Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Armag3ddon

Wann hat Randbauer jetzt eigentlich genug über seinen UB reflektiert, um hier die volle Geschichte zu schreiben?



Sorry, musste heute noch was korrigieren, da die Noten eingetragen werden müssen. Ich hoffe mal, dass ich gleich noch aus der Schule komme und nicht alle Türen abgeschlossen sind. peinlich/erstaunt

In der Stunde lief vieles schief. Einstieg und Überleitung waren sehr gut, dafür meine Arbeitsaufträge (absolut) unklar. Dadurch waren die Kinder schnell unruhig, da sie sich mit etwas anderem beschäftigen, wenn sie die Aufträge nicht machen können. Bin dann von Unruheherd zu Unruheherd gegangen um jeden das zu erklären. Wäre halt cool gewesen, wenn ich da einfach "halt stop. Das funktioniert nicht. Ich erkläre euch erstmal, was genau ich von euch will und dann machen wir das nochmal." gesagt hätte. Habe ich aber nicht. Das hat dann ne eklige Eigendynamik entwickelt und erst gegen Ende der Stunde habe ich die Kinder wieder einigermaßen da gehabt, wo ich sie gerne hätte. Nur habe ich bis dahin bereits viel zu viel Zeit verloren.

Wenn das eine Stunde im Examen gewesen wäre, wäre ich durchgefallen. So war es dank guter Reflexion (habe die Fehler weitestgehend selbst gemerkt und Verbesserungen nennen können (Warum mache ich es nicht direkt in der Stunde?!Kopf gegen die Wand schlagen)) und guter Stunde vorher noch im befriedigenden Bereich.

Besonders bitter: Ich fand meine Arbeitsaufträge total klar und das war dann echt ein kompletter Schock, als ich gesehen habe: Das wird nix, fuck fuck fuck. Ich checke echt nicht, warum ich das da nicht direkt abgebrochen und "neugestartet" habe. Mache ich ja sonst auch, wenn ich sehe, dass etwas nicht funktioniert.

Das war echt die mieseste Stunde, die ich bisher hatte. Meine Lernziele wurden höchstens von 4 Kindern erreicht.

Lob: Ich bleibe trotz vieler nerviger Kind ruhig und entspannt.
Kritik: Ich hätte in der Stunde 1-2 Kinder mal Vierteilen sollen.
07.06.2017 19:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Armag3ddon

Wann hat Randbauer jetzt eigentlich genug über seinen UB reflektiert, um hier die volle Geschichte zu schreiben?



Sorry, musste heute noch was korrigieren, da die Noten eingetragen werden müssen. Ich hoffe mal, dass ich gleich noch aus der Schule komme und nicht alle Türen abgeschlossen sind. peinlich/erstaunt

In der Stunde lief vieles schief. Einstieg und Überleitung waren sehr gut, dafür meine Arbeitsaufträge (absolut) unklar. Dadurch waren die Kinder schnell unruhig, da sie sich mit etwas anderem beschäftigen, wenn sie die Aufträge nicht machen können. Bin dann von Unruheherd zu Unruheherd gegangen um jeden das zu erklären. Wäre halt cool gewesen, wenn ich da einfach "halt stop. Das funktioniert nicht. Ich erkläre euch erstmal, was genau ich von euch will und dann machen wir das nochmal." gesagt hätte. Habe ich aber nicht. Das hat dann ne eklige Eigendynamik entwickelt und erst gegen Ende der Stunde habe ich die Kinder wieder einigermaßen da gehabt, wo ich sie gerne hätte. Nur habe ich bis dahin bereits viel zu viel Zeit verloren.

Wenn das eine Stunde im Examen gewesen wäre, wäre ich durchgefallen. So war es dank guter Reflexion (habe die Fehler weitestgehend selbst gemerkt und Verbesserungen nennen können (Warum mache ich es nicht direkt in der Stunde?!Kopf gegen die Wand schlagen)) und guter Stunde vorher noch im befriedigenden Bereich.

Besonders bitter: Ich fand meine Arbeitsaufträge total klar und das war dann echt ein kompletter Schock, als ich gesehen habe: Das wird nix, fuck fuck fuck. Ich checke echt nicht, warum ich das da nicht direkt abgebrochen und "neugestartet" habe. Mache ich ja sonst auch, wenn ich sehe, dass etwas nicht funktioniert.

Das war echt die mieseste Stunde, die ich bisher hatte. Meine Lernziele wurden höchstens von 4 Kindern erreicht.

Lob: Ich bleibe trotz vieler nerviger Kind ruhig und entspannt.
Kritik: Ich hätte in der Stunde 1-2 Kinder mal Vierteilen sollen.



Der wie vielte UB war das?
07.06.2017 19:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das war mein sechster Unterrichtsbesuch. Nächste Woche steht noch einer an. Da freue ich mich jetzt so richtig drauf. Nicht.


Was mich am Anfang schon etwas Wütend gemacht hat: Die Kinder (5. Klasse) lieben mich sonst. Die haben beim vorherigen UB die Tafel verziert, waren 5 Minuten bevor die Pause vorbei war im Raum und haben noch aufgeräumt und alles.
Heute kamen 6 einfach mal eiskalt 1-3 Minuten zu spät. Ein Mädel hat an die Tafel gemalt. So ein Tollhaus ist das in einer Nicht-UB Stunde nicht - aber heute halt richtig. Breites Grinsen
07.06.2017 19:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Fünfte Klasse würde ich (na gut, habe Sek. II studiert) auch nicht in den heißen Phase zeigen. Die macht man als dritten oder vierten UB, wo offiziell noch nicht benotet wird und gut ist peinlich/erstaunt
07.06.2017 19:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Bei uns wird jeder Unterrichtsbesuch benotet. Es gibt einen beratenden UB im Einführungssemester. Danach gibt es für jeden der acht Besuche im 1. Hauptsemester eine Note und für jeden der sechs Besuche des 2. Hauptsemesters. Abfuck pur.


(Wer mitrechnet, ich komme auf sieben UB da man bis zu zwei koppeln kann und ich zwei Modulen den selben Ausbilder habe.)
07.06.2017 19:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wenn ich Kinder hätte, würde ich dein Bundesland jetzt verklagen. Und dafür zahle ich Steuern oder was?
07.06.2017 19:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Alter stell dir mal vor, deine Kinder gingen bei Randbauer zur Schule.
07.06.2017 19:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Das wäre doch mal was. Vom Regen in die Traufe Breites Grinsen
07.06.2017 19:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken




Ich dachte mit den Discountern sei das Ding endgültig durch, aber dann kommt ein Telekommunikationsunternehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.06.2017 20:50]
07.06.2017 20:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Schlimm.
07.06.2017 21:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
Lol.
07.06.2017 21:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Meine Lego Saturn V liegt in Köln rum. Schon seit zwei Tagen. Das ist mein Geburtstaggeschenk von mir an mich.

DA SPIELT DOCH EIN DHL-ARSCH MIT RUM GERADE! Wütend
07.06.2017 22:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Blutspendehass
Heute habe ich mich mal wieder selbst zur Ader gelassen wegen guten Gewissen, Karmapunkte usw. Der Einstieg war prima, keinerlei Wartezeiten, konnte überall durchmarschieren und hatte sogar freie Liegenwahl weil sehr wenig los war. Soweit kein Hass. fröhlich

Sehr wenig los bedeutet aber auch, das trotzdem noch Ottos da sein können. Die Ottos waren diesmal 2 Ottolinen, jeweils mit 1 kleinen Rotzgöre. Die Kinder waren das beste Argument für doppelte Verhütung beim 6, sowas furchtbares habe ich lange nicht mehr erlebt: Ständig am rumbrüllen ohne Grund, herumgerenne im Raum (Bürgerhaus), auf die Stühle hauen usw. - ich glaube, die Gören hießen Kevin-Horst oder Wilma-Jaqueline, gepasst hätte es jeweils. etwas für sehr schlecht befinden

Höhepunkt war dann, als Kevin-Horst beim rumrennen einen Stuhl mit ner Kiste der Blutsammelbeutel (keine Ahnung wie die Dinger heißen) umgerissen hat und dann angeing, die Beutel rumzukicken. Wütend Uiuiui, da sind die Rote-Kreuz-Leute mal richtig sauer geworden, natürlich völlig zu Recht. Und was machen die beiden Ottolinen? Verdammt nochmal gar nix, die haben zugesehen, aber nicht ein Wort gesagt!!! Ich mein, wie ignorant kann man den sein?Kopf gegen die Wand schlagenPillepalle
Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich die Ottolinen mit den Blutspendenadeln akupunktiert und zwar überall. Die blöden Fotzen.

Habe dann statt nem Hähnchen lieber ein Freßpaket genommen, weil ich da raus musste.
07.06.2017 22:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Ich spende hier immer im Klinikum aufm Berg, da geht der Pöbel nicht hin, wenn er nicht Opa René (41) zu seiner zweiten Leberzhirrose alles Gute wünschen muss. Achja und 28 Flocken gibt's dazu...nicht dass ich das deshalb machen würde aber why not?
07.06.2017 23:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Schon wieder ne Hochzeit, ich hab noch Gicht von der letzten
Etwas nerviger Kollege der zwei Gehaltsstufen unter mir steht, was gibt man da. Einen Händedruck im Namen der Kollegen die nicht kommen? Breites Grinsen Irgendwie ist nur mein Büro eingeladen.
07.06.2017 23:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/4mMjEE0l.jpg

https://media.giphy.com/media/ifxLK48cnyDDi/giphy.mp4

Ich dachte mit den Discountern sei das Ding endgültig durch, aber dann kommt ein Telekommunikationsunternehmen.



Hier hängt? seit längerem auch schon? diese schreckliche? unitymedia Werbung rum!

07.06.2017 23:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Von Media Markt lernen heißt von den Besten lernen.
07.06.2017 23:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Hessenpower

Heute habe ich mich mal wieder selbst zur Ader gelassen wegen guten Gewissen, Karmapunkte usw. Der Einstieg war prima, keinerlei Wartezeiten, konnte überall durchmarschieren und hatte sogar freie Liegenwahl weil sehr wenig los war. Soweit kein Hass. fröhlich

Sehr wenig los bedeutet aber auch, das trotzdem noch Ottos da sein können. Die Ottos waren diesmal 2 Ottolinen, jeweils mit 1 kleinen Rotzgöre. Die Kinder waren das beste Argument für doppelte Verhütung beim 6, sowas furchtbares habe ich lange nicht mehr erlebt: Ständig am rumbrüllen ohne Grund, herumgerenne im Raum (Bürgerhaus), auf die Stühle hauen usw. - ich glaube, die Gören hießen Kevin-Horst oder Wilma-Jaqueline, gepasst hätte es jeweils. etwas für sehr schlecht befinden

Höhepunkt war dann, als Kevin-Horst beim rumrennen einen Stuhl mit ner Kiste der Blutsammelbeutel (keine Ahnung wie die Dinger heißen) umgerissen hat und dann angeing, die Beutel rumzukicken. Wütend Uiuiui, da sind die Rote-Kreuz-Leute mal richtig sauer geworden, natürlich völlig zu Recht. Und was machen die beiden Ottolinen? Verdammt nochmal gar nix, die haben zugesehen, aber nicht ein Wort gesagt!!! Ich mein, wie ignorant kann man den sein?Kopf gegen die Wand schlagenPillepalle
Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich die Ottolinen mit den Blutspendenadeln akupunktiert und zwar überall. Die blöden Fotzen.

Habe dann statt nem Hähnchen lieber ein Freßpaket genommen, weil ich da raus musste.


Einfach nicht beim Kack DRK spenden sondern in deiner Uniklinik, wenn ihr eine habt. Da hat man so Probleme nicht.
Es ist immer ein schönes Gefühl nach dem Thrombozytenspenden noch sich gediegen auf dem Balkon einem Festmahl hinzugeben im UKM
07.06.2017 23:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von wuSel

Sorry... ich weiss nicht warum ihr da noch auf Fatty rumhackt. So eine Scheiße hat im Poolfahrzeug nichts zu suchen. Wenn ich das abstelle hat die Karre vollgetankt und aufgeräumt zu sein, sonst gibts hier direkt auf die Eichel.


Ach, hier hat einer die Firmenlogos zur EM mit Deutschlandflaggen überklebt und ist damit durchgekommen. Breites Grinsen



Kleben as in... Folie oder Sticker oder wie? Breites Grinsen


Zum Teil so riesige Folien, zum Teil glaub' ich Magnettafeln, aber da bin ich mir nicht sicher. Riesige Flaggen auf 'nem Firmenfahrzeug. Richtig schlimm. fröhlich Erstaunlicherweise zerreißen sich über sowas alle das Maul aber keiner ist mal so nett den Herrn im Guten darauf anzusprechen oder so.
07.06.2017 23:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Uff, schon Donnerstag
08.06.2017 0:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/4mMjEE0l.jpg



Ich dachte das waere dein persoenlicher Stil hier, so ein pOT-Meme halt. Heisst es nicht immer, Marketing waere kreativ und so?
08.06.2017 0:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Hessenpower

Heute habe ich mich mal wieder selbst zur Ader gelassen wegen guten Gewissen, Karmapunkte usw. Der Einstieg war prima, keinerlei Wartezeiten, konnte überall durchmarschieren und hatte sogar freie Liegenwahl weil sehr wenig los war. Soweit kein Hass. fröhlich

Sehr wenig los bedeutet aber auch, das trotzdem noch Ottos da sein können. Die Ottos waren diesmal 2 Ottolinen, jeweils mit 1 kleinen Rotzgöre. Die Kinder waren das beste Argument für doppelte Verhütung beim 6, sowas furchtbares habe ich lange nicht mehr erlebt: Ständig am rumbrüllen ohne Grund, herumgerenne im Raum (Bürgerhaus), auf die Stühle hauen usw. - ich glaube, die Gören hießen Kevin-Horst oder Wilma-Jaqueline, gepasst hätte es jeweils. etwas für sehr schlecht befinden

Höhepunkt war dann, als Kevin-Horst beim rumrennen einen Stuhl mit ner Kiste der Blutsammelbeutel (keine Ahnung wie die Dinger heißen) umgerissen hat und dann angeing, die Beutel rumzukicken. Wütend Uiuiui, da sind die Rote-Kreuz-Leute mal richtig sauer geworden, natürlich völlig zu Recht. Und was machen die beiden Ottolinen? Verdammt nochmal gar nix, die haben zugesehen, aber nicht ein Wort gesagt!!! Ich mein, wie ignorant kann man den sein?Kopf gegen die Wand schlagenPillepalle
Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich die Ottolinen mit den Blutspendenadeln akupunktiert und zwar überall. Die blöden Fotzen.

Habe dann statt nem Hähnchen lieber ein Freßpaket genommen, weil ich da raus musste.



Haben Sie den Tussis mit ihren Blagen direkt Hausverbot erteilt? Ich habe nur die Initalen 10 Karmapunkte fuer die Erstspende, weil zu wenig Blut und die anschliessende Rumstecherei in meinem Arm war nicht so angenehm.

Ich habe nur zweimal in meiner Sparkassenkarriere ein Hausverbot erteilt. Und es tat so gut Breites Grinsen
War beides mal komplett richtig, mit Sicherheitsdienst macht es doppelt Spass. Gibt nichts besseres!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 08.06.2017 0:59]
08.06.2017 0:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von FattyCPK

Die Katze fliegt raus und ich mach bevor ich heute Nachmittag losfahre Fotos von der Delle die er hinten in die Heckstossstange reingeballert hat. Wenn das im Fahrtenbuch nicht dokumentiert ist wird natürlich direkt gepetzt.


Nur weil Du zu wenig Stofftiere in Deiner Kindheit hattest, Jonge.

Kein Foto, keine Kekse.

Schwätzer.
08.06.2017 1:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Vincent

klingt einfach nach einem ganz normalen kabelanschluss. ¯\_(ツ)_/¯



Wieso gibt es immer noch Menschen die Kabelinternet buchen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 08.06.2017 1:18]
08.06.2017 1:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Warum nicht?
08.06.2017 1:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
betruebt gucken
Yay, 3 Seiten wo jeder seine subjektive Meinung pro oder contra Internet von Anbieter XY nennt und in deren Verlauf Icefeldt irgendwann den Unitymedia Business Anschluss empfiehlt incoming.
08.06.2017 1:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Stromanbieter erhöht den Abschlag mal um 20¤/Monat. Why? Preiserhöhung Bitch, haben wir doch im Februar kommuniziert, dein Kündigungsrecht deswegen ist auch ausgelaufen.
Lol, ist es? Habt ihr? Achja, auf Seite 2 einer allgemeinen Information die man nur übers Onlineportal herunterladen konnte, im Fliesstext. Wixxer.
Sowas gehört in nen eigenen Absatz, fettgedruckt, bisheriger und neuer Preis gegenübergestellt. Das hat sogar Vattenfall hinbekommen wegen denen ich zu euch Iddis überhaupt erst rüber bin.
Na mal gucken was nach dem "netten" Gespräch an der Hotline nun noch folgt... ich erwarte Bewegung, zumal andere Kunden offenbar dennoch Sonderkündigungsrechte kurzfristig eingeräumt bekommen haben. Ansonsten geht das Schreiben mal an einen Juristen zur Untersuchung, ob da überhaupt die nötige Form für eine Preiserhöhung gewahrt wurde.
Auch lustig dass man alles online machen kann außer Abschlag ändern und kündigen - DAS ging bei Vattenfall wiederum problemlos.
08.06.2017 7:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von FattyCPK

Die Katze fliegt raus und ich mach bevor ich heute Nachmittag losfahre Fotos von der Delle die er hinten in die Heckstossstange reingeballert hat. Wenn das im Fahrtenbuch nicht dokumentiert ist wird natürlich direkt gepetzt.


Nur weil Du zu wenig Stofftiere in Deiner Kindheit hattest, Jonge.

Kein Foto, keine Kekse.

Schwätzer.


Das Auto war ja nie da, Fotos gibts wenn ich das nächste Mal in der Karre sitz.
08.06.2017 7:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

Stromanbieter erhöht den Abschlag mal um 20¤/Monat. Why? Preiserhöhung Bitch, haben wir doch im Februar kommuniziert, dein Kündigungsrecht deswegen ist auch ausgelaufen.
Lol, ist es? Habt ihr? Achja, auf Seite 2 einer allgemeinen Information die man nur übers Onlineportal herunterladen konnte, im Fliesstext. Wixxer.
Sowas gehört in nen eigenen Absatz, fettgedruckt, bisheriger und neuer Preis gegenübergestellt. Das hat sogar Vattenfall hinbekommen wegen denen ich zu euch Iddis überhaupt erst rüber bin.
Na mal gucken was nach dem "netten" Gespräch an der Hotline nun noch folgt... ich erwarte Bewegung, zumal andere Kunden offenbar dennoch Sonderkündigungsrechte kurzfristig eingeräumt bekommen haben. Ansonsten geht das Schreiben mal an einen Juristen zur Untersuchung, ob da überhaupt die nötige Form für eine Preiserhöhung gewahrt wurde.
Auch lustig dass man alles online machen kann außer Abschlag ändern und kündigen - DAS ging bei Vattenfall wiederum problemlos.



Deswegen such ich mir nur Anbieter raus mit maximal 1 Monat Vertragslaufzeit. Wenn die auf dumme Ideen kommen sollten --> byebye

Hoffe geholfen zu haben.
08.06.2017 7:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Anbieter mit 1 Monat Laufzeit sind nur leider i.d.R. so viel teurer dass sich das übers Jahr dann wieder nicht rechnet.
War aber auch n Wixmove von denen, sowas hab ich in zig Jahren Arschloch-Stromanbieter-Bingo noch nicht gehabt.
08.06.2017 7:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2017 23:14:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2017 08:00:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum