Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schicken die auch Bier, wenn man Wasser bestellt?
12.06.2017 19:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von [VW]Agent 009

steht unter Ersatzlieferung chipsfrisch Currywurstgeschmack, weil ungarisch nicht auf Lager.




Wallah ich hoffe du gibts ihnen bös.
12.06.2017 19:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [VW]Agent 009

Rewe, ihr Ficker. Beim Lieferservices ua auch chipsfrisch ungarisch bestellt. Bekomme ich gerade das Lieferavis, steht unter Ersatzlieferung chipsfrisch Currywurstgeschmack, weil ungarisch nicht auf Lager. Die hamse wohl nicht alle



Lehnste haltz ab und jut.
12.06.2017 19:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [VW]Agent 009

Rewe, ihr Ficker. Beim Lieferservices ua auch chipsfrisch ungarisch bestellt. Bekomme ich gerade das Lieferavis, steht unter Ersatzlieferung chipsfrisch Currywurstgeschmack, weil ungarisch nicht auf Lager. Die hamse wohl nicht alle



Lehnste haltz ab und jut.



Ja klar, trotzdem, Currywurst alla! Der vorposter hatte da schon ganz Recht.
12.06.2017 19:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/3OjXvxPl.jpg

Jeden Tag steht der Penner da. Der hat sich bald nen Gutschein für ne kostenlose Entspiegelung verdient.



Abschleppen lassen?



Ohne dass einer abgestochen wird fährt die Polizei hier gar nicht erst los. Wobei...


Die Arschfliege hat Recht. Hast du etwa das Ordnungsamt nicht auf auf speeddial?


Hawk wohnt im Bremer Ghetto, da bestehen die Streifen nicht aus Polizei + Ordnungsamt sondern Polizei + SEK + Sicherheitsdienst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 12.06.2017 20:04]
12.06.2017 20:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Ghetto kannste bei Bremen weglassen. Einfach nur Bremen,
12.06.2017 20:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von [VW]Agent 009

Rewe, ihr Ficker. Beim Lieferservices ua auch chipsfrisch ungarisch bestellt. Bekomme ich gerade das Lieferavis, steht unter Ersatzlieferung chipsfrisch Currywurstgeschmack, weil ungarisch nicht auf Lager. Die hamse wohl nicht alle


Wie lange bist du an den Rollstuhl gefesselt?
12.06.2017 20:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von smoo

Naja, das ist ja passiert. Nur das der Spacko die Tonnen danach rausgetragen hat, in der Hoffnung sagen zu können "die waren ja draußen!!11eins"



Aber er schreibt doch, dass die Tonnen heute nicht geholt wurden.
Sonst hätte er ja geschrieben, dass die Tonnen bei der Abholung nicht draußen standen. Aber er sagt ja, dass sie draußen stehen. Oder wie oder wat


Viel wichtiger: er hat das Problem erkannt und anstelle, dass er die Tonne selbst raus stellt, hat er sich diesen schrecklichen Verstoß lieber mal notiert.

Weil er war ja nicht dran!!!!111



Hallo Nachbar!
Die Tonnen rausstellen, wenn du dran bist.
Ist doch nicht so schwer.
Bitte, Danke.
Tschau Kakao.

- - -

Also die Tonnen wurden im kompletten Ort nicht geleert und ich könnte wetten ein anderer Nachbar hat sie rausgestellt.

Für den lieben Pinnback, der wohl leider etwas Probleme mit seiner Lesekompetenz hat, nochmal eine Kurzzusammenfassung:
Anderer Nachbar hatte den "Problemnachbar" vor einiger Zeit darauf angesprochen, danach lief's besser.
Letztes Mal (also vor fünf Wochen) haben sie's nicht am Abend vorher und auch nicht morgens rausgestellt, hab ich's gemacht.
Dieses Mal wollte ich sie auch wieder rausstellen, dachte aber vielleicht wäre so ein Denkzettel a la Kosten für Sonderleerung gar nicht mal so doof.
Denn wie schon deine Mutti zu pflegen sagte: wer nicht hören will muss fühlen.
12.06.2017 21:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von smoo

Naja, das ist ja passiert. Nur das der Spacko die Tonnen danach rausgetragen hat, in der Hoffnung sagen zu können "die waren ja draußen!!11eins"



Aber er schreibt doch, dass die Tonnen heute nicht geholt wurden.
Sonst hätte er ja geschrieben, dass die Tonnen bei der Abholung nicht draußen standen. Aber er sagt ja, dass sie draußen stehen. Oder wie oder wat


Viel wichtiger: er hat das Problem erkannt und anstelle, dass er die Tonne selbst raus stellt, hat er sich diesen schrecklichen Verstoß lieber mal notiert.

Weil er war ja nicht dran!!!!111




Also die Tonnen wurden im kompletten Ort nicht geleert




HA, EAT SHIT, SMOO!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 12.06.2017 21:15]
12.06.2017 21:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
:/
12.06.2017 21:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Chinakohl mit Reis


Dieses Mal wollte ich sie auch wieder rausstellen, dachte aber vielleicht wäre so ein Denkzettel a la Kosten für Sonderleerung gar nicht mal so doof.
Denn wie schon deine Mutti zu pflegen sagte: wer nicht hören will muss fühlen.



Das die Kosten dann aber vom Vermieter auf die gesamten Mieter des Hauses umgelegt werden ist dir klar?
12.06.2017 21:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken


Ich hab mich da jetzt die kompletten 50 Minuten durchgekämpft, was für eine furchtbare Person.
12.06.2017 21:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Die einzig gute Stelle ist die, bei der sie Valerie von Amy Winehouse singen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 12.06.2017 21:40]
12.06.2017 21:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab mich da jetzt die kompletten 50 Minuten durchgekämpft[...]




12.06.2017 21:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.youtube.com/watch?v=lDuYjVAU6sY

Ich hab mich da jetzt die kompletten 50 Minuten durchgekämpft, was für eine furchtbare Person.


Lena ist aber auch nicht viel besser.
12.06.2017 21:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab mich da jetzt die kompletten 50 Minuten durchgekämpft[...]




https://media.giphy.com/media/z1GQ9t8FxipnG/giphy.gif


Woher ist das? peinlich/erstaunt
12.06.2017 21:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab mich da jetzt die kompletten 50 Minuten durchgekämpft[...]




https://media.giphy.com/media/z1GQ9t8FxipnG/giphy.gif


Woher ist das? peinlich/erstaunt


Darkman
12.06.2017 22:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Bahm letzer Urlaubstag geht zuende. Morgen wieder in diese Wichsfirma, in der man ohne Anerkennung verheizt wird. Zuwenig Gehalt, zuviele Überstunden, zuviele Hotelaufenthalte.

Leider hab ich zur Zeit nicht wirklich ne andere Wahl mit meinem verkorksten Lebenslauf und fehlende Berufserfahrung. Naja, das is der einzige VOrteil an der Wichsfirma, die Projekte die ich mir in den Lebenslauf pinnen kann.

Ich geh mal mit Magenschmerzen ins Bett
12.06.2017 22:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Chinakohl mit Reis


Dieses Mal wollte ich sie auch wieder rausstellen, dachte aber vielleicht wäre so ein Denkzettel a la Kosten für Sonderleerung gar nicht mal so doof.
Denn wie schon deine Mutti zu pflegen sagte: wer nicht hören will muss fühlen.



Das die Kosten dann aber vom Vermieter auf die gesamten Mieter des Hauses umgelegt werden ist dir klar?



Wenn der Vermieter das zahlen müsste und nicht der Mieter.
Und wenn der Mieter nicht unterschrieben hätte, dass er sich dazu verpflichtet.
Und wenn wir den gleichen Vermieter hätten und ich nicht der Eigentümer meiner Wohnung wäre.
Ja, dann müsste ich dafür vielleicht mitzahlen.
12.06.2017 22:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Was ein Scheisstag.

Zuerst fing es damit an, dass ich gestern meine Nachtschicht angetreten habe, ohne vernünftig vom Rhythmus her umgestellt zu sein. Um's kurz zu halten, als Ergebnis in den letzten 2 Tagen 4 Stunden Schlaf bekommen, und muss jetzt nochmal 10 Stunden wach bleiben für diese Nachtschicht und Heimfahrt. Wär ja an sich nicht so schlimm.

Dazu hatte ich dann heute auch einen Termin. Wagen zur Werkstatt gefahren weil ein Teil der Auspuffanlage einen fetten Riss als Spätfolge eines Fast-Unfalls hatte. Den Topf und alles hatte ich erst letzten September für teuer Geld vom Werk aus England importieren müssen. Schlappe 900 Euro für den Kack. Aber was soll's, man liebt den Wagen ja und bei englischen Rostschleudern ist man das gar nicht anders gewöhnt.
Nun sieht die Werkstatt (bei denen ich übrigens die Importierung habe durchführen lassen) das ganze als Garantiefall an. Scheinbar hat Rost maßgeblich zu dem Riss beigetragen, obwohl das Teil ja fast noch neu ist. Natürlich brauchen sie die Rechnung, um einen Garantietausch durchzuführen.

Und jetzt kommt's, ich kann quasi jeden noch so winzigen Werkstattbesuch bis zu meinem Erstwagen zurück belegen. Jeden Scheiss Ölwechsel, Reifenauswuchtung, Querlenker-Reparatur, kommt alles in einen großen Ordner "Auto"...aber für das teuerste Teil, dass ich je für einen Wagen bestellt habe, DAFÜR FEHLT MIR DIE RECHNUNG. Ich hab echt jedes Scheissstück Papier in meiner Wohnung umgedreht, nur das Klopapier habe ich nicht komplett abgerollt und durchgeguckt. Es ist nicht da.

Die Werkstatt will auch keinerlei Unterlagen haben, dass ich jemals irgendwas bei denen bestellt habe, ausser eine kleinere Reparatur vor 3 Wochen. Jetzt bin ich also vollkommen gearscht, 900 Euro zieh ich mir bei meinem Gehalt nicht einfach so mal wieder aus dem Hut.
12.06.2017 22:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
I feel you, Bro.

Doofe Frage:
Aber mal im Handschuhfach geschaut?
Da könnte sie nicht liegen, oder?
12.06.2017 22:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

I feel you, Bro.

Doofe Frage:
Aber mal im Handschuhfach geschaut?
Da könnte sie nicht liegen, oder?


Ne, tatsächlich habe ich da noch nicht geguckt. Muss ich machen, wenn ich den Wagen abhole.
Guter Gedanke.
12.06.2017 22:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Beim Werk eine Neuausstellung der Rechnung anfragen? peinlich/erstaunt
12.06.2017 22:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Crosshead

Beim Werk eine Neuausstellung der Rechnung anfragen? peinlich/erstaunt


Ist das machbar? Die Bestellung wurde durch die Werkstatt ausgelöst, ich bin ja quasi gar nicht daren Kunde gewesen.
12.06.2017 22:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

I feel you, Bro.

Doofe Frage:
Aber mal im Handschuhfach geschaut?
Da könnte sie nicht liegen, oder?


Ne, tatsächlich habe ich da noch nicht geguckt. Muss ich machen, wenn ich den Wagen abhole.
Guter Gedanke.


Mit Karte gezahlt? Dann Kontoauszug checken.
12.06.2017 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Crosshead

Beim Werk eine Neuausstellung der Rechnung anfragen? peinlich/erstaunt


Ist das machbar? Die Bestellung wurde durch die Werkstatt ausgelöst, ich bin ja quasi gar nicht daren Kunde gewesen.



Kann doch nicht sein das die Werkstatt gar keine unterlagen mehr von dir hat. Die müssen sonst jeden scheiß aufheben, auch solche Rechnungen falls was ist. Oder irre ich da?
12.06.2017 22:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Crosshead

Beim Werk eine Neuausstellung der Rechnung anfragen? peinlich/erstaunt


Ist das machbar? Die Bestellung wurde durch die Werkstatt ausgelöst, ich bin ja quasi gar nicht daren Kunde gewesen.



Kann doch nicht sein das die Werkstatt gar keine unterlagen mehr von dir hat. Die müssen sonst jeden scheiß aufheben, auch solche Rechnungen falls was ist. Oder irre ich da?



So was muss auch aufgehoben werden. Zumindest muss das in den Büchern auftauchen. Über den Kontoauszug müsstest du denen eigentlich ihre Vorgangsnummer geben können.
12.06.2017 22:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Crosshead

Beim Werk eine Neuausstellung der Rechnung anfragen? peinlich/erstaunt


Ist das machbar? Die Bestellung wurde durch die Werkstatt ausgelöst, ich bin ja quasi gar nicht daren Kunde gewesen.



Kann doch nicht sein das die Werkstatt gar keine unterlagen mehr von dir hat. Die müssen sonst jeden scheiß aufheben, auch solche Rechnungen falls was ist. Oder irre ich da?



So was muss auch aufgehoben werden. Zumindest muss das in den Büchern auftauchen. Über den Kontoauszug müsstest du denen eigentlich ihre Vorgangsnummer geben können.


Das hab ich getan, aber bisher noch nichts deswegen wieder gehört.
12.06.2017 23:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Ich dachte Firmen müssen alles steuerrelavante (ist ne Rechnung doch oder?) 10 Jahre aufheben.
Fake-¤: Zu langsam. Aber vor kurzem hatte ich auch mit nem Makler Kontakt, der die Kontoauszüge vom Firmenkonto von vor zwei Jahren nicht mehr auf Lager hatte. Also wer weiß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 12.06.2017 23:02]
12.06.2017 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
HAAAAASS.

Cities Skylines ist gerade abgestürzt. Und AutoSave ist standardmäßig auf Off. WTF. 2h Arbeit für die Katz
12.06.2017 23:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2017 23:14:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2017 08:00:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum