Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Turboedition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FBKC

Arctic
...
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Feuerlöscher

Mach gleich CE, haste mehr von.



Sogar bei so etwas ist sich das Pot treu.
Ich will Hänger
Pff, mach gleich LKW!


Am besten war der Typ der jemanden ein Linienbus andrehen wollte obwohl er nur ein Crafter wollte
27.06.2017 8:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von GandalfDerPinke

Wenn dir schon Opel in den Sinn kommt, schau dir mal diese Eco Flex Modelle an. Da kann man doch auch E85 reinkippen.
//Wobei das bei 120km/Tag auch mäßig sinnvoll sein kann.



Kann es sein das du das mit Flex(i)fuel verwechselst? Ich kenne EcoFlex nur als "Spritspar" Modell. Mit Rollwiderstandsoptimierten Reifen, Tieferlegung etc. Bei Ford nennt sich das Econetic.


Jo, kann sehr gut sein.
27.06.2017 8:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
kleiner als ein "rollendes Hotel" ist aber auch ziemlich p0tler unwürdig ...

27.06.2017 8:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Das sollte aber schon orange sein

27.06.2017 9:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das ist jetzt der go-anywhere-motorhome thread!

Mein Favorit ist der hier:








Nicht zu groß und recht Hochwertig,
sogar die Waschmaschine ist pot-approved.



Aber die kosten der Dinger sind schon sehr ambitioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 27.06.2017 9:18]
27.06.2017 9:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ja, so was auf nem Dreiachser. 2 Achsen sind einfach nicht genug, das sieht doch nicht aus.
27.06.2017 10:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Oder ein Bremach, wenn es kompakter sein soll. Mit so einem LKW bleibt man ja in jedem südeuropäischen Dorf stecken peinlich/erstaunt .
27.06.2017 10:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
27.06.2017 10:58:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Tatra 813 4 Achser ausbauen, der Rest ist eh nur Spielzeug peinlich/erstaunt
27.06.2017 11:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von m0h4

Das ist jetzt der go-anywhere-motorhome thread!

Mein Favorit ist der hier:
http://i.imgur.com/Aqf7xMy.jpg
http://i.imgur.com/QR8Uf4H.jpg
http://i.imgur.com/xcHlQ9j.jpg
http://i.imgur.com/KMNPlTB.jpg
http://i.imgur.com/G93VmlU.jpg
http://i.imgur.com/3YPg6Io.jpg
http://i.imgur.com/YqOcAJa.jpg

Nicht zu groß und recht Hochwertig,
sogar die Waschmaschine ist pot-approved.

http://i.imgur.com/yyAccpx.jpg

Aber die kosten der Dinger sind schon sehr ambitioniert.

geil. Richtig bock auf sowas. Bekannter hat einen alten Feuerwehr wagen umgebaut und dann verkauft. Irgendwas um die 25k.

Frage mich nur ob die wirklich so unverwüstlich sind und falls mal was kaputt geht wie das mit Ersatzteilen aussieht. peinlich/erstaunt
27.06.2017 11:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Bitte beachten
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Oder ein Bremach, wenn es kompakter sein soll. Mit so einem LKW bleibt man ja in jedem südeuropäischen Dorf stecken peinlich/erstaunt .



Wer stecken bleibt hat nur nicht genug Anlauf genommen
27.06.2017 11:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von flowb

Ich brauche evtl auch bald ein Pendler Auto (120 km/ Tag, überwiegend Autobahn). Kleinwagen reicht, ein Zweites großes Auto kommt mittelfristig dazu.
Was ist denn von begasten zu halten, gerade Opel bietet den Meriva ja spottbillig an.


Wenn dir schon Opel in den Sinn kommt, schau dir mal diese Eco Flex Modelle an. Da kann man doch auch E85 reinkippen.
//Wobei das bei 120km/Tag auch mäßig sinnvoll sein kann.


Opel kam mir in den Sinn, als ich Mal bei mobile rein geguckt habe. Rüsselsheim ist nicht so weit und deshalb kriegt man begaste ehemalige flottenfahrzeuge mit wenig km und Garantie für einen akzeptablen Preis.
Oder ist bei dem Profil eh ein Diesel die sinnvollere Alternative? Ich bin dann eher im ländlichen Raum unterwegs.
27.06.2017 11:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hallo Autothread,

frage eines externen, mußte bei meinem Mondeo 2.5 V6 2001 in den vorderen Türeinstiegen Rost entfernen - soweit so gut, allerdings mußte ich dafür auch die Chromzierleisten abzuppen.

Jetzt gehen die natürlich nicht so einfach wieder dran weil das ganze mit diesem doppelseitigem Wasweißichklebezeug daran befestigt ist - dieses Doppelseitige Gummiklebezeug das man auch hinter Typenschildern und anderem Kram findet was nur am Auto festgeklebt ist.

Ich weiß nicht wie es heißt (im Prinzip doppelseitiges Klebeband), nur halt dicker, anthrazitfarben und weitaus klebestärker.

Jetzt meine Frage: Gibt es das Zeug irgendwo auf Rolle oder muß ich jetzt anfangen mit 2 Komponentenkleber die Leisten wieder reinzukleben (sofern ich sie denn überhaupt wieder reinsetze)...

Gruß
Nighty
27.06.2017 11:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
https://www.amazon.de/FRONTTOOL-Zierleisten-Klebeband-6-mm/dp/B00UV0SKH4


?

/rdm google treffer; keine Empfehlung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 27.06.2017 11:32]
27.06.2017 11:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
gibts beim conrad auf der rolle.
https://www.google.de/search?q=klebeband+kfz+leisten&oq=klebeband+kfz+leisten&aqs=chrome..69i57j33.15410j0j4&client=ms-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
27.06.2017 11:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von flowb

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von flowb

Ich brauche evtl auch bald ein Pendler Auto (120 km/ Tag, überwiegend Autobahn). Kleinwagen reicht, ein Zweites großes Auto kommt mittelfristig dazu.
Was ist denn von begasten zu halten, gerade Opel bietet den Meriva ja spottbillig an.


Wenn dir schon Opel in den Sinn kommt, schau dir mal diese Eco Flex Modelle an. Da kann man doch auch E85 reinkippen.
//Wobei das bei 120km/Tag auch mäßig sinnvoll sein kann.


Opel kam mir in den Sinn, als ich Mal bei mobile rein geguckt habe. Rüsselsheim ist nicht so weit und deshalb kriegt man begaste ehemalige flottenfahrzeuge mit wenig km und Garantie für einen akzeptablen Preis.
Oder ist bei dem Profil eh ein Diesel die sinnvollere Alternative? Ich bin dann eher im ländlichen Raum unterwegs.


Wenn du über Opel nachdenkst, setzte sich erstmal in das angestrebte Modell und schaue wie gut du den Brechreiz unterdrücken kannst. Und ob du das Infotainment System haben möchtest.
27.06.2017 11:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Aus unserem T4 Multivan soll die Rückbank mit Schlaffunktion raus, um Platz für einen sinnvolleren und bequemeren Ausbau zu schaffen.

Standardpolster, kompletter Umfang: Sitzbank mit Schienensystem, Auflagebrett mit Gestell, Kopfstützen, also alles.

Ich frage mich bloß für wieviel das zu verhökern ist? Ebay geht da massiv auseinander. Ich hätte mal 400¤ in den Raum geworfen jetzt, habe aber keine Ahnung von T4-Teilepreisen.

Related: hat jemand Interesse daran?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 27.06.2017 11:37]
27.06.2017 11:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Jay666

Mit Sack Firmenwagen?



Komischerweise die einzige Stelle ohne. Breites Grinsen


Dann Go Go Go
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 27.06.2017 13:15]
27.06.2017 13:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Netforce jetzt angespannt.
27.06.2017 13:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Meinen Miati hats erwischt: Batterie leer nach kumuierten 12 Wochen Standzeit mit nur einer Bewegung zur SB Anlage zwischendrin. Kann man den ADAC für sowas kommen lassen, oder pöbeln die einen an wenns nur die leere Batterie ist?
27.06.2017 14:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Dafür sind die da.
Abe rkannste nicht selbst überbrücken?
27.06.2017 14:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hatte mal gehört wenn man stehen bleibt weil man nicht genug getankt hat, ist das nicht abgedeckt peinlich/erstaunt

Ne habe kein Kabel und meine Mitbewohnerin hat kein Auto. Auf rumfragen im Haus keine Lust wenn ich nur den ADAC callen muss.
27.06.2017 15:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Autonome Fahrzeuge haben Probleme mit Kängurus.


 
It turns out the hopping of a kangaroo throws off the car’s detection system. The cameras and sensors aboard a self-driving car typically use the ground as a reference point. Volvo found that the system has a tough time predicting the random jumping movements of a kangaroo.


#fuckingaustralia verschmitzt lachen
27.06.2017 15:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Lord Nighthawk

Hallo Autothread,

frage eines externen, mußte bei meinem Mondeo 2.5 V6 2001 in den vorderen Türeinstiegen Rost entfernen - soweit so gut, allerdings mußte ich dafür auch die Chromzierleisten abzuppen.

Jetzt gehen die natürlich nicht so einfach wieder dran weil das ganze mit diesem doppelseitigem Wasweißichklebezeug daran befestigt ist - dieses Doppelseitige Gummiklebezeug das man auch hinter Typenschildern und anderem Kram findet was nur am Auto festgeklebt ist.

Ich weiß nicht wie es heißt (im Prinzip doppelseitiges Klebeband), nur halt dicker, anthrazitfarben und weitaus klebestärker.

Jetzt meine Frage: Gibt es das Zeug irgendwo auf Rolle oder muß ich jetzt anfangen mit 2 Komponentenkleber die Leisten wieder reinzukleben (sofern ich sie denn überhaupt wieder reinsetze)...

Gruß
Nighty



Das gibts unter dem Begriff Montageband auf der Rolle. Gutes kostet aber auch ein bisschen.
27.06.2017 15:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Pfeil

das hier ist richtig gut
27.06.2017 16:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von caschta

Hatte mal gehört wenn man stehen bleibt weil man nicht genug getankt hat, ist das nicht abgedeckt peinlich/erstaunt

Ne habe kein Kabel und meine Mitbewohnerin hat kein Auto. Auf rumfragen im Haus keine Lust wenn ich nur den ADAC callen muss.



Ist die Batterie leer oder der Tank? Mata halt...
27.06.2017 16:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Batterie.
Ich dachte nur eventuell überträgt sich das Verhalten auch die Batterie, immerhin hab ichs drauf ankommen lassen und hab ihn nicht davor noch mal voll gefahren.

Aber ja, wofür zahl ich den Beitrag jedes Jahr. Kann ja nix dafür dass der Miati sonst nie liegen bleibt.
27.06.2017 16:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von caschta
Hatte mal gehört wenn man stehen bleibt weil man nicht genug getankt hat, ist das nicht abgedeckt peinlich/erstaunt


Aus eigener Erfahrung: Sowohl ohne Sprit liegen bleiben als auch Batterie leer vorm eigenen Haus sind abgedeckt. peinlich/erstaunt
27.06.2017 18:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018

X3... BMW staaahp pls
27.06.2017 18:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bald wie bei Peugeot. Freuen wir uns auf den M5008i (der große Bruder des M5006i mit Sechszylinder).
27.06.2017 18:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Turboedition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2017 22:44:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2017 22:44:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum