Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancano

dancano
öhm
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Rick & Morty war wieder so gut.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Tolle Grüße



Fand' diese Folge eine der schwächsten. Wenig Humor, einzig übertriebene Action. Aber dafür guck ich mir sowas nicht an, das kann man wo anders besser haben.
07.08.2017 19:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von phoe

 
Zitat von m0h4

Ich lese hier wenig bis gar nichts über Snowfall, deswegen werfe ich mal eine Empfehlung dafür in die Runde.

Kokain, 80er, L.A.
Tolles Setting und Atmosphäre.


Hab letzte Woche auch in einer Nacht die ersten 5 Folgen durchgezogen.
Ist nett, ja.



Wo kann man das sehen? Schaut interessant aus.
07.08.2017 22:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Rick & Morty war wieder so gut.



 
Zitat von Smoking44*

Hatte hier letztens wer Master of None empfohlen? Richtig gutes Ding!



Es ist sehr gut.
Diese Männer sprechen wahr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.08.2017 23:14]
07.08.2017 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Endlich PoI fertig geguckt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für ein Finale. Dass Reeze noch von Sturmgewehren und ner Cruise Missile getötet wird war schon hart. Aber diese Szenen mit dem überfahrenen Banker und dem Sohn der Geburtstag hatte... Alter Vatter. Wie hier schonmal jmd schrieb: Man hat echt das Gefühl es ist alles zu Ende.

Und dann ruft die Maschine auf ein mal Shaw an und sagt so "trololo, vll doch nicht alles vorbei?!" - WTF. Das hätten sie sich echt sparen sollen. So richtig Hollywoodäßig. Schnell noch nen Türchen für S6 offen lassen, falls wir mal Kohle brauchen Kopf gegen die Wand schlagen Richtiger abfuck. Bis dahin allerdings großartig <3
08.08.2017 0:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von MartiniMoe

Endlich PoI fertig geguckt.

[...]
Alter Vatter. Wie hier schonmal jmd schrieb: Man hat echt das Gefühl es ist alles zu Ende.


Das war ich. Und ja, ich unterschreibe beide Absätze dieses Spoilers zu 100%.

Dieses Gefühl möchte ich aber gar nicht auf die letzten Szenen beschränken. Die ganze letzte Folge, einfach stimmungsmäßig. Finch. Das Lächeln von Reese. Ich bin heute noch nicht wirklich drüber hinweg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 08.08.2017 0:10]
08.08.2017 0:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube ich hab schon damals geschrieben, dass Reese eine bestimmte Rolle füllt, so eine Art "gefallener / entehrter Samurai [mit Wiedergutmachungskomplex]" und diese Art von Charakter "darf nicht" überleben. Finch otoh war von vornerein der "vorsichtige Strippenzieher", der überleben muss. Finch war m.E. der einzige Charakter der Serie, wo relativ früh klar war, dass er nicht stirbt. Insofern fand ich eher Fusco's Überleben (an mehreren Stellen in der Serie) überraschend, weil Fusco abseits seiner Slapstick-Rolle auch ein bisschen in eine ähnliche Kategorie fällt wie Reese und daher immer im Verdacht stand, "für die gute Sache" draufzugehen (vgl. #).

Joss Carter war daher auch relativ kurz angekündigt, wobei ihr dramaturgischer Bogen sich ungefähr ~drei-vier Episoden vor ihrem Tod dahin gebogen hat (Reduzierung auf HR; Vernachlässigung von Pflichten; immer skrupelloserer M.O.), sodass hier angedeutet wurde, dass JC stirbt, bevor sie zum renegade cop mutiert (und ohne HR hat sie eh nix mehr). AFAIK sind genau diese drei-vier Episoden der Zeitraum wo die Schreiber wussten, dass die Schauspielerin raus will. Vor diesen vier Epsioden hat m.E. jeder nur annehmen können, dass JC ein Dauercharakter bleibt.


e: Typos, füllfige Fühlungen etc.
e: JC
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 08.08.2017 0:25]
08.08.2017 0:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ja, die Charakterklassen sind im Grunde doch recht seicht gewesen. Aber das tut dem ganzen gar keinen Abbruch. Genau wie sie es auch geschafft haben, auch die 7123. Surprise-Rettung nicht selbst-ironisch oder zu blödsinnig wirken zu lassen.

Was ich im Nachhinein auch cool fand, und hier zitiere ich einfach nur spoilerfreie IMDB-Trivia, ist dass Finch sich in der ganzen Serie nur einmal den Namen eines Raubvogels gegeben hat (Harold Osprey), und zwar stimmig da als er wirklich ein bißchen pissed war und nicht wie die ganze Zeit zuvor nur defensiv unterwegs war. Details, Freunde, die Details. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 08.08.2017 0:29]
08.08.2017 0:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
indertat.wmf

Ob der vielen (oft auch technisch zumindest semi-korrekten) Details [1] habe ich mich schon beim ersten Durchsehen der Serie gewundert, warum alle Computernutzungsszenen ausnahmslos Trash auf CSI-Niveau sind; ich muss annehmen, dass das irgendwie Absicht war.

[1] Ein herausstechend falsches Detail sind ja die Tapes in (A)lethe(ia), aber da habe ich mich ja im PoI-Wikia reichlich zu ausgelassen, icon4.
08.08.2017 0:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Na komm, mit dem Playstation-Cluster haben sie zumindest versucht, etwas aus den damals aktuellen IT-News abzubilden. Breites Grinsen
08.08.2017 0:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von csde_rats

[1] Ein herausstechend falsches Detail sind ja die Tapes in (A)lethe(ia), aber da habe ich mich ja im PoI-Wikia reichlich zu ausgelassen, icon4.


Was meinst du? Könntest du das mal verlinken? peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weird fand ich ja auch noch diesen ICE-9 Virus... Habe ich was verpasst oder kam der echt als absolute Megawaffe innerhalb einer einzigen Folge einfach aus dem Nichts?
08.08.2017 7:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://personofinterest.wikia.com/wiki/Aletheia#Trivia
http://personofinterest.wikia.com/wiki/Samaritan#Trivia

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den Virus hatte er glaube ich von der Air-Force Basis geklaut. Also, äh, zwei Episoden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 08.08.2017 7:35]
08.08.2017 7:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wurde jetzt nicht unbedingt klarer was du oben meintest.
08.08.2017 9:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von m0h4

Ich lese hier wenig bis gar nichts über Snowfall, deswegen werfe ich mal eine Empfehlung dafür in die Runde.

Kokain, 80er, L.A.
Tolles Setting und Atmosphäre.
http://i.imgur.com/jnSgZkW.jpg
http://i.imgur.com/txLgWSJ.jpg
http://i.imgur.com/XaWty0D.jpg



Habe fünf Folgen angeschaut. Cooler Style. Aber die Charaktere sind irgendwie halbgar und die verschiedenen Storylines bieten wenig, es passiert gefühlt nichts oder zumindest zu wenig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Davon abgesehen war mir nicht bewusst, wie einfach man mit 20 kiloweise Koks vom Drogenbaron höchstpersönlich auf Kommission bekommt, um es dann noch schneller an den Mann zu bringen.
08.08.2017 23:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von tabara

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Davon abgesehen war mir nicht bewusst, wie einfach man mit 20 kiloweise Koks vom Drogenbaron höchstpersönlich auf Kommission bekommt, um es dann noch schneller an den Mann zu bringen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Drexler konnte sich das eine Kilo zu Beginn ja wohl problemlos leisten. Der kommt her und beweist Eier, lass den mal machen, wenn es klappt super, wenn nicht auch egal.
Er sagt ja auch "you lasted longer than I thought!"
Und das er es losbekommen hat war ja auch pures Glück dank der Connections über die Tante.


Die Staffel ist ja auch gerade mal halb rum, Charaktere kommen noch denke ich. Aktuell sind Gustavo, Teddy und Franklin ja noch sehr unbeholfen und teilweise auch naiv. Kann mir da gut eine Entwicklung ala Walter White -> Heisenberg vorstellen. In der 5. Folge war ja schon eine ganz gute Entwicklung bei Gustavo und Franklin mit Crew zu sehen.

und die Villa in der Teddy und Juan sind ist ja mal der Oberhammer.
09.08.2017 10:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von tabara

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Davon abgesehen war mir nicht bewusst, wie einfach man mit 20 kiloweise Koks vom Drogenbaron höchstpersönlich auf Kommission bekommt, um es dann noch schneller an den Mann zu bringen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Drexler konnte sich das eine Kilo zu Beginn ja wohl problemlos leisten. Der kommt her und beweist Eier, lass den mal machen, wenn es klappt super, wenn nicht auch egal.
Er sagt ja auch "you lasted longer than I thought!"
Und das er es losbekommen hat war ja auch pures Glück dank der Connections über die Tante.


Die Staffel ist ja auch gerade mal halb rum, Charaktere kommen noch denke ich. Aktuell sind Gustavo, Teddy und Franklin ja noch sehr unbeholfen und teilweise auch naiv. Kann mir da gut eine Entwicklung ala Walter White -> Heisenberg vorstellen. In der 5. Folge war ja schon eine ganz gute Entwicklung bei Gustavo und Franklin mit Crew zu sehen.

und die Villa in der Teddy und Juan sind ist ja mal der Oberhammer.



Ich meine ja nur, dass dir sicher niemand der kiloweise Kokain verkauft, einfach mal höchstpersönlich Stoff im Wert von >20k¤ in die Hand drückt, nachdem du unangemeldet in seiner Villa auftauchst. Wenn die Serie das Thema als Schwerpunkt heranzieht, sollte das doch zumindest etwas realistischer sein.
09.08.2017 10:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Es hat ja mit einem Kilo für 12k $ angefangen. Das waren doch Peanuts für ihn.
09.08.2017 10:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Am WE im Hotel abends endlich Glow zu Ende geschaut, absolut empfehlenswert imo!
09.08.2017 11:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von m0h4

Es hat ja mit einem Kilo für 12k $ angefangen. Das waren doch Peanuts für ihn.



Das damit eingegangene Risiko erwischt zu werden war mein Aufhänger, der nicht monetäre Verlust von 12k $.
10.08.2017 9:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Ozark" geht mitte Staffel 1 auch langsam aber sicher gut ab. Was es da bereits für Verstrickungen gibt Breites Grinsen

Episode 5-6
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie er da mit dem blöden Kirchenbau einfach ungewollt in ein Wespennest sticht, der Typ ist schlimmer als Walter White und sein Sidekick zusammen Breites Grinsen
10.08.2017 9:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von m0h4

Ich lese hier wenig bis gar nichts über Snowfall, deswegen werfe ich mal eine Empfehlung dafür in die Runde.

Kokain, 80er, L.A.
Tolles Setting und Atmosphäre.
http://i.imgur.com/jnSgZkW.jpg
http://i.imgur.com/txLgWSJ.jpg
http://i.imgur.com/XaWty0D.jpg


Danke für den Tipp. Habe jetzt vier Folgen gesehen und finde die Serie richtig gut. Endlich mal wieder was mit interessanten Charakteren und Storylines.
10.08.2017 21:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Episodes geht ja weiter hab ich grad festgestellt.

Nachdem letztes Jahr(?) nichts kam, hatte ich irgendwie angenommen das wurde abgesetzt, vorallem weil er jetzt ja bei Top Gear rumgeistert.
10.08.2017 23:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Grade Black Mirror, S03E04, San Junipero gesehen. Ich meine, gut sind die alle, keine Frage. Aber die war....wow...
12.08.2017 9:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Finde die erste Folge immer noch am besten <3 Wenn man die Folgen schaut, fängt man an sie zu Hinterfragen.
12.08.2017 10:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wat.
12.08.2017 11:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von monischnucki

Grade Black Mirror, S03E04, San Junipero gesehen. Ich meine, gut sind die alle, keine Frage. Aber die war....wow...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab am Ende immernoch drauf gewartet, dass das Rechenzentrum abgeschaltet wird oder ähnliche Twists in letzter Sekunde kommen.
War dann aber doch sehr über das Happy End glücklich. Breites Grinsen
12.08.2017 11:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von mformkles

Finde die erste Folge immer noch am besten <3 Wenn man die Folgen schaut, fängt man an sie zu Hinterfragen.



Ironie?
12.08.2017 11:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von monischnucki

Grade Black Mirror, S03E04, San Junipero gesehen. Ich meine, gut sind die alle, keine Frage. Aber die war....wow...



Die sind alle eher so mittel, aber San Junipero ist sau geil. Wenn man Black Mirror guckt, kann man eigentlich auch nur San Junipero gucken und gut ist. Der Rest ist halt What if phones but it's bad?
12.08.2017 12:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Irgendwie werde ich mit Masters Of None nicht warm. Ich mag die Schauspieler, aber ich finde die Geschichte irgendwie belanglos und auch den Humor eher langweilig.


Vielleicht will ich auch einfach noch zehn neue Staffeln Parks &Recreation haben traurig
12.08.2017 12:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jeder will das. Aber lohnt sich das ohne Li'l Sebastian?
12.08.2017 12:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Peniskuh
Vielleicht will ich auch einfach noch zehn neue Staffeln Parks &Recreation haben traurig



Genau das hab ich auch gedacht als ich mit Master of None angefangen hab. Breites Grinsen
12.08.2017 13:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:19:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum