken Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mal schauen wann er merkt, dass Shadow eine reinkarnation von Jesus ist Augenzwinkern
13.06.2017 23:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Raskir

Ist eigentlich mittlerweile bekannt, wie viele Episoden die erste Staffel hat? Überall steht nur was von "mindestens 6". Bin nämlich schon ganz heiß drauf und möchte deshalb abwarten, bis ich sie komplett bingen kann.



Du kannst ab heute bingen, die zweite Staffel wird Ende dieses Jahres gedreht und kommt dann 2018.
13.06.2017 23:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von dancano

Hmm. Storytechnisch fast irrelevante Folge American Gods. Aber die Charakterentwicklung empfand ich als sehr gut gelungen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mad Sweeney ist dieses Mal aber wiiirklich schön gespielt. Den Charakter habe ich mit der Entwicklung damit spontan lieb gewonnen. Stark gemacht.

Interessant auch zu sehen, dass Sweeney den Unfall von Laura verursacht hat und Odin dahinter streckt. Ist Shadow so besonders, dass Wednesday und die anderen Götter (Media zB.) ihn so interessant finden?



Willst du auf deine Frage tatsächlich eine Antwort, oder ist das eher so eine in dich hineingenuschelte Grübelei? peinlich/erstaunt

/e: Heute mal F is for Family durchgeguckt. Hm. Die zweite Staffel wurde gottseidank besser, als da sind schon ein paar echt uninteressante Längen bei.
Mal sehen was ich morgen gucken kann... Leftovers scheint es ja nicht bei Netflix oder Amazon zu geben...
Taugt iZombie für zwischendrin was? Oder Into the Badlands?


Izombie ist super!
14.06.2017 0:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Into the badlands find ich super. Wenn man auf Martial arts steht ist es sehr empfehlenswert. Story ist eher Nebensache.
Für mich muss aber auch nicht jede Serie deeper shit sein. Manchmal ist es einfach schön sich berieseln zu lassen Breites Grinsen
14.06.2017 0:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
traurig gucken
 
Zitat von blue

Holy shit Better Call Saul hat mir das Herz gebrochen ey.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erst Nachos Vater, dann Irene, dann Kim D:





I'll second that!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Boa, Irene ...
14.06.2017 1:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Was ist denn bitte 4 blocks für eine geile Serie?!

Danke für den Tipp, genau mein Geschmack!
14.06.2017 1:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Habe jetzt american gods durchgelesen und bin ehrlich gespannt wie sie DEN Stoff verfilmt haben. peinlich/erstaunt
14.06.2017 6:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Raskir

Ist eigentlich mittlerweile bekannt, wie viele Episoden die erste Staffel hat? Überall steht nur was von "mindestens 6". Bin nämlich schon ganz heiß drauf und möchte deshalb abwarten, bis ich sie komplett bingen kann.



Du kannst ab heute bingen, die zweite Staffel wird Ende dieses Jahres gedreht und kommt dann 2018.



Perfekt, danke!
14.06.2017 6:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Buckle up, Luther fans—the show is coming back for a fifth season. Indeed, despite Idris Elba’s ever-growing schedule, the actor has signed on to reprise his title role in Luther Season 5 on BBC America, with showrunner Neil Cross back at the helm.



http://collider.com/luther-season-5-renewed-idris-elba/
14.06.2017 10:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Fear the walking dead.
Kaum 15 minuten der ersten Folge in Staffel 3 gesehen und schon wieder soviel bullshit. Kann das nicht einfach mal gut werden?
14.06.2017 19:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Keine Untertitel bei Luther Season 4, Netflix? Echt jetzt? Bei DEM Englisch? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 14.06.2017 23:22]
14.06.2017 23:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Vielen Dank fuer den Skip Intro Button, Netflix.
Ich gucke grade die neue Staffel von Orange is the New Black und das scheiss Intro davon geht geschlagene anderthalb Minuten. ANDERTHALB MINUTEN LANGWEILIGSTER SCHEISS. Lel gucke hier, die Augen von irgendwelchen Bitches, dazu ein liederliches Lied.
Wenn ich mich hier jetzt 10 Minuten ueber den Scheissdreck aufregen wuerde, wuerde ich durch Skip Intro immer noch fast 10 Minuten pro Staffel sparen!

Koennen sich Serien nicht ein Beispiel an Breaking Bad/Lost/Better Call Saul nehmen? Fuenf Sekunden Intro langt auch, interessiert eh keine Sau.
15.06.2017 10:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
 
Zitat von blue

Holy shit Better Call Saul hat mir das Herz gebrochen ey.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erst Nachos Vater, dann Irene, dann Kim D:




Mir gar nicht, finde den Move mit Irene gut.
15.06.2017 10:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Kommt drauf an, wie's gemacht ist. Das Vikings-Intro gucke/höre ich jedes Mal gerne. peinlich/erstaunt

Aber im Prinzip hast du natürlich recht, der Skip Intro ist Gold wert. Breites Grinsen
15.06.2017 10:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dancano

Paar kleine positive Sachen wären schon "schön" gewesen, aber halt auch komplett fehl am Platz. Episch trifft es sehr gut.



Der hübsche Held fahrt doch in den Sonnenunter-/aufgang. Was willst du denn noch?
15.06.2017 10:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von blue

Vielen Dank fuer den Skip Intro Button, Netflix.
Ich gucke grade die neue Staffel von Orange is the New Black und das scheiss Intro davon geht geschlagene anderthalb Minuten. ANDERTHALB MINUTEN LANGWEILIGSTER SCHEISS.



Das Intro von Shameless.
15.06.2017 10:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:19:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum