Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Wie praktisch dass du jetzt ja eine hast...
14.06.2017 9:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Leider ist sie noch nicht angekommen traurig
14.06.2017 9:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Echt respekt dass du es bis in Jahr 2017 ohne Kreditkarte ausgehalten hast. Ich könnte seit Jahren nicht mehr ohne Leben.
14.06.2017 9:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Na sauber. Die Nuss entfernt die Pflaster und dann verblutet jemand vorm Erste-Hilfe-kasten weil so ein Horst den Hinweis entfernt hat.



Oh, das hab ich überlesen - ich habe natürlich nach dem Abreissen des Zettels die Pflaster wieder in den Kasten zurückgetan wo sie hingehören.
14.06.2017 9:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich zahl online irgendwie nur noch mit Paypal. Bin zu faul aufzustehen und die Kreditkarte zu holen. peinlich/erstaunt
14.06.2017 9:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Online ist ja nicht die einzige Anwendung, auch wenn ich hier die Karte für viele nutze. Wichtiger ist sie auf Reisen in Ausland. Hotels, Flüge, shopping, einfach alles. Ohne Karte wäre das so unendlich viel komplizierter.
14.06.2017 9:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, ich kann es auch nicht verstehen wie man keine haben kann. Aber das ist wie kein Smartphone haben: Geht wohl, ist aber strange.
14.06.2017 9:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bitte laßt das hier jetzt nicht wieder zu einer "Wie kann man nur ohne <Chichi> leben?"-Diskussion verkommen.
14.06.2017 9:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wie kann man nur ohne "Wie kann man nur ohne <Chichi> leben?"-Diskussionen leben?
14.06.2017 9:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Also ich für meinen Teil brauche ja kein Smartphone, das ist doch nur was für infantile Gestalten, die ihre Internetsucht nicht unter Kontorolle haben.
14.06.2017 9:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ohne p0t auf dem Klo, nicht mit mirverschmitzt lachen
14.06.2017 9:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Peniskuh

Ohne p0t auf dem Klo, nicht mit mirverschmitzt lachen



Es gibt Smartphone-Nutzer, und es gibt Shampooflaschen-Auswendiglerner.
14.06.2017 9:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und dann gibt es noch Leute ohne Verstopfung.
14.06.2017 9:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hass: Paket sollte ursprünglich heute ankommen, dann auf einmal hieß es "Ätsch kommt schon Dienstag!", hab es dann umleiten lassen direkt zur Filliale weil gestern wohl niemand dagewesen wäre um es anzunehmen und ich dachte dann könnt ichs ja gestern direkt nach Feierabend gleich abholen.

Gestern war es natürlich nicht da und seit gesten morgen 8 Uhr "Die Sendung wird an die neue Adresse geliefert." hat sich nix mehr am Status geändert
14.06.2017 9:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Lass mich raten - DPD?
14.06.2017 9:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
DHL.
14.06.2017 9:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Don_Wursto

Lass mich raten - DPD?



Nope, DHL.
14.06.2017 9:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Dr.Hamster

Echt respekt dass du es bis in Jahr 2017 ohne Kreditkarte ausgehalten hast. Ich könnte seit Jahren nicht mehr ohne Leben.



Die Frage ist, auf was er alles verzichten musste. Man kommt super ohne den amerikanischen Mist aus, aber sobald du irgendwas aus dem Internet willst das nicht vom 0815-Haendler aus Deutschland kommt brauchst du eine Kreditkarte.

Mir wuerden ungefaehr zwei Laptops, vier Tastaturen und unzaehlige Sachen aus den Staaten fehlen. Abgesehen von dem Hotelzimmer, das ich nicht bekommen haette.

Kreditkarten sind nicht toll. Aber wenn die Wahl PayPal oder Kredtikarte ist...
14.06.2017 9:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Peniskuh

Hab nen Paket seit einigen Tagen in der Packstation liegen und jetzt ist das scheiss Ding kaputt. Also es wird nicht als "Defekt" angezeigt, aber nachdem ich Karte und Pin eingegeben hab kann ich nicht auf den Button "Paket abholen" klicken. Egal wie oft ich es versuche und wie stark ich drücke passiert da einfach nichts.

Dann will man das Formular auf der DHL-Seite ausfüllen um eine defekte Station zu melden, aber da muss man für so eine Meldung ja alles angeben, bis hin zur Penisgröße und Lieblingsessen, nur um das zu melden.

Was soll die Ficke? Wütend



Da steht auch eine Nummer an der Packstation wo man kurz und schmerzlos anrufen kann. Die Onlineformulare landen eh zu 70% im Nirvana...



Diese behinderten von der DHL.

Das Teil liegt einfach in einer komplett anderen Packstation 4 Blöcke weiter...
Amazon sagt aber es wurde an die ursprüngliche Packstation zugestellt.... Dafak aldeeeer...Kopf gegen die Wand schlagen
14.06.2017 9:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Was steht in der SMS?
14.06.2017 9:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Hass: Paket sollte ursprünglich heute ankommen, dann auf einmal hieß es "Ätsch kommt schon Dienstag!", hab es dann umleiten lassen direkt zur Filliale weil gestern wohl niemand dagewesen wäre um es anzunehmen und ich dachte dann könnt ichs ja gestern direkt nach Feierabend gleich abholen.

Gestern war es natürlich nicht da und seit gesten morgen 8 Uhr "Die Sendung wird an die neue Adresse geliefert." hat sich nix mehr am Status geändert



Ich hatte das gleiche Problem und es änderte sich über mehrere Tage nichts am Status. Bei mir war die Lösung dann recht einfach, es lag die ganze Zeit in der Filiale. Die waren aber auch erst bereit zu gucken, als ich gesagt habe, ich hätte schon beim Support angerufen und die meinten, dass es hier eigentlich liegen müsste.
14.06.2017 9:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von hoschi



Kreditkarten sind nicht toll. Aber wenn die Wahl PayPal oder Kredtikarte ist...



Ich benutze PayPal nicht. Was ist der Vorteil zur Kreditkarte?
14.06.2017 9:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von hoschi



Kreditkarten sind nicht toll. Aber wenn die Wahl PayPal oder Kredtikarte ist...



Ich benutze PayPal nicht. Was ist der Vorteil zur Kreditkarte?



Paypal kann ein paar interessante Dinge, die nützlich sein können. Zum Beispiel jemandem in die Schweiz o.ä. mal eben Geld zu schicken und es ist einfach auch direkt bei ihm sichtbar.

Und eBay... eBay nicht ohne Paypal! (Käuferschutz)
14.06.2017 10:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von postfrosch

 
Zitat von -Delta-

Hass: Paket sollte ursprünglich heute ankommen, dann auf einmal hieß es "Ätsch kommt schon Dienstag!", hab es dann umleiten lassen direkt zur Filliale weil gestern wohl niemand dagewesen wäre um es anzunehmen und ich dachte dann könnt ichs ja gestern direkt nach Feierabend gleich abholen.

Gestern war es natürlich nicht da und seit gesten morgen 8 Uhr "Die Sendung wird an die neue Adresse geliefert." hat sich nix mehr am Status geändert



Ich hatte das gleiche Problem und es änderte sich über mehrere Tage nichts am Status. Bei mir war die Lösung dann recht einfach, es lag die ganze Zeit in der Filiale. Die waren aber auch erst bereit zu gucken, als ich gesagt habe, ich hätte schon beim Support angerufen und die meinten, dass es hier eigentlich liegen müsste.



Also gestern wars nicht da war ja auf der Filliale die haben schon geschaut. Aber klar nachher geh ich auf jeden Fall nochmal vorbei.
14.06.2017 10:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von hoschi



Kreditkarten sind nicht toll. Aber wenn die Wahl PayPal oder Kredtikarte ist...



Ich benutze PayPal nicht. Was ist der Vorteil zur Kreditkarte?



Darauf will ich ja hinaus. Ich habe kein PayPal.

Noch einen Mittelsmann dazwischen Pillepalle
Ein Mittelsmann mit schlechtem Ruf und Banklizenz skeptisch

 
Zitat von wuSel

Und eBay... eBay nicht ohne Paypal! (Käuferschutz)



Das ist kein Vorteil, es ist schlichtweg Erpressung.
Weil Ebay eben PayPal ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.06.2017 10:04]
14.06.2017 10:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ob jetzt VISA von deinem Konto abbucht oder Paypal... :X
14.06.2017 10:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Paypal ist ideal für Zahlungen. Ich geb doch nicht jedem dahergelaufenen Shop meine CC Daten. Am Ende speichert der die ab und die kommen weg. Kam alles schon vor.
14.06.2017 10:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
PayPal bucht von meiner VISA ab.
14.06.2017 10:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

PayPal bucht von meiner VISA ab.



Gut, das ist ja dann deine Entscheidung Breites Grinsen
14.06.2017 10:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Das Prinzip "Mittelsmann" macht einfach keinen Sinn. PayPal beruht nur darauf, dass alle gezwungen werden bei einer Bank ein Konto zu unterhalten und im Voraus Geld einzuzahlen. Und ich lasse mich nicht von Ebay erpressen, gerade weil ich Ebay nicht brauche. Ich wuerde mir auch wuenschen, das Ueberweisungen und Lastschriften ueberall sofort (~30 Minuten) ankommen, aber so ist das Clearing&Settlement nicht aufgebaut und man hat jeweils einen halbwegs neutralen Finanzdienstleister am Ende. Der Punkt ist der mit der Erpressung und dem Monopolisten und genau deswegen sperrt PayPal auch so selbstherrlich die Konten.

Jeder anstaendige Versandhaendler gibt einen Scheiss drauf und schickt die Ware einfach los, bin doch sowieso bekannter Kunde. Geld? Spaeter. Per Rechnung oder Lastschrift oder so, was dem Kunden halt gerade passt.

Ich sehe schon die rationalen Vorteil, auch ausserhalb von Ebay. Aber sobald ich erpresst und genoetigt werde, schalte ich auf stur.

PS: Ueberweisst mal 0,01 Cent vom Konto A nach B in einer Bank/Sparkasse, ist sofort da. Fuehlt sie PayPal an? Weil es auch so ist.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.06.2017 10:19]
14.06.2017 10:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2017 23:14:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2017 08:00:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum