Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Superior Weapon - T-Shirt Follow me (Down the Rabbit Hole) - T-Shirt Attack on Queen - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich weiß nicht mehr genau, wer im Thread "Vice Principals" empfohlen hat (Sockenpapst?), aber die Serie ist sehr super.

Ich find's auch schön, dass sie es bei zwei Staffeln belassen. "Eastbound & Down" hat auch länger funktioniert,
aber das war auch nicht so durchgängig gut wie "Vice Principals". Walton Goggins ist ganz hervorragend.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Tolle Grüße



Beste Serie derzeit. Der Soundtrack ist auch extrem gut.



Jo, finde ich auch - die gesamte Musikauswahl ist so gut, dass man nachguckt, falls man die Lieder nicht kennt.



Passende Grüße
23.10.2017 16:41:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von i pwn n00bs

3 Folgen The Expanse geguckt, erste Staffel. Noch nie davon gehört.

Richtig "komisch" würde ich sagen. Man kommt zwar so ein bisschen rein und versteht, was da so gemacht wird (danke an das kurze und knackige Intro, das verständlich war). Aber so oft, wie dort OPA gesagt wird, ohne wirklich mehr als ein mal (?) oder zwei mal (??) zu erklären, was das heißt, kann man das nicht gucken ohne mal zu googlen, was die da labern Breites Grinsen An sich gibt es auch hier und da relativ simple und banale Fragen bezüglich mancher Ressourcen (Wasser = viel wert. Warum nicht Erden-Meerwasser filtern?), bei denen ich mir denke: Darf man das jetzt fragen, oder ist man dann komplett dumm, weil man es halt nicht gettet loool? Oder dass es halt 'etwas' gibt, womit man praktisch die Vergangenheit der Leute 'sehen' kann, solange man Blickkontakt hält und die Hände sieht. Ja gut... Science-Fiction ist schon nice und so, aber irgendwann wird es dann auch zu heftig. Wenn das nicht noch irgendwie nachvollziehbar erklärt wird, ist das ein Deus Ex Machina für mich und verkraftbar, aber schade. Die Serie ist sonst schön (anzusehen) gemacht und gut, aber so richtig schnell warm wird man irgendwie nicht. Ich weiß nicht. Es fühlt sich halt so komisch an.


Die Wasserknappheit bezieht sich so weit ich weiß nur auf Stationen, die nicht auf der Erde sind, weil die Erde halt geizig auf ihrem Wasser sitzt. Die Stationen im Asteroidengürtel bauen andere Materialien ab, müssen sich aber ihr Wasser selber besorgen.

Experten der Serie mögen mich korrigieren.
23.10.2017 17:42:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
walking dead staffelauftakt mal wieder perfekt zum einschlafen
23.10.2017 22:58:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

[Amateur]Cain
ABER DER ANFANG VON FOLGE 100 IST DOCH EINE DETAILLIERTE HOMMAGE AN FOLGE 1 - IST DIR DAS DENN NICHT AUFGEFALLEN?!
23.10.2017 23:01:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
master of none s02 war ja echt stark...
23.10.2017 23:59:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

[Amateur]Cain
Wann wird das eigentlich gut? Der Pilot war ja erschütternd lahm.
24.10.2017 0:02:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gegen ende, baut halt relativ langsam auf.
24.10.2017 0:13:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 26.11.2007
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wann wird das eigentlich gut? Der Pilot war ja erschütternd lahm.



Die erste Staffel ist recht schräg, aber die zweite ist ganz großes Fernsehen.
24.10.2017 6:01:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von [VW]Agent 009

walking dead staffelauftakt mal wieder perfekt zum einschlafen



Och, ich fand die Folge ganz nett.
24.10.2017 6:50:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von RichterSkala

Die Wasserknappheit bezieht sich so weit ich weiß nur auf Stationen, die nicht auf der Erde sind, weil die Erde halt geizig auf ihrem Wasser sitzt. Die Stationen im Asteroidengürtel bauen andere Materialien ab, müssen sich aber ihr Wasser selber besorgen.

Experten der Serie mögen mich korrigieren.


Reicht mir als Erklärung aus Danke!
24.10.2017 8:00:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von RichterSkala

Die Wasserknappheit bezieht sich so weit ich weiß nur auf Stationen, die nicht auf der Erde sind, weil die Erde halt geizig auf ihrem Wasser sitzt. Die Stationen im Asteroidengürtel bauen andere Materialien ab, müssen sich aber ihr Wasser selber besorgen.

Experten der Serie mögen mich korrigieren.


Reicht mir als Erklärung aus Danke!



Deswegen ist ja auch das Protagonistenteam auf einem "Water-Hauler" Eisbrocken einsammeln - das ist einfacher (=kostet weniger), als Erdwasser in den Orbit und von da weiter raus zu boosten.

Meinst du mit dem "Vergangenheit sehen" das/die Verhöre? Da nimmt der Vernehmende eine Konzentrations-/Aufmerksamkeitssteigernde Droge, um dadurch an Mimik und Körpersprache zu erkennen, ob der Gegenüber lügt. Das "Sehen" ist dann für den Zuschauer (Dich!) halt als Clip zusammengefasst, was derjenige dann zu Protokoll gibt. Wäre nur tödlich langweilig, wenn man die Szene umsetzt, indem man z. B. Holden minuten- bis stundenlang verhört sehen würde. Mit Nach- und Rückfragen, usw..
24.10.2017 8:10:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

tf2_spy.png
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Meinst du mit dem "Vergangenheit sehen" das/die Verhöre? Da nimmt der Vernehmende eine Konzentrations-/Aufmerksamkeitssteigernde Droge, um dadurch an Mimik und Körpersprache zu erkennen, ob der Gegenüber lügt. Das "Sehen" ist dann für den Zuschauer (Dich!) halt als Clip zusammengefasst, was derjenige dann zu Protokoll gibt. Wäre nur tödlich langweilig, wenn man die Szene umsetzt, indem man z. B. Holden minuten- bis stundenlang verhört sehen würde. Mit Nach- und Rückfragen, usw..


Ich hatte das auch als entsprechende Droge interpretiert und war schon verwirrt. Die Hände wollen die dann vmtl auch wegen eventueller Reaktionen sehen.
24.10.2017 17:33:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von ChrissKL

Was gibts denn aktuell sehenswertes in deutscher Sprache auf Netflix oder Amazon?

Die letzten Serien die ich sah waren
Deep Space Nine
Star Trek TNG
Enterprise
Voyager
Luke Cage
Defenders
Iron Fist
Jessica Jones

how to get away with murder
stranger things
supergirl
the walking dead
the big bang theory
black list
designated survivor
limitless
falling skies
black mirror
arrow
touch
bates motel
the mentalist
how i met your mother
the travelers - die Reisenden
Dirk Gently holistische Detektei
the OA
Santa Clarita Diet
Star Trek Discovery
Lemony Snicket - Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Der Tatortreiniger
The Expanse
Der Nebel

die fetten sind die, die ich besonders mochte. :-D

Habt ihr Vorschläge für Serien die mir gefallen könnten und die ich noch nicht kenne?



Startup
24.10.2017 18:10:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 26.11.2007
Folge 6 von Mindhunter geschaut, und was mich schon stört, aber das war bei The OA als Netflix-Eigenproduktion schon das gleiche: warum können die sich nicht auf eine Laufzeit der Episoden einigen?! Folge 6 dauert halt nur 34 Minuten, die anderen mal so 55, 42, etc.
25.10.2017 6:10:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Weil sie nicht künstlich Inhalt generieren oder schneiden wollen? Sondern die Werkzeuge der Story gemäß verwenden. Ist doch eigentlich eine gute Sache.

Fernsehen ist eben ein anderes Medium, in dem man auch wesentlich angepasster produzieren muss. (Außer vielleicht für HBO)
25.10.2017 7:17:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ES IST DEUTSCHLAND HIER!
25.10.2017 7:33:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die Kritik kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Es ist doch im Gegenteil ganz wunderbar, wenn man sich
beim Schreibprozess darauf konzentrieren kann, genau die Geschichte zu erzählen, die man erzählen will. Ob die
nun 34 Minuten oder 55 dauert.

Darauf einen Toast mit Scheiblettenkäse.



Zurechtgeschnittene Grüße
25.10.2017 9:45:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 05.12.2016
Mindhunter richtig gut. Aber wer ist eigentlich der Typ, der immer wieder gezeigt wird, auch in der allerletzten Szene? peinlich/erstaunt
25.10.2017 17:47:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Smoking44*

Mindhunter richtig gut. Aber wer ist eigentlich der Typ, der immer wieder gezeigt wird, auch in der allerletzten Szene? peinlich/erstaunt



Der serienkiller aus der nächsten Staffel.

AFAIK der BTK Killer.
25.10.2017 17:52:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
This.
25.10.2017 17:58:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

AUP MrWho 26.11.2007
Wird hier noch Family Guy geguckt? Die aktuelle Staffel ist überraschend gut bislang, vor allem "Follow the Money" hat wieder haufenweise beknackte Anspielungen und ne Story die nicht zum einschlafen ist.
25.10.2017 18:41:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Ich finde es übrigens voll schön, wie mühelos "Outlander" die Brücke von romantischer Zeitreiseschmonzette zum gay-rape-torture-porn schlägt.


E-Street... No retreat, no surrender
25.10.2017 18:46:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von ChrissKL

Was gibts denn aktuell sehenswertes in deutscher Sprache auf Netflix oder Amazon?

Die letzten Serien die ich sah waren
Deep Space Nine
Star Trek TNG
Enterprise
Voyager
Luke Cage
Defenders
Iron Fist
Jessica Jones

how to get away with murder
stranger things
supergirl
the walking dead
the big bang theory
black list
designated survivor
limitless
falling skies
black mirror
arrow
touch
bates motel
the mentalist
how i met your mother
the travelers - die Reisenden
Dirk Gently holistische Detektei
the OA
Santa Clarita Diet
Star Trek Discovery
Lemony Snicket - Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Der Tatortreiniger
The Expanse
Der Nebel

die fetten sind die, die ich besonders mochte. :-D

Habt ihr Vorschläge für Serien die mir gefallen könnten und die ich noch nicht kenne?



Orange is the new Black vielleicht noch?
An sehr seichten Frauenkommödien vielleicht noch New Girl oder Two broke Girls. Hässlon
Ansonsten würde ich spätestens an der Stelle die Kohle in die Hand nehmen und GoT gucken, falls tatsächlich noch nicht erfolgt.


E-Street... No retreat, no surrender
25.10.2017 18:50:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:19:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Superior Weapon - T-Shirt Follow me (Down the Rabbit Hole) - T-Shirt Attack on Queen - T-Shirt