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Naja die Kisten waren eben sehr beliebt um für schmales Geld Leistung rauszuholen, siehst beim Kauf danach nicht mehr an. Ist/war beim S4 B5 die gleiche Problematik.
Schnell gechippt, sonst nix gemacht... Turbos hin.
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| Zitat von Feuerlöscher
Braucht die "Kollegin" sicher dringend
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Sie will damit unter anderem Anhänger ziehen.
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Laufleistung?
Automatik?
Na dann bin ich mal auf zukünftige Berichte gespannt
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190.000 km und Automatik. Ich werde in Zukunft berichten.
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Ich finde den geil, würde ich mir als Schalter holen.
Und auf dem schweren BMW (1650 kg) halten die S1 schon recht lange, bestimmt 40.000 km. Inkl Sportfahrertraining und sowas.
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Zum ziehen gibt es geeignetere Autos. Der Allroad ist ein Liebhaberauto, daher sind die Preise auch nicht unbedingt fair. Zahnriemenwechsel ist teuer, da das halbe Auto demontiert werden muss (beim kaputten Thermostat übrigens auch), die Luftfederung ist nach so langer Zeit meist nicht mehr so dicht, weshalb er bei Standzeiten gern absackt (ist aber nicht weiter wild, solange der Kompressor funzt). Wie vorher erwähnt wurden die gern gechippt und beim Verkauf unauffällig zurück gerüstet, wäre daher vorsichtig.
Mit Schraubererfahrung, Werkzeug und VCDS aber möglich preiswert am Leben zu behalten. Die Tiptronic ist mEn nicht anfälliger als andere Wandlerautomaten aus der Zeit. Und mit Multitronic gabs den nicht.
Bester Motor 2,5 TDI (nach Facelift) oder 4.2 V8. Den 3.0er Sauger gabs beim Allroad ja nicht, glaube ich (zu faul, nachzuschlagen).
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Das mit dem Zahnriemen ist zwar aufwendig aber so teuer dann auch wieder nicht
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Thema: Autothread ( Turboedition ) |