Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
War gerade auf der Autobahn.
Auf dem Seitenstreifen steht ein Auto und ein Mann davor, der winkt und auf sich aufmerksam macht. Ich fahre ran, frage, was passiert ist.

Er ist Bulgare, spricht gebrochen Deutsch und hat einen leeren Tank. Er hat keine Euros dabei, nur diese andere Währung, deren Namen ich gerade vergessen habe.

Er fragt, ob ich ihm Geld geben kann, ich könne ihm eine Adresse nennen, er würde es mir dann zurückzahlen.

Äh, nein.

Ich biete ihm an, dass ich ihn in die Stadt bringe, damit er dort wechseln / Geld abheben kann.
Er meint, alle Banken hätten schon zu und eine Karte besitzt er nicht. Ich solle ihm einfach Geld geben.

Habe gesagt, dass ich gerade knapp neu Kasse bin (was stimmt) und dass ich ihm jetzt keine zwanzig Euro geben möchte.

Dann hat er mich beleidigt, ich solle mich nicht so anstellen und mich verpissen.
Habe ihn dann da stehen gelassen und bin gefahren.
Jetzt weiß ich nicht, ob das vielleicht asozial von mir war, hätte ihm ja auch einfach einen Fünfer oder Zehner geben können.
Inb4: lopo, Minderleister, etc
13.06.2017 19:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Alles richtig gemacht:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/autobahngold-polizei-warnt-reisende-vor-trickbetruegern-in-deutschland-a-982329.html
13.06.2017 19:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bullen rufen, da steht einer. Eiskalt.
13.06.2017 19:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Oh man. Ausbilder schreibt mir, dass alles so passt. Ich möchte per Mail antworten. Sehe dabei, dass eine neue Whatsapp Nachricht kam. Ich öffne whatsapp. Tippe "wunderbar" und schließe es wieder. Dann starre ich auf meine offene Antwortmail. Fuck. Whatsapp aufgemacht, war das die Absage einer Kollegin für ein Treffen mit unserer Gruppe morgen Abend.

Classic Randbauer.

E: Sorry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 13.06.2017 20:02]
13.06.2017 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Kollegin im Urlaub und Kollege ist krank. Jetzt bin ich mit Chef alleine und der ganze Scheiß landet auf meinem Schreibtisch traurig
13.06.2017 19:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Joggl²

War gerade auf der Autobahn.
Auf dem Seitenstreifen steht ein Auto und ein Mann davor, der winkt und auf sich aufmerksam macht. Ich fahre ran, frage, was passiert ist.

Er ist Bulgare, spricht gebrochen Deutsch und hat einen leeren Tank. Er hat keine Euros dabei, nur diese andere Währung, deren Namen ich gerade vergessen habe.

Er fragt, ob ich ihm Geld geben kann, ich könne ihm eine Adresse nennen, er würde es mir dann zurückzahlen.

Äh, nein.

Ich biete ihm an, dass ich ihn in die Stadt bringe, damit er dort wechseln / Geld abheben kann.
Er meint, alle Banken hätten schon zu und eine Karte besitzt er nicht. Ich solle ihm einfach Geld geben.

Habe gesagt, dass ich gerade knapp neu Kasse bin (was stimmt) und dass ich ihm jetzt keine zwanzig Euro geben möchte.

Dann hat er mich beleidigt, ich solle mich nicht so anstellen und mich verpissen.
Habe ihn dann da stehen gelassen und bin gefahren.
Jetzt weiß ich nicht, ob das vielleicht asozial von mir war, hätte ihm ja auch einfach einen Fünfer oder Zehner geben können.
Inb4: lopo, Minderleister, etc


Pozilei, das ist ne Masche, Junge.
13.06.2017 19:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von monischnucki

Bullen rufen, da steht einer. Eiskalt.


So. Mit dem Hinweis, dass er Cash von dir wollte. Ein schlechtes Gewissen kannst du haben, wenn der nächste Joggl von dem Typen abgerippt wird.
13.06.2017 19:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Randbauer

Oh man. Ausbilder schreibt mir, dass alles so passt. Ich möchte per Mail antworten. Sehe dabei, dass eine neue Whatsapp Nachricht kam. Ich öffne whatsapp. Tippe wunderbar und schließe es wieder. Dann starre ich auf meine offene Antwortmail. Fuck. Whatsapp aufgemacht, war das die Absage einer Kollegin für ein Treffen mit unserer Gruppe morgen Abend.

Classic Randbauer.



Das klingt so verwirrend dass ich es nicht mal verstanden habe.
13.06.2017 19:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Lel der hat ihm ja nicht mal Familienschmuck angeboten. Den hätte ich auch stehen lassen.
13.06.2017 19:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Kollegin so: Treffen morgen geht nicht
Randbauer so: Wunderbar
13.06.2017 19:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Letzte Woche etwas auf Ebay bestellt. Gesehen, dass es nur per Überweisung geht aber bei +1000 ausschließlich positiven Bewertungen dachte ich mir, dass kann ja nicht so schlimm sein.

Seit einer Woche kein Paket da. Auf meine Nachfrage wo es denn bleibt folgendes:
 

Hallo Cthulhu,

die Sendung ist nicht versichert, deshalb gibt es auch keine Sendungsnummer.
Manchmal ist die Post sehr schnell, manchmal dauerts auch etwas länger. Erfahrungsgemäss im Sommer, wenn die Urlaubszeit anfängt. Vielleichts klappt ja heute mit der Zustellung.
Viele Grüße
Sunshine123u90ß53890ß85031ß2850ß938590ß



Joa... ich sehe es kommen Geld weg, keine Ware.
13.06.2017 19:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Alles richtig gemacht:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/autobahngold-polizei-warnt-reisende-vor-trickbetruegern-in-deutschland-a-982329.html



Hab mal die Bullerei angerufen. Die waren so "AHJA, WO STEHT DER? *zu seinem Kollegen:* EH DOMINIK, DIE STEHEN DA UND DA" *aufgelegt*

//Ich bin irgendwie zu naiv dumm und leichtgläubig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 13.06.2017 19:59]
13.06.2017 19:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von zapedusa

Kollegin so: Treffen morgen geht nicht
Randbauer so: Wunderbar



Hätte er Anführungszeichen um "Wunderbar" gesetzt hätte man es auch verstanden Wütend
13.06.2017 19:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Grade eine Bahnverbindung gebucht die 300km länger ist als die vorgeschlagene Tour, aber 3x weniger umsteigen und 20¤ billiger.

Bahn ey

Mietwagen ist leider keine Option.
13.06.2017 20:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
triggered
13.06.2017 21:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Reisedauer 18h? Breites Grinsen
13.06.2017 21:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa


So. Mit dem Hinweis, dass er Cash von dir wollte. Ein schlechtes Gewissen kannst du haben, wenn der nächste Joggl Randbauer von dem Typen abgerippt wird.


fyp
13.06.2017 21:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bullitt

Reisedauer 18h? Breites Grinsen



7.....die erste Route waren 9...
13.06.2017 21:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Als ob ich Autofahren würde.
13.06.2017 21:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wenn ich noch einmal diese komische Winketante im SFT sehe muss ich glaub ich das Internet sprengen. Das is ja so nervig mittlerweile. Geh sie halt stalken wennde sie so geil findest, wie jeder andere normale Mensch auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 13.06.2017 21:49]
13.06.2017 21:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
verwirrt

Welche? Die hier?
 
Zitat von Abtei*



13.06.2017 21:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Wir erinnern uns:

Meine nervige, bösartige und über alle Maßen dumme Kollegin (ich berichtete) ist ein sogenannter Zettelaufhänger. Hin und wieder fühlt sie sich befleißigt, ihre Vorstellungen wie es im Büro und drumherum so zu laufen hat, zu Papier zu bringen und einen entsprechenden Ausdruck am Objekt ihres Missfallens anzubringen. Darunter bisher unter anderem:

-Kühlschrankregeln: Wie und wann Lebensmittel zu entsorgen sind.
-Küchenschrankregeln V1: Allgemeiner Appell, Zucht und Ordnung im Küchenschrank zu wahren.
-Küchenschrankregeln V2(diesmal sogar mit angefertigtem Musterfoto): wie genau die Tassen, Untertassen usw im Küchenschrank einzuräumen sind.
-Regalbeschriftungen: "kleine Teller", "große Teller", "Suppenteller", "Tassen" usw. am jeweiligen vorgesehen Platz im Regal.
-Toilettenregeln: Abspülen, Duftspender verwenden und natürlich Hände waschen!

Nachdem ich seit ca. 2 Jahren eine strikte No-Blockwartzettel-Policy verfolge und die besagten Dinger abreiße und entsorge wenn ich scheiss Laune habe, scheint die Lage für die Dame nun angespannter zu werden.

Ende letzter Woche hing ein ausgedruckter Zettel (sogar mit nem kleinen, mittelmässig lustigen Comicbild) am Erste-Hilfe-Kasten: "Pflaster befinden sich im Kaffeeschrank neben der Tür!". Moment, was? Mata halt...

Eine kurze Prüfung ergab, dass sich tatsächlich jemand die Mühe gemacht hatte, die Pflaster (und nur die Pflaster) aus dem Erste-Hilfe-Kasten zu entnehmen und sie im Kaffeeschrank zwischen Kaffeefiltern und Cremaschaumpulver zu verstauen. Wahrscheinlich weil das dann einfacher zu erreichen ist wenn man mit angeschnittener Halsschlagader mühsam in die Küche kriecht und es nicht mehr zum Erste-Hilfe-Kasten schafft um die Blutung mit einem Fingerkuppenpflaster zu stoppen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, die Dame hat es so sehr nötig, dass in der Firma irgendwelche Reviermarkierungen von ihr hängen, dass sie inzwischen dazu geht statt dumpfer Pöbelzettel irgendwelche vermeintlich hilfreichen Notizen zu hinterlassen. Vermutlich in der Hoffnung dass die Symbole ihres Engagements dann endlich hängen bleiben, damit sie sich daran ergötzen kann.

Also ok, man muss ja sagen - es ist ein Lerneffekt eingetreten. Aber trotzdem, die No-Blockwartzettel-Policy lässt mir da wenig Spielraum, und ausserdem hatte ich heut wieder ne saumässige Laune. *ritschratsch* und wech. Hachja, die kleinen Freuden des Lebens
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 13.06.2017 22:02]
13.06.2017 21:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Na sauber. Die Nuss entfernt die Pflaster und dann verblutet jemand vorm Erste-Hilfe-kasten weil so ein Horst den Hinweis entfernt hat.


Wie kommt man darauf aus der Kiste das Zeug zu entnehmen und nicht wieder aufzufüllen Mata halt.... Da gibt es doch garantiert ein Gesetz dagegen.
13.06.2017 22:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jup, das klingt für mich auch wie ne 1a Gelegenheit das ordentlich zu eskalieren. Normalerweise muss doch dokumentiert werden was den Erste-Hilfe-Koffer verlässt und was neu dazukommt. Falls du's machst halt uns auf dem Laufenden. Breites Grinsen
13.06.2017 22:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Soso, sie geht an die Erste-Hilfe-Kästen?
Ist denn die Entnahme der Pflaster in den Entnahmeprotokollen vermerkt?
Wahrscheinlich nicht, ist ja auch kein Anlass (kleines Aua) da.
Gleich weghawken und bei Werksschutz/Arbeitsschützer verzeigen!
Verpflichtende Nachschulung incoming!

E: Drei Dumme, ein Teufelchen auf der Schulter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 13.06.2017 22:05]
13.06.2017 22:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Wie kommt man darauf aus der Kiste das Zeug zu entnehmen und nicht wieder aufzufüllen Mata halt.... Da gibt es doch garantiert ein Gesetz dagegen.



Glaub es gibt keine Gesetze gegen überbordenden Geltungsdrang.

Gestern hat sie übrigens die neue Kollegin herumgeführt, die Mitte Juli bei uns anfangen soll - und hat es just mal in allen Abteilungen ganz dezent so aussehen lassen als wäre die neue Kollegin ihr in irgend einer Weise untergeordnet. Was diese nicht ist. Da werden wir bei der Einarbeitung wohl gleich mal auf die Organisationsstruktur hinweisen müssen.

Letzte Woche Freitag war sie bei ner Messe und hat dort nen Geschäftspartner von uns getroffen für den sie nicht zuständig ist, die wollten kurz ne Stippvisite bei uns im Büro machen. Hat sie dann auch gleich mal verabredet, obwohl sie nicht für denjenigen zuständig ist. Hat dann, weil sie ne dumme Mistratte ist auch gleich der zuständigen Kollegin mal nicht bescheid gesagt, dass derjenige vorbeikommt und sie hat dann völlig dumm und unvorbereitet dagestanden als derjenige zur tür reinkam. Die war dann überhaupt nicht amüsiert und hat der Trulla im Nachgang vor versammelter Mannschaft instant Anschiss verpasst, was die Scheisse soll, Cheffe hats mitbekommen. Good :]

/e: Formell kriege ich die für so ne scheisse leider eh nicht dran weil Dinge wie Betriebsrat, Arbeitsschutz und Krams haben wir nicht. Mir bleibt nur, weiterhin den heimlichen Zettelvernichter zu geben. Tausend Fucking Nadelstiche, Bitch.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 13.06.2017 22:11]
13.06.2017 22:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hab nen Paket seit einigen Tagen in der Packstation liegen und jetzt ist das scheiss Ding kaputt. Also es wird nicht als "Defekt" angezeigt, aber nachdem ich Karte und Pin eingegeben hab kann ich nicht auf den Button "Paket abholen" klicken. Egal wie oft ich es versuche und wie stark ich drücke passiert da einfach nichts.

Dann will man das Formular auf der DHL-Seite ausfüllen um eine defekte Station zu melden, aber da muss man für so eine Meldung ja alles angeben, bis hin zur Penisgröße und Lieblingsessen, nur um das zu melden.

Was soll die Ficke? Wütend
13.06.2017 22:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von statixx

Jup, das klingt für mich auch wie ne 1a Gelegenheit das ordentlich zu eskalieren. Normalerweise muss doch dokumentiert werden was den Erste-Hilfe-Koffer verlässt und was neu dazukommt.


Hat sie doch.
13.06.2017 22:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hab heute über 3 Stunden Meeting mit jemandem ausgehalten, von dem ich mitterweile fest davon überzeugt bin, dass er Narzisst ist.

Machst den Wikipedia Artikel auf, kannste überall n Haken dran machen.

Er versucht ständig das Meeting zu derailen, indem er irgendwie abschweift um zu erklären was für ein geiler Mensch er ist.

Ich seh überall ständig Kollegen, die einfach runterfahren. Die machen einfach zu. Du siehst die Kopf die runter gehen, die Hände vor den Augen am Kopf, der apathische Blick, die tun einfach alles um das möglichst gut auszublenden.

Die bringen sich dann natürlich auch nicht mehr ein, und sagen nix weil man ja dann mit dem Narzissten umgehen müsste.

Der Typ kann sehr gut programmieren, aber den Schaden den der für die Firma anrichtet ist nicht zu unterschätzen.

Ich bin am überlegen, seinem Chef (Bereichsleiter) mal ne Mail zu schreiben. Den hab ich vor 2 Jahren in Spanien getroffen und der erschien mir ein überaus vernünftiger Mensch zu sein mit dem man reden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 13.06.2017 22:33]
13.06.2017 22:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Don_Wursto

Tausend Fucking Nadelstiche, Bitch.



Ich bin ein bißchen verliebt in dich. <3
13.06.2017 22:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2017 23:14:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2017 08:00:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum