Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von mc.smurf

Ich dachte Firmen müssen alles steuerrelavante (ist ne Rechnung doch oder?) 10 Jahre aufheben.
Fake-¤: Zu langsam. Aber vor kurzem hatte ich auch mit nem Makler Kontakt, der die Kontoauszüge vom Firmenkonto von vor zwei Jahren nicht mehr auf Lager hatte. Also wer weiß.


Ja, 10 Jahre. Daher denen mal schön auf den Tisch kacken, zur Not Anwalt nehmen.
12.06.2017 23:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von M@buse



Dafür war aber Karlsruhe ganz nett. Außer dass die Leute da so komisch reden.


Man hätte 1 oder 7 Bier trinken können.
13.06.2017 0:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von mc.smurf

Ich dachte Firmen müssen alles steuerrelavante (ist ne Rechnung doch oder?) 10 Jahre aufheben.
Fake-¤: Zu langsam. Aber vor kurzem hatte ich auch mit nem Makler Kontakt, der die Kontoauszüge vom Firmenkonto von vor zwei Jahren nicht mehr auf Lager hatte. Also wer weiß.



Nicht mehr "auf Lager" kann durchaus sein, dass die ausgelagert wurden. In meiner alten Firma wurde alles >3 Jahre an einen Archivdienstleister gegeben.

Wenn jemand was älteres wollte wurde erst mal die Anfrage abgebügelt, da der Aufwand einen Ordner beim Archivar wieder zu bestellen, die richtige Rechnung rauszusuchen, einzuscannen/zu kopieren, und dann den Ordner wieder ins Archiv zurückzuschicken beliebig groß war. Nur wer mit entsprechendem Nachdruck ankam hat was bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 13.06.2017 6:58]
13.06.2017 6:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Sollte von gestern bis morgen eine neue Softwareversion intensiv testen, weil bis zum Release/Projektrollout nicht mal mehr ein Monat Zeit bleibt. Die Software überträgt keine Daten und ich kann somit gar nicht testen. Ticket dafür schon am Freitag geschrieben, bisher keine Rückmeldung.
¯\_(ツAugenzwinkern_/¯
13.06.2017 7:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Arbeitshass:

Seit gestern Abend kein Internet mehr in der Firma, ganze Nacht nicht ruhig schlafen könne, zumindest konnte ich mich versichern das es nicht gebrannt hat oder der Serverraum unter Wasser steht. Um 0630 vor Ort gewesen nur um festzustellen das entweder jemand den Stecker vom Glasfasermodulator gezogen hat, oder auch nicht unmöglich sich das Netzteil Aufgrund von Schwerkraft (Physik du Arschloch) selbst gelöst hat. Dabei Hass auf mich selbst und meine Wurfverkabelung...

Antihass: hätte alles viel schlimmer sein können.
13.06.2017 7:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Alter, was? Breites Grinsen

/ so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 13.06.2017 7:48]
13.06.2017 7:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Almi

 
Zitat von M@buse



Dafür war aber Karlsruhe ganz nett. Außer dass die Leute da so komisch reden.


Man hätte 1 oder 7 Bier trinken können.



Bei einem spontanen Treffen in Karlsruhe, mit oder ohne Bier, wäre ich auch dabei. Hab nur ungefähr 40 Minuten bis dahin, das kann man schon mal machen
13.06.2017 7:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Almi

 
Zitat von M@buse



Dafür war aber Karlsruhe ganz nett. Außer dass die Leute da so komisch reden.


Man hätte 1 oder 7 Bier trinken können.



hätte ich zeit dafür gehabt, hätte ich mich auch bei dir gemeldet traurig
13.06.2017 9:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
chefinhass geht weiter. nachdem ich gestern am telefon rund gemacht wurde, inklusive dass ich mir anhören dürfte, dass ich ja dauernd etwas hätte (seit geplanter OP im letzten november einen halben tag wegen magendarm gefehlt, davor über ein jahr nichts) und es sie anscheissen würde, kam heute eine email rein in der gefragt wurde, ob ich denn nicht zumindest büroarbeit machen könne...

und dann wundernd sich mein arzt warum mein blutdruck teilweise erhöht ist.

bin dann mal stellenausschreibungen lesen. Wütend
13.06.2017 11:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von BlackBandit

chefinhass geht weiter. nachdem ich gestern am telefon rund gemacht wurde, inklusive dass ich mir anhören dürfte, dass ich ja dauernd etwas hätte (seit geplanter OP im letzten november einen halben tag wegen magendarm gefehlt, davor über ein jahr nichts) und es sie anscheissen würde, kam heute eine email rein in der gefragt wurde, ob ich denn nicht zumindest büroarbeit machen könne...

und dann wundernd sich mein arzt warum mein blutdruck teilweise erhöht ist.

bin dann mal stellenausschreibungen lesen. Wütend


was zum henker machst du bitte beruflich?
13.06.2017 11:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Zsasor

 
Zitat von BlackBandit

chefinhass geht weiter. nachdem ich gestern am telefon rund gemacht wurde, inklusive dass ich mir anhören dürfte, dass ich ja dauernd etwas hätte (seit geplanter OP im letzten november einen halben tag wegen magendarm gefehlt, davor über ein jahr nichts) und es sie anscheissen würde, kam heute eine email rein in der gefragt wurde, ob ich denn nicht zumindest büroarbeit machen könne...

und dann wundernd sich mein arzt warum mein blutdruck teilweise erhöht ist.

bin dann mal stellenausschreibungen lesen. Wütend


was zum henker machst du bitte beruflich?



Scheinbar nicht viel, hat ja dauernd irgendwas.
13.06.2017 11:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von BlackBandit

wegen magendarm [...] und es sie anscheissen würde




Kein Wunder meckert die... :X
13.06.2017 11:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Alter Black . Das ist ja übler als hier. Hab übrigens auch gekündigt und soeben eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Kleines Auftragslabor, schlägt aber diesen Arschlochverein um längen.

Ich überlege noch, ob ich hier rausmoonwalke und alles abbrennen lasse oder meinem armen Tropf von Nachfolger eine vernünftige Übergabe mache. Der kann ja eigentlich nichts dafür...
13.06.2017 11:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Junge direkt Kündigung einreichen, wasn das fürn Laden
13.06.2017 11:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Feiertage sind gut und schön, Kunden vor Feiertagen die allergrößen Hurensöhne.
"Ja hallo ich hätte gerne noch für meinen gigantischen Fettarsch diese Sondergröße und außerdem noch fünf karierte Maiglöckchen. Wie das haben Sie nicht am Lager und das kommt nicht mehr wenn ich es Dienstag abend um 23:59 bestelle?" Wütend
13.06.2017 12:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Al?
13.06.2017 12:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Zsasor

was zum henker machst du bitte beruflich?


ich arbeite auf einem ponyhof. womit dann auch wieder bewiesen wäre, dass so ziemlich alle pferdefrauen einen an der waffel haben.

gekündigt wird, ich hätte aber gerne sicher etwas neues. und definitiv nicht auf einem ponyhof. stories von anderen höfen sind noch schlimmer.
13.06.2017 12:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
böse gucken
wenn du nur daheim rum sitzt kannst mir ja wieder nen Bender zeichnen Breites Grinsen

Hass: ich hab grad keine Idee was peinlich/erstaunt
13.06.2017 12:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von TheRealHawk

Al?


Das dachte ich mir auch. Breites Grinsen
13.06.2017 12:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Zsasor

was zum henker machst du bitte beruflich?


ich arbeite auf einem ponyhof. womit dann auch wieder bewiesen wäre, dass so ziemlich alle pferdefrauen einen an der waffel haben.

gekündigt wird, ich hätte aber gerne sicher etwas neues. und definitiv nicht auf einem ponyhof. stories von anderen höfen sind noch schlimmer.



Jesus mutterfickender Christus auf einem Einrad. Das ist echt der Knaller.

Mehr stories pls
13.06.2017 12:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von BlackBandit


bin dann mal stellenausschreibungen lesen. Wütend



Berufsleben ist kein Ponyhof Hässlon
13.06.2017 13:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Kollege fragt mich ob ich Freitag für ihn einspringen kann in Mainz. 250km, wird wieder ne 12 Stunden Schicht, aber der Kollege isn Guter, also zugesagt.

Dann hatter erzählt warum er frei braucht...


...er muss zu seiner Bank, was wegen seinem Dauerauftrag für die Miete besprechen.
13.06.2017 13:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Zsasor

was zum henker machst du bitte beruflich?


ich arbeite auf einem ponyhof. womit dann auch wieder bewiesen wäre, dass so ziemlich alle pferdefrauen einen an der waffel haben.

gekündigt wird, ich hätte aber gerne sicher etwas neues. und definitiv nicht auf einem ponyhof. stories von anderen höfen sind noch schlimmer.



Tja, das Leben ist kein .. oh
13.06.2017 13:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wer geht denn bitte noch bartomanuell zur Bank?
13.06.2017 13:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Peniskuh

Wer geht denn bitte noch bartomanuell zur Bank?


FoB
13.06.2017 13:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Seit in meinem Ebanking Account angezeigt wird das meine hübsche Beraterin mit einer Hackfresse von Typ ersetzt wurde will ich da auch gar nicht mehr hin :/
13.06.2017 13:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Natanael


...er muss zu seiner Bank, was wegen seinem Dauerauftrag für die Miete besprechen.]



ist das geil Breites Grinsen
springst jetzt trotzdem für ihn ein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 13.06.2017 13:34]
13.06.2017 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von Natanael
[b]
Kollege fragt mich ob ich Freitag für ihn einspringen kann in Mainz. 250km, wird wieder ne 12 Stunden Schicht, aber der Kollege isn Guter, also zugesagt.

Dann hatter erzählt warum er frei braucht...


...er muss zu seiner Bank, was wegen seinem Dauerauftrag für die Miete besprechen.



Ahahaha! Breites Grinsen

Von meiner Seite aus Naturhass: 10 m vom Fenster steht ein großer Baum, in dem oben ein Rabenpärchen ein Nest gebaut hat. Anscheinend ist gestern die Brut geschlüpft, denn seit heute morgen ist ein Rabengekrähe von der übelsten Sorte - nonstop durch und in einer nervtötenden Lautstärke...
WO IST MEIN GEWEHR?
13.06.2017 13:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Hessenpower

 
Zitat von Natanael
[b]
Kollege fragt mich ob ich Freitag für ihn einspringen kann in Mainz. 250km, wird wieder ne 12 Stunden Schicht, aber der Kollege isn Guter, also zugesagt.

Dann hatter erzählt warum er frei braucht...


...er muss zu seiner Bank, was wegen seinem Dauerauftrag für die Miete besprechen.



Ahahaha! Breites Grinsen

Von meiner Seite aus Naturhass: 10 m vom Fenster steht ein großer Baum, in dem oben ein Rabenpärchen ein Nest gebaut hat. Anscheinend ist gestern die Brut geschlüpft, denn seit heute morgen ist ein Rabengekrähe von der übelsten Sorte - nonstop durch und in einer nervtötenden Lautstärke...
WO IST MEIN GEWEHR?

einfach den Baum fällen!
13.06.2017 13:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Nicht mit verscherzen, die haben Gesichtserkennung. Besser füttern und testen, ob die wirklich anfangen Geschenke zu bringen.

/ausserdem sind Kolkraben ja wohl mega geil, Krähen auch ok.
Hauptsache keine Tauben, wobei die im Baum gegenüber verschwunden sind. Das Gegurre hat wohl auch andere Nachbarn genervt. peinlich/erstaunt

//wiki sagt pOTler sollten sich in Acht nehmen:
 
Die Feldbeobachtungen ergaben, dass Raben in diesen Herden systematisch die Gesundheit der Weidetiere durch Zwicken oder Schnabelhiebe testen und dies sofort einstellen, wenn die Weidetiere artgemäß darauf reagierten. Zu Hackverletzungen kam es bei von der Mutter nicht betreuten, lebensschwach geborenen oder kranken Jungtieren, bei schweren Geburten und bei nach der Geburt festliegenden Jung- oder Alttieren.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 13.06.2017 14:19]
13.06.2017 14:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2017 23:14:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2017 08:00:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum