Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Lohnt Lethal Weapons? Ich liebe die Filme, aber die Serie sah mir bisher zu mau aus, um mir die Nostalgie zu zerstören. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Milchgesicht als Riggs taugt.


S1 yay
S2 nay (so far)
21.10.2017 11:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von M@buse

ich schließe mich dem lob für mindhunters an. bisher gefällt mir das sehr gut.




mir auch. tolles ding. zodiac in serienform sozusagen.
21.10.2017 15:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von _Gogo_

Zum Zeitpunkt als Jekyll rauskam war das sehr wohl noch ein Qualitätsmerkmal.



Eehhh. Ich hab Jekyll jetzt nicht gesehen, aber von Doctor Who und Sherlock moechte ich sagen, dass Moffat ein sehr guter Schreiber und w/e ist, wenn er one-off Sachen macht. Die Doctor Who folgen von ihm waren super, als er die Serie noch nicht gemanaged hat. Sherlock ist sowieso eher ein Autounfall. Die erste Staffel war noch ganz gut, dann war's immer mehr lol Sherlock loest Faelle durch Magie und alles ist irgendwie mit Moriarty verbunden. Sogar als er spaeter Spoiler - markieren, um zu lesen:
tot ist und trotzdem in jeder Folge 48 mal auftaucht
.
21.10.2017 20:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Was gibts denn aktuell sehenswertes in deutscher Sprache auf Netflix oder Amazon?

Die letzten Serien die ich sah waren
Deep Space Nine
Star Trek TNG
Enterprise
Voyager
Luke Cage
Defenders
Iron Fist
Jessica Jones

how to get away with murder
stranger things
supergirl
the walking dead
the big bang theory
black list
designated survivor
limitless
falling skies
black mirror
arrow
touch
bates motel
the mentalist
how i met your mother
the travelers - die Reisenden
Dirk Gently holistische Detektei
the OA
Santa Clarita Diet
Star Trek Discovery
Lemony Snicket - Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Der Tatortreiniger
The Expanse
Der Nebel

die fetten sind die, die ich besonders mochte. :-D

Habt ihr Vorschläge für Serien die mir gefallen könnten und die ich noch nicht kenne?
22.10.2017 0:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Narcos und BoJack.
22.10.2017 0:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ascension
Narcos
Better Call Saul
Fargo
Brookly Nein Nein
Suburra
Peaky Blinders
22.10.2017 0:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Narcos ist ja wohl mal nicht auf deutsch. Die labern die meiste zeit spanisch oder was das ist.

Ascension fand ich gut
Better Call Saul hab ich irgendwann sein lassen, zog mich nicht mit.
Peaky Blinders auch nicht so

Den Rest schau ich mir mal an, danke

¤: BoJACK ist ne Zeichentrickserie?
Nein Danke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 22.10.2017 0:53]
22.10.2017 0:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
True Detective
22.10.2017 0:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

True Detective


Das bekam ich von meinem besten Freund auch empfohlen, kostet aber Geld, wenn ich da nicht was übersehe...

Fargo und Suburra hab ich jetzt in meiner Liste, danke

¤2: Aber, wo finde ich diese Liste auf der Win10-App? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 22.10.2017 1:01]
22.10.2017 0:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
BoJack ist was vom besten, was ich dieses Jahr gesehen habe. Aber sorgt auch dafür, dass man sich hinterher eher scheisse fühlt.
Aber kann mir nicht vorstellen, dass die auf deutsch taugt, alleine der Wortspiele wegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 22.10.2017 2:06]
22.10.2017 2:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von ChrissKL

Narcos ist ja wohl mal nicht auf deutsch. Die labern die meiste zeit spanisch oder was das ist.



Die Sprache wechselt je nach Schauspieler und der Rest ist Deutsch. Wenn man sich von ein paar Zeilen Untertitel lesen abschrecken lässt, verpasst man was.
Genau wie Bojack, auch wenn ich da nicht über die dt. Synchro urteilen kann.
22.10.2017 2:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

True Detective


Das bekam ich von meinem besten Freund auch empfohlen, kostet aber Geld, wenn ich da nicht was übersehe...

Fargo und Suburra hab ich jetzt in meiner Liste, danke

¤2: Aber, wo finde ich diese Liste auf der Win10-App? peinlich/erstaunt


Da fehlt Westworld und Stranger Things!
22.10.2017 8:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ChrissKL

Narcos ist ja wohl mal nicht auf deutsch. Die labern die meiste zeit spanisch oder was das ist.
[....]
¤: BoJACK ist ne Zeichentrickserie?
Nein Danke Breites Grinsen




Warum so scheuklappig, Dude. traurig
22.10.2017 8:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Glow!
22.10.2017 9:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab mir jetzt auch die ersten zwei Folgen von Mindhunter angeschaut, und finde das hervorragend. David Fincher ist einfach Liebe <3

Aber: geht das nur mir so, oder war beim ersten Shot von Quantico die Musik eine ziemliche Kopie vom - ausgerechnet - Tristram-Theme aus Diablo 1? Das wäre ja mal eine seltsame Hommage in dem Zusammenhang Breites Grinsen
22.10.2017 10:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Wird es eigentlich einen Amazon Season Pass für TWD s8 geben, oder muss man sich hierzulande mit Sky abfinden? :/
22.10.2017 17:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Night Manager fand ich so lala, Jekyll höchst amüsant. What next? *hochscroll*
22.10.2017 17:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Morgen gibt's ja wieder TWD. Schön eine Folge schauen und dann bis zum Staffelende warten.
22.10.2017 19:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Produzent von "Babylon Berlin": "Ohne Sky hätte die ARD auf 'Tatorte' verzichten müssen" | Tagesspiegel
22.10.2017 20:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Mindhunter gefällt mir auch sehr gut!
Störend finde ich bisher nur die für mich seltsame Auswahl und Zeitpunkte der Musik, und das verdammt noch mal ständige Maschinengewehrfeuer wenn man Quantico von außen sieht Breites Grinsen
22.10.2017 22:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [smith]

Mindhunter gefällt mir auch sehr gut!
Störend finde ich bisher nur die für mich seltsame Auswahl und Zeitpunkte der Musik, und das verdammt noch mal ständige Maschinengewehrfeuer wenn man Quantico von außen sieht Breites Grinsen



Bin durch. Mir hat die Serie gefallen, schön ruhig erzählt.

Einzig eine darstellerische Sache hat mich gestört. Wenn ihr den Spoiler lest, werdet ihr es in jeder Folge sehen. Also auf eigene Gefahr.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holden Ford hat den selben dummen starren Blick, den Jesse Eisenberg als Mark Zuckerberg in The Social Network (auch David Fincher) ständig nutzt. So wie hier: http://cdn1-www.comingsoon.net/assets/uploads/2016/03/socialnetwork.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 22.10.2017 22:34]
22.10.2017 22:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist mir auch schon aufgefallen, ich fand es bei Holden aber irgendwie passend. Er ist auf seine eigene Art doch sehr naiv.
22.10.2017 22:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von [smith]

Mindhunter gefällt mir auch sehr gut!
Störend finde ich bisher nur die für mich seltsame Auswahl und Zeitpunkte der Musik, und das verdammt noch mal ständige Maschinengewehrfeuer wenn man Quantico von außen sieht Breites Grinsen



Die Musik macht doch grad die komische Stimmung in der Serie aus
Das mit dem Maschinengewehrfeuer ist mir auch schon aufgefallen, wenn man so drüber nachdenkt eigentlich ganz lustig Breites Grinsen

Bin jetzt bei Folge 5. 1 nice Serie.
22.10.2017 22:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schaue gerade die fünfte Staffel von Homeland. Ist auch wieder geil.
22.10.2017 22:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Mr. Robot ist einfach so much love.

https://www.reddit.com/r/inside_e_corp/comments/7798mg/another_e_corp_suit_bites_the_dust/

<3
23.10.2017 6:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
In Berlin Station S2 sind die Bösen übrigens Neonazis rund um eine Partei namens "Perspektive für Deutschland".

#ohyou,netflix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 23.10.2017 9:25]
23.10.2017 9:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Warum nicht Perspektive Pro Deutschland (PPD)?
23.10.2017 11:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich weiß nicht mehr genau, wer im Thread "Vice Principals" empfohlen hat (Sockenpapst?), aber die Serie ist sehr super.

Ich find's auch schön, dass sie es bei zwei Staffeln belassen. "Eastbound & Down" hat auch länger funktioniert,
aber das war auch nicht so durchgängig gut wie "Vice Principals". Walton Goggins ist ganz hervorragend.



Tolle Grüße
23.10.2017 13:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich weiß nicht mehr genau, wer im Thread "Vice Principals" empfohlen hat (Sockenpapst?), aber die Serie ist sehr super.

Ich find's auch schön, dass sie es bei zwei Staffeln belassen. "Eastbound & Down" hat auch länger funktioniert,
aber das war auch nicht so durchgängig gut wie "Vice Principals". Walton Goggins ist ganz hervorragend.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Tolle Grüße



Beste Serie derzeit. Der Soundtrack ist auch extrem gut.
23.10.2017 14:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
3 Folgen The Expanse geguckt, erste Staffel. Noch nie davon gehört.

Richtig "komisch" würde ich sagen. Man kommt zwar so ein bisschen rein und versteht, was da so gemacht wird (danke an das kurze und knackige Intro, das verständlich war). Aber so oft, wie dort OPA gesagt wird, ohne wirklich mehr als ein mal (?) oder zwei mal (??) zu erklären, was das heißt, kann man das nicht gucken ohne mal zu googlen, was die da labern Breites Grinsen An sich gibt es auch hier und da relativ simple und banale Fragen bezüglich mancher Ressourcen (Wasser = viel wert. Warum nicht Erden-Meerwasser filtern?), bei denen ich mir denke: Darf man das jetzt fragen, oder ist man dann komplett dumm, weil man es halt nicht gettet loool? Oder dass es halt 'etwas' gibt, womit man praktisch die Vergangenheit der Leute 'sehen' kann, solange man Blickkontakt hält und die Hände sieht. Ja gut... Science-Fiction ist schon nice und so, aber irgendwann wird es dann auch zu heftig. Wenn das nicht noch irgendwie nachvollziehbar erklärt wird, ist das ein Deus Ex Machina für mich und verkraftbar, aber schade. Die Serie ist sonst schön (anzusehen) gemacht und gut, aber so richtig schnell warm wird man irgendwie nicht. Ich weiß nicht. Es fühlt sich halt so komisch an.
23.10.2017 16:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:19:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum