Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Turboedition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Naja die Kisten waren eben sehr beliebt um für schmales Geld Leistung rauszuholen, siehst beim Kauf danach nicht mehr an. Ist/war beim S4 B5 die gleiche Problematik.
Schnell gechippt, sonst nix gemacht... Turbos hin.
11.07.2017 22:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Feuerlöscher

Braucht die "Kollegin" sicher dringend


Sie will damit unter anderem Anhänger ziehen. Breites Grinsen
11.07.2017 22:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Laufleistung?
Automatik?


Na dann bin ich mal auf zukünftige Berichte gespannt peinlich/erstaunt
11.07.2017 22:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
190.000 km und Automatik. Ich werde in Zukunft berichten.
11.07.2017 22:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Ich finde den geil, würde ich mir als Schalter holen.

Und auf dem schweren BMW (1650 kg) halten die S1 schon recht lange, bestimmt 40.000 km. Inkl Sportfahrertraining und sowas.
11.07.2017 22:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Zum ziehen gibt es geeignetere Autos. Der Allroad ist ein Liebhaberauto, daher sind die Preise auch nicht unbedingt fair. Zahnriemenwechsel ist teuer, da das halbe Auto demontiert werden muss (beim kaputten Thermostat übrigens auch), die Luftfederung ist nach so langer Zeit meist nicht mehr so dicht, weshalb er bei Standzeiten gern absackt (ist aber nicht weiter wild, solange der Kompressor funzt). Wie vorher erwähnt wurden die gern gechippt und beim Verkauf unauffällig zurück gerüstet, wäre daher vorsichtig.

Mit Schraubererfahrung, Werkzeug und VCDS aber möglich preiswert am Leben zu behalten. Die Tiptronic ist mEn nicht anfälliger als andere Wandlerautomaten aus der Zeit. Und mit Multitronic gabs den nicht.

Bester Motor 2,5 TDI (nach Facelift) oder 4.2 V8. Den 3.0er Sauger gabs beim Allroad ja nicht, glaube ich (zu faul, nachzuschlagen).
11.07.2017 22:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Das mit dem Zahnriemen ist zwar aufwendig aber so teuer dann auch wieder nicht
11.07.2017 22:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Turboedition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2017 22:44:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2017 22:44:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum