Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hat jemand die Bücher davon gelesen? Die Serie hat mir das Thema ziemlich schmackhaft gemacht. Mit welchem Buch fängt man da an, der nasse Fisch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.10.2017 11:01]
01.10.2017 11:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jo, mit dem Fisch. Ich hab's irgendwann wieder weggelegt. Das Setting war spannend, aber die Geschichte selbst nicht so prall. Da die ja offenbar im Drehbuch einiges verändert haben, werd ich mir das auf jeden Fall anschauen.
01.10.2017 11:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich dachte Better Things kann nach der schon tollen 1. Staffel nicht mehr groß besser werden aber die 2. Staffel übertrumpft die erste nochmal ein bisschen. Das Ende der 2. Folge der 2. Staffel ist magisch. Eine gigantisch gute Serie, Pamela Adlon ist fantastisch.
Anschaubefehl für RichterSkala und Jimmy.
01.10.2017 12:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Ich dachte Better Things kann nach der schon tollen 1. Staffel nicht mehr groß besser werden aber die 2. Staffel übertrumpft die erste nochmal ein bisschen. Das Ende der 2. Folge der 2. Staffel ist magisch. Eine gigantisch gute Serie, Pamela Adlon ist fantastisch.
Anschaubefehl für RichterSkala und Jimmy.


Hab Stranger Things gelesen und mich gefragt wo es die 2te Staffel schon gibt
01.10.2017 12:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Freue mich auch außerordentlich auf die zweite Staffel.

Muss das aber in einem Rutsch gucken, wenn sie ganz raus ist.
01.10.2017 14:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Curb ist immer noch am besten wenn Leon dabei ist. Und LD ist alt geworden. Und Richard Lewis erst. Davon ab ist die neue Folge klasse.
02.10.2017 10:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Richard Lewis war gefühlt immer schon alt.
02.10.2017 10:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, die zweite Staffel von Narcos gesehen: Großartig.

Die vierte Staffel von The Blacklist erreicht das Niveau natürlich nicht annährend, bot aber wieder solide Unterhaltung.
02.10.2017 12:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Dritte Staffel von Narcos ist auch super, auch wenn die Serie sich leider nicht mehr so viel Zeit lässt.



Empfehlende Grüße
02.10.2017 13:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Und Rick & Morty ist durch. Wieder 'ne ganz tolle Staffel - die Serie ist wirklich außerordentlich gut geschrieben.



Multidimensionale Grüße
02.10.2017 13:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Relevant und frisch von Reddit (also bzgl. Rick & Morty):

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 02.10.2017 14:10]
02.10.2017 14:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wenn irgendetwas von einer Mehrheit gemocht wird gibt es immer ein paar Hochintelligente, die dann genau aufzeigen können warum das von der Mehrheit Gemochte eigentlich blöd ist.
Das Bild ist übrigens von 4****, nicht von Reddit.
02.10.2017 14:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Leider zieht aber genauso Rick & Morty scheinbar eine Fanbase, die einem ein bisschen auf die Nerven geht. Aber ist ja auch egal, haters gonna hate.

---

Am Wochenende "Big Mouth" gebinged. Stellensweise schon sehr zotelig und mir manchmal zu sehr Nick Kroll Humor, dafür an anderen Stellen durchaus brilliant. Jon Mulaney in seiner Sprechrolle wieder gut unterhaltsam. Alles irgendwie jetzt nicht die absolute Krönung der Comedy, aber gute Animationsunterhaltung mit irgendwo ja auch Aufklärungsanspruch. Passend irgendwo auch zum 10 jährigen Superbad Jubiläum.
02.10.2017 15:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja eine Staffel hab ich ja noch. Das Ende von S4 war auch recht geil gemacht aber irgendwie stören mich trotzdem auch viele Sachen. Ob sich das dann jetzt noch auflöst, mal schauen.

Aber bisher find ich persönlich die Serie eben net so omgwtfgeil wie alle immer getan haben.



Habe die Serie auch erst vor wenigen Jahren gesehen. Da war der Hype längst vorbei. Hier im Forum hatte jemand ein Gif von einer Szene gepostet, in der Mike jemanden abknallt. Das fand ich so gut, da wollte ich wissen, woher das Gif stammt. Deswegen habe ich mit BB angefangen. Ich fand die Serie von Anfang an genial. Einfach deshalb, weil sie sich von Folge zu Folge immer weiter in die Scheiße reinreiten.

Ich finde aber auch nicht, dass es die beste Serie ever ist. Better call Saul finde ich z. B. besser als BB, weil Mike mein Lieblingscharakter ist und er dort mehr zur Geltung kommt. Walter und Pinkman fand ich eigentlich immer vergleichsweise öde.

Auch Boardwalk Empire gefällt mir besser. Trotzdem ist BB für mich Premium und spielt in einer Liga mit House of Cards, GoT, Fargo, Gomorrha, Boardwalk Empire, BcS, Narcos und Co.

Die beste Serie mit 11/10 Punkten ist für mich True Detective Season 1.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.10.2017 15:33]
02.10.2017 15:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja eine Staffel hab ich ja noch. Das Ende von S4 war auch recht geil gemacht aber irgendwie stören mich trotzdem auch viele Sachen. Ob sich das dann jetzt noch auflöst, mal schauen.

Aber bisher find ich persönlich die Serie eben net so omgwtfgeil wie alle immer getan haben.



Habe die Serie auch erst vor wenigen Jahren gesehen. Da war der Hype längst vorbei. Hier im Forum hatte jemand ein Gif von einer Szene gepostet, in der Mike jemanden abknallt. Das fand ich so gut, da wollte ich wissen, woher das Gif stammt. Deswegen habe ich mit BB angefangen. Ich fand die Serie von Anfang an genial. Einfach deshalb, weil sie sich von Folge zu Folge immer weiter in die Scheiße reinreiten.

Ich finde aber auch nicht, dass es die beste Serie ever ist. Boardwalk Empire gefällt mir z. B. besser. Trotzdem ist BB für mich Premium und spielt in einer Liga mit House of Cards, GoT, Fargo, Gomorrha, Boardwalk Empire, Narcos und Co.

Die beste Serie mit 11/10 Punkten ist für mich True Detective Season 1.


BB find ich im nachhinein schwierig, weil absolut jeder gespoilert wurde.
Bei der Erstausstrahlung fing man (also ich jedenfalls) die Serie mit einer "wo reitet Malcolms Vater sich da rein?"-Einstellung an. Wenn man schon vor der ersten Folge mit Heisenberg Memes und Schnipseln zugenagelt wurde, kann man nur enttäuscht werden, weil am Anfang mit Drogenkingpin nix los ist.
02.10.2017 15:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Critter

Wenn man schon vor der ersten Folge mit Heisenberg Memes und Schnipseln zugenagelt wurde, kann man nur enttäuscht werden, weil am Anfang mit Drogenkingpin nix los ist.



Das ist irgendwie alles an mir vorbeigegangen. BB hat mich einfach null interessiert vorher und ich wusste nur, dass BB eine Gangster-Serie mit Meth ist. Von daher bin ich - von dem Mike-GIF abgesehen - ohne Spoiler an die Serie gegangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.10.2017 15:40]
02.10.2017 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich find Better Call Saul vielleicht auch besser als Breaking Bad, aber Breaking Bad als gesamte,
abgeschlossene Geschichte ist für mich ganz vorne mit dabei. True Detective Staffel 1 fand ich
ebenfalls enorm gut, allein wegen der Bildauswahl - so schön gefilmt wurden bisher selbst
ganz wenige Filme.



Bewertende Grüße
02.10.2017 16:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Großartiger Start der neuen Family-Guy-Staffel.
02.10.2017 19:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
- Brooklyn-99 geht weiter
- lethal Weapon auch (war gespannt wie sie Ricks Char halten wollen für S2, die lösung war... naja ok, nicht clever oder so, schauen wir mal was S2 sonst so bringt).
- South Park schon seit 3 Folgen.
- Discovery E4 war sehr gut mMn. Kein Caseoftheweek sondern ein großer langer roter für die gesamte erste Season nehm ich an.
- The Orville ist auch immer noch tauglich.
- Ray Donovan hat ne interessante erzählweise für S5 an den Tag gelegt. Braucht man erstmal 3-4 folgen um es überhaupt aufzugreifen und der Knoten geht erst mit der heutigen folge auf. Gut wars trotzdem.
- Designated Survivor war eher so meh, aber Maggie Q ist hübscher geworden. peinlich/erstaunt
- Rick&Morty vorbei, war ok.

aktuell gibts leider nix was so richtig raussticht am serienhimmel für mich (Discovery wohl noch am ehesten), der rest ist alles was man so mal nebenbei schauen kann.

Warten tu ich noch auf Travelers Oct.17
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 02.10.2017 20:11]
02.10.2017 20:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
"Vice Principals" ist hervorragend und die 2. und letzte Staffel läuft seit 3 Wochen.



Empfehlende Grüße
02.10.2017 20:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
vice prinzipals ist großartig, aber das ist irgendwie unangenehm lustig peinlich/erstaunt
02.10.2017 20:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
The deuce und narcos fesselt mich momentan
02.10.2017 21:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Und Rick & Morty ist durch. Wieder 'ne ganz tolle Staffel - die Serie ist wirklich außerordentlich gut geschrieben.



Echt super. Schade, dass das schon die letzte war. traurig

Außerdem nach den ersten drei Folgen Star Trek: Discovery, wie schon im ST-Thread geschrieben:

 
Hat mir richtig gut gefallen. Die Orville ist eine nette Hommage an die alten Star Trek-Serien mit Stock-im-Arsch-Saubermännern und auch ganz witzig, aber der neue, düstere Ton in STD (lol) gefällt mir ausgezeichnet.

Mein Hype hat sich nach diesen drei Folgen von "Mal wieder ne Star Trek Serie, naja. Hab nach Voyager eigentlich nichts mehr gesehen, aber könnt ja mal wieder reingucken" geändert zu "Geilgeilgeil, wann kommt die nächste Folge endlich?"



Deep Space 9 und das "alte Enterprise"-Prequel danach fand ich schnarchlangweilig und hab sie dann auch gar nicht weiter geschaut. Aber die neue Serie finde ich wieder richtig gut bisher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 03.10.2017 1:44]
02.10.2017 23:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Baxi_

The deuce fesselt mich momentan



ja schon, aber dennoch fehlt mir bisher worum es eigentlich gehen soll. Der Einblick in die Filmpornobranche.
Nach 4 Teilen sollte das schon mehr kommen
03.10.2017 7:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Was geht ab? Telekom hat es wirklich hinbekommen und bietet bei den Serien auch den Originalton an Erschrocken

https://www.dslweb.de/entertain-tv-serien.php
04.10.2017 20:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Designated Survivor 2 ist da.
06.10.2017 12:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Suburra gibts jetzt bei netflix: ist das wirklich so gut?
06.10.2017 19:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Der Sollima Film war klasse.
06.10.2017 20:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Netflix Scraps 'Punisher' Event, Just Like 'BoJack Horseman' Predicted
07.10.2017 2:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hm, irgendwie habe ich das memo verpasst, dass es von fargo eine s03 gibt...
07.10.2017 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:19:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum