Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
 
Zitat von -Riddick-

wer heute noch nicht gekotzt hat kann sich mal die Kommentare in dem Artikel über Impfen durchlesen.

Eine Minute durchgescrollt und solche Perlen gefunden.
https://abload.de/img/unbenanntk7uw8.jpg
https://abload.de/img/unbenannt2meuia.jpg



http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Impfzwang-fuer-Schueler-soll-Masern-eindaemmen-21821424



Ganz ruhig, mit etwas Glueck erledigt Darwin sowas fuer uns bevor die Impfluecke fuer uns indirekt zur Gefahr wird. Masern oder so Scheiss mit den Augen rollend



 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Penismax

Aaaalter.
Morgen läuft mein Krankheitsstatus aus, den muss ich verlängern. Letzte Woche keinen Termin mehr bekommen, also wird das morgen absolut ätzend und ich muss wahrscheinlich ewig lange warten. Das ärgert mich schonmal. Also heute die 250km hierhin gegurkt, ganz viel Autobahnhass, alles wie immer. Komm ich also an der Kaserne an, wird mir erstmal mitgeteilt, dass es ein Parkverbot gibt, weil hier demnächst irgendwie Tag der offenen Tür ist. Wütend ja nice. Erstmal am Arsch der Welt parken und dann mit Krücken durch die ganze Kaserne schinden. Aber alles noch irgendwie zu verkraften. Dann komm ich auf meine Bude, will mein Zeug in meinen Schrank packen, ist erstmal das Schloss aufgebrochen und fliegt irgendwo rum.
Hintergrund dazu: ich wurde vor einigen Monaten von dem anderen auf der Bude hier gefragt, ob er sich für nen Lehrgang nen Rucksack leihen könnte, der in meinem Schrank eingeschlossen war. War kein Thema, hab ihm gesagt er soll ein neues Schloss dranmachen. Hat er offensichtlich über Monate nicht getan. Und da fehlt nicht nur mein Rucksack, mein halber Schrank ist leergeräumt. Natürlich nur die geilen privat beschafften Dinge, die dienstlichen waren natürlich langweilig. Ein paar Stiefel, dann die neuen Handtücher die er nicht bekommen hat weil es die nur bis zu nem bestimmten Alter gab, meine Kopflampe, mein Helm, der Rucksack, 2 Uniformjacken, meine Schießbrille, da ist einfach nichts mehr.
Und das was noch da ist wurde nicht fein säuberlich zurückgehangen sondern einfach da reingeschmissen.
Ich hab ihm erstmal eine extrem wütende Nachricht geschickt und hab irgendwie die Hoffnung, dass er das bei sich im Schrank oder in Taschen hat oder bei sich zu Hause.
Supernice. Erstmal den Krebskranken ausplündern. Sowas geht mir einfach nicht in den Kopf. Wie maximal beschissen sich ein Mensch mit fast 30 verhalten kann.
Und wahrscheinlicher, als dass er das bei sich hat, ist, dass er so tut als wüsste er von nichts. Und vielleicht war er das tatsächlich nicht, aber wenn hier der Schrank natürlich 2 Monate nicht abgeschlossen ist wegen ihm, dann ist das auch nicht weiter verwunderlich. So ein Arschloch, ernsthaft.


Ich bin erstaunt dass sowas beim Bund möglich ist. Vielleicht bin ich ja naiv, aber man klaut einem "Kameraden"(?) doch nicht seine Habseligkeiten. Mal davon dass du nicht grade Urlaub auf Malle machst ganz abgesehen.

Gibts da keine Möglichkeit dem Arschloch von weiter oben aus einen Einlauf verpassen zu lassen? Immerhin ists ja nicht deine Verfehlung, sondern von vorn bis hinten seine Schuld.

Also, so nach dem Motto: Entweder hab ich binnen 7 Tagen ALLES wieder, oder die ganze Sache eskaliert die Hierarchie nach oben?


Naja es gibt überall so Leute, die nicht wissen was sich gehört. Wenns nur "ausgeliehen" ist, dann bekomm ich die Sachen wenigstens wieder (auch wenn man mich natürlich nicht gefragt hat, ob man sich die Sachen nehmen darf). Das ist dann mehr so "oh Hm, mir fehlt spontan dieses und jenes für den Übungsplatz, aber der hat die und kommt eh erst in X Monaten zurück. Fällt gar nicht auf/Geb ich ihm dann zurück und es passt. Fände ich auch höchst fragwürdig, aber wenigstens sind die Sachen wieder da.

Für den Fall, dass die Sachen nicht wieder irgendwie auftauchen werd ich das natürlich hochmelden. Da spielt es mir natürlich in die Karten, dass der Schrank aufgebrochen wurde. Man sagt halt extra, man soll sein Zeugs hier einschließen weil jeder selbst dafür verantwortlich ist.
Aber es ist halt nicht sinnvoll (und für viele Sachen auch nicht gestattet) einfach den ganzen Kram zu Hause zu haben, weil man mich ja beklauen könnte. Da hilft mir der "Sonderstatus" definitiv dabei, dass es zumindest ein gewaltiges Donnerwetter gibt. Nur kann ich nicht wirklich beweisen, wer es war und es gibt keine Garantie, dass da irgendwas wieder auftaucht. Im Zweifel bleib ich also auf den Kosten sitzen und das sind nicht nur 10 Euro sondern mehrere hundert die da an Wert fehlen. Weiß nicht inwiefern man mir von höherer Stelle da helfen kann.

Aber eigentlich (und das regt mich an dem scheiß am meisten auf) versteh ich mich super mit dem. Deswegen find ichs auf der einen Seite völlig unverständlich, dass er das abzieht, auf der anderen Seite hoffe ich halt, dass ich das so mit dem klären kann und er sich das tatsächlich nur ausgeliehen hat. Die Denkweise "der taucht eh erst irgendwann wieder auf, braucht das Zeug momentan und in näherer Zukunft nicht, wird schon nichts dagegen haben" kann ich ein bisschen nachvollziehen, finds aber trotzdem (falls es denn so sein sollte) ziemlich kacke weil im Endeffekt ungefragt Sachen genommen wurden und ich ja auch überhaupt keinen Überblick hab.
Mal gucken was der morgen sagt.
Bin auf jeden Fall heftigst angemettet und ich kann fucking nochmal nicht schlafen deswegen, weil ich mich so aufrege und weil ich jetzt im Hinterkopf hab dreiviertel meiner Sachen wiederbeschaffen zu müssen was super ätzend und teuer wird und diesen scheiß Schrank kann ich auch nicht wieder zuschließen, weil ich rein zufällig kein neues Schloss dabei habe. Wusste ja auch nicht, dass meins kaputt gemacht wurde. Pillepalle weiß nicht. Aber eh klar. Ist die letzte Woche scheiße gelaufen muss die neue direkt auch scheiße anfangen. Classic.



Zufaellig wiederentdeckter Hass. Was zur Hoelle?
Das eine ist persoenliches Eigentum und (war) Besitz. Wenn sich das nicht sofort klaert und wieder auftaucht, wuerde ich gleich komplett eskalieren. Und die dir ausgegeben Ausruestung war in deinem Besitz und Eigentum der Bundeswehr, wenn die Bundeswehr dafuer Schraenke und Schloesser vorsieht sollen Kollegen sich dessen ganz offensichtlich nicht bemaechtigen koennen ohne Anweisung von oben.

Das ist einfach Diebstahl. Ich lasse in der Arbeit meinen persoenlichen Gegenstaende bedenkenlos am Platz liegen, wenn das Grundvertrauen nicht da ist muss irgendwer die Konsequenzen ziehen. Und das waeren die Vorgesetzen, erstmal.

Ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich eine 0,5 Liter Wasserflasche aus der Wasserkiste der Kollegin nehmen, wenn sie nicht da ist. Obwohl das fuer sie in Ordnung ist und ich - sobald moeglich - 50 Cent hinlege. Da muss doch in der Kindheit was komplett schief gelaufen sein, es gibt deins und meins und unseres.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.06.2017 11:05]
11.06.2017 11:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Lies doch erstmal weiter, bevor du dich aufregst. Augenzwinkern
11.06.2017 11:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Gibt es da mehr...klick, scroll! Selbsthass, nicht wahrgenommen!

 
Zitat von Penismax

Zu meinem vorherigen Hass:
Der hat alle wertvollen Dinge bei sich eingeschlossen.
Anstatt einfach für 3¤ n neues Schloss zu kaufen. Wow unglaeubig gucken



Guter Mann! Oder boeser Streich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.06.2017 11:09]
11.06.2017 11:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Seit gestern ist mein Autoschlüssel weg. Ich weiß nciht ob ich ihn irgendwo verloren hab oder nur verbuddelt.
Das Problem: Den Zweitschlüssel finde ich gerade auch nicht Wütend

Was das wieder kostet, wenn sich die Kacke nicht anfindet.
11.06.2017 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hass: Leute, die andauernd ihren shit verlieren. Alter, Penismax Peniskuh, komm mal klar. Man verliert doch seine Autoschlüssel nicht! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.06.2017 11:48]
11.06.2017 11:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Penis ist langsam echt ein richtiger Randbauer. Der verschluckt auch seinen Schlüssel und merkt es nicht.
11.06.2017 11:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Klabusterbeere

Penis ist langsam echt ein richtiger Randbauer. Der verschluckt auch seinen Schlüssel und merkt es nicht.


Jonge bist du behindert?
11.06.2017 11:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von SirHenry

Hass: Leute, die andauernd ihren shit verlieren. Alter, Penismaxkuh, komm mal klar. Man verliert doch seine Autoschlüssel nicht! Wütend



Aber den zweiten Schluessel auch noch zu verschlampen ist ein Kunststueck. Ich habe meinen Schluessel mal versehentlich im Kofferraum eingesperrt, Komfortoeffnung und Selbsthass. Aber wenigstens konnte ich genau sagen wo sie meinen zweiten Schluessel finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.06.2017 11:50]
11.06.2017 11:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zu viele Leute mit Penis im Namen.
11.06.2017 11:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
verschmitzt lachen
Du bist schuld, wenn gleich die Vulven einfallen.
11.06.2017 11:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Ja gestern ist mir besoffen das S8 aus der Hose gefallen. Heute morgen erst gecheckt, dass das ganze Display gesplittert ist.

Danke Merkel.
11.06.2017 12:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Weniger Saufen?

Handy und Alkohol scheint eine gefährliche Mischung zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 11.06.2017 12:04]
11.06.2017 12:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [VW]Agent 009

Ja gestern ist mir besoffen das S8 aus der Hose gefallen. Heute morgen erst gecheckt, dass das ganze Display gesplittert ist.

Danke Merkel.


lol aller bisse bescheuerd?
11.06.2017 12:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von SirHenry

Zu viele Leute mit Penis im Namen.



Besser im Namen als im Mund.
11.06.2017 12:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Beim zackigen Aufsprung zum Hitlergruß und Hackenschlag passiert?
11.06.2017 12:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von SirHenry

Zu viele Leute mit Penis im Namen.



Besser im Namen als im Mund.



Du musst es wissen.
11.06.2017 12:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von SirHenry

Hass: Leute, die andauernd ihren shit verlieren. Alter, Penismaxkuh, komm mal klar. Man verliert doch seine Autoschlüssel nicht! Wütend



Aber den zweiten Schluessel auch noch zu verschlampen ist ein Kunststueck. Ich habe meinen Schluessel mal versehentlich im Kofferraum eingesperrt, Komfortoeffnung und Selbsthass. Aber wenigstens konnte ich genau sagen wo sie meinen zweiten Schluessel finden.


Das Problem ist eher, dass ich den Zweitschlüssel seitdem ich das Auto hab (5j) bis jetzt nur einmal beim Kauf In der hand hatte. Es kann auch gut sein, dass der bei meinen Eltern liegt. Das muss ich jetzt Mal nachgucken.
11.06.2017 12:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Solide Lifeskills, Brudi
11.06.2017 12:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Joa meine Fresse ich dachte auch nicht das ich jemals so geistig retardiert sein werde, meinen Autoschlüssel zu verbummeln
11.06.2017 12:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Du musst sich ja nicht mal verbummeln, siehe mich.

 
Zitat von Irdorath

Beim zackigen Aufsprung zum Hitlergruß und Hackenschlag passiert?



Breites Grinsen
11.06.2017 12:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Toll, jetzt grillen die Nachbarn hier und ich krieg Mordshunger. Wieso hab ich mir gestern kein Grillfleisch geholt. Wütend
11.06.2017 13:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Tiefkuehltruhe?
11.06.2017 13:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von SirHenry

Zu viele Leute mit Penis im Namen.



Ich war zuerst da Wütend

Außerdem : es ist Sonntag und ich hab kein Wasser hier. Dann bin ich spontan zur Tankstelle gefahren und hab sündhaft teures Wasser gekauft.
Und jetzt ist mir eingefallen, dass ich ja auch einfach ne Flasche hätte wiederauffüllen können, unsere Leitungswasserqualität ist supernice. So. Much. Money. Waste
11.06.2017 13:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von hoschi

Tiefkuehltruhe?



Nur Eis drin, ich Fettsack.
11.06.2017 13:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Warum gib es eigentlich keinen Führerschein für Musikanlagen jeglicher Art? Jeden verfickten Tag nervt der Unterschichtenspasti von nebenan mit seiner Musik. Auf der ganzen Straße herrscht Ruhe, nur der eine zahnlose Asoziale ballert ohne Unterbrechung seine Musik. Ohne Polizei kommt der Typ einfach nicht zur Vernunft, obwohl die ganze Nachbarschaft von ihm angepisst ist und ihn auffordert die Musik leiser zu drehen. Spacko ey. Musikverbot für Unterschichtler - jetzt!
11.06.2017 13:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Dieses beschissene Bassgewummer bei geschlossenem Fenster nervt so derbe....wie gerne würde ich ihm körperliche Gewalt zufügen, aber dann bin ich meinen Job los. :\

Was tun?
11.06.2017 13:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Klabusterbeere

Penis ist langsam echt ein richtiger Randbauer. Der verschluckt auch seinen Schlüssel und merkt es nicht.


Jonge bist du behindert?


Echt jetzt. Als ob Randbauer ein Auto hätte.
11.06.2017 13:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von kraug

Was tun?

Ordnungsamt.

Außerdem kaufste dir n SPL Meter und fängst an das aufzuschreiben und zu protokollieren. Sobald er über den gesetzlichen Grenzwerten liegt -> Pozilei.
11.06.2017 13:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Pozilei! Süß Breites Grinsen


Hermessohn!
Wollte Online, wie bei jedem Lemurensohnlieferdienst, eintragen dass er das Paket bei irgend einem Nachbar abgeben soll.

Geht nicht mit Sendnungsnummer!
Okay. Account angelegt, persoenliche Daten weg.
Geht nicht mit Account!
Muss man vorher die Adresse im Onlineshop vor der Bestellung aendern, was ich nicht tun moechte und auch nicht mehr kann.
Okay. Rufen ich halt an. Kostet halt Geld.
Geht nicht, nur Paketshop oder andere Adresse.

 

Ihr Account wurde erfolgreich gelöscht.



Fast den Rekord von PayPal gebrochen, da habe ich noch vor der Anmeldebestaetigung den Account wieder geloescht. Ich verstehe gar nicht, wo das Problem ist, ich sehe ja im Account auf der Hermeswebsite meine Lieferung - dann lass mich das doch jetzt aendern!?

Was soll der Scheiss? Liefer es bei einem meiner Nachbarn ab. Um 1600 Uhr sind die Leute in Deutschland beim Arbeiten! Irgendwer ist immer krank, im Urlaub oder in Rente. Gibt acht Parteien im Haus. Der Deutschen Post muss man das gar nicht beibringen, die machen das einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.06.2017 14:06]
11.06.2017 14:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von kraug

Dieses beschissene Bassgewummer bei geschlossenem Fenster nervt so derbe....wie gerne würde ich ihm körperliche Gewalt zufügen, aber dann bin ich meinen Job los. :\

Was tun?


Kauf das Haus, kündige ihm seinen Mietvertrag.
11.06.2017 14:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2017 23:14:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2017 08:00:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum