Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Und Cottonmouth war ein nicer Bösewicht.
19.08.2017 15:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
und durch mit defenders.

hat mich wieder sehr gut unterhalten.
19.08.2017 16:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Bin eben fertig geworden.
Hat mich ebenfalls ganz gut unterhalten, auch wenn ich die einzelnen Serien nicht alle geguckt habe.

Fragen zum Ende: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Letzten Endes wollten sie jetzt nur das Skelett des Drachen haben, weil sie aus den Knochen ihren Wiederbelebungszaubertrank machen? Oder war dahinter jetzt doch wieder ein Tor zu K’un-Lun, und das wussten irgendwie alle? Und Daredevil hat sich mit Electra durch das Portal gevögelt?
Irgendwann war der Hintergrund der Story gefühlt total unwichtig und zugegeben hätte ich mir da etwas anderes erhofft peinlich/erstaunt
19.08.2017 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Wollte mich gerade maßlos über das unbefriedigende Ende von Broadchurch S03 aufregen, nur um dann festzustellen, dass es noch zwei weitere Folgen gibt peinlich/erstaunt
19.08.2017 17:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Bin gerade auf der Hälfte von Defenders Und bin bisher wenig begeistert. Es ist ganz unterhaltsam aber das war Iron Fist auch. Und das obwohl Danny so ein weinerlicher Volltrottel ist. Dass sie erstmal ein Drittel der Staffel verbraten, bevor das Team überhaupt im selben Raum sitzt, macht mich schon etwas nett bei der Miniserie. Vom großartigen Bösewicht merk ich auch noch nichts. Tante Sigourney kann's jawohl nicht sein. Den Rest der Marvelserien fand ich primär wegen der Gegenspieler genial. Kingpin war mega, Purple Man war nice und mit Punisher ging auch einiges. Wer soll bei Defenders das Äquivalent sein? Was mich darüberhinaus bei den Kämpfen stört, ist, dass da keinerlei Bedrohung für Luke Cage dabei ist. Das Katanagefuchtel ist für ihn doch ne komplette Clownfiesta
19.08.2017 18:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
 
Zitat von catch fire

Und Cottonmouth war ein nicer Bösewicht.


Mahershala Ali überragend gut. Und was sie in seinem Club an Acts aufgefahren haben war auch mega nice, The Delfonics, Raphael Saadiq, Charles Bradley, Sharon Jones traurig and the Dapkings.... dazu der Soundtrack von Adrian Younge und natürlich die Method Man cameo Breites Grinsen
20.08.2017 2:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
20.08.2017 12:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Jetzt bin ich durch mit Defenders und hab immer noch keine Ahnung wen mildcat mit "super Bösewicht" meint. War insgesamt ganz OK als Daredevil/Iron Fist teamup. Jessica und Luke passen einfach nicht in die Story wie sie auch selbst immer wieder anmerken.
20.08.2017 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, heute killjoys season 1 geschaut - was ne geile serie! Breites Grinsen

und sie hat so ganz beiläufig den besten soundtrack, den ich seit langem in ner tv-serie gehört hab <3
20.08.2017 21:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Atomsk

so, heute killjoys season 1 geschaut - was ne geile serie! Breites Grinsen

und sie hat so ganz beiläufig den besten soundtrack, den ich seit langem in ner tv-serie gehört hab <3


und es geht so weiter!
20.08.2017 22:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ersten vier Folgen der neuen Staffel "Difficult People" ist draußen seit 1-2 Wochen und es ist wieder großartig. Für Freunde der dunkleren Komödien und Popkulturhumors zu empfehlen!
20.08.2017 22:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Atomsk

so, heute killjoys season 1 geschaut - was ne geile serie! Breites Grinsen

und sie hat so ganz beiläufig den besten soundtrack, den ich seit langem in ner tv-serie gehört hab <3


und es geht so weiter!



leider hat netflix nur staffel 1 traurig
20.08.2017 22:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von catch fire

Und Cottonmouth war ein nicer Bösewicht.


Mahershala Ali überragend gut. Und was sie in seinem Club an Acts aufgefahren haben war auch mega nice, The Delfonics, Raphael Saadiq, Charles Bradley, Sharon Jones traurig and the Dapkings.... dazu der Soundtrack von Adrian Younge und natürlich die Method Man cameo Breites Grinsen


Die 8 Folgen von Defenders sind dies auch mal nur dazu da um an Ende eine Kampfsequenz stilvoll mit Protect Ya Neck anzufangen.
20.08.2017 23:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Viel zu lange her das ich jessica Jones und daredevil geschaut habe. Komme kaum mit bei defenders :/
21.08.2017 0:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Bin jetzt auch durch mit Defenders.

So richtig weiss ich auch nicht was ich davon halten soll...

Die ersten ~4 Folgen waren ja toll nur dann hatte ich irgendwie den Eindruck dass die keine Ahnung mehr hatten wie sie nun die Story weiterführen sollten.

Und zudem hab ich wegen dem Stan Lee Trailer vor einer Weile ständig gedacht dass der Punisher noch auftauchen wird Breites Grinsen
21.08.2017 3:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Twin Peaks 15. Episode

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Right in the feels bei der Log Lady. Philipp Jeffries ist ne Rauchmaschine und der Convenience Store. Und wer ist Judy? Irre Folge. Wirklich großartige Serie.
21.08.2017 16:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet


Gestern Amazons "SIX" fertig geschaut. Bisher eine Staffel, solide Action, nimmt sich imho aber etwas zu Ernst. Vor allem beim Versuch den Hauptdarstellern durch Ihre persönlichen Probleme (und die ihrer Weiber) Tiefe zu geben.

Wer pew pew mag und über etwas Pathos (aber nicht der von der Sorte USA!USA!, sondern der von der Sorte "wir sind zwar beinharte Killer aber doch nicht so brutal beinhart, sondern differenzierte Typen mit voll unterschiedlichen Persönlichkeiten. Und wir Hinterfragen was wir tun. Hast du gehört? UNTERSCHIEDLICH sind wir! Und divers und inklusiv!11!1") hinwegsehen kann wird 6/10 unterhalten.

/E: Kommentar meiner Frau dazu: "Ist halt doch nicht Strike Back" traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 21.08.2017 17:43]
21.08.2017 17:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ja, drölfzig Monate zu spät, aber ich hole gerade Goliath nach. Was dem F geht am Ende von Folge zwei. D:
22.08.2017 17:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
So weit kam ich nicht. peinlich/erstaunt
22.08.2017 19:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ist die Story von Shooter so nah zum Film wie sie erscheint? Hab bisher nur E01 geschaut und frag mich ob das lohnt.
22.08.2017 22:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von gLaS

Twin Peaks 15. Episode

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Right in the feels bei der Log Lady. Philipp Jeffries ist ne Rauchmaschine und der Convenience Store. Und wer ist Judy? Irre Folge. Wirklich großartige Serie.



Und nur noch drei Folgen /o\
22.08.2017 22:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von Rufus

So weit kam ich nicht. peinlich/erstaunt



Mach mal nochmal. Geht da erst richtig los. Nicht von dem ersten Eindruck abschrecken lassen.
23.08.2017 0:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Aerocore

Ist die Story von Shooter so nah zum Film wie sie erscheint? Hab bisher nur E01 geschaut und frag mich ob das lohnt.



Nein, mit steigender Folgenzahl entfernt sich die Serie immer ein Stück mehr vom Film.
23.08.2017 8:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von da t0bi

https://www.dwdl.de/images/1500974938_six.jpg

Gestern Amazons "SIX" fertig geschaut. Bisher eine Staffel, solide Action, nimmt sich imho aber etwas zu Ernst. Vor allem beim Versuch den Hauptdarstellern durch Ihre persönlichen Probleme (und die ihrer Weiber) Tiefe zu geben.

Wer pew pew mag und über etwas Pathos (aber nicht der von der Sorte USA!USA!, sondern der von der Sorte "wir sind zwar beinharte Killer aber doch nicht so brutal beinhart, sondern differenzierte Typen mit voll unterschiedlichen Persönlichkeiten. Und wir Hinterfragen was wir tun. Hast du gehört? UNTERSCHIEDLICH sind wir! Und divers und inklusiv!11!1") hinwegsehen kann wird 6/10 unterhalten.

/E: Kommentar meiner Frau dazu: "Ist halt doch nicht Strike Back" traurig



Hab mir mal die erste Folge gegeben nach Deiner Schilderung, aber das ist nichts für mich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als die in diesem Dorf diesen Überterroristen killen wollen, sind sie ja schön mit Schalldämpfern unterwegs. Aber sobald der erste Schuß eines Terroristen fällt, sollte das Dorf "voller Terroristen" doch eigentlich steil gehen. Tun sie sehr (!) verzögert dann auch, indem sie irgendwie 10 Leute als Zielscheiben ins Spiel bringen sowie einen Pickup mit MG.
Völlig ineffizient, auch wie er von dem Seal Team ausgeschaltet wird. und dann: Wieder völlige Ruhe im Dorf, in dem gerade rumgeballert wurde, als wäre der Krieg ausgebrochen. Da habe ich dann einfach aufgelegt. traurig
23.08.2017 8:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von da t0bi

https://www.dwdl.de/images/1500974938_six.jpg

Gestern Amazons "SIX" fertig geschaut. Bisher eine Staffel, solide Action, nimmt sich imho aber etwas zu Ernst. Vor allem beim Versuch den Hauptdarstellern durch Ihre persönlichen Probleme (und die ihrer Weiber) Tiefe zu geben.

Wer pew pew mag und über etwas Pathos (aber nicht der von der Sorte USA!USA!, sondern der von der Sorte "wir sind zwar beinharte Killer aber doch nicht so brutal beinhart, sondern differenzierte Typen mit voll unterschiedlichen Persönlichkeiten. Und wir Hinterfragen was wir tun. Hast du gehört? UNTERSCHIEDLICH sind wir! Und divers und inklusiv!11!1") hinwegsehen kann wird 6/10 unterhalten.

/E: Kommentar meiner Frau dazu: "Ist halt doch nicht Strike Back" traurig



Hab mir mal die erste Folge gegeben nach Deiner Schilderung, aber das ist nichts für mich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als die in diesem Dorf diesen Überterroristen killen wollen, sind sie ja schön mit Schalldämpfern unterwegs. Aber sobald der erste Schuß eines Terroristen fällt, sollte das Dorf "voller Terroristen" doch eigentlich steil gehen. Tun sie sehr (!) verzögert dann auch, indem sie irgendwie 10 Leute als Zielscheiben ins Spiel bringen sowie einen Pickup mit MG.
Völlig ineffizient, auch wie er von dem Seal Team ausgeschaltet wird. und dann: Wieder völlige Ruhe im Dorf, in dem gerade rumgeballert wurde, als wäre der Krieg ausgebrochen. Da habe ich dann einfach aufgelegt. traurig




Japp, das erste Gefecht ist gleich ziemlich deppert, der CAS dabei ist völlig doof. Aber später dann im CQB wirds etwas besser. Dann geht aber auch das Drama mit den Weibern los, also wäge es gut ab Breites Grinsen
23.08.2017 15:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

https://www.dwdl.de/images/1500974938_six.jpg

Gestern Amazons "SIX" fertig geschaut. Bisher eine Staffel, solide Action, nimmt sich imho aber etwas zu Ernst. Vor allem beim Versuch den Hauptdarstellern durch Ihre persönlichen Probleme (und die ihrer Weiber) Tiefe zu geben.

Wer pew pew mag und über etwas Pathos (aber nicht der von der Sorte USA!USA!, sondern der von der Sorte "wir sind zwar beinharte Killer aber doch nicht so brutal beinhart, sondern differenzierte Typen mit voll unterschiedlichen Persönlichkeiten. Und wir Hinterfragen was wir tun. Hast du gehört? UNTERSCHIEDLICH sind wir! Und divers und inklusiv!11!1") hinwegsehen kann wird 6/10 unterhalten.

/E: Kommentar meiner Frau dazu: "Ist halt doch nicht Strike Back" traurig



Sieht aus wie 'ne Serie über die Leute aus dem Waffenthread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.08.2017 16:06]
23.08.2017 15:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von da t0bi

Japp, das erste Gefecht ist gleich ziemlich deppert, der CAS dabei ist völlig doof. Aber später dann im CQB wirds etwas besser. Dann geht aber auch das Drama mit den Weibern los, also wäge es gut ab Breites Grinsen



Wenn ich Drama mit Weibern haben will, lese ich Karlson´s Postings. Will ich aber selten. Breites Grinsen
23.08.2017 16:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von da t0bi

Japp, das erste Gefecht ist gleich ziemlich deppert, der CAS dabei ist völlig doof. Aber später dann im CQB wirds etwas besser. Dann geht aber auch das Drama mit den Weibern los, also wäge es gut ab Breites Grinsen



Wenn ich Drama mit Weibern haben will, lese ich Karlson´s Postings. Will ich aber selten. Breites Grinsen



Wann wirst du eigentlich wieder in Cains Panzermuseum ausgestellt?
23.08.2017 16:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von da t0bi

Japp, das erste Gefecht ist gleich ziemlich deppert, der CAS dabei ist völlig doof. Aber später dann im CQB wirds etwas besser. Dann geht aber auch das Drama mit den Weibern los, also wäge es gut ab Breites Grinsen



Wenn ich Drama mit Weibern haben will, lese ich Karlson´s Postings. Will ich aber selten. Breites Grinsen



Wann wirst du eigentlich wieder in Cains Panzermuseum ausgestellt?



Ist das sowas wie "The Unit"?
23.08.2017 17:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Painface

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von da t0bi

Japp, das erste Gefecht ist gleich ziemlich deppert, der CAS dabei ist völlig doof. Aber später dann im CQB wirds etwas besser. Dann geht aber auch das Drama mit den Weibern los, also wäge es gut ab Breites Grinsen



Wenn ich Drama mit Weibern haben will, lese ich Karlson´s Postings. Will ich aber selten. Breites Grinsen



Wann wirst du eigentlich wieder in Cains Panzermuseum ausgestellt?



Ist das sowas wie "The Unit"?



Ich hab von The Unit zu wenig gesehen um das gut beurteilen zu können, aber das was ich von The Unit gesehen hab fand ich etwas cooler. Kann man aber trotzdem gucken, ist nur eine Staffel, die Shootouts (die nach der ersten Folge) sind solide, auch die Bösewichte sind täktikl.
23.08.2017 18:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:19:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum