Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Mata halt...
24.09.2017 15:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von gLaS

 
Zitat von Oli

Trailer park Boys ähnelt ein wenig IASIP. Ich mag die Serie.



Hab ich die Tage wieder mal komplett angeschaut. Sind zwar viele Staffeln, aber die sind echt in 2-3 Stunden abgefrühstückt. Tolle kurzweilige Serie.



Keine andere Serie hab ich so oft durchgeguckt wie Trailer Park Boys. Staffel 1-7 sind großartig mit ihren vielen Running Gags die man beim ersten Mal gucken gar nicht bemerkt. Wer wirklich gefallen an der Serie findet sollte noch den Kurzfilm "The Cart Boy" und den Pilotfilm von 1999 gucken. Leider sind die neuen Staffeln, die von Netflix produziert werden, nicht mehr so gut.

Vice Principals geht übrigens auch wieder in gewohnter Qualität weiter.
24.09.2017 16:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Die Filme und Specials fand ich auch eher unterirdisch
24.09.2017 17:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von schmeisses

Die Filme und Specials fand ich auch eher unterirdisch



Kommt drauf an, die neueren Filme sind nicht so gut, aber das Christmas-Special, der Pilotfilm und Say Goodnight to the Bad Guys sind schon sehenswert.
24.09.2017 18:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
So kurzweilig The Night of auch ist, die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Verwandlung von Nazir in einen harten Knacki ist total dämlich.
Überhaupt sind die meisten Szenen, die im Knast spielen einmal durch die Klischeesuppe gezogen worden.
24.09.2017 22:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Oder auch die Szene, in der der Pimp der einen Dirne aus Minnesota erzählt, wie sich sich verhalten soll, um keine Geschlechtskrankheiten zu bekommen. Da verstehe ich überhaupt nicht, was er ihr erklären will.



Ich habe sonst nicht mal mit den übelsten Schottenakzenten Probleme, aber bei The Deuce verstehe ich echt nur die Hälfte.

Und dann hat Sky nicht mal Untertitel...
25.09.2017 0:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Sockenpapst

So kurzweilig The Night of auch ist, die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Verwandlung von Nazir in einen harten Knacki ist total dämlich.
Überhaupt sind die meisten Szenen, die im Knast spielen einmal durch die Klischeesuppe gezogen worden.



Die Szenen im Knast hat mir auch die ganze Serie verleidet. Die erste Folge war richtig stark und die Szenen außerhalb eigentlich auch. Aber drinnen war es auf Prison Break Niveau traurig
25.09.2017 0:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Bei der zweiten Folge The Deuce habe ich echt einiges nicht verstanden. Erstens nicht, was Vincent mit den Wise Guys da genau dreht, also was sie da für eine Masche haben.




Die Arbeiter bekommen nur Schecks von der Firma wo sie arbeiten
Die können sie aber erst nach dem WE einlöse - sind also angepisst das sie die Kohle nicht gleich haben

Also geben sie nun ihre Schecks Vincent der ihnen dafür sofort bares gibt abzügl X % und Steuern - das Geld dafür bekommt er von den Typen
Die X % sind der Gewinn



 
Zweitens einiges Sprachliches. In einer der letzten Szenen in der Bar, als die junge schwarze Prostituierte sich mit der hübschen Dame mit dem Afro zu unterhalten beginnt, kommt ihr Pimp an und regt sich auf: "What'd I tell you about fucking with them jaspers?"



Das ist wohl ne Reporterin die über den Strich/Sumpf schreiben möchte, was er aber nicht möchte

 

Ich habe jetzt urban dictionary konsultiert und keine der Definitionen ergibt da irgendeinen Sinn. Jemand eine Idee, was "jaspers" in diesem Kontakt heißen soll?



so kann ich es dir auch nicht sagen

https://en.wiktionary.org/wiki/jasper

oder

First used as slang in 1896 (according to the Online Etymology Dictionary), to call someone a Jasper is to call them a rustic simpleton... in other words, a...
25.09.2017 8:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

AUP Huhn 03.12.2007


Nachdem Black Mirror von Netflix aufgekauft wurde, gibt es auf Channel 4 eine neue dystopische Serie :

 
Philip K. Dick's Electric Dreams is a British science fiction television anthology series based on the works of Philip K. Dick. The series premiered on Channel 4 in the United Kingdom on 17 September 2017.[1] It consists of ten standalone episodes based on Dick's work, written by British and American writers.


Philip K. Dick ist dem ein oder anderen vielleicht ein Begriff, er hat Do Androids Dream of Electric Sheep? geschrieben, das als Vorlage für Blade Runner diente.
Andere bekannte und auch verfilmte Werke von ihm sind A Scanner Darkly und The Man in the High Castle.

Bisher habe ich die erste Episode, das Ganze wirkt sehr erfolgsversprechend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huhn am 25.09.2017 19:04]
25.09.2017 19:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hab mal eine Frage zu Amazon Prime. Geht das nur mir so oder gibt es fast keine Serien im OV mit OV-Untertiteln? Sprich: Englisch mit englischen UT.

Beispiel die Serie Vikings. S01E01 OV mit OV Untertiteln gabs noch, waren aber asynchron nach 15 Minuten. Ab S01E02 gibts nur noch deutsche Untertitel.

Bei manchen Serien gibts von vorneherein keine OV-Untertitel. Die Untertitel hat Amazon doch bestimmt für die englisch sprachigen Länder ohnehin eingepflegt, warum werden die nicht freigeschaltet?!
25.09.2017 19:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Ist mir bei prime auch schon aufgefallen. Ich hatte wegen der gleichen Sache mal bei Netflix nachgefragt, da waren es - oh Wunder - Lizenzgründe.


Abgesehen davon gerade die zweite Staffel Game of Expanse gesehen. Hat Höhen und Tiefen die Serie, aber es ist auf jeden Fall unterhaltsam. Witzigerweise finde ich den science fiction Part gar nicht am spannendsten, sondern, wie sich die Charaktere verhalten. Das ist nämlich schön dynamisch und relativ ausführlich gestaltet.
25.09.2017 19:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Prime ist für mich deshalb absolut nicht konkurrenzfähig. Ich warte seit einer Ewigkeit darauf, dass die Family-Guy-Staffeln nicht nur auf Deutsch sondern auch im OV verfügbar sind.

Wenn die amazon Video mal von den Versandvorteilen abkoppeln, bin ich sofort raus. Ich hab innerhalb eines Jahres vielleicht eine Serienstaffel und 3 Filme geguckt.
25.09.2017 20:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Star Trek Discovery: gefällt. Bin gespannt, wie es nach dieser Doppelfolge weitergeht.
26.09.2017 2:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Herr der Lage

Star Trek Discovery: gefällt. Bin gespannt, wie es nach dieser Doppelfolge weitergeht.


Kann man das auch schauen wenn man noch nie star trek geschaut hat?
26.09.2017 7:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Herr der Lage

Star Trek Discovery: gefällt. Bin gespannt, wie es nach dieser Doppelfolge weitergeht.


Kann man das auch schauen wenn man noch nie star trek geschaut hat?

mal jetzt nur nach den 2 Folgen zu urteilen würde ich sagen ja. Klar ein bischen Background zu den Völkern fehlt halt. aber es wirkt eher nach Standalone.
26.09.2017 8:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Herr der Lage

Star Trek Discovery: gefällt. Bin gespannt, wie es nach dieser Doppelfolge weitergeht.


Kann man das auch schauen wenn man noch nie star trek geschaut hat?


Vermutlich sogar besser als jemand der es hat Breites Grinsen
Die ersten 2 Folgen waren zusammen eher ein SciFi Action Film, das hat mit drögen Sternenflotten Alltag nichts am Hut. Muss man sehen ob das so weiter geht.
26.09.2017 8:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Herr der Lage

Star Trek Discovery: gefällt. Bin gespannt, wie es nach dieser Doppelfolge weitergeht.


Kann man das auch schauen wenn man noch nie star trek geschaut hat?


Vermutlich sogar besser als jemand der es hat Breites Grinsen
Die ersten 2 Folgen waren zusammen eher ein SciFi Action Film, das hat mit drögen Sternenflotten Alltag nichts am Hut. Muss man sehen ob das so weiter geht.

ich hab mit schlimmerem gerechnet.
26.09.2017 9:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Wer nach dem Twin Peaks Ende Theorien braucht kann sich mit diesem Artikel vergnügen:
https://www.waggish.org/2017/twin-peaks-finale/
26.09.2017 21:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von a1ex

Wer nach dem Twin Peaks Ende Theorien braucht kann sich mit diesem Artikel vergnügen:
https://www.waggish.org/2017/twin-peaks-finale/


ICH BRAUCHE KEINE THEORIEN ICH BRAUCHE ANTWORTEN!!!111
26.09.2017 21:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
26.09.2017 21:50:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
26.09.2017 21:51:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Huhn

https://pbs.twimg.com/media/DJJDoMUXoAI4JBw.jpg:small

Nachdem Black Mirror von Netflix aufgekauft wurde, gibt es auf Channel 4 eine neue dystopische Serie :

 
Philip K. Dick's Electric Dreams is a British science fiction television anthology series based on the works of Philip K. Dick. The series premiered on Channel 4 in the United Kingdom on 17 September 2017.[1] It consists of ten standalone episodes based on Dick's work, written by British and American writers.


Philip K. Dick ist dem ein oder anderen vielleicht ein Begriff, er hat Do Androids Dream of Electric Sheep? geschrieben, das als Vorlage für Blade Runner diente.
Andere bekannte und auch verfilmte Werke von ihm sind A Scanner Darkly und The Man in the High Castle.

Bisher habe ich die erste Episode, das Ganze wirkt sehr erfolgsversprechend.



Danke für den Tipp!
26.09.2017 23:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Huhn

https://pbs.twimg.com/media/DJJDoMUXoAI4JBw.jpg:small

Nachdem Black Mirror von Netflix aufgekauft wurde, gibt es auf Channel 4 eine neue dystopische Serie :

 
Philip K. Dick's Electric Dreams is a British science fiction television anthology series based on the works of Philip K. Dick. The series premiered on Channel 4 in the United Kingdom on 17 September 2017.[1] It consists of ten standalone episodes based on Dick's work, written by British and American writers.


Philip K. Dick ist dem ein oder anderen vielleicht ein Begriff, er hat Do Androids Dream of Electric Sheep? geschrieben, das als Vorlage für Blade Runner diente.
Andere bekannte und auch verfilmte Werke von ihm sind A Scanner Darkly und The Man in the High Castle.

Bisher habe ich die erste Episode, das Ganze wirkt sehr erfolgsversprechend.



Danke für den Tipp!



Als bekannte Filme aus der Feder Philip K. Dick würd ich eher Minority Report, Total Recall, Impostor, Next und Der Plan nennen.
27.09.2017 10:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Herr der Lage

Star Trek Discovery: gefällt. Bin gespannt, wie es nach dieser Doppelfolge weitergeht.


Kann man das auch schauen wenn man noch nie star trek geschaut hat?



Definitiv. Es ist nicht schlecht, aber das ST Label benutzen sie primär für brand recognition fehlt dir also gar nichts außer dass dir ein paar Namen nichts sagen werden
27.09.2017 10:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Guckt hier irgendwer Suits?

Ich finde das (fast) genauso furchtbar wie Lucifer. Von der Kaugummi-Stimmung mal abgesehen, nerven mich vor allem die hinkonstruierten supertaffen Dialoge. Teilweise kommt da echt Fremdscham hoch.

Da gucke ich liebe Better Call Saul oder American Psycho im Loop.
27.09.2017 11:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von _Gogo_

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Huhn

https://pbs.twimg.com/media/DJJDoMUXoAI4JBw.jpg:small

Nachdem Black Mirror von Netflix aufgekauft wurde, gibt es auf Channel 4 eine neue dystopische Serie :

 
Philip K. Dick's Electric Dreams is a British science fiction television anthology series based on the works of Philip K. Dick. The series premiered on Channel 4 in the United Kingdom on 17 September 2017.[1] It consists of ten standalone episodes based on Dick's work, written by British and American writers.


Philip K. Dick ist dem ein oder anderen vielleicht ein Begriff, er hat Do Androids Dream of Electric Sheep? geschrieben, das als Vorlage für Blade Runner diente.
Andere bekannte und auch verfilmte Werke von ihm sind A Scanner Darkly und The Man in the High Castle.

Bisher habe ich die erste Episode, das Ganze wirkt sehr erfolgsversprechend.



Danke für den Tipp!



Als bekannte Filme aus der Feder Philip K. Dick würd ich eher Minority Report, Total Recall, Impostor, Next und Der Plan nennen.


Die vom Huhn genannten sind allerdings besser.
27.09.2017 11:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hoffentlich kommt die Serie auch nach Deutschland.
27.09.2017 11:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ja, wie BM. Und gerne wieder mit wenigen Folgen. Anthologie spricht ja hoffentlich dafür.
27.09.2017 11:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Young Sheldon ist übrigens vorgestern gestartet und es soll sogar ziemlich gut sein.

Aber ein 9-jähriger Hauptdarsteller, neeeeeee.
27.09.2017 11:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von tabara

Guckt hier irgendwer Suits?

Ich finde das (fast) genauso furchtbar wie Lucifer. Von der Kaugummi-Stimmung mal abgesehen, nerven mich vor allem die hinkonstruierten supertaffen Dialoge. Teilweise kommt da echt Fremdscham hoch.

Da gucke ich liebe Better Call Saul oder American Psycho im Loop.


Deine Mudder.
Suits ist mega.
27.09.2017 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:19:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum