Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
ne, leider seit staffel 1 nicht mehr :/
27.09.2017 13:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von a1ex




Hab das heute mal komplett durchgelesen,faszinierenderweise war das glaube ich die vollstaendigste Deutung zu dieser TP Staffel die ich bis jetzt gelesen hab. Danke dafuer!
27.09.2017 13:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von caschta

 
Zitat von tabara

Guckt hier irgendwer Suits?

Ich finde das (fast) genauso furchtbar wie Lucifer. Von der Kaugummi-Stimmung mal abgesehen, nerven mich vor allem die hinkonstruierten supertaffen Dialoge. Teilweise kommt da echt Fremdscham hoch.

Da gucke ich liebe Better Call Saul oder American Psycho im Loop.


Deine Mudder.
Suits ist mega.



Wenn man auf Seifenopern steht, sicher.
27.09.2017 13:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Dann schaus halt nicht Breites Grinsen
Suits lebt von Dynamik des Personen untereinander, Lucifer von Tom Ellis.
Kann man auch nicht vergleichen mit BCS das filmisch sehr gut inszeniert.
27.09.2017 13:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die beste Serie über die hier niemand redet kommt morgen auch zurück: Nathan for you.
27.09.2017 21:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Firefly?
27.09.2017 21:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Neo Yokio wandert auch einen feinen Grat zwischen absurd schlecht und tatsächlich unterhaltsam. Zugegeben, ich habe es wegen Ezra angefangen und gerade die Referenz beim Tennismatch war super im Hintergrund, aber qualitativ ist man in dem Genre schon etwas verwöhnt.
28.09.2017 0:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von mformkles

Firefly?



Das hab ich letztes Jahr mal nach all den Lobpreisungen angeschaut. Meine Güte, war das nicht gut.
28.09.2017 6:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von mformkles

Firefly?


Das hab ich letztes Jahr mal nach all den Lobpreisungen angeschaut. Meine Güte, war das nicht gut.


This, fand es auch recht langweilig.
28.09.2017 7:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich find übrigens American Vandal seit gestern ziemlich großartig ...
28.09.2017 9:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie IASIP? Wieso habe ich davon nie etwas gehört? Das kann jetzt bei dieser Erwartungshaltung leider bloß enttäuschend werden. Aber ich geb dem mal einen Shot, S01E01!



uwotm8. Ich bin sehr, sehr neidisch - auch wenn ich so manche Episode (z.B. The Gang solves the gas crisis) echt schon mehr als zehn Mal gesehen habe und einfach immer noch darüber lachen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 28.09.2017 10:45]
28.09.2017 10:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie IASIP? Wieso habe ich davon nie etwas gehört? Das kann jetzt bei dieser Erwartungshaltung leider bloß enttäuschend werden. Aber ich geb dem mal einen Shot, S01E01!



Ich habe mir mittlerweile sogar die ganzen Audio Kommentare auf Youtube reingezogen. Gibt zwar kein Bild, aber ich kenn eh alle Folgen auswendig. Bis auf sehr wenige (The Gang Cracks the Liberty Bell und Frank's Brother edit: Und teilweise die Weihnachtsfolge) sind die naemlich alle sehr gut.
Und ab S2 wird's noch viel besser.


Und was soll dieses h8en auf Firefly, ihr Ficker?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.09.2017 10:56]
28.09.2017 10:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue

Und was soll dieses h8en auf Firefly, ihr Ficker?



Naja man muss zugeben dem mythologischen Gottstatus den die Serie im Laufe der Jahre durch die Fans bekommen hat könnte wohl nichts gerecht werden. Die Leute hypen halt insbesondere das, was hätte sein können.
28.09.2017 10:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Achso, dieses Seinfeld-ain't-funny-Syndrom.

Ne, ich hype schon die Serie an sich. Ich hab aber auch den Film zufaellig zuerst gesehen und mich dann gefreut, dass es auch ne Serie dazu gibt <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.09.2017 10:58]
28.09.2017 10:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mir ist die Serie zu 90er-Jahre. Da ist man sich heute einfach andere Produktionen gewohnt. Evtl. liegt es daran.
28.09.2017 11:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Guck halt den Film
28.09.2017 11:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Netflix hat nur die Serie.
28.09.2017 11:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Ficker ey! Vor nem Jahr oder so gab's den noch! Aber is noch auf Amazon, damit komm ich auch klar.
28.09.2017 11:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die haben auch Springbreakers nicht mehr den ich noch schauen wollte traurig
28.09.2017 11:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hab Firefly damals gesehen und fand die Serie großartig.

Könnte mir aber schon vorstellen, dass die im Vergleich zu heutigen Produktionen nicht mehr ganz so grandios wirkt... ich habe sie lange nicht mehr gesehen.


Das ist vielleicht so wie bei Twin Peaks. Alle so: "Wow! Genial!"
Ich dagegen hatte die Serie damals nicht gesehen und mir die ersten beiden Folgen neulich mal angeschaut und dachte: "WTF... alle am Trollen, oder was? Das ist so alt. Und langweilig. Und alt. Und doof."
28.09.2017 11:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Danke! Ich dachte ich wäre der einzige der damit nichts anfangen kann!
28.09.2017 11:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hab mich bei Twin Peaks auch durchgequält, bin jetzt bei Staffel zwei in der Mitte.
28.09.2017 12:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie grossartig ist eigentlich BoJack Horseman? Was für eine Achterbahn der Gefühle! Warum habe ich das erst jetzt entdeckt?
28.09.2017 21:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Umso schöner, wenn man großartige Seien spät anfängt.

Ich hatte damals The Office US erst angefangen als es komplett ausgestrahlt war. Hach, war das schön.
28.09.2017 22:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von DeathCobra

Wie grossartig ist eigentlich BoJack Horseman? Was für eine Achterbahn der Gefühle! Warum habe ich das erst jetzt entdeckt?



Ist für mich der Inbegriff für schlechtes animiertes TV.
Soll zynisch wirken, fühlt sich aber nur nach schlechter Kindersendung mit "lol voll erwachsen" an.
28.09.2017 22:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Naja, du hast halt einfach mal überhaupt keine Ahnung, ne?
28.09.2017 22:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Bojack ist schon super. Wenn ich unbedingt 60 fps haben will, kann ich ja immer noch The Big Bang Theory einschalten.
28.09.2017 23:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dancano

 
Zitat von DeathCobra

Wie grossartig ist eigentlich BoJack Horseman? Was für eine Achterbahn der Gefühle! Warum habe ich das erst jetzt entdeckt?



Ist für mich der Inbegriff für schlechtes animiertes TV.
Soll zynisch wirken, fühlt sich aber nur nach schlechter Kindersendung mit "lol voll erwachsen" an.


Hast du mehr als zwei Folgen geschaut? Mata halt...
28.09.2017 23:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von DeathCobra

Wie grossartig ist eigentlich BoJack Horseman? Was für eine Achterbahn der Gefühle! Warum habe ich das erst jetzt entdeckt?

Genau so ging es mir auch.

1. Hälfte der 1. Staffel: Hehe, lustig.
2. Hälfte der 1. Staffel: I WASN'T READY FOR THIS FEELINGS traurig
28.09.2017 23:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
The Expanse Season 2 endlich mal fertig geschaut. Finde die Serie immer noch Stark, wenn es um Spaaace und hard sci-fi geht. Und wenn sie sich aus dem Lore bedienen und sprachlich ein bisscher appropiation betreibt Breites Grinsen beltalowda. Thriller & Action ist auch iO.


Ganz schrecklich wird's aber, wenn moralische Probleme und emotionales Involvement eine Rolle spielen soll uiuiui unterirdisch. Allen voran Mdm Deputy Under Secretary, einfach kacke Breites Grinsen
28.09.2017 23:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:19:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum